#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kann man Liebe lernen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: kann man Liebe lernen?


    [quote dr.riecke]"Bin bereit, ich halte ein solches Seminar ab...ggg..nebenher wird gekocht, wird gemalert und gewerkt und Fichtenwälder nach Pfifferlingen abgesucht.
    Mixi, bist du urlaubsreif???[/quote]"

    "Yes, bin nicht nur Reif für den Urlaub, sondern für eine ganze INSEL"

    Dann wären wir ja schon vier, die sich in Österreich
    treffen, denn Rini hat wohl auch Interesse.

    Ich könnte aber erst im Herbst, müsste also auf die Pfifferlinge verzichten. Dafür möchte ich mich aber unbedingt vom Malern fernhalten.[/quote]

    googeln: Gesäuse...

    Genau dort befindet sich eine bewirtschaftete Alm-Hütte, die ist Luftlinie etwa sechs Kilometer von mir ( meinem zweiten Wohnsitz- beim Freund) entfernt. In dieser Hütte befindet sich eine Küche die original erhalten ist - Rinniieeeee, da kochst du!!! Dieses Kitchen ist 900!!!!!!! Jahre alt!!!!- eine schwarze, verrußte Gewölbestätte, die man richtig malerisch erreichen kann, über eine steile Klamm mit Wildwasser und Gerausche wie zu Urzeiten!
    Apropos malerisch, apropos Urzeiten, apropos wildes Wasser- wer einen Flirtkurs besuchen möchte, der muss sich gefasst machen auf.........alles, was NICHT gestattet und nicht erlaubt ist in der Gesellschaft. Der muss machen, was die Haare zu Berge stehen lässt, der muss sich überwinden und fürchterlich gegen den Strich gehen lernen. Der muss sich rotzfrech benehmen, die lästerlichsten Sprüche aussprechen lernen, die er kennt- der muss seine Kleidung frei nach dem Motto wählen, was nicht passt, das passt genau...
    Lieber Doc, natürlich, selbstverfreilich, der Pinsel wird in ihr Pfötchen gedrückt. Zum Kleckern, malerisch patzen, daneben ein genüßliches Schmatzen...
    Und Mixi, vier Männer setze ich dir nebenan und jeden musst du küssen...vom Scheitel zu den Füssen...

    lach, also prost...vier Leut reichen sich im Herbst Quellwasser..Wasser, das noch nicht verschmutzt ist durch Erziehung und Benimmregeln...ursprünglich und natürlich...ganz genau so wird auch geflirtet.

    Kommentar



    • Re: kann man Liebe lernen?


      [quote Elektraa][quote dr.riecke]
      googeln: Gesäuse...

      Genau dort befindet sich eine bewirtschaftete Alm-Hütte, die ist Luftlinie etwa sechs Kilometer von mir ( meinem zweiten Wohnsitz- beim Freund) entfernt. In dieser Hütte befindet sich eine Küche die original erhalten ist - Rinniieeeee, da kochst du!!! Dieses Kitchen ist 900!!!!!!! Jahre alt!!!!- eine schwarze, verrußte Gewölbestätte, die man richtig malerisch erreichen kann, über eine steile Klamm mit Wildwasser und Gerausche wie zu Urzeiten!
      Apropos malerisch, apropos Urzeiten, apropos wildes Wasser- wer einen Flirtkurs besuchen möchte, der muss sich gefasst machen auf.........alles, was NICHT gestattet und nicht erlaubt ist in der Gesellschaft. Der muss machen, was die Haare zu Berge stehen lässt, der muss sich überwinden und fürchterlich gegen den Strich gehen lernen. Der muss sich rotzfrech benehmen, die lästerlichsten Sprüche aussprechen lernen, die er kennt- der muss seine Kleidung frei nach dem Motto wählen, was nicht passt, das passt genau...
      Lieber Doc, natürlich, selbstverfreilich, der Pinsel wird in ihr Pfötchen gedrückt. Zum Kleckern, malerisch patzen, daneben ein genüßliches Schmatzen...
      Und Mixi, vier Männer setze ich dir nebenan und jeden musst du küssen...vom Scheitel zu den Füssen...

      lach, also prost...vier Leut reichen sich im Herbst Quellwasser..Wasser, das noch nicht verschmutzt ist durch Erziehung und Benimmregeln...ursprünglich und natürlich...ganz genau so wird auch geflirtet.[/quote]

      Bin dabei ())) So einen von Elektraa beschriebnen Flirtkurs auf der Alm wo es keine Sünde gibt, wollte ich schon immer mal machen, ehrlich !(8))
      Nur das mit den vier Männern und dem Küssen....da steige ich dann vorher lieber ins Wildwasser zum Abkühlen()

      Schöne Grüße
      freue mich auf den Herbst
      mixedberry

      Kommentar


      • Re: kann man Liebe lernen?


