[quote Rintintin2]*nur mehr Groll und Feindseligkeit in Richtung meines Partners und allem, was mit ihm zusammenhängt.*
Hm... ok, aber was war den? Ich dachte ihre reden "Richtig"? Also offen zu einander.. also mit Respekt, oder hast du diese Eklat gebraucht um dich zu trennen ?
*Seit Nachmittag gestern aber gibt es eine andere Verbindung...neu*
Das finde ich etwas seltsam, ich hätte dir...* als dock Rini*... eine dringliche "Pause" der Gefühle verordnet... Freundschaft ja, Mehr im Moment nein....Immerhin, das was hinter der Tür steht, war nicht nur eine Flirt![/quote]
Hallo Rinnie
Also ich probier zu beschreiben, was die Sache mit meinem Freund betrifft. Vielleicht kommt das nicht nur bei mir vor, sondern bei anderen Leuten auch- weeeeil, einerseits ....wenn es nach einem Teil von mir gehen würde, dann wäre er nicht mehr. Dann, wie der Zufall so will, dann bin ich immer wieder überrascht, wie sich alles zum Besten wendet und gerade dieser Freund die größtmöglichste Hilfe ist für mich und ein echt guter Treffer.
Da gibt es einen kurzen Film, wie ein Kind im Bauch entsteht. Wenn man das sehen könnte, wie der spätere Wonneproppen zeitweise ausschaut während seiner Entwicklung im Bauch, das wäre furchtbar. Wie kann man ein Stückchen Wirbelsäule mit riesigen Augenflecken und einem Gebilde von Figur liebhaben, das eher wie eine Made ausschaut, als wie ein Mensch?
So ungefähr kommt mir die Entwicklung einer Partnerschaft vor. Stellenweise einfach gruselig.
Wenn wir so reden miteinander, da sagt mein Lover manchmal, dass es ihm ähnlich geht mit mir. Teilweise könnte er mich erwürgen und lieber zerdrücken als an sich drücken.
:-))) es ist noch nicht aller Tage Abend.
Ich bin selber gespannt, wie es weiter geht.
Ganz sicher werde ich es an dieser Stelle hier immer wieder sagen.
Bussal
Elektraa
Kommentar