#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe meine frau dreht durch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Hilfe meine frau dreht durch


    GELD hindert mich, ausserdem habe ich morgen einen Termin bei derDiakonie und ich hoffe die kkönnen mir einen Anwalt nennen.
    Es soll aber diesmal ein Msnn sein

    Kommentar



    • Re: Hilfe meine frau dreht durch


      [quote tamaro]
      Es soll aber diesmal ein Msnn sein[/quote]

      Warst du vorher schon mal bei der Diakonie? Haben sie dir die Anwältin empfohlen?

      Kommentar


      • Re: Hilfe meine frau dreht durch


        Nein, den Tip hatte ich vom Strafrechtsanwalt bekommen weil sie aus der selben Kanzlei ist. Eselber hat keinen Plan von Familienrecht.
        Bei der Diakonie war ich schon und hab alles erzählt und habe morgen den 2. Termin beim 1. Ging es mehr um die Kleinen und die haben mir gesagt ich muss mich zuerst an das Jugendamt wenden, hab ich dann auch getan.
        Mal sehen was die morgen führt mich tun können.

        Kommentar


        • Re: Hilfe meine frau dreht durch


          Abgesehen vom Murks der anderen- ich kann einfach nicht glauben, dass man angegriffen wird, wenn man sich bedächtig raushält und SCHWEIGT zu allem.
          Die sollen sich zu Tode bumsen da oben und ihre Aggressionen verpuffen lassen. Wenn du nur mehr Gelassenheit hättest...

          ...zu einem anderen Anwalt willst du nicht gehen?
          Warum ist diese Truppe so böse auf dich?

          Kommentar



          • Re: Hilfe meine frau dreht durch


            Nach deinen Schilderungen ist ja durchaus auch das Kindswohl gefährdet, normalerweise müsste jede Institution dafür plädieren das dieser Mensch euer Haus verlässt. Selbst wenn es Zweifel an deinen Schilderungen geben sollte, so müssen trotzdem die Aussagen deiner Zeugen berücksichtigt werden und ob Richter oder Jugendamt, sollte man doch davon ausgehen können das diese auf Nummer sicher gehen würden und den Auszug als Auflage machen.

            Wenn das Geld für den Anwalt nicht reicht dann schau was du als Zuschuss bekommen kannst, jeder hat ein Recht auf einen Anwalt und zur Not springt auch der Staat ein.
            Ich denke das dir die Diakonie da sicher auch etwas zu sagen kann.

            Kommentar


            • Re: Hilfe meine frau dreht durch


              *Warum ist diese Truppe so böse auf dich?*
              Bei Manschen ist Der Angriff ist die beste Verteidigung.
              Je mehr Sie ihm belasten je mehr Sie Kassieren... um So mehr frei Bahn für alles, für vorstellbares und unvorstellbares...

              Kommentar


              • Re: Hilfe meine frau dreht durch


                Die Truppe besteht aus diesem Dennis den ich seit dem Sommer aus dem Haus werfen will anso Gegner 1 und meiner Tochter deren Freund ich seit dem Sommer raus werfen will und meiner Frsu die den armen Jungen der eine schwere Kindheit hatte und dessen Vater ihn rausgeworfen hat und wer ist jetzt dehren Feind?
                Ed ist wirklich traurig, eigentlich müsste eine Frau zu ihrem Mann Stehen.
                Der Vorteil von Dennis war, ich bin regelmäßig arbeiten gegangen (trotz meiner Erkrankung) er war ständig da!

                Kommentar



                • Re: Hilfe meine frau dreht durch


                  [quote Rintintin2]*Warum ist diese Truppe so böse auf dich?*
                  Bei Manschen ist Der Angriff ist die beste Verteidigung.
                  Je mehr Sie ihm belasten je mehr Sie Kassieren... um So mehr frei Bahn für alles, für vorstellbares und unvorstellbares...[/quote]

                  Meine Katzen sind extrem laaaaangsam am Hund vorbeigegangen und haben dabei ganz wo anders hingesehen.

                  Nur nicht reizen..

                  Das ist klug finde ich.

                  Die drei sind meschugge im Moment. Triebwesen pur, ohne Verstand. Die können kläffen, keiffen, klappern mit den Tellern wie sie wollen. Ich sichere meine Habe ab und schau durch sie hindurch. Streitgespräche stressen und Erfolg bringen sie auch nicht. Diskutieren ist derzeit Kraftverschwendung. Hinhören, zuhören ist mitmachen. Ich beteilige mich NICHT, sondern lasse mir Zeeeeeeeeit. Mit Unterschrift, mit Zusage, mit Absage. Ich bin nicht ansprechbar. Ich sage immer nur: ich muss nachdenken. Ich gebe keine Pläne bekannt, ich jammere nicht, ich klage nicht. Ich VERHANDLE nicht. Ich bin glatt und an mir rutscht alles ab.

