ich habe vor gut einem Jahr meinen Noch-Freund kennengelernt. Wir waren von Beginn an gezwungen eine Wochenendbeziehung zu führen (er fing mit studieren an, ich war gerade fertig). Die ersten Monate lief alles super. Ich hatte das Gefühl, dass er der Richtige sein könnte. Stück für Stück nahm in meinen Augen sein Interesse ab und die letzten Monate wurden zur Zereißprobe...ständige Streitereien. Ich war mir seiner Gefühle nicht mehr sicher durch sein distanziertes Verhalten und hakte nach. Seine Eltern und Freunde nahmen für ihn einen zunehmend größeren Stellenwert ein während ich mich wie das dritte Rad am Wagen fühlte.Wir haben die letzten Monate oft über Trennung gesprochen und uns immer wieder dagegen entschieden, aufgrund der Gefühle für den jeweils anderen.Noch vor vier Wochen meinte er, dass er ausgiebig über eine Trennung nachgedacht hätte, diese aber nicht will und das er mich liebt. Letzte Woche der große Knall, er wolle das Alles nicht mehr. Die ewigen Streitereien. Plötzlich meinte er, dass er Zeit zum Nachdenken bräuchte bzw. eine Pause (keine Regeln beschlossen). Nach einer Woche hakte ich nach, ob er bereits eine Entscheidung getroffen habe, da er mir schrieb, ich solle ihm seine Sachen via Post schicken. Seine Antwort lautete "NÖ".In meinen Augen hat er doch damit eine Entscheidung getroffen??? Bin grad nur noch am weinen und weiß nicht mehr wie mich verhalten soll.Brauche euren Rat! Danke
Gruß
Sina
Kommentar