        *Flirtkurs auf der Alm wo es keine Sünde gibt, wollte ich schon immer mal machen, ehrlich*
        Na dann... jeder seines... Für mich wärs nix.

        Ich Flirte in der zeit lieber mit den Kochtöpfe... ! & vielleicht *aber nur vielleicht*.. mit Dr Riecke...& die Pfifferlinge!

        Kommentar


        • Re: kann man Liebe lernen?


          ...

          Bin dabei ())) So einen von Elektraa beschriebnen Flirtkurs auf der Alm wo es keine Sünde gibt, wollte ich schon immer mal machen, ehrlich !(8))
          Nur das mit den vier Männern und dem Küssen....da steige ich dann vorher lieber ins Wildwasser zum Abkühlen()....


          Weißt du, mixedberry, dass flirten auf keinen Fall gelingt, wenn man in der "Hirnregion" sitzt, von wo aus man einen schlechten Blick auf sich selber wirft.

          Irgendwie ist Flirten so etwas, wie: ich gefalle mir, du mir (aber) auch.

          Kommentar



          • Re: kann man Liebe lernen?


            Ausserdem, du musst nicht kokettieren ( das ist etwas anderes wie lieb flirten!!!) lernen, das brauchst du nicht einmal zu können. Was wird mit Kokettieren, mit Sex-gelocke, mit Anmache bewirkt?? Damit triffst du die falsche Zielscheibe.
            So ein Gehabe lockt Zustecher an. Keinen Freund.

            Es schadet aber trotzdem nicht, wenn du sexy duftest und wundervoll erotisch strahlst.
            Um sexy zu duften und anbetend fraulich zu wirken, braucht es nicht viel.
            Das lernst du schnell, sogar bei einem Fernkurs...ggg..
            Wie ferne wohnst du eigentlich weg vom Gesäuse?

            Kommentar


            • Re: kann man Liebe lernen?


              [quote Elektraa]Ausserdem, du musst nicht kokettieren ( das ist etwas anderes wie lieb flirten!!!) lernen, das brauchst du nicht einmal zu können. Was wird mit Kokettieren, mit Sex-gelocke, mit Anmache bewirkt?? Damit triffst du die falsche Zielscheibe.
              So ein Gehabe lockt Zustecher an. Keinen Freund.

              Es schadet aber trotzdem nicht, wenn du sexy duftest und wundervoll erotisch strahlst.
              Um sexy zu duften und anbetend fraulich zu wirken, braucht es nicht viel.
              Das lernst du schnell, sogar bei einem Fernkurs...ggg..
              Wie ferne wohnst du eigentlich weg vom Gesäuse?[/quote]

              Lieben Dank für deine Worte zum Thema mixedberyy und Flirten lernen....ja stimmt, mein "Problem" liegt in darin, dass ich mehr mit der Hirnregion an Liebesdinge ran gehe....oder so ähnlich? Zweifle langsam daran, ob ich es jeh schaffen werde wieder locker und unbewusst auf Männer zu gehen zu können ohne dies Blockade in mir, die übrigens erst in den letzten Jahren richtig schlimm wurde...aus Selbstschutz denke ich mal??

              Leider habe ich am Wochenende den Fehler gemacht, mich wieder zu sehr mit dem Kinomann zu beschäftigen, was mir jegliche Energie und Lust am Liebe üben geraubt hat....
              ich gehe am Samstag durch die Stadt und sehe nur Paare...die sich küssen und herzen...und frage mich dann....

              warum hat sich der Kinomann nicht in mich verliebt? hat ihm meine Ausstrahlung die Erotik gefehlt oder war ich ihm zu langweilig??? Warum verliebe ich mich Hals über KOpf in einen Mann der mich maximal nur nett findet, wenn überhaupt...denn er möchte mich ja nicht wiedersehen....das fühlt sich echt an wie Liebeskummer und den hatte ich schonöfters im Leben.... so langsam geht es mir sehr schlecht damit, dass ich mein Bedürfnis nach Nähe, Zärtlichkeit usw. nicht ausleben darf....oder kann es sein, dass sich ein mann ausch später verlieben kann...wenn er mich zufällig wiedersehen würde...???