                  Wie in dem Spruch: stell dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin.
                  Oder wie mit den drei Affen: Mund zu, Ohren zu, Augen zu.

                  Diese Begebenheit ist wie ein Akut-Zustand. Lass sie müde werden, dann erst wird weiter verhandelt.

                  Kommentar


                  • Re: Hilfe meine frau dreht durch


                    *Wie in dem Spruch: stell dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin.
                    Oder wie mit den drei Affen: Mund zu, Ohren zu, Augen zu.*

                    Ja,
                    Stelle dir vor es Brend und kein nimmt der Feuerlöscher in der Hand.
                    *Oder wie mit den drei Affen: Mund zu, Ohren zu, Augen zu.*
                    ...Dann kann man doch auch gleich weg gehen, oder?

                    Also mein Feuerlöscher wäre ein paar schräge Typen, die ich mit ein paar Bierkasten eingeladen hätte... wen schon den Schon.

                    Kommentar


                    • Re: Hilfe meine frau dreht durch


                      Rinnie, in diesem Fall wäre Mord und Totschlag die Folge ( würde man gewalttätige Helfer anheuern) . Oder Gefängnis. Auf alle Fälle noch mehr Probleme.

                      Wenn ich zurückdenke, in meinem Leben hat es sich öfters komplett zugespitzt, manchmal habe ich gedacht, ich stehe an einer Wand und es gibt kein Entrinnen mehr. Aber immer wieder ist eine Türe offen geworden, wie durch Zauberhand.

                      Loslassen, ich glaube, das ist vielleicht die beste Lösung. Sich lösen aus diesen Streit und Ruhe bewahren.
                      Ich habe angeblich Wertvolles verloren, aber wie gesagt, andere Werte dafür gewonnen. Die weit Kostbareren wie vorher. Aber im Akut-Zustand hätte ich das auch nie geglaubt. Im Nachhinein erst habe ich das erkennen können.
                      Mittlerweile gelingt mir ein Wechseln schon leichter. Ich wehre mich auf alle Fälle nicht mehr so schnell, wenn es heißt: geh, es ist Zeit umzusatteln.

                      Kommentar



                      • Re: Hilfe meine frau dreht durch


                        Weiss du Elecktra du gehst von dir aus ich gehe von mir aus....
                        Absehen von den Erfahrungen die man damit gemacht hat.
                        Ich würde, selbst wenn das Haus lehr wäre, nicht neu aufbauen auf verbrannte Erde.
                        Abgesehen davon das Er ( meine Ansicht nach Ausziehen sollte)
                        Die Kinder wegen sollten Sie nicht von Ihren gewohnte Umgebung raus katapultiert werden, die machen doch alle genug mit.
                        Aber der Typ muss erst mal daraus... und mir wäre kein "Psycho Mittel" effizient genug, da wäre ich resolut, nein, ziemlich radikal... Knochen Brüche inklusive.

                        Ich fürchte genau an dieser Punkt das Franzose sich doch von der Deutsche " Feuer" Mentalität, sich deutlich unterscheiden.

                        Kommentar


                        • Re: Hilfe meine frau dreht durch


                          [quote Rintintin2]und mir wäre kein "Psycho Mittel" effizient genug, da wäre ich resolut, nein, ziemlich radikal... Knochen Brüche inklusive.

                          Ich fürchte genau an dieser Punkt das Franzose sich doch von der Deutsche " Feuer" Mentalität, sich deutlich unterscheiden.[/quote]

                          Da bin ich aber froh auf der deutschen Mentalitätsseite zu sein, denn bei solchen Aktionen wäre die neue Anschrift die JVA, Abteilung U-Haft, nach deutschem Recht natürlich.;-)
                          Dann doch lieber, ohne diese staatliche Unterstützung, eine neue Bleibe suchen.

                          Kommentar


                          • Re: Hilfe meine frau dreht durch


                            :-)) Du kennst doch ein bisschen die Mentalität, zu minderst in diese Hinsicht stimmt das Cliché... der Heisst : Ab durch die Mitte... ohne Lektion, seies auch eine Straffe dafür als Retourkutsche zu Kassieren, ( Sein Ruf ist via seine Frau sowieso versaut) wird die Zecke nicht das Grundstück umgehen...weil er Weisst das man sich "Einschüchtern" lest, das, solange natürlich das Blatt sich nicht dreht...

                            Kommentar


                            • Re: Hilfe meine frau dreht durch


                              Da gebe auch ein andere weg, Der Vater von der Zecke alles erklären und ihm mit ins boot holen.

                              Kommentar


                              • Re: Hilfe meine frau dreht durch


                                [quote Rintintin2]Der Vater von der Zecke alles erklären und ihm mit ins boot holen.[/quote]

                                Der Vater wird froh sein das der Bub fort ist, er hat ihn sicher nicht umsonst rausgeworfen.

