#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trennung nach Einzug ins gemeinsame Haus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Trennung nach Einzug ins gemeinsame Haus

ich war am freitag bei einem psychiater. die antidepressiva, die mir die hausärtzin verschrieben hat, darf ich auf grund einer anderen erkrankung gar nicht nehmen. der psychiater hat mir aber auch nichts anderes aufgeschrieben. ab morgen kommt ein psychotherapeutischer pflegedienst zu mir.
    seine freunde haben es uns angeboten, die feier dort zu machen. sie können sein verhalten überhaupt nicht verstehen.
    makler habe ich schon gefragt, zur zeit ist nichts da. g

beim amt habe ich noch nicht gefragt.

ich habe gestern noch einmal versucht mit ihm zu sprechen, aber das gespräch hat ihm wohl nicht gefallen. er hat sich drohend vor mir aufgebaut und mir gedroht, ich solle das jetzt lassen, sonst würde er......das ende hat er offen gelassen.

Kommentar

Ich würde da nochmal mit dem Psychiater sprechen, Schlaftabletten sind ja auch keine besonders gute Lösung und vielleicht gibt es etwas das diese überflüssig macht.

Wenn dein Freund so heftig reagiert solltest du versuchen aus der Situation raus zu kommen und zwar beim ersten Anzeichen, ohne dich weiter auf ihn einzulassen. Geh aus dem Raum, oder ganz aus dem Haus, wenn er merkt das er so nicht weiter kommt und du da überhaupt nicht wie gewünscht reagierst wird er sein Verhalten vielleicht ändern.

Was wird denn die Aufgabe dieses Pflegedienstes sein? Unterstützen die dich auch im Alltag und bei Gesprächen mit deinem Ex, oder wie muss man sich das vorstellen?

Sorry für meine Neugierde.;-)

Kommentar

Ich habe mir jetzt deine Beiträge durchgelesen, distanziere dich von diesem Mann. Du versuchst und hängst ihm weiter am Rockzipfel. Auch die Naivität, dass er am Ballermann oder nachts "feiert" bzw. tanzen geht. In anderen Betten, ja...
        Er macht höchstwahrscheinlich mehr als nur feiern und tanzen.

Kümmere dich alleine um deine zukünftigen Belange und die deines Sohnes. Diese haben nichts mehr mit einer möglichen Beziehung mit diesem Feind, Fremden in deinem Haus zu tun.

Versuche dich mental und körperlich zu distanzieren, alles in die Wege zu leiten für eine baldige Trennung. Wegen der Wohnung, überlege ob du nicht eine Wohnungsgemeinschaft mit einem Erwachsenen (gerne auch mit dessen Kind oder Kinder) eingehen könntest. Erkundige dich, frage überall nach, suche und gib Announcen auf.

Und wie gesagt, diese dauernden Betteileien- und "Brücken bauen"-Geschichten sind meiner Ansicht nach völlig umsonst und machen dich und deinen Sohn nur noch mehr kaputt, weil du bspw. in derselben Zeit an eure Zukunft ohne deiner entpuppten Nemesis arbeiten und Pläne umsetzen könntest.

Schöne Grüße

Kommentar

hallo,
          da bin ich wieder.

das haus ist verkauft und seit 3 wochen wohnen mein sohn und ich wieder in einer 3 zi-whg.

