Auf was achten Frauen WIRKLICH im Kennenlernprozess, auch später, wenn sie mit wem liiert sind und ansonsten sowieso- was findet eine Frau anziehend und was absolut nicht?
Was würde sich zum Beispiel eine Single-Frau ersehnen konkret?
Wie müsste er sein, dass sie sich einlassen mag auf "ihn"- den Mann, der ebenso sucht.
Ich würde gerne bestimmte Vorurteile ausräumen helfen, darum frage ich jetzt einmal konkret nach.
Bestimmt ist nicht jede Frau gleich ausgerichtet, aber je mehr hier antworten, umso besser lassen sich eventuelle Fehlmeinungen ausmerzen.
Eben, zum Beispiel die Meinung, dass Frau einen Mann wie George Clooney braucht, sonst keinen...stimmt das?
Was braucht eine Frau wirklich?
Bitte recht klar und deutlich beschreiben- mir fehlt.....ich hätte gerne....so etwas würde mich glücklich machen...so etwas habe ich...das ist das, was mir gut tut...gut täte...
Oder wäre es besser zu fragen, das will ich nicht?
Also ich fange schon einmal an.
Ich will keinen Mann ertragen, der mürrisch ist, oder besonders "witzig". Ich mag die ruhigen, eher scheuen Männer sehr gerne. Welche, die nachdenklich sind und eventuell auch ein wenig besonnen. Lachen ja, aber nicht immer bitte- reden ja, keinesfalls über alles und jeden...
Politisierer sind mir ein Gräuel und wenn jemand maßregeln will, oder herumbestimmen will, dann hat er null von mir, dann mag ich flüchten...und und und, später fällt mir sicher noch einiges ein.
Ein Clooney würde mich stressen. Müsste dann eine Schiffer sein, so denke ich mir und müsste dann dauernd mein Blüschen geraderichten, das wäre mir zu unbequem. Ich will locker mit wem zusammenlegen können, was mir wichtig ist, auch ihm. Das ist zu wenig, um es hier ausführlich zu beschreiben, zu viel, um konkret sagen zu können, was das genau ist. Sicher ist auf alle Fälle, ANGENEHM muss ich mich fühlen in dessen Gegenwart.
Ich wette- mit ganz vielen Frauen gehe ich da konform.
Oder nicht?
Viele liebe Grüße
an die Männer,
eine Frau..
Kommentar