Hallo ihr Lieben Na wie geht es euch? Ich habe heute ein Gespräch mit dem Schulleiter und einen Termin auf der Bank. Er hat meldet sich die ganze Zeit wieder bei mir...schickt mir Bilder vom Meer aus seinem Urlaub und übersät mich mit du fehlst mir und ich liebe dich du saudumme kuh Liebe Grüße ;P
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Gibt es noch eine Chance? Was soll ich am besten tun?
Einklappen
X
-
Re: Gibt es noch eine Chance? Was soll ich am besten tun?
Hallo ihr Lieben Na wie geht es euch? Ich habe heute ein Gespräch mit dem Schulleiter und einen Termin auf der Bank. Er hat meldet sich die ganze Zeit wieder bei mir...schickt mir Bilder vom Meer aus seinem Urlaub und übersät mich mit du fehlst mir und ich liebe dich du saudumme kuh Liebe Grüße ;P
-
-
Ja Herr. Dr. Riecke ..heute spät am Nachmittag...weil ich ihn wieder des Vorwurfs bezichtigt habe, es gäbe andere Frauen...hat er mich wieder aufs übelste beleidigt und nun schreibt er von wegen ich solle mich mal für meine unsinnigen Unterstellungen entschuldigen. Ich glaube der ist nicht ganz fix und sein Umgang tut ihm garnicht gut ...hört sich versoffen an oder verraucht und anders geschädigt..wer weiß auf drogen -.-
Kommentar
-
-
Nein er sagte mal im Streit...als er mich hingehalten hat dass blond sowieso viel besser zu ihm passe und dass er jemand hätte die nedd so durch den wind wäre wie ich usw. und dann kam immer das blonde thema und nun hat er bei facebook ein bild hochgeladen und die eine blonde hat es geliked und ich kenne sie nicht und ist doch komisch..also hab ich ihn bzw seinenn kollegen darauf angesprochen und dann hat er gemeint er hätte einen dicken kopf ich missgeburt solle ihm nicht auf die eier gehen usw. Dabei hat er mir heut morgen noch geschrieben er würde nur wegen mir wach liegen usw...was ja dann auch nicht stimmt ...sondern weil er durchgemacht hat. Ich glaube da sind drogen im spiel und der einflzss dieses kumpels....mit dem er gute zeit auch garnichta mehr zu tun hatte...das ist nicht mehr der mann mit dem ich ein jahr zusammen war
Kommentar
-
-
Seid einer ganzen Weile habe ich den Eindruck das dein Freund nicht alleine so heftig ist.
Mir drängt sich der Verdacht auf das du ihm auch ganz schön zugesetzt hast, vielleicht schon bevor er sich so verändert hat?
Mit Eifersucht und Unterstellungen?
Und er hat es als er noch "lieb" war, geschluckt?
Kommentar
-
Irgendwie tut mir dein Ex auch bisschen leid.
Er scheint sehr lange einiges ertragen zu haben, bis ihm der Kragen geplatzt ist.
Vielleicht lässt er dich jetzt einfach das durchleben was er durchlebt hat, einerseits mit Liebe überschüttet und auf der anderen Seite Terror und Streit?
Es ist egal ob was dran ist oder nicht, ihr scheint wie Feuer und Wasser, einer brennt immer und der andere zerfließt, schön im Wechsel.
Ich denke wenn ihr wieder zusammen kommen würdet, wäre das für keinen von euch gesund.
Und ich glaube deinem Ex ist vielleicht etwas bewusst geworden was ihn in Wut versetzt und die lebt er gerade aus.
So wie du schreibst braucht er eigentlich nur den richtigen Knopf zu drücken, den er auch kennt und du bist wieder die Seine, nur glaube ich nicht das er diesen Knopf drücken möchte, er beschränkt sich auf die blinkenden Lichter der Spielekonsole bis es keinen Spaß mehr bringt und dann verschwindet er ganz aus deinem Leben.
