[quote dr.riecke]"Bin bereit, ich halte ein solches Seminar ab...ggg..nebenher wird gekocht, wird gemalert und gewerkt und Fichtenwälder nach Pfifferlingen abgesucht.
Mixi, bist du urlaubsreif???[/quote]"
"Yes, bin nicht nur Reif für den Urlaub, sondern für eine ganze INSEL"
Dann wären wir ja schon vier, die sich in Österreich
treffen, denn Rini hat wohl auch Interesse.
Ich könnte aber erst im Herbst, müsste also auf die Pfifferlinge verzichten. Dafür möchte ich mich aber unbedingt vom Malern fernhalten.[/quote]
googeln: Gesäuse...
Genau dort befindet sich eine bewirtschaftete Alm-Hütte, die ist Luftlinie etwa sechs Kilometer von mir ( meinem zweiten Wohnsitz- beim Freund) entfernt. In dieser Hütte befindet sich eine Küche die original erhalten ist - Rinniieeeee, da kochst du!!! Dieses Kitchen ist 900!!!!!!! Jahre alt!!!!- eine schwarze, verrußte Gewölbestätte, die man richtig malerisch erreichen kann, über eine steile Klamm mit Wildwasser und Gerausche wie zu Urzeiten!
Apropos malerisch, apropos Urzeiten, apropos wildes Wasser- wer einen Flirtkurs besuchen möchte, der muss sich gefasst machen auf.........alles, was NICHT gestattet und nicht erlaubt ist in der Gesellschaft. Der muss machen, was die Haare zu Berge stehen lässt, der muss sich überwinden und fürchterlich gegen den Strich gehen lernen. Der muss sich rotzfrech benehmen, die lästerlichsten Sprüche aussprechen lernen, die er kennt- der muss seine Kleidung frei nach dem Motto wählen, was nicht passt, das passt genau...
Lieber Doc, natürlich, selbstverfreilich, der Pinsel wird in ihr Pfötchen gedrückt. Zum Kleckern, malerisch patzen, daneben ein genüßliches Schmatzen...
Und Mixi, vier Männer setze ich dir nebenan und jeden musst du küssen...vom Scheitel zu den Füssen...
lach, also prost...vier Leut reichen sich im Herbst Quellwasser..Wasser, das noch nicht verschmutzt ist durch Erziehung und Benimmregeln...ursprünglich und natürlich...ganz genau so wird auch geflirtet.
Kommentar