#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meine Frau entdeckt die Liebe zu mir nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Meine Frau entdeckt die Liebe zu mir nicht

    Das ist eine nette Idee, Found, die Kinder zum Freund zu bringen. Erstens, der eigene Vater und Mann ist ganz sicher vertrauter mit allen Eigenheiten und Marotten die jedes einzelne Kind hat. Er kann sie natürlich besser begreifen und verstehen, fühlt sich natürlich auch als eigener Vater veranwortlicher und bemühter, liebender, klar, ist ja seine "Zucht". Als Mama ist oberste Priorität, den Kindern ein gesundes und gutes Zuhause zu schaffen, das liegt im Blut, das ist unbedingt wichtig für eine Frau und darum wählt sie (meist) ja nicht jeden als Papa, nur den, wo sie sicher sein kann, die Kinder finden vor, was sie brauchen.
    Das finde ich als komplett guten Schachzug. Bleib drei Wochen mindestens weg....... :-)

    Kommentar



    • Re: Meine Frau entdeckt die Liebe zu mir nicht

      Das ist wahr, was Colorado sagt. Dankbarkeiit ist eine ganz wichtige Säule in einer gut funktionierenden Gemeinschaft. Ich merk grad, für mich ist das der Grund, so handlich zu sein, liebevoll und voller Hingabe, weil ich dankbar bin.
      Danke Colorado für diese Einsicht, die du mir grad vermittelt hast!

      Kommentar


      • Re: Meine Frau entdeckt die Liebe zu mir nicht

        @ found, du triffst den Nagel auf den Kopf mit deinem Fazit des ganzen bereits Geschriebenen. Ich werde das jetzt auch tun!

        Habe gestern mit meiner Frau nach das eine oder Andere besprochen und es war wieder mal eine sehr gute Unterhaltung. Ich merkte auch, dass sie sich über Garnichts schlüssig ist, was die Zukunft angeht. Daher denke ich, gehe ich jetzt den richtigen Weg. Aber ihr alle, die ihr mir hier geschrieben habt, euch Gedanken gemacht habt, ihr habt mir sehr geholfen!!! Ich denke, auch nach dem Gespräch mit meiner Frau gestern, wird die Sache noch in die richtige Bahn gelenkt werden. Sie wird es irgendwann begreifen, was found so geschrieben hat..."Was wir alles so haben" und das das irgendwann in die Hose geht, war von mir aber auch von ihr gesteuert...

        Kommentar


        • Re: Meine Frau entdeckt die Liebe zu mir nicht

          weil -wie bereits geschrieben
          wurde-, es Zeit wird, dass dein Rivale ein realistisches Bild vom Leben seiner Geliebten und einer gemeinsamen Zukunft erhält.


          Jep Found, es wurde scheinbar nicht gelesen...dabei ist es (glaube ich der Punkt) das ein Lover Kalte Füße bekommen "darf"...

          Kommentar



          • Re: Meine Frau entdeckt die Liebe zu mir nicht

            Ich finde diese Geschichte einfach unglaublich!

            Was muß das für eine Frau sein, die vier Kinder hat und obendrein noch Zeit zum Fremdvögeln!

            Wer, vor allem seinen Kindern gegenüber so verantwortungslos handelt und seine Ehe um des eigenen Vergnügens willen aus Spiel setzt, hat keine Liebe verdient. Wenn es unbedingt ein zweiter Mann für die sexuelle Abwechslung sein muß, dann hätte man sich ja auf einen Dreier einigen oder in den Swingerclub gehen können.

            Aber fast ebenso unglaublich finde ich die wachsweichen Kommentare, die hier überwiegend bisher eingetroffen sind!

            g.

            Kommentar


            • Re: Meine Frau entdeckt die Liebe zu mir nicht

              Hallo Sören

              normalerweise ist die beste Lösung eine gemeinsame offene, ehrliche Aussprache. Alles andere sind nur wilde Spekulationen. Bei diesem Chaos wird es aber schwierig sein, weil die rechte Hand nicht weiss, was die linke tut.

              Ich hatte mal so eine Situation, wo wir Beide sehr unreif waren und verantwortungslos handelten. Wir haben uns dann Beide geeinigt, eine dritte, neutrale professionelle Person in das Geschehen zu integrieren.

              Die hat dann den Nagel auf den Kopf getroffen und Tacheles geredet.

              Wenn ich in mir aber selbst unklar bin, werde ich kaum eine Lösung oder Antwort aus mir selbst finden. Manchmal muss einfach Gras darüber wachsen, bis man klare Sicht hat. Das kann Monate und manchmal sogar Jahre dauern. Je nach Entwicklungsstand.

              Irgendwas wird Deine Frau bei diesem Mann gefunden haben, was sie bei Dir vermisst. Glaube kaum, dass ausschl. Geldgeschenke und Reisen mich zu einem Seitensprung bewegen. Da muss schon mehr vorhanden sein.

              Dass der Arzt ihr nachgestiegen ist, obwohl Deine Frau verheiratet ist, könnte man als Schwäche bezeichnen. Männer sind halt eher schwanzgesteuert. Aber es gehören immer 2 dazu, die sich gegenseitig anziehen und das wollen. Sie wird sicherlich Gefallen an ihm gefunden haben.

              Ich täte da nicht mehr so viel dran rumbasteln. Sie hat einen Anderen. Soll sich doch dort holen, was sie braucht. Dann sorge Du auch gut für Dich. Wenn sie die Kinder auf Besuch zum anderen Mann mitnimmt, ist doch kein Verbrechen. Oder verunsichert Dich das? Du kannst doch dabei nix verlieren.

              Bist Du Dir wirklich so sicher, dass sie Deine große Liebe ist, obwohl sie Sex mit einem Anderen macht? Kann da nicht vielleicht auch etwas Lust am Leiden dabei sein?

              Liebe heisst nicht Leiden. Normalerweise gibt es die Liebe-Sehnsucht Variante. Aber leider Gottes auch die Liebe-Schmerz Variante. Eine Lust am Schmerz. Ich kenne das von mir auch. Aber es verzieht sich so langsam. Wenn man liebt, muss man großen Liebeskummer haben. So ein Schwachsinn. Das haben die mal in der Steinzeit geglaubt oder im Mittelalter.

              Ich finde, dass niemand das Recht hat, mit dem Finger auf einen Anderen zu zeigen, ihn zu verurteilen, ohne die Gesamtsituation überhaupt zu kennen.



              Kommentar


              • Re: Meine Frau entdeckt die Liebe zu mir nicht

                Ich würde da nicht so lang herumtun, du liebst sie, und das ist dein Schwachpunkt. Du willst keinen Trennungsschmerz erleben. Aber ein Mann der das mit sich machen lässt, verliert die Frau sowieso, außer der andere lässt sie fallen. Dann würde sie zurückkommen.

                Ich würde das nicht mit mir machen lassen, wenn alles geht, dann sollte die Würde noch geblieben sein. Und dieses Verhalten würde meinen Stolz und meine Würde verletzen. Die geht und kommt wies ihr passt und du lässt alles geschehen, um sie nicht zu verlieren (damit du keine Schmerzen fühlen musst). Wie lange noch?

                Kommentar


                Lädt...
                X