Momentan ist die Situation jedoch sehr schwierig da die Kleine so gut wie überhaupt nicht höhrt oder immer das letzte Wort hat.
Meist ist sie auch beleidigt oder wiederspricht.
Es vergeht kein Tag wo es keine Probleme gibt.
Ich bin von Morgen früh bis am späteren Nachmittag arbeiten und wen ich nach Hause komme herrscht meist schlechte Stimmung bei meinem Partner weil die kleine wieder einmal Ihren Kopf durchsetzten wollte und wieder beleidigt ist.
Ein Beispiel : die kleine ist recht gut gebaut klein jedoch benötigt si um den Bauch schon grösse 176. Jeden Tag das gleiche, kann ich Schokolade essen ? unsere Antwort: Heute hattest Du schon einen Lutscher und z.b. Nuttella Brot Du darfst morgen wieder etwas süsses zu Dir nehmen wie wäre es mit einem Apfel ?, dan geht es erst recht los....Aber ich habe schon 2 Tage keine Schokolade mehr gegessen ich darf nie was süsses ..stampf,stampf......Du blöde Du .....wir versuchen Ihr zu erklären das Sie auf Ihr Gewicht achten muss und wir das nur gut mit Ihr meinen....Sie jedoch ist den Rest des Tages beleidigt und Zickt nur noch rum.....
Bei jedem Nein oder Kritik entflammt eine Riesen Disskusion..das geht auch mit Ihren Freundinnen so...jeden Tag das gleiche !
Als wir Ihr ihr liebstes Spielzeug weggenommen hatten klappte s 2-3 Tage relativ gut jedoch sobald sie wusste sie bekommt es bald wieder ging das gleiche Theater wieder los !
Im Moment ist es gar so schlimm das sie überall rum erzählt wie böse Ihr Vater ist was er nicht tut oder tut was gar nicht stimmt und er hat natürlich Angst das ihm das Sorgerecht entzogen wird wen sich jemand beim Jugendamt meldet.
ich bin am Ende meiner Kraft und weis nicht was ich noch tun soll mich graut es schon jeden Tag davor nachhause zu gehen und suche Ausreden um länger zu Arbeiten um dem Theater aus dem Weg zu gehen.
Kann mir jemand einen Tipp geben ?
Kommentar