#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gibt es noch eine Chance? Was soll ich am besten tun?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Gibt es noch eine Chance? Was soll ich am besten tun?

Ich hab ihm ja nicht zum Geburtstag gratuliert und wahrscheinlich hat er das erwartet...jetzt hat er meine Nummer wieder gelöscht oder mich blockiert

Kommentar

ich weiß nicht was der will...dann schreibt er mir ich liebe dich und dann aber so eine nutte die mir nedd zum geburtstag gratuliert brauch ich nicht...dann meinte ich hatge ja alles vorbereitet usw ihm was zu nähen aber dazu wäre es ja nicht gekommen...dann meinte er neee klar is nicht deine schuld...dann hat er mir nochmal geschrieben ich liebe dich und hab mich nur wegem deinem verhalten gegen dich entschieden ...darauf hab ich geantwortet ich weiß nicht was mit dir los ist aber das ist nicht der mann mit drm ich zusammen war...ich konzentrier mich auf meine schule...dann hat er mir geschrieben aufeinmal bist du so geil du stück scheisse usw....und meinte so nach dem motto er will nix mehr mit mir zu tun haben.... Was hab ich jetzt schon wieder falsch gemacht?

Kommentar

Mit Sicherheit stehe ich nicht auf solche Männer!!!!! Aber er war ja vorher auch nedd so...warum macht er das ständig so schlimm frech zu sein?? Manchmal denk ich der is shizzophren...ich bin traurig jnd fassungslos darüber...und jedesmal trifft es mich erneut. Kann das einfach nicht begreifen warum er sich so verhält...schickt mir ein Bild morgens um 12 aus dem Süden oberkörperfrei mit Corona Bier in der Hand und schreibt mir ich bin heute 25 Jahre alt und mein nächstes Lebensjahr verbringe ucb ohne solche piiiiep usw...10 min davir ich liebe dich...was geht in dem vor??

Kommentar

der Trottel...selbst das tut mir weh. Ich geh jetzt erstmal schlafen...heute morgen is mir der Zug vor der Nase weg und ich kam fast 2 Stunden später in der Schule an. Gute Nacht liebe Elektraa und viele Ideen und Inspiration und Motivation und Elan fürs nähen..morgen vlt

Kommentar

"Was hab ich jetzt schon wieder falsch gemacht? "

Dass Sie überhaupt reagieren auf die Provokationen...

Sie bieten Ihm damit eine Plattform, auf der er sich nach Belieben austoben, Sie mal kränken und dann wieder locken kann.

Kommentar

also dr. riecke...was soll ich in Zukunft tun? Ich würde gerne wissen obbich ihm wirklich was bedeute...aber habe eben Angst dass er sauer ist ind so reagiert weil ich immer so abweisend reagiere wenn er sich meldet. Vorher hab ich ihm die Ohren vollgeheult und jetzt reagiere ich kalt und damit kommt er nicht klar denke ich. Kommt er einen Schritt gehe ich einen zurück..komme ich einen Schritt geht er 2 zurück

Kommentar

...was soll ich in Zukunft tun?
                Dein ganzer Thread ist mit entsprechenden Ratschlägen zugepflastert.
                Ignoriere ihn!

Du willst aber alles wissen was er tut, warum, weshalb.......
                Dafür nimmst du in Kauf aufs Übelste beleidigt zu werden, solange es danach ein Stückchen Zuckerbrot gibt.
                Denkst du dein Ex weiß das nicht?
                Du bist geradezu perfekt um seine Launen abzuladen.

Nein, dein Freund geht weder vor noch zurück, dich alleine lässt er tanzen und findets wahrscheinlich echt geil.
                Wer weiß, vielleicht hat er mit seinen Kumpels gewettet, wie lange er dich mies behandeln kann bevor du ihn blockierst.

Kommentar

Also hat er iwann iwie aufgehört mich zu lieben? Ich soll ihn ignorieren...verlassen?