Kommentar
-
-
Hey tired... Ja du hast auch schon recht. Trotz allem weiß ich das etwas zwischen uns ist..Und ja ich will die Hoffnung ungern aufgeben. Er hat mir am Anfang zig Blumen gekauft, kleine Überraschungen vor die Tür gelegt..Mir jeden Tag auf die Küchenrolle geschrieben dass er mich liebt und ähnliches...Ich war auch gut zu ihm..Aber hab ihm oft Vorwürfe gemacht und ihn damit in die Enge getrieben. Und dann eben immer meine eigenen Probleme auf ihn abgewelzt. Was kann ich denn tun bis seine Wut abgeklungen ist? Er schreibt mir ja z.b. Ich hab ne andere...Dann blockt er mich und danach halber mir ausführlich geschrieben. Ich bin einfach nur Mega enttäuscht von dir..Ich liebe dich aber du bist nicht fähig mich zu lieben..Du bekommst es einfach nicht auf die Reihe. Jedes mal kommst du an aber dann bist du wieder kalt. Damit komme ich nicht klar...Mit dieser Ungewissheit. Würde er Sowas schreiben..Wenn ihm wirklich garnichts mehr an mir liegen würde??
Kommentar
-
Re: Gibt es noch eine Chance? Was soll ich am besten tun?Was kann ich denn tun bis seine Wut abgeklungen ist?
So wie sich das für mich darstellt ist er ausgetickt weil du ihn zu oft als Fußabtreter benutzt hast und zu viele Vorwürfe gekommen sind.
Irgendwann hat er wohl begriffen das dies keine Liebe sein kann und das ist es auch nicht, das er sein Herz einer Illusion geschenkt hat und zum Dank immer auf der Anklagebank saß.
So wie du dich jetzt verhältst kommst du auch nicht weiter, Verhaltenstipps gab es ja auch schon genug.
Was machst du, du machst genau da weiter wo du aufgehört hast und weshalb er einen Schlussstrich gezogen hat, machst ihm Vorwürfe, bist eifersüchtig, kontrollierst über dritte..........und das obwohl er nicht mehr mit dir zusammen ist und es dich gar nichts mehr angeht, bzw. du dich davon lösen solltest.
Da muss es doch ein gar grauseliger Gedanke sein wieder mit dir zusammen zu kommen, wo er dem noch mehr ausgeliefert ist, sich keinen Spaß mehr draus machen kann wenn er Bock dazu hat, sondern ständig und unausweichlich damit konfrontiert ist.
Hör damit auf, begreife das du an dir arbeiten musst, lernen musst ihn los zu lassen, ihn nicht zu verfolgen, lebe dein Leben und gönne ihm seins egal was er tut.
Wenns mit ihm nicht mehr klappt würde es dir zumindest beim nächsten Mal weiter helfen, wenn du daraus lernst.
Ihr beide habt meiner Meinung nach schon verloren wenn ihr wieder zusammen kommt, zu viele gegenseitige Respektlosigkeit und Ignoranz den Grenzen des anderen gegenüber, zu viel Lust am gegenseitigen Verletzen.
Ihr habt jeweils in den Augen des anderen den Wert verloren, jedem geht es nur noch um sich selber und die eigenen Gefühle, wenn du nicht grade drauf stehst solltest du es lassen, da ist zu viel Geschirr zerschlagen worden.
Kommentar
-
Re: Gibt es noch eine Chance? Was soll ich am besten tun?Leider die traurige Wahrheit nehme ich an
Lerne daraus für die Zukunft, arbeite an dir damit du, aus dem Dilemma, in die nächste Beziehung etwas wertvolles mitnehmen kannst.
Erfahrung und Lernfähigkeit.
Kommentar
-
Re: Gibt es noch eine Chance? Was soll ich am besten tun?Irgendwelche Tipps?
Auch keine Vorwürfe machen sondern eher in der Ich Form reden: nicht "du hast mich verletzt, sondern z.B. "Ich bin verletzt" etc. pp.
Da bin ich ja mal gespannt..............
Kommentar
Kommentar