#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Folgen eines Missbrauchs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Folgen eines Missbrauchs?


    Nun muss ich "an mir arbeiten", "mich ändern".
    Da würde mich das Warum interessieren.
    Leidest du darunter diese Neigung zu haben, der Gejagte und Versklavte zu sein?
    Oder passt es nur nicht in die Form des Gesamtbildes, welches schön anzuschauen sein muss und keine Nasen haben darf.

    Kommentar



    • Re: Folgen eines Missbrauchs?



      Leidest du darunter diese Neigung zu haben, der Gejagte und Versklavte zu sein?
      Oder passt es nur nicht in die Form des Gesamtbildes, welches schön anzuschauen sein muss und keine Nasen haben darf.
      Derzeit ist die Antwort weder-noch und sowohl als auch. Ja und nein. Und in der Mitte ist es auch nicht. Auf eine bestimmte Art gewinne ich Energie nur daraus, dass die Frau es geniesst. Andererseits passt es nicht in das Gesamtbild. Da will ich gewinnen durch aktives , irgendwie perfekt geplantes Tun.

      Kommentar


      • Re: Folgen eines Missbrauchs?

        Aber wenn die Frau genießt, dann genießt sie doch durch dein Zutun, auch wenn dieses darin besteht passiv zu bleiben und somit könntest auch du genießen.

        Es geht doch um Einheit, was dir fehlt, das hat sie, was sie will, das hast du.
        Wenn dadurch beide ihre Neigungen ausleben können, dann stimmt doch das Gesamtbild, denn es wird etwas zusammen gefügt, zwei unterschiedliche Teile werden zu einer Einheit.

        Kommentar


        • Re: Folgen eines Missbrauchs?

          das ist rational...es ist was anderes. Vielleicht ganz simpel ein nicht ausgelebter Jagdinstinkt.

          Kommentar



          • Re: Folgen eines Missbrauchs?

            das ist rational...es ist was anderes.
            Deinen Kurzmitteilungen kann ich leider nicht folgen, ich weiß gar nicht auf was genau du dich beziehst und was du genau damit meinst.

            Kommentar


            • Re: Folgen eines Missbrauchs?

              irgendwie perfekt geplantes Tun.
              ​Sowas geht regelrecht in die Hose, da Chemie im spiel ist und nicht NUR deine kopf.

              Kommentar

              Lädt...
              X