ich habe jetzt schon einige Beiträge gelesen und eure Tipps und Erfahrungen auf gesaugt.
Aber natürlich ist jede Geschichte ihre eigene und doch gibt es die eine oder andere gleiche Darstellung.
Zu meiner Situation:
Ich habe meine jetzige Frau vor genau 16 Jahren kennen gelernt. Ich bin 40 Jahre und meine Frau ist 41. Wir sind bald 7 Jahren verheiratet. Haben vor 10 Jahren ein Haus gebaut und unser 4. Kind ist im April diesen Jahres geboren.
Seit ca. 2/3 Jahren ist unsere Liebe "kaputt gegangen". Vor ca. 2,5 Jahren habe ich damit begonnen über meine Liebe zu meiner Frau nach zu denken. Ich fühle derzeit so, dass ich sie wahnsinnig liebe und diese Liebe kein verliebt sein ist sondern sich stark entwickelt hat. Meine Frau hatte einen onenightstand mit einem Arzt (sie ist Krankenschwester), der ihr wohl schon seit längerer Zeit nachstellt. Seine Freundin (auch Ärztin) hat sich darauf hin von ihm getrennt und das gemeinsame Kind sieht er nur noch alle 2x pro Woche und alle 2 Wochenenden. Ergo ist er in der Situation völlig frei zu sein und sich mit allen Schikanen meiner Frau zu widmen. Er hat Geld, er bietet ihr Reisen an, teure Gegenstände, tausende Liebesgeschenkchen u.s.w.
Dies ist im August 2013 geschehen. Im Dezember 2013 hat mir meine Frau davon erzählt. Sicher immer nach einem Streit, wobei ich nicht weiß, wie der eine oder andere Streit entstanden ist. Das Jahr 2014 verlief für mich wie eine Berg und Tal Fahrt. Wir hatten in der Zeit mehr Sex als in den Jahren zu vor. Sie blieb zu Hause bei unseren 3 Kindern und tat auch was am Haus. Aber fuhr halt auch immer wieder auch über Nacht oder für ein paar Tage zu ihm. Denke mal auch dem ganzen Stress, Arbeit, Haus und Kinder zu entfliehen. Im Sommer 2014 sind wir dann doch mit den Kindern in den Camping-Urlaub, wie jedes Jahr. In diesen drei Wochen, es war auch sehr stressfrei, hatten wir fast jeden Tag Sex und unser 4. Kind ist entstanden. Wir kamen au´s dem Urlaub zurück und der kleinste Streit bewirkte, dass sie ein paar Tage mit ihm nach Italien fuhr. Danach war sie wieder zu Hause, aber dieser Typ hat nicht auf gegeben und sie hat es sich gefallen lassen. Seit dem bis heute entstehen Streitigkeiten zu 99% durch ihn. Warum? Seither hat sie gefühlte 10 Mal mit ihm Schluß gemacht, aber sein drängen und der eine oder andere Streit lässt ihn immer wieder in Licht rücken. Am Anfang diesen Jahres haben wir dann einen neuen Kreditvertrag unterschrieben, weil wir das Haus umbauen mussten (wegen dem 4. Kind) und haben mittler Weil sehr Hohe Haus-Schulden. Uns gehört das Haus auch je zur Hälfte...
Nun war es so, dass sie gesagt hat, es ist doch leibesbeweis genug, dass ich alles das hier weiter mache und der Alltag, der uns kaputt gemacht hat ging weiter. Aber so, dass ich mehr Zeit für die Familie hatte, Job-Zeiten geändert und Vereinsarbeit völlig eingestellt. Aber stressig war es trotzdem, denn vor der Geburt musste ja das Haus fertig sein.
Mittler Weile hatte sie zum x. mal mit ihm Schluß gemacht, er aber wieder nicht auf gegeben und behauptete sogar das Kind sein von ihm. Ein DNA Test in England, von ihm gemacht sagte, es sei nicht sein Kind. Es gab natürlich wieder Stress, weil er also wieder aktuell war. Sie hat den Kontakt nicht abbrechen lassen und hat sich wieder zu ihm gewandt. Nun will sie auch die Kinder ab und zu mit hin nehmen. An Scheidung denkt sie nicht, da sie Haus und Kinder nicht verlassen will.
Ich liebe Sie, habe alles getan, komme aber gegen diesen übermächtigen vor Geld und Geschenkelust bestückten Arzt nicht an, der ihr auch ein Liebes Geständnis nach dem anderen macht und sie sogar mit 4 Kindern nehmen würde. Das imponiert ihr und sie hat auch Gefühle für ihn...
Was kann ich machen?
Kommentar