#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie soll es weiter gehen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: wie soll es weiter gehen???


    Eieiei Elektraaaaaaaaaaaa....................

    Ich weiß ja das du eine feurige Person bist, aber dann auch noch ein Feuerteufel...;-)

    Ich wünsch dir gute Besserung, halt die Ohren steif und das nächste mal vielleicht Anfeuerholz statt Sägespäne benutzen.;-)

    Kommentar



    • Re: O ....


      [quote Kosmopolit]OOOOOOOOOO Nein!!!!
      Hab eheute nach lange Zeit wieder mal gelesen, und was sehe ich? Du spielst mit dem Feuer...aua, wie schreklich und wie froh ich bin, dass es dir doch nicht noch schlechter ergangen ist!! Gott segne dein Verstand und deinen Schutzengel!
      Liebste, lass dich pflegen und hegen, werd wieder heile!!!
      Ich drück dir den Daumen, alle beide! Silber- ist sehr gut für Brandwunden, nimm reichlich von! Und genese so schnell wie nur möglich! Umarme dich und wünsche dir alles Liebe dieser Welt!!!
      Deine Leni, wäre ich in der Nähe, würde auch für dich rennen...[/quote]

      Du erwähnst das Wörtchen "G..." Ich sag drauf : DAS ist es- das was ich unter "Liebe" verstehe- was ich da von euch lese grad.

      @tired
      @[email protected], eure @Rosi..

      :-)

      Kommentar


      • Re: O ....


        Zeitverzögert ist es mir heute wahrlich schlecht gegangen, hab weiche Knie gehabt und dicke Lust ständig zu speien..hab mich aber beherrschen können und mich abgelenkt. Brandblasen auf den Lippen und kotzen, das wäre doppelt arg.
        Ich habe wirklich ein riesiges Glück gehabt. Das alte Haus in dem ich wohne hat einen sehr großen gemütlichen (ehemals Küchen)Raum, mitten drin steht ein prächtiger gekachelter Tischherd, mit Ringen oben auf der Eisenplatte, die man mittels Schürhaken aufmachen kann. Ich habe einen ganzen (Vor)Tag Versuche angestellt, wie ich die guten Buchensägespäne die ständig anfallen bei der Holzfirma meines Freundes, wie man die verwenden kann - ausser wegwerfen wie er es immer macht.
        Zum Schluss habe ich die Erfindung des Jahrhunderts gemacht, hab die Prospektsammlung die noch nicht entsorgt war als Tüten gerollt, die Späne rein und ins Feuer- echt klasse, hat wirklich gut funktioniert. Dann am nächsten Tag, ich wollte weit wandern mit dem Hund, da habe ich ein wenig zu viel von diesen Tütchen in den Herd gepackt, es hat geglost als ich heimgekommen bin, aber nicht wirklich gebrannt wie am Tag vorher- die Brennflüssigkeit ist tropfenweise angewendet auch toll, ich habe aber ungeduldig viel zu viel drauf, dann eben noch versucht mit Blasen und Pusten ein Flämmchen zu erzeugen- wirklich, es war eine richtige Explosion, die Ringe sind in die Luft geflogen, die Putztürchen am Kamin sind aufgeklappt, in der holzvertäfelten Schlaf-Wohn-Ofen- Stube war anschließend überall Ruß..ich hätte Wunden haben können überall auf den Körper, wäre ich anders angezogen gewesen. Ich habe auf den Augenlidern offene Brandblasen, die Nase ist dick offen, auf dem Mund Risse und Hautfetzen, sogar die Ohrläppchen sind angesengt und beim Hals habe ich einen dunkelbraunen Schmor- Flor..aber Hände ok! Alles andere OK! Glatze ( bei der Stirn) auch okay..und ganz okay finde ich auch dieses Erlebnis, es lässt sich so toll nacherzählen: ein bißchen blasen, schon gibts eine Explosion und ich bin Feuer und Flamme....ggg..

        Ich habe vorher wen gesagt, wie wenn ein Buch geschrieben wird- mein Leben- es ist spannend vom ersten Moment an und von Kapitel zu Kapitel , von Tag zu Tag gibt es alles was man in ein Leben nur einpacken kann. Von hochdramatisch, lasterhaft, zutiefst romantisch bis skurril und komisch etc..etc...ohne Zweifel ein aufregendes lebendiges Abenteuer-Leben.
        Schauma Mal wie es ausgeht. Ich werde unterrichten wann es das nächste Großereignis gibt.
        Kleine Zwischeneinlage Englo- in deinen Vorspann, erzähl du auch, wie es dir so geht immer wieder.

        Besten Dank noch einmal für die guten Wünsche.

        Elektraa alias ...wie hast du mich genannt tired? Feuerteufel..???
        Pfui, schäm dich! Ich doch net..

        Kommentar


        • Re: O ....


          Pain, dein Sohn hat mit deiner Geschichte vom Brennen sicherlich eine sehr lehrreiche Lektion erhalten. Meine Enkel jetzt auch, sie spielen zu gerne mit Zündholz und Co.
          Trotzallem, wie in einem Comik...eine Lachnummer wird es immer wieder sein, wenn ich mit meinen beiden Zeuginnen, die gleich zur Stelle waren drüber rede später. Man muss sich das einmal vorstellen, ich steh da mit schwarzem Gesicht, krausem Haar und überall fliegen die Rußflocken herum..wie ein Physikprofessor nach einem mißlungenem Test.

          Was ich sehr, sehr seltsam finde, ein paar Tage vorher bekam ich eine Einladung zu einer Geburtstagsfeier- ich habe überlegt ( in mich gehorcht..) und gesagt, vom Bauch her wird es nicht gehen, ich spüre, da kommt was anderes dran, wir werden es erfahren, was..und wieder einmal, ich werde das Gefühl nicht los, da weiß jemand mehr, als wir...

          Kommentar



          • Re: O ....


            O mein Gott
            Man kann dich auch nicht mal alleine lassen (scherz )
            Du kannst echt sagen das du ein Schutzengel hattest ich möchte garnicht darüber nachdenken was alles noch schlimmeres hätte passieren können es ist schon schlimm genug was passiert ist
            Bekommst du was gegen die Schmerzen?
            Du kannst das deinen Leuten noch in hundert jahren erzählen das wird eine bleibende erinnerung fürs Leben sein
            Aber hauptsache dir geht es den umständen gut
            Mach das bitte bitte nie mehr
            So jetzt zu mir
            Mein Computer funktionierte nicht aber zum glück jetzt wieder mein letzter stand war das meine freundinen und meine kleinen mäuse und ich kochen wollten musten wir verschieben mein jüngere Schwester ist zu mir gekommen stress mit ihreren Mann
            Die beiden haben erst jetzt vor kurzen Geheiratet war auch alles gut und schön dachte wir zumindest alle und jetzt lassen die beiden sich wieder Scheiden
            Wie gewonnen so zerronnen
            Jeder denkt jetzt die arme wurde verlassen nö sie hat ihn verlassen sie hat auch schon nen neuen Meine ganze Familie ist total sauer auf sie
            Sie wollte jetzt wissen ob ich auch sauer bin
            