Kommentar

Also hat er iwann iwie aufgehört mich zu lieben? Ich soll ihn ignorieren...verlassen?
                    Behandelt er dich denn wie jemand der dich liebt?

Ich kanns gar nicht fassen, das dies alles an dir abprallt und du immer weiter fragst ob er dich liebt, was du machen sollst.
                    Das liegt doch auf der Hand, fiesen Leuten zeigt man die rote Karte und fertig.

Schon alleine das du fragst ob du ihn verlassen sollst, das zeigt ja schon das du eine vollkommen verblendete Wahrnehmung hast.

Kommentar

Ja aber weil ich einfach denke dass ich viel schuld bin und falsch gemacht habe. Weil er ja vorher auch nicht so zu mir war! Und warum schreibt er zwischendurch ich liebe dich und und und??

Kommentar

Ja aber weil ich einfach denke dass ich viel schuld bin und falsch gemacht habe. Weil er ja vorher auch nicht so zu mir war! Und warum schreibt er zwischendurch ich liebe dich und und und??
                        Wer weiß, es ist auch egal weils vorbei ist.

Klar hast du Fehler gemacht er sicher auch.
                        Hak es ab.

Wenn du weiter so auf seine Nachrichten abfährst, ihn über Freunde und Arbeitskollegen Stalkst, im Netz jeden seiner Schritte verfolgst, dann steigerst du dich nur in etwas rein das du dann vielleicht nicht mehr ohne Hilfe los wirst.
                        Entweder ignorierst du ihn und schließt ab, oder du hechelst ihm nach und drehst ab.

Aber alle Ratschläge nutzen nichts wenn du sie in den Wind schießt und bei der nächsten sms wieder von vorne beginnst.

Kommentar

Ja ich weiß...ich bin am abschließen und mache das auch...und trotzdem kann ich meine Gefühle nicht abstellen und liebe ihn und hoffe er is iwann wieder der Alte und sieht mich mit anderen Augen :/

Kommentar

nicht ein Gefühl klingt da nicht mit. Liebe, noch nicht zivilisiert
                            Ja, in der Steinzeit hat man sich in den Nacken gebissen und heute beschimpft man sich bis der andere heult.
                            Oh, was für eine Liebe, so unverfälscht und pur..........
                            Bedeutet das nicht auch das es ernst gemeint ist, was gesagt wird?

Elekraa diese Form der Liebe zu genießen ist Masochisten und Sadisten vorbehalten.
                            Hier genießt nur einer seine Macht jemand anderen verletzen zu können und trotzdem für sie der Größte zu sein.

Oder ist es ein Versuch jemanden los zu werden, der sich anders nicht abwimmeln ließ?

Kommentar

Da hast du Recht. Er hat mich ja momentan blockiert mit den schlimmen Worten von gestern, Bier, Lachen und Sonne in Mallorca. Ich hab mich heute nicht gemeldet und hab es auch nedd vor. Danke Elektraa dass du mir Mut machst und Hoffnung gibts das iwie zu ordnen und zu glauben was ich fühle Durch das Alles fühl ich mich so allein und garnedd in der Lage zu entscheiden was wie wohl am besten wäre..mit Umzug nach Mannheim und Cut hier oder hier bleiben und alles schaffen und unter einen Hut bringen. Damals als ich im Kindergarten gearbeitet hab tata mir das so gut..ich liebe Kinder und komme so gut mit ihnen klar und war so erfüllt und ausgelastet. Und iwie denke ich war das sexy... jetzt bin mache ich auch etwas was ich schaffen will..aber durch die viele Theorie, (das Pendeln)..bin ich ausgelaugt und ausgebrannt...warum wieso weshalb...ich bin so unentschlossen und doch entschlossen...keine Ahnung. Vlt fehlt mir einfach nur eine Bezugsperson die mich mal Rüttelt auf die Schulter klopft usw.. ich sollte das selbst tun ich weiß..und ich versuche es.... boom Lampen aus...Gute Nacht.. wieder einmal ist ein Tag rum...Tag für Tag hangele ich...ist das gut so und richtig? Oder sollte man klar sehen wo man hin geht?

