ich habe ein riesen Problem, ich war bis Dezember mit meiner Frau sehr glücklich, wir sind seid 29 Jahren zusammen und im Juli hätten wir silberne Hochzeit.
Wir haben insgesammz 5 Kinder von dehnen einer bereits verheiratet ist, zwei sind kleine Pflegekinder 8 und 11 Jahre, die 11 Jähige ist geistig zurückgeblieben, einen 19 Jahrigen Sohn und eine 17 Jahrige Tochter dsie uns ihren 20Jahrigen Freund im März letzten Jahres ins Haus geholt hat. Da dieser sehr Aggressiv ist wollte ich ihn seid dem Sommer aus dem Haus haben, leider bis heute ohne Erfolg.
Meine Frau hat sich seid ca Oktober häufig oben im Kinderzimmer aufgehalten, was zu kleinerenm Streitigkeiten zwischen uns geführt hat. ich hatte den 31.12 als frist für den Freund meiner Tochter gesetzt dass er raus soll. meine Frau 48j hat mitte Dezember ihre Blutung bekommen ob wohl sie in den Wechseljahren ist und wurde darauf hin ausgeschabt.
Weinachten hat sie sich nur noch mit meiner Tochter und ihrem Freund beschäftigt und ich bekam Angst dass unsere Beziehung nicht mehr in Ordnung sei.
Noch Sylvester hat sie mir mitgeteilt dass da nichts wäre und sie mich lieben würde. anfang Januar hat sie mir gesagt sie will die Trennung und hat sogar behauptet ich hätte sie anfang November Vergewaltigt. Seit dem erlebe ich die Hölle, sie ist jetzt ständig im Zimmer meiner Tochter, schläft mit ihr und dem Freund in einem Bett, die drei duschen bis zu drei mal am Tag zusammen, oft auch nur er und meine Frau, ich kann mit ihr nicht mehr reden und der 15kg schwere Freund der Tochter blockt ständig ab. Ich werde jetzt jeden Tag von den beiden gedemütigt dadurch dass er meine Frau vor meinen Augen heftig küsst und mir erzält dass er sie Fic...und es ihr toll besorgt. Um die Kinder kümmert sie sich nicht mehr, sie kocht erst abens um 23h essen aber nur für die drei.
Nach einem heftigen Streit mit ihm bei dem er mich mehrfach heftig attackiert hat sind die drei zur Polizei gefahren wobei meine Frau mich wegen Vergewaltigung angezeigt hat.
Jetzt hat sie auch eine Anwältin auf mich gehätzt und sie sucht eine Wohnung.
Es bricht alles zusammen, das Haus wird verlohren gehen und meine Kinder bis auf den 19jahrigen Sohn will sie mittnehmen.
Sie hat sich mit ihren drei Schwestern und mit ihrer Mutter verkracht.
Ich bin verzweifelt weil ich merke dass mit meiner Frau was nicht stimmt und deshalb alles zerbricht, was kann ich nur tun???
Der Vergewaltigungsvorwurf ist natürlichvölliger blödsin, da ich ein sehr liebevoller und zärtlicher Mann bin und niemanden etwas zu leide tun kann, auch meine Kinder sind gewaltfrei mit viel Liebe aufgewachsen.
Kommentar