              Dumme Gedanken, oder?

              Gruß
              mixedberry die gerne zum Gesäuse fahren würde, auch wenn es 6 Stunden Fahrt wären von mir aus...

              Kommentar


              • Re: kann man Liebe lernen?


                Hallo du Frau

                Ich bin hundertprozent davon überzeugt, dass du fündig wirst, was sonst.

                Kommentar



                • Re: kann man Liebe lernen?


                  Hallo nochmal,

                  wollte mich kurz melden und euch die gute Nachricht zukommen lassen: ich habe es geschafft mich wieder zu entlieben! Bin so froh, es fühlt sich so leicht und frei an....nicht mehr im "Liebeskummer" festzustecken.

                  Endlich habe ich mein Urteilsvermögen zurück und kann die zwei Dates mit dem Kinomann nun wieder realistisch einordnen...habe nochmals die Gespräche und die Situation durchgegangen gedanklich zumindest....und da ist mir klar geworden...es war nie und nimmer der richtige Mann für mich...zum Glück wurde nichts draus! Ja, ich kann das echt so ehrlich formulieren...

                  ...deshalb war ich auch so distanziert beim 2. Treffen...mein Unterbewusstsein hat es schon viel früher gemerkt, dass dies mit dem Mann nie funktioniert...und es einfach nicht passt zwischen uns...und ich ahne jetzt warum...kann es einordnen und bin mal wieder zu der Erkenntnis gekommen, ich war nur verliebt in die Liebe und nicht in die Wahrheit!

                  Danke an alle noch für das Mitschreiben hier...hat mir sehr geholfen...euch einen schönen Sommer noch!

                  Alles Gute
                  mixedberry

                  Kommentar


                  • Re: kann man Liebe lernen?


                    Der Wahnsinnsmann ist also passée? Dann kommt er bestimmt zurück zu dir. ( der König ist tot, es lebe der König..)

                    Mixedberry, ich habe gestern Heidelberry gesammelt beim Hüttenwandern, bestimmt hätten sie dir genau so gut geschmeckt wie mir heute im Kuchen und gestern Abend mit Sahnehäubchen.
                    Vergiss net, im Herbst ist es bei uns frostig, zudem recht kalt, und frieren wirst du auch, wenn du keine Lammfelljacke mitnimmst da her in die Berge!

                    Weißt du, was das Schwerste ist Mixie? Wiederholt zuzusagen...
                    Zum Beispiel...du spieltest freudig mit dem Gedanken einen sechsstündigen Ausflug zu machen. Du warst sehr begeistert und momentan sehr angetan von dieser Vorstellung. Insgeheim war es ein Gefühl von Na und? Klar mache ich das...
                    Tags darauf begann das Gehirnprogramm....bin das nicht gewohnt, lässt sich nicht machen...nein, lieber nicht...

                    Gestern ganz in der Früh ist mein "Coach" ( mein immer wieder verstoßener Freund) auf mich zugegangen mit der Bitte: mach mit mir eine Bergwanderung auf die Mödlinger Hütte...meine erste Antwort war: nein, das mache ich nicht, das ist mir zu anstrengend, das ist mir zu steil, das ist mir zu schwer...dann habe ich mich erinnert an mein Versprechen, das ich mir selbst gegeben habe- ab nun sagst du erst nein, wenn alles vorbei ist und man gesehen hat, was es ist, nicht schon vorher.
                    Ich bin also mit und obwohl ich heute kaum sitzen kann oder gehen kann vor Muskelkater, so bin ich echt und mächtig stolz über meine Überwindungskraft. Drei Stunden bergauf, sehr steil und weitere zwei Stunden bergab, das war echt ein Hammer. Zwischenzeitlich war ich selig über die Fülle von Momenten die ich unvergesslich schön gefunden habe. ( Ausblicke, Anblicke, Gerüche, Düfte, Eindrücke, Aussichten, Ansichten etc...ich war sogar kneippen in einem Staubecken)
                    Ich bin keine Spitzensportlerin wie mein Freund einer ist. Der läuft auf einem Sitz zwanzig Kilometer oder fährt an einem Tag hunderte Kilometer mit dem Rennrad. Ich muss es aber auch nicht sein neben ihm. Und du musst auch nichts tun, oder sein, wenn du einmal in die Berge fährst und mit wem wandern gehst, oder einfach nur in einer Küche rumstehst, um Grammelknödelrezepte mitzuverfolgen, oder telefonierend am Balkon stehst, oder über taufrisches Gras gehst...
                    Mixie, die Lebenserwartung ist nicht so hoch, wie du meinst! Lass dich nicht verzichten, auf das, was du gerne tun würdest!