Kommentar

Ihr widerspricht eich auch...alles is mòglich und da ist sie wieder die Ungewissheit. Was denken und fühlen..Schmerz und Abschied oder Mut und Hoffnung?

Kommentar

Was würdest du denn machen wenn dein Ex nicht existieren würde, würde dich dann noch etwas in der Stadt halten, oder würde ein Umzug leichter fallen?

Was würdest du machen wenn du die Wahl zwischen deiner Schule und einer Ausbildung in einem Kindergarten o.ä. hättest?

Kommentar

Es ist alles möglich, nur du und dein Ex, ihr seid unmöglich.;-)

Kommentar

Iwie bist du gemein...oder gehässig? Oder negativ?? Irgenwie will man dir glauben und das annehmen was du sagst..nur dann sahst du wieder etwas was so leicht über den Kamm geschert klingt.

Kommentar

Ich würde meine Ausbildung wählen...aber umziehen würde ich momentan trotzdem nicht wollen..mein Gefühl sagt mir das :/ Aber ja auch wegen meiner Liebe..sie war und ist da schon immer!!! Ich hatte Anfang 2013 einen Bauchdeckenabzess und rine Bauchfellentzündung durch Entzündungen und OP im.Unterleib als auch Durchbruch meines Blinddarms mit Sepsis und da eine Nahtoderfahrung. 2012 auf 2013 habe ich gebet en Gott soll mir Glück wünschen fürs neue Jahr..genau im diesem Moment hat er vor meiner Tür gestanden und geklingelt. Lucas ist sein Name...ich bin dann auf die Büher von Paulo Coelho gekommen...mein erstes Buch von ihm war Schutzengel...in jedem Buch von ihm zitiert er etawas aus dem Lukasevangelium..Lukas bedeutet der Heiler... Und für mich war das alles Schicksal...ich hatte danach eine andere Sicht auf die Dinge und mein Leben..bin Lucas nicht hinterher gelaufen..im Gegenteil..wir hatten kaum bis garkeinen Kontakt...ich hätte die Möglichkeot gehabt schon 2014 nach Mannheim zu gehen und meine Ausbilding zu machen...aber mein Gefühl war...dieser Mensch hat einen besonderen Sinn in deinem Leben, eine Aufgabe...keine Ahnung...und dieses Gefühl ist immernoch da! Ich glaube an diesen Menschen so sehr und ich liebe ihn mit jeder Faser meines Körpers, liebe ich jede seiner Fasern. Und egal wie zornig beleidigend usw er manchmal ist...ich sehe das was dahinter ist und deshalb kann und will ich nicht loslassen...weil ich alle seine Seiten kenne. Erklären kann man die Liebe nicht, man kann sie nur fühlen und es ist doch irgendwie das, was uns alle treibt oder nicht?

Kommentar

Iwie bist du gemein...oder gehässig? Oder negativ??
                                          Kann sein, vielleicht liegt es auch einfach daran das du dir eine Rettung der Beziehung erwartest und das was ich schreibe als ein Torpedieren dieser Hoffnung aufnimmst?

Ich kanns nur nochmal wiederholen, lass deinen Ex, Ex sein und kümmere dich erst mal um dein Leben.
                                          Wer weiß, vielleicht macht dich das für ihn ja auch wieder sexy, Lebensfreude und sein Ding weiter machen, den anderen nicht zu beachten, das ist begehrenswerter als jemanden hinterher zu laufen.
                                          Möglicherweise gibt es ja dann irgendwann Teil II, der Geschichte, aber du solltest das alles trotzdem nur für dich tun und nicht um jemand anderen zurück zu bekommen, denn dann kann der Schuss ganz gewaltig nach hinten los gehen.

