#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Affäre mit älteren Mann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Affäre mit älteren Mann

    Leider mag sie mit mir darüber nicht mehr sprechen.
    Warum sollte sie?
    Mit jemanden zu reden der nur von Ekel und Berechnung spricht, auch noch sagt das er es nicht verstehen "will" und ansonsten auch recht abfällig ist.........

    Würdest du mit so jemanden über deine Privatsphäre reden?
    Das wäre doch ziemlich blöd und Ärger vorprogrammiert.

    Kommentar



    • Re: Affäre mit älteren Mann

      Ich kann sie einerseits verstehen warum sie nicht mehr mit mir darüber reden möchte aber ich bin eben ehrlich zu ihr und meine Meinung ist, dass ich Sex mit einem 40-jährigen Mann ekelhaft finden würde.

      Kommentar


      • Re: Affäre mit älteren Mann

        Ich kann sie einerseits verstehen warum sie nicht mehr mit mir darüber reden möchte aber ich bin eben ehrlich zu ihr und meine Meinung ist, dass ich Sex mit einem 40-jährigen Mann ekelhaft finden würde.
        Du hast eine vollkommen desolate Vorstellung von Ehrlichkeit.
        Erstens muss man nicht alles sagen was man denkt und kann trotzdem noch ehrlich sein.
        Zweitens reicht es als erwachsener Mensch, wenn man einmal seine Meinung sagt und sie dann einfach stehen lässt, vor allem wenn man merkt das es keinen Sinn macht darüber zu diskutieren.
        Drittens denke ich, das es dir weder um Ehrlichkeit noch um ernsthafte Gespräche geht, sondern nur um mies machen und überzeugen wollen, mit allen Mitteln die du hast.

        Meiner Meiner Meinung nach spioniert niemand einem anderen hinterher, wenn er auf Ehrlichkeit wert legt, es redet auch niemand von widerlich und ekelhaft, wenn ihm daran gelegen ist seinen Gegenüber nicht zu verletzen.
        Pseudoehrlichkeit, versteckt unter dem Mäntelchen der selbst definierten Moralvorstellungen und unfähig etwas anderes zu akzeptieren, so sehe ich deine Rolle bei der Sache.

        Also meine Schwester hat früher in Sachen Männern auch vollkommen gegen meine Meinung gelebt, ich kann mich aber nicht erinnern das ich auch nur ein einziges Mal dieses Thema angeschnitten hätte, oder jemals ein böses bzw. herablassendes Wort darüber verloren hätte.
        Warum auch? Wo ist denn da der Sinn?
        Außer wenn man ein Verlangen hat dem anderen indirekt eins auszuwischen, oder selber so klein ist das man Angst hat vor anderen damit konfrontiert zu werden, was aber ganz sicher nicht das Problem von der Schwester wäre, sondern ganz alleine deins.

        Kommentar


        • Re: Affäre mit älteren Mann

          Ich kann sie einerseits verstehen warum sie nicht mehr mit mir darüber reden möchte
          Wirklich? Warum verstehst du es den?
          Ich wurde gerne mal deine Selbstkritik von deine Federn gerne lesen dürfen.

          Kommentar



          • Re: Affäre mit älteren Mann

            Das hast du schön formuliert, Tired.

            Kommentar


            • Re: Affäre mit älteren Mann

              Als meine Schwester 25 Jahre jung war,hatte sie einen Partner,der 56 Jahre alt war...für mich war das total absurd. Aber es kam mir nie in den Sinn, ihr das zu sagen oder zu fragen, wie sie das kann....Es berührt doch nicht mein Leben, solange es ihr gut damit geht bzw. ging. Für mich sind das überflüssige Gedanken. Wie langweilig wäre die Welt, hätten wir alle den gleichen Geschmack,Blick und Ansichten...