                    Kommentar


                    • Re: kann man Liebe lernen?


                      ...auf einem Sitz läuft er....kennst du diese Redewendung eigentlich? Auf einem Sitz wird das gemacht, vollbracht, in einem Aufwasch..ohne zu Zögern heisst das übersetzt aufs Deutsche vom altsteirischem Dialekt.

                      Ich glaube, " Sitz" , das bedeutet in diesem Zusammenhang aussitzen, dabeibleiben, nicht abgehen von diesem Vorhaben, bleiben, nicht fliehen, nicht flüchten, dabeibleiben, es durchziehen..obwohl es recht widrig ist gegen die Regel der Bequemlichkeit.
                      Ich habe bei mir gemerkt, dass ich unendlich viele Ausreden und Ausflüchte habe, noch bevor ich eigentlich nachgedacht habe, kommt schon ein Nein.
                      Dem gehe ich jetzt nach, warum das so ist.
                      Ohne Zweifel, wir tricksen uns selber aus.
                      Ausreden bemuttern uns, wollen uns schützen vor vielleicht Blamage oder Ähnlichem..
                      Ich habe nur dieses Leben, auch wenn ich mich blamiere, was solls. Gelebt habe ich nicht nur im Bett und auf dem Sofa.
                      Mixie, mach dich bereit, Gaudi lässt grüßen!

                      Kommentar



                      • Re: kann man Liebe lernen?


                        [quote Elektraa]Der Wahnsinnsmann ist also passée? Dann kommt er bestimmt zurück zu dir. ( der König ist tot, es lebe der König..)
                        [/quote]

                        Hallo Elektraa,

                        hoffe ehrlich gesagt nicht, dass er zurück kommt...denke auch nicht, dass es so sein wird...ja der Wahnsinnsmann ist für mich Vergangenheit...warum? Weil er nicht gepasst hat....ich will einen Mann...bei dem ich so sein kann wie ich bin...und der MICH meint und nicht nur aus Langeweile mal mit mir was unternimmt....verstehst du?

                        Was du beschrieben hast, von der Wanderung mit deinem Coach und den Heidelbeeren...hört sich sehr gut an für mich....und meine Zusage ins Gesäuse zu kommen steht noch....hat ja nichts damit zu tun....dasss ich den Kinomann nicht mehr sehen will...die Berge schon...die liebe ich auch seit ich mit meinen Eltern als Kind immer Wandern waren....es gibt nicht schöneres für mich als Gipfel zu erklimmen....ich bin also dabei im Herbst auf deiner Hütte....!

                        Kommentar


                        • Re: kann man Liebe lernen?


                          [quote Elektraa]...auf einem Sitz läuft er....kennst du diese Redewendung eigentlich? Auf einem Sitz wird das gemacht, vollbracht, in einem Aufwasch..ohne zu Zögern heisst das übersetzt aufs Deutsche vom altsteirischem Dialekt.

                          Ich glaube, " Sitz" , das bedeutet in diesem Zusammenhang aussitzen, dabeibleiben, nicht abgehen von diesem Vorhaben, bleiben, nicht fliehen, nicht flüchten, dabeibleiben, es durchziehen..obwohl es recht widrig ist gegen die Regel der Bequemlichkeit.
                          Ich habe bei mir gemerkt, dass ich unendlich viele Ausreden und Ausflüchte habe, noch bevor ich eigentlich nachgedacht habe, kommt schon ein Nein.
                          Dem gehe ich jetzt nach, warum das so ist.
                          Ohne Zweifel, wir tricksen uns selber aus.
                          Ausreden bemuttern uns, wollen uns schützen vor vielleicht Blamage oder Ähnlichem..
                          Ich habe nur dieses Leben, auch wenn ich mich blamiere, was solls. Gelebt habe ich nicht nur im Bett und auf dem Sofa.
                          Mixie, mach dich bereit, Gaudi lässt grüßen![/quote]

