Ich mache kurz. Bin in einer langen Beziehung, verheiratet, habe Kinder. Bis jetzt habe ich mich mit meinem Sexleben nicht auseinander gesetzt, d.h. ich habe vieles verdrängt oder nicht zugelassen. Ich war so erzogen, dass Sex vor der Ehe nicht OK ist und viele andere Praktiken wie AV usw. waren nicht in Ordnung, wobei ich bei gerade beim AV ich sehr tolle Orgasmen erlebt habe.
Kürzlich waren wir mit meinem Mann in einem Swingerclub (das ging von meinem Mann aus), wir wollten uns mal umschauen, die Anderen waren für uns ein Tabu (mein Wunsch und mein Mann hat damit kein Problem) uns ging es mehr um die Stimmung und das Ambiente dort. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Ich hatte sehr sexy Kleidchen an und fand alles sehr aufregend. Beim nächten Besuch, ich wollte Bi-Spielchen ausprobieren, haben wir in diesem Club ein Date mit einem Paar. Abmachung war wir Frauen spielen miteinander (das habe ich total genossen) und Männer schauen nur zu oder dürften höchstens jeder mit seiner Frau spielen. Mein Mann hat sich daran gehalten, der andere Mann aber nicht. Obwohl ich den anderen Mann unsympatisch fand, habe ich zugelassen dass er mich streichelt zusammen mit seiner Frau und mit meinem Mann und als er mich küsste habe ich seinen Kuss sogar erwidert und das Ganze noch irgenwie genossen!!!
Ich habe solche Besuche und vieles was von meinem Mann kam total abgelehnt. Die Regeln für diesen Clubbesuch aufgestellt und gebrochen. Und im Vorfeld habe ich behauptet einen anderen Mann will ich nicht, das reizt mich nicht und dieser Mann sei mir eher unsympatisch..... und dann das. Für meinen Mann ist das ein Vertrauensbruch, nicht weil ich das zugelassen habe (er hat ganz andere Einstellung zum Sex, er würde vieles akzepieren was mich glücklich machen kann), sondern weil ich meine Sexualität mit AV, Sexspielzeug, Nacktbaden, usw. nicht zulasse. Er hat das Gefühl, dass ich ihm gegenüber nicht ehrlich bin bzw. ihm nicht vertraue.
Die Tatsache ist dass alle diese Praktiken ich wirklich zum früheren Punkt nicht wollte. Ich versuchte mich damit auch nicht auseinander- zusetzen, ich verdrängte das alles und mein Mann hat das gesehen, hat versucht mit mir über dies und jenes zu reden und ich blockte einfach ab: "Ich nicht! Ich bin nicht so! So bin ich nicht!" Und jetzt das.
Was ist mit mir los?!
Kommentar