              Kommentar


              • Re: Affäre mit älteren Mann

                Ich mach mir darüber Gedanken. Sie macht sie doch nur lächerlich mit ihm. Sie verbringt so viel Zeit mit ihm und er bezahlt ihr alle Ausflüge. Ich würde mich so schämen wenn ich mit ihm in einem Restaurant essen wäre. Außerdem stelle ich es mir extrem langweilig vor etwas mit einem 40-jährigen zu unternehmen. Wahrscheinlich macht er das nur für sie weil er Sex möchte. Auf den Sex mit ihn bin ich ihr auch nicht neidisch, ich möchte mich nicht von einem 40 jährigen angraben lassen

                Kommentar



                • Re: Affäre mit älteren Mann

                  "Ich" mach mir darüber Gedanken.
                  "Ich" würde mich so schämen wenn ich mit ihm in einem Restaurant essen wäre.
                  Außerdem stelle "ich" es mir extrem langweilig vor etwas mit einem 40-jährigen zu unternehmen.
                  "ich" möchte mich nicht von einem 40 jährigen angraben lassen
                  Nö, du bist nicht neidisch, dich scheint nur zu stören das deine Schwester "Dich" zu wenig berücksichtigt, bei ihrem Liebesleben.
                  Wie nennt man das nochmal?

                  Kommentar


                  • Re: Affäre mit älteren Mann

                    Ach was, sie macht sich nicht lächerlich mit ihm- die meisten werden denken, Papa ist mit Töchterchen unterwegs

                    Wenn er nur Sex wollte, könnte er sich den auch woanders holen..und deine Schwester "prostituiert" sich sicherlich nicht für bezahlte Ausflüge und Essen-gehen. Da wird schon mehr sein zwischen den beiden. Sollen sie es geniessen!

                    Kommentar


                    • Re: Affäre mit älteren Mann


                      Nö, du bist nicht neidisch, dich scheint nur zu stören das deine Schwester "Dich" zu wenig berücksichtigt, bei ihrem Liebesleben.
                      Wie nennt man das nochmal?
                      Tired, das ist Zeit Verschwendung

                      Kommentar



                      • Re: Affäre mit älteren Mann


                        Tired, das ist Zeit Verschwendung
                        Ja, es gibt halt nur zwei Meinungen: Xocolati's und die falsche.;-)

                        Kommentar


                        • Re: Affäre mit älteren Mann


                          Ja, es gibt halt nur zwei Meinungen: Xocolati's und die falsche.;-)
                          Richtig! :-))
                          Aber, wenn sie wieder kommt und die Platte von vorne wieder auflegt, einfach Augen zu und durch!

                          Kommentar


                          • Re: Affäre mit älteren Mann

                            Ich denke, dass es ihr lieber ist wenn die Leute denken, sie sei seine Tochter. Wie er das sieht, weiß ich nicht. Würde mich aber interessieren

                            Kommentar


                            • Re: Affäre mit älteren Mann


                              "Ich denke, dass es ihr lieber ist wenn die Leute denken, sie sei seine Tochter"

                              Das ist doch sicher nur Ihre Deutung und keinesfalla eine Äußerung Ihrer Schwester. Oder?

                              Kommentar


                              • Re: Affäre mit älteren Mann

                                Ja, das ist meine Deutung.

                                Kommentar


                                • Re: Affäre mit älteren Mann

                                  gestern habe ich einen Paar gesehen und die sahen soooo schön aus!

                                  Er war nicht ihr Vater das ist ganz sicher und Sie war jung!.... Mega verliebt und glücklich sahen Sie aus...

                                  Ha wie gut das die Leute nicht nach " Norm" mehr funktionieren müssen!

                                  Kommentar


                                  • Re: Affäre mit älteren Mann

                                    Wieso sahen sie schön aus? Warum bist du dir so sicher, dass es sich bei ihnen um ein paar gehandelt hat?

                                    Kommentar


                                    • Re: Affäre mit älteren Mann

                                      "..dass es sich bei ihnen um ein paar gehandelt hat? "

                                      Es gibt da untrügliche Zeichen.

                                      Wenn Sie ein paar Jahre älter sind, Xocolatl, und Ihre Vorbehalte der Erfahrung Platz gemacht haben, sehen Sie das auch.

                                      Kommentar


                                      • Re: Affäre mit älteren Mann

                                        Sowas ist nicht immer beurteilbar. Wenn zwei Menschen auf der Straße ei einfach nur nebeeinander gehen kann man daraus auf nichts schließen. Händchenhaltend ist das klar.