                          Wie soll ich diese Worte einordnen, was genau willst du mir damit sagen bzw. verdeutlichen? Würde mich über eine Erkärung von dir wirklich freuen? Soll das heissen ich habe zu schnell aufgegen bei dem Kinomann? Ist es nicht besser die Realität zu akzeptieren und weiterzuschauen, als an was dran zu bleiben, was eh keine Zukunft hat?

                          Ich verliebe mich halt gerne in Luftschlösser...damit ich keinen Mann wirklich an mich ran lassen muss....so bleibt alles so schön unverbindlich....

                          Kommentar


                          • Re: kann man Liebe lernen?


                            Herbst ist ganz schön Waage, haben wir ein andere = Ein Genauerer Zeitfernster ?
                            Ich meine... ich bin ganz schön an malochen, daher ohne ein Mini Plan sieht es für mich duster aus...

                            Kommentar


                            • Re: kann man Liebe lernen?


                              @rin
                              Mitte Oktober?
                              Mein Ältester heiratet am 20. Bis dahin muss der Muskelkater abgeklungen sein. Bin heute noch die Treppen eher rauf und runter gekrochen als gehüpft. Dabei war ich schon so mächtig stolz auf mein Bewegungsprogramm, das ich seit Monaten durchziehe. Nichtgeübt bin ich trotzdem beim Steilbergaufklettern stundenlang. Das machen meine Personal Computer -Mukkis nicht ( gerne) mit.
                              Mit euch würde ich eine sanftere Tour machen, damit noch genügend Freiraum und Luft zum Plaudern bleibt, nicht nur zum Konzentrieren, ob man eh nicht im Geröll steckenbleibt oder ausrutscht.
                              Ich werde nachfragen, wie lange diese eine uralte Hütte aufgesperrt hat in dieser Saison. Das muss man gesehen haben, irre einfach, mit der rußschwarzen Gewölbeküche, die fast tausend Jahre schon steht.

                              @ Berry...

                              Vorurteile machen uns allen zu schaffen. Mir ebenso, nicht nur dir! Bei dir bestehen welche, die ich vielleicht nicht mehr habe, ebenso bin ich sicher, dass du in Bereichen, die mir schwierig vorkommen, dass du da schon Meter gemacht hast- sie überwunden hast.
                              Eine Gelegenheit nach der anderen trifft ein, wenn man sich vornimmt, dass man etwas ändern will, an dem, was einem schwer fällt.
                              Du solltest zu dir sagen, irgendwann Anfang bis Mitte Oktober mache ich einen Kurs, wie man Steirerkäse auf das Butterbrot krümmelt ohne dabei die Nase zu rümpfen, weil er so stinkt.
                              Mit dabei ist eine Bauerntochter ( mein Vater war Bauer) die zwar nur die Hauptschule besucht hat, aber liebend gerne töpfert, malt, gärtnert und fiese Witze erzählt und irre gerne Steirerkäse aufs Butterbrot krümmelt.
                              Jetzt woasst iss. Steirisch würdest du a lerna ba mia!

                              Kommentar


                              • Re: kann man Liebe lernen?


                                rin, machst du eh keine Witze auf Französisch? Master Riecke, mögen sie eigentlich Stinkerkäse?

                                Kommentar


                                • Re: kann man Liebe lernen?


                                  *rin, machst du eh keine Witze auf Französisch?*

                                  Ich ? Ja doch! Man zahlt mich sogar dafür!
                                  :-)
                                  Miete Oktober ( für ein paar tage) Wäre echt schön!
                                  Solche Küchen kenne ich, wo der Russ 5,10 cm dick an der decke Hängt, einfach " incroyable"... aber cool.

                                  Kommentar


                                  • Re: kann man Liebe lernen?


                                    [quote Elektraa]
                                    @ Berry...

