#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Affäre mit älteren Mann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Affäre mit älteren Mann

    Es ist Dank genug, wenn du uns weiter berichtest.

    Im Ernst, bin gespannt wie sich das weiter entwickelt.

    Kommentar



    • Re: Affäre mit älteren Mann

      Wir treffen uns vermutlich nächste Woche. Ich weiß nur noch nicht wie weit ich tatsächlich gehen soll...Sex mit ihm würd mich schon sehr reizen

      Kommentar


      • Re: Affäre mit älteren Mann

        "Sex mit ihm würd mich schon sehr reizen"

        Dann sollten Sie das auch deutlich zum Ausdruck bringen...

        Es geht Ihnen ja nicht um eine Partnerschaft, bei der eine andere Kennenlernphase nötig ist.

        Wenn es besonders schön war, werden Sie sich vielleicht sogar fragen, warum "nicht schon eher"?.

        Kommentar


        • Re: Affäre mit älteren Mann

          Ja, ich würde sagen folge da deinen Instinkten. Wenn es sich richtig anfühlt, dann geh aufs Ganze.;-)
          Im Prinzip kann ja nichts passieren was du später bereust, da es ganz klar ist um was es geht und weiter nichts erwartet wird.

          Kommentar



          • Re: Affäre mit älteren Mann

            Danke für die Antworten. So werd ichs morgen machen

            Kommentar


            • Re: Affäre mit älteren Mann

              Ihr wünsche dir für morgen viel Spaß und hoffentlich wird der Tag unvergesslich schön.;-)

              Kommentar


              • Re: Affäre mit älteren Mann

                Danke Ich hatte sehr viel Spaß und der Abend war toll also ich bin positiv von ihm überrascht

                Kommentar



                • Re: Affäre mit älteren Mann

                  Na, da hat sich die Entscheidung ja schon voll gelohnt.;-)

                  Kommentar


                  • Re: Affäre mit älteren Mann

                    Ja, die hat sich gelohnt. Wir haben gesagt, dass wir uns gelegentlich treffen weil er sowieso oft beruflich in meiner nähe zu tun hat. Er hat gemeint, dass er nichts dagegen hat wenn wir das wiederholen....

                    Kommentar


                    • Re: Affäre mit älteren Mann

                      "Er hat gemeint, dass er nichts dagegen hat wenn wir das wiederholen...."

                      Das klingt aber etwas gnädig. Ich hätte Ihnen überschäumende Begeisterung über die jugendliche Geliebte gewünscht!

                      Kommentar



                      • Re: Affäre mit älteren Mann

                        Er nimmt an, dass das ganze nicht lange dauern wird weil er denkt, dass ich nicht lange single sein werde

                        Kommentar


                        • Re: Affäre mit älteren Mann

                          Er Koketiert mit seine schwäche, um das du ihm immer widerspricht...

                          Kommentar


                          • Re: Affäre mit älteren Mann

                            Er nimmt an, dass das ganze nicht lange dauern wird weil er denkt, dass ich nicht lange single sein werde
                            Er ist ein Realist. Bei dieser Konstellation halte ich das für eine gute Voraussetzung für eine faire Partnerschaft.

                            Kommentar


                            • Re: Affäre mit älteren Mann

                              "Er ist ein Realist" ......der gerne " Realisieren möchte" das er mal Glück haben darf.

                              Kommentar


                              • Re: Affäre mit älteren Mann

                                Für mich passt es so wie es jetzt ist. Haben uns mittlerweile 2 mal getroffen und ich muss sagen, ich hätte echt nicht gedacht, dass es so toll ist mit einem um 20 jahre älteren mann. Manchmal kommts mir vor als könnte er nicht genug von mir bekommen aber ja ich seh das als kompliment. Er sieht das realistisch und weiß, dass das nicht für immer sein wird.

                                Kommentar


                                • Re: Affäre mit älteren Mann

                                  ~ich seh das als kompliment~

                                  es ist auch eins

                                  Kommentar


                                  • Re: Affäre mit älteren Mann

                                    das klingt doch super und es scheint als hättet ihr eine tolle gemeinsame zeit. aber warum hättest du nicht gedacht, dass es mit einem 20 jahre älteren mann nicht so schön sein kann? ich denke die erfahrung sollte vorhanden sein aber wichtigste ist doch das miteinander, die leidenschaft und die gier auf einander und natürlich der respekt vor einander

                                    Kommentar


                                    • Re: Affäre mit älteren Mann

                                      Ja, haben eine tolle Zeit und haben uns in letzter Zeit auch ziemlich oft getroffen. Ich finds angenehm, dass wir alles geklärt haben. Ich dachte, es ist ein klischee, dass ältere Männer gut verwöhnen können usw.

                                      Kommentar


                                      • Re: Affäre mit älteren Mann

                                        "dass ältere Männer gut verwöhnen können usw. "

                                        Die älteren Semester kompensieren damit - oft sehr gekonnt - ihre nachlassende Körperlichkeit und füllen damit aber auch das Defizit, das sie in der Jugend wegen Unerfahrenheit hinterlassen haben. Häufig sehr zum Vergnügen der jungen Frauen - leider nicht des selben Personenkreises.

                                        Kommentar


                                        • Re: Affäre mit älteren Mann

                                          Ja, haben eine tolle Zeit und haben uns in letzter Zeit auch ziemlich oft getroffen..
                                          Und?
                                          Hattet Ihr denn inzwischen Sex?

                                          Oder läuft das hier so völlig harmlos wie bei @waterplay mit ihrem "verheirateten Kollegen"?

                                          g.

                                          Kommentar


                                          • Re: Affäre mit älteren Mann

                                            Wir hatten Sex und treffen uns auch nur deswegen. Gut, manchmal ladet er mich zum Essen ein aber hauptsächlich treffen wir uns wegen Sex.

                                            Kommentar


                                            • Re: Affäre mit älteren Mann

                                              " leider nicht des selben Personenkreises.
                                              wieso das?

                                              Kommentar


                                              • Re: Affäre mit älteren Mann

                                                ".... leider nicht des selben Personenkreises"

                                                Natürlich war das blanker Humor, denn es ist ja logisch, dass die jungen Mädchen, an denen sich junge Männer "versündigt" haben - in dem sie mangels Erfahrung unter Sex nur den reinen Koitus verstanden -
                                                nicht mehr die selben sind, denen in reiferen Alter ihre Erfahrung zugute kommt.

                                                Kommentar


                                                • Re: Affäre mit älteren Mann

                                                  Das ist mir durchaus klar aber warum schätzen sie dann nicht Männer im gleichen Alter?

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Affäre mit älteren Mann

                                                    Du hast es doch nicht verstanden ... :-) Ätschi! ;-)
                                                    Nun ich übersetze, unsere Doc meinte NICHT das junge Frauen nicht Männer im gleichen alter schätzen wissen, sondern, das junge Männer dann schätzen wissen, junge Frauen zu kennen die Erfahrungen mitbringen, davon profitieren Sie. (du natürlich auch) ;-)

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X