Für kurze zeit sah es ende mai so aus als würden wir die kurve noch einmal bekommen. mein lebensgefährte hatte einen unfall( er ist besoffen fahrrad gefahren). er kam nachts besoffen nach hause und lag heulend auf dem sofa. ich wollte den krankenwagen rufen, das wollte er aber nicht. ich legte ihn also in meinem (ehemaligen unserem) schlafzimmer ins bett. dabei fiel sein handy raus. das könnt ihr jetzt glauben oder nicht, ich schaute das erste mal in seine nachrichten und fand sms von mehreren frauen, unteranderem von einer die er letztes jahr auf einer seiner mallorcatouren kennengelernt hatte. am nächsten tag musste ich ihn ins krankenhaus bringen, weil seine schulter nicht besser wurde. unterwegs sagte ich ihm, dass ich in sein handy geschaut und diese sms gefunden habe. angeblich nur eine ganz normale freundschaft ( hi hase, du bist meine heile welt und ich mag dich lieber als nur mal auf malle. ich freu mich auch dich und münchen busserl m....) hört sich für mich nicht so an.
          jedenfalls musste seine schulter operiert werden. ich durfte jeden tag ins krankenhaus fahren und ihn besuchen. als er nach hause kam, war er hilflos wie ein baby, konnte sich nichts zu essen machen und sich nicht alleine waschen. ich kümmerte mich um ihn wie früher. machte alles. jetzt sagen einige wahrscheinlich...schön blöd.....das musste ich mir schon von vielen anhören, aber ich habe ja nie aufgehört ihn zu lieben.vielleicht hoffte ich auch, dass alles wieder gut wird und wir in unserem haus weiterwohnen und zusammenleben können. wir lebten auch wie früher zusammen. er schlief wieder bei mir und mit mir. wir lagen abends arm in arm auf dem sofa, tranken wein und sahen fern. aber er bestand darauf, dass wir die mietverträge für die whgen unterschrieben. er sagte zu mir, in diesem haus werden wir nicht mehr glücklich, hier liegt ein fluch drauf. ich fragte ihn immer wieder, was aus uns wird, wenn wir erstmal in den whg wohnen. ich pflege ihn hier nicht, weil ich mutter theresa bin, sondern weil ich ihn liebe und ich im moment das gefühl habe, dass er mich hinhält und sowie er mich nicht mehr braucht, ich gehen kann. nein, nein, das wäre nur mein kopfkino, ich würde immer alles negativ sehen. wir haben uns auch noch ein paarmal gesehen als wir getrennt wohnten. sind essen gegangen und haben zusammengeschlafen. heute vor einer woche das letzte mal. mittwoch sagte er mir, dass am wochenende besuch aus köln käme und er nicht könne. sonntag fiel mir die decke auf den kopf und ich bin zu einem see gefahren, wo man sich schön hinsetzen, kaffee trinken und den wasserskifahrern zusehen kann. und wer saß auch dort? und nicht allein.
          mein liebster schatz......saß dort lachend mit einer anderen im arm.
          ich hatte so gehofft, dass wir die kurve bekommen und wieder glücklich werden, denn so hat er nämlich auch geredet.lass erstmal ein bisschen gras über die sache gewachsen sein.
          er hat mich die ganze zeit nur benutzt, belogen und betrogen. dazu kommt jetzt auch noch, dass ich angst haben muss, ob er mich nicht mit irgendwas angesteckt hat. werde gleich einen termin beim frauenarzt machen.

gibt es eigentlich noch ehrlich menschen auf dieser welt oder bin ich einfach nur zu blöd für diese?

Kommentar

"..gibt es eigentlich noch ehrlich menschen auf dieser welt oder bin ich einfach nur zu blöd für diese?"

Nicht zu blöd für diese Welt, sondern zu gutgläubig für einige Männer.

Kommentar

**gibt es eigentlich noch ehrlich menschen auf dieser welt oder bin ich einfach nur zu blöd für diese?**

Die Welt ist an für sich ausgeglichen genug, es gibt solche & solche... also soviel das für alle was dabei gibt, was zu einem passt.
              Allerdings muss man mal immer wieder den " Rückwärtsgang rechtzeitig" anlege...& versuchen die "Signale"zu arten & da, genau daran, hängt oft die Kupplung ;-)
              Bei mir haben immer die "Zukunft Antennen" extrem gut rausgeschaut wenn um mein, oder ein Kind ging...
              Da merk man wirklich sehr gut ob die " Zukunft Musik" gut oder schiff klingt... darin kannst du dich verlassen & dein Bauch Gefühl, die vorfahrt lassen... Hoffnung ist ( meine Ansicht nach) dabei, ein ganz schlechtes Ratgeber... besonders bei ein Sonnyboy... ;-)

Kommentar

Lädt...
              X