Ich selber würde aber keinen Sinn darin sehen jemanden zurück zu nehmen, der bei einer Trennung ein solches Gesicht zeigt.

Kommentar

genau im diesem Moment hat er vor meiner Tür gestanden und geklingelt. Lucas ist sein Name
                                            Also kennt ihr euch noch gar keine sechs Jahre?
                                            Genau genommen kennt ihr euch erst ab 2014 näher?

Ich weiß nicht, es hört sich an als hättest du dich da in eine Idealvorstellung verrannt, weil er in einem Moment auftauchte der etwas schicksalhaftes hatte und dabei hast du ihn selber vielleicht gar nicht wahrgenommen, wie er wirklich ist?

Habt ihr dann eigentlich zusammen gewohnt?

Kommentar

Ja verstehe ich. Bin ja auch dabei mir nur mal Zeit für mich zu nehmen. So Gott will!

Kommentar

Tired..wir kennen uns seit 2009 und hatten Phasenweise immer wieder intensiven Kontakt! Und auch immer schon Gefühle füreinander und auch das necken war seit Beginn da! Nein aber vor 4 Jahren bin ich hier her gezogen und er hat dann zufällig nicht weit von mir weg gewohnt...jetzt in der Beziehung haben wir uns fast jeden Tag gesehen...was ich am Anfang garnicht wollte...aber dann ist es eben einfach so passiert...er war auch immer böse und beleidigt wenn ich nein gesagt hab... wie Elektraa es so schön beschreibt...man überlegt lange und am Ende ist es zu spät zum Handeln! Ja ich habe mich selbst vernachlässigt und dann die Umstellung und die familiären Probleme...ich hab immer alles an ihm ausgelassen und ihm Raum genommen, Vorwürfe der Eifersuchtusw...1000mal hab ich gesagt es tut mir Leid ich ändere mich und er ist immer wieder gekommen..aber sein Respekt ging flöten...und dann hätte es nur noch nach seinen Regeln laufen sollsn und darunter hab ich noch mehr mein Gesicht verloren :/ Siehst du Elektraa was habe ich dir gestern gesagt?? Ich wusste du wirst heute nähen Was kam Schönes dabei heraus?

Kommentar

Und ich sollte sie nutzen um mich mal ernsthaft und dauerhaft zu besinnen mein Verhalten in den Griff zu bekommen. Meine Erwartungshaltung...Verantwortung übernehmen und ja...einfach weiter machen und weiter gehen...so Gott will und es meine Gefühle meinen, wird es irgendwann weiter gehn und vlt werde ich irgendwann wieder lachen und auch droh sein dass ich trotz dien Umständen und meines Empfindens weiter jeden Tag im die Schule gependelt bin. Zeit des "Ruhens""hat immer auch seinen Sinn. Zeitlich wäre es momentan sowieso nicht möglich eine erfüllte Partneeschaft zu führen...er hat Stress, ich habe noch mehr Stress..wir können einander nicht gerecht werden ohne den andern in irgendwas einzuschränken und das ist belastend und nicht sinnvoll. Aber ja vlt trägt man Liebe im Herzen und tankt Kraft da wo man sie spürt und weiß dass alles irgendwann so kommt wie es kommen soll und seinenGrund hat! Schon mit 14 Jahren hab ich abends lange am Pc gesessen, Piano gehört und es durch und durch gehen lassen und dann hab ich philosophiert über das Leben und meine Gedanken in die Tasten getippt, so als würde ich spielen, mit meinen Emotionen und jede Taste, jedes Gefühl..führt irgendwo hin! Gute Nacht! Gute Nacht ihr Lieben!

Kommentar

aber sein Respekt ging flöten..
                                                    Ohne Respekt ist keine Partnerschaft möglich.
                                                    Er scheint ihn auch nicht wieder gefunden zu haben, also solltest du lieber die Finger von ihm lassen, denn wenn er wieder Respekt bekommt dann nur so.

Kommentar

Lädt...
                                                    X