                                Aber es ist doch so, solche Leute benehmen sich nur aus einem Grund dermaßen übel: Weil sie es können".

                                Vielleicht kann man nur etwas Angriffsfläche nehmen wenn man sich zurückzieht, am besten woanders untertaucht und wenn die Frau ihre Ausgaben über sein Konto laufen lässt alles sperren lassen.
                                Wenn die Kohle zur Neige geht muss sich der Herr als Problemlöser und Unterstützer beweisen, packt er das nicht wird ganz schnell sein wahres Gesicht erkannt.

                                Zur Not einfach in den Wohnwagen umziehen und auf einen Campingplatz in der Nähe ausweichen, vorher das Jugendamt informieren das man mal weg ist und nicht mehr auf die behinderte Tochter schauen kann, die anderen können ja mitkommen (vielleicht gehts sogar auch mit der Tochter, je nachdem wie es mit der nötigen Betreuung aussieht), es sind bald Ferien.
                                Wenn niemand mehr da ist an dem man seine Aggressionen auslassen kann und auch keiner mehr für eine gewisse Stabilität (in Hinsicht auf vollen Kühlschrank, Alltagsrechnungen etc.) sorgt, dann richtet sich der Frust vielleicht gegen die die noch im Haus sind und das könnte der Denke seiner Frau den nötigen Schubs geben.

                                Kommentar


                                • Re: Hilfe meine frau dreht durch


                                  Ich habe mich auch gestern gefragt ob der Wohnwagen vielleicht fest betoniert ist ?
                                  Wie auch immer ich denke das er, (so wie wir auch hier) nach diverse Wege suchen sollte.
                                  Also die wohn Situation normal umdenken sollte, er hängt ( leider) noch das Haus, wobei genau das seine Schritten blockieren... und wehr weiss das ist vielleicht genau das worauf "Die Truppe" hinaus will? Warum nicht " nachgeben" ? Ein Haus ist immer noch ein Haus... Und schöne Häuser gibt es bombastisch viele.

                                  Kommentar


                                  • Re: Hilfe meine frau dreht durch


                                    Hab mal eine Weile mit gelesen,alsi mit Gewalt möchte ich nichts lösen, da ich trotz des Vorwurfs nicht gewalttätig bin und nie war.
                                    Ich hätte das Problem lieber rechtlich korrekt gelöst, da meiner Anwältin alles unglaubhaft war und sie mich gefeuert hat stehe ich auch da wieder dumm da, jezt bin ich auf der Suche nach einem neuen Anwalt ( männlich). Wie es aussieht kann ich im Moment nur die Füße still halten und abwarten das die ausziehen und das will meine Frau sobald sie eine Wohnung gefunden haben.

                                    Der Wohnwagen ist nicht fest betoniert sondern auf einem Clubplatz wo Wohnwagen nicht ständig stehen sondern durch Ausfahrten und Urlaube bewegt werden.
                                    Das Haus ist mir wichtig weil ich es selber gebaut habe und weil es das Haus ist in dem meine Kinder groß geworden sind.
                                    Es ist nicht irgend ein Haus sondern dass in dem wir bis Dezember sehr schöne Zeiten verbracht haben.
                                    Ich gehe noch immer davon aus dass meine Frau krank ist und nicht mehr sieht was sie da tut und für den Fall sollen ihr die Türen offen stehen.
                                    Haltet mich alle für verrückt, aber ich liebe diese Person mit der ich den größten Teil meines Lebens verbracht habe und wenn es noch was zu retten gibt will ich dass tun.

                                    Kommentar


                                    • Re: Hilfe meine frau dreht durch


                                      *Das Haus ist mir wichtig weil ich es selber gebaut habe und weil es das Haus ist in dem meine Kinder groß geworden sind.
                                      Es ist nicht irgend ein Haus sondern dass in dem wir bis Dezember sehr schöne Zeiten verbracht haben.
                                      Ich gehe noch immer davon aus dass meine Frau krank ist und nicht mehr sieht was sie da tut und für den Fall sollen ihr die Türen offen stehen.*

                                      Hi Tamaro,
                                      1)Das haus ist dir wichtig, ok.
                                      2)Die Kinder sind darin aufgewachsen, ok.
                                      3)Bis Dezember hatte ihr Schöne Zeit, ok.
                                      4)Du gehst davon aus, das deine Frau Krank ist, ok.
                                      ========================================
                                      1) Das haus ist dir Wichtig weil es teil deines leben war, die du dir mit deine Frau zusammen erfühlt hast, ( dein Traum leben) aber nicht der teil die deine Frau weiter will und anscheinend mehr kann.