                                    Vorurteile machen uns allen zu schaffen. Mir ebenso, nicht nur dir! Bei dir bestehen welche, die ich vielleicht nicht mehr habe, ebenso bin ich sicher, dass du in Bereichen, die mir schwierig vorkommen, dass du da schon Meter gemacht hast- sie überwunden hast.
                                    Eine Gelegenheit nach der anderen trifft ein, wenn man sich vornimmt, dass man etwas ändern will, an dem, was einem schwer fällt.
                                    Du solltest zu dir sagen, irgendwann Anfang bis Mitte Oktober mache ich einen Kurs, wie man Steirerkäse auf das Butterbrot krümmelt ohne dabei die Nase zu rümpfen, weil er so stinkt.
                                    Mit dabei ist eine Bauerntochter ( mein Vater war Bauer) die zwar nur die Hauptschule besucht hat, aber liebend gerne töpfert, malt, gärtnert und fiese Witze erzählt und irre gerne Steirerkäse aufs Butterbrot krümmelt.
                                    Jetzt woasst iss. Steirisch würdest du a lerna ba mia![/quote]

                                    Welche Vorurteile meinst du denn? Die gegen andere Menschen, Männer, oder mich selber? Ja, Lernen will ich schon....nur fehlt mir die Übungspersonen...

                                    Butterbrot ist lecker....erinnert mich an meine Oma (ebenfalls auf einem Bauernhof lebend) die schon verstorben ist....mir aber immer auf selbstgebackenem Bauernbrot dick Butter gestrichen hat....tat so gut! Und Käse liebe ich auch also dann...

                                    bis Mitte Oktober ...zum Krümmeln und Nase üben...freue mich schon....was muss ich mitbringen ???

                                    Kommentar


                                    • Re: kann man Liebe lernen?


                                      ...was muss ich mitbringen...

                                      Lange Ärmel, dicke Socken, Brille net vergessen, wegen der Pilze, die eventuell noch stehen, damit wir die nicht übersehen!

                                      Im Oktober ist das Gesäuse ein Gipfelerlebnis, weil dort viele Laubbäume wachsen.
                                      Aber der Gipfel schlechthin, der wird sein, dass ihr ein besonderes Ereignis seid für mich. Man ist sich virtuell bereits bekannt....das heisst- im "Blau des Himmels" gibt es euch bereits. Jetzt regnen wir uns gegenseitig herunter vom "virtuellen Gebläu" und kommen auf die Erde, auf den Boden der Tatsachen. Sich unterhalten per Vorstellung ist wie wenn Geister miteinander reden. Beim Gegenübertreten, da werden wir materiell.
                                      Bin neugierig, wie das dann sein wird.
                                      Bestimmt äusserst nett.

                                      Kommentar


                                      • Re: kann man Liebe lernen?


                                        Hm...Kommt drauf an ob mann die Leute sehr sehr lange List, ich glaube ich lege in diese Forum 10 Jahre ( wenn es reicht) zurück.
                                        In sofern ist man wirklich " authentisch", das Problem war oder ist nur, das man nicht über (alle) Themen die einen bewegen reden kann hier... dennoch der Charakter ist mehr als erkennbar ... wie einen " rote" faden... :-))

                                        Wenn es soweit ist, schnappe ich mir unsere Tired... Druckt mir bitte alle die Daumen, es wird Schwer !

                                        Kommentar


                                        • Re: kann man Liebe lernen?


                                          ".., schnappe ich mir unsere Tired."

                                          Und was soll mit ihr passieren?

                                          Kommentar


                                          • Re: kann man Liebe lernen?


                                            [quote dr.riecke]Und was soll mit ihr passieren?[/quote]

                                            Im Kofferraum einsperren, ab über die Grenze nach Ö. und von der Onmeda-Connection zur Pfifferlingsuche gezwungen.

                                            Kommentar


                                            • Re: kann man Liebe lernen?


                                              (:O) (8)) Woher weiß du das?

                                              Kommentar


                                              • Re: kann man Liebe lernen?


                                                [quote Rintintin2](:O) (8)) Woher weiß du das?[/quote]

                                                Hab eins nach dem anderen ausgeschlossen, bis nur noch diese Möglichkeit übrig war.;-)

                                                Kommentar


                                                • Re: kann man Liebe lernen?


                                                  ggg- lach

                                                  Kommentar


                                                  • Re: kann man Liebe lernen?


                                                    Beim Deutes, wozu wird eigentlich wirklich zum Treff geblasen???

                                                    ...i bin so einsaaaaammmm......fühl mi so aloan...!!!!!!!!!!

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X