                                        Kommentar


                                        • Re: Affäre mit älteren Mann

                                          Es gibt da untrügliche Zeichen.
                                          Ohja richtig! zum Beispiel zwei die nur Glänzende Augen für einender haben, wie Komplizen von eine wunderschönes Geheimnis...wie ein Magnet sich an dauern anfassen ohne es zu merken, locker sind, sich sogar sinnlich bewegen wie sie eine Federung unter den Füssen hatten, wie unter Droge....sich küssen ohne zu merken das anderen menschen da sind...

                                          Was für ne hübsche Droge!
                                          Seltent zu sehen...aber.... Bitte... mehr davon!

                                          Kommentar


                                          • Re: Affäre mit älteren Mann

                                            ok verstehe. Schön langsam redet meine Schwester wieder mit mir aber wirklich viel mag sie mir nicht erzählen. Sie hat nur gesagt, dass sie sich mit ihm wohl fühlt. Ich hoffe, sie hat sich nicht in ihn verleibt.

                                            Kommentar


                                            • Re: Affäre mit älteren Mann

                                              " Ich hoffe, sie hat sich nicht in ihn verleibt."

                                              Warum? Dann hätte doch das Zusammensein eine andere Qualität.
                                              Und Verliebtheit ist nie von Dauer ... falls Sie Probleme für die Zukunft befürchten.

                                              Kommentar


                                              • Re: Affäre mit älteren Mann

                                                " Ich hoffe, sie hat sich nicht in ihn verleibt."

                                                Und Verliebtheit ist nie von Dauer ....
                                                Sich in ihn verleiben aber schon.:-)

                                                XocolatI, war das ein Freudscher Verschreiber?

                                                Bist du so stur weil du in bestimmten Bereichen deiner Schwester beraubt wurdest und mit diesem Mann selber nichts anfangen kannst?
                                                Wäre ein jüngerer so erstrebenswert weil er dann auch näher an deinem Alter wäre und du in gewisser Weise mehr teilhaben könntest?

                                                Kommentar


                                                • Re: Affäre mit älteren Mann


                                                  Sich in ihn verleiben aber schon.:-)
                                                  Haha! :-))))) Nicht zu fassen, vor ein paar tage dachte ich.... cool wäre zu sagen...
                                                  " Oooohmmh ...ich werde mich heute mit ihm verleiben..."

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Affäre mit älteren Mann

                                                    Das wäre jedenfalls die einzige, für mich ein wenig nachvollziehbare, Erklärung.

                                                    Wenn ich so zurückdenke hatte ich vielleicht mit den Freunden meiner Schwester niemals große Probleme, weil wir ein paar Jahre auseinander waren, außer im familiären Rahmen vollkommen andere Wege gegangen sind.
                                                    Ich kann mich aber auch erinnern, das ich ein wenig Schwierigkeiten bekam als mein Bruder seine erste Freundin hatte. Nicht mit ihr, sondern eher damit, das er die Dinge die wir bis dahin noch gemeinsam gemacht haben nun mit seiner Freundin machte.
                                                    Es war schon eine Umstellung, so im Rückblick.

                                                    Ich kann mir vorstellen das die beiden Schwestern auch ziemlich eng waren, das Beklagen das nicht mehr viel erzählt wird sagt ja nichts anders, als das früher über solche Sachen geredet wurde.
                                                    Und nun kommt so ein Silberrücken daher und sie ist raus, kann nicht mal mit beiden zusammen was machen, sicher auch weil die Unternehmungen und Themen nicht zum eigenen Reifegrad passen.
                                                    Das wäre mit einem jüngeren Mann an Schwesterchens Seite vielleicht ganz anders, man könnte ihn als Kumpel assimilieren und wäre weiterhin dabei.
                                                    Wenn man ein einnehmendes Wesen hat, dann kann bei so was schon die Eifersucht zum Kochen kommen und der Typ wie das Allerletzte erscheinen und das Hinterletzte ist dann natürlich das die Schwester auf ihn anspringt und wenn die Liebe ruft, die Kleine abgeschrieben ist.
                                                    Wenn man ein bisschen unreif und selbstbezogen ist, dann kann das natürlich ganz schön weh tun, auch wenn der Schmerz gar nicht vom glücklichen Paar kommt, sondern von ihr selber.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X