                                      2) gut die Kinder sind darin aufgewachsen, es ist ein wackelige sentimentale Argument, den dann durftest du total dagegen sein das die Kinder aus den haus gehen müssen, das du eben will das deine Frau und deine Tochter ausziehen. Somit gehen die Kleinen mit und du bleibt in das Haus. Also halst du mehr zu den haus, als um das wohl der Kinder.

                                      3) Bis Dezember meinst du schöne Zeit gehabt zu haben, das ist aber deine Wahrnehmung, selbst bin ich dabei ziemlich stutzig, wenn ein Mann kaum da ist, baut ein Haus und eine Frau anscheinend ein Lebenslang Kinder gross zieht, kann ich mir gut vorstellen das eine Frau ziemlich vernachlässigt wird... mit Sätze wie: " Wie geht es dir heute meine Blume, komm bleibe bei mir liegen meine schöne, lasse mal sehen wie hübsch du bist....usw"
                                      Diese Frau hat funktioniert wie du es dir vorgestellt hast, aber Glücklich nach alle den "Baustellen" bitte wobei ?

                                      4) Du gehst davon aus das deine Frau Krank ist, warum, Sie erlebt endlich ( als Frau) war genommen zu werden... Sie hasst Sicher diese Funktionales die Sie alle die Jahren " Blind" befolgt hat und die, die du von ihr weiterhin will. Deine Frau ist nicht krank, sondern mehr als satt zu funktionieren müssen (Wie) du es ihr alle die Jahren geboten hast.

                                      Tja, Sorry aber eine Frau ist nun mal ein Wesen der auf Material plus Mann und sonnst was, irgendwann verzichtet und NEIN zum allem sagt, wenn es erkennt das es eben nicht nur "Mutter-maschine" ist.

                                      Kommentar


                                      • Re: Hilfe meine frau dreht durch


                                        Sie schreiben ja das der Freund ihrer Tochter Aggresiv rüber kommt, dann ist ihm alles zu zu trauen endweder wurde ihre Frau von den Typen unter druck gesetzt, weil das ist echt nicht normal.
                                        Das die Mutter mit dem Freund ihrer Tochter ist häfftig.
                                        Das macht man nicht die eigene Mutter schon garnicht an den Freund ihrer Tochter irgendwas stimmt da nicht normal ist das nicht ich kann nur raten unbedingt mit einem Psychologe/in zu Darüber zu reden dann mußt du stark sein Psyschich weil nur wenn ihr alle zusammen an einem Tisch sitzt und mit ein Psycholgen reden glaub mir die meisten bekommen alles raus..
                                        gieb die huffnung noch nicht auf.;-)

                                        Kommentar


                                        • Re: Hilfe meine frau dreht durch


                                          Ich hab da auch schon dran gedacht das er gegen sie irgendwas in der Hand hat, vieleicht droht er ja damit meiner Tochter alles zu erzählen und sie hat Angst meine Tochter zu verlieren, aber dafür den Mann den sie Liebt. .....
                                          Ja ich versuche Stark zu sein, aber ich gebe offen zu, iich bin mittlerweile so fertig, dass ich nicht mehr darüber nachdenke ob ich Schluss mache, sondern wie und wenn meine Söhne und meine Schwägerinen nicht wären. .......

                                          Kommentar


                                          • Re: Hilfe meine frau dreht durch


                                            Hi Tamaro,
                                            Stimmt das was ich dir Zu letzt geschrieben habe?
                                            Oder hältst du es "Auch" als Provokation ? Nach dem Motto ich antworten nicht dazu weil so nicht war... Oder war doch was dabei was es gestimmt hat?
                                            Wichtig ist bei Kommunikation das du am Ball bleibt und
                                            nicht nur nach Mitgefühl suchst, wenn es deine Emotion berührt., verstehst du was ich meine ??? Das du auch aus der Perspektive eine Frau dir erklären lassen lest, wie eben Frauen ticken... Da du lange in eine Beziehung war, die nur in eine Richtung ging, hast du sicherlich über die Frauen Allgemein einigest verpasst.- Stimmt es oder Stimmt es nicht?

                                            Kommentar


                                            • Re: Hilfe meine frau dreht durch


                                              "..dass ich nicht mehr darüber nachdenke ob ich Schluss mache.."

                                              Abgesehen von vielen anderen Gründen, die gegen solch einen Schritt sprechen, würden Sie dem Eindringling auch noch einen Triumph bescheren. Wollen Sie das?

                                              Kommentar


                                              • Re: Hilfe meine frau dreht durch

                                                Hallo. Ich würd gern wissen ob es sich zum guten wandte?

                                                Kommentar


                                                • Re: Hilfe meine frau dreht durch

                                                  "Ich würd gern wissen ob es sich zum guten wandte?"

                                                  Das wird Tamaro nach 1 1/2 Jahren kaum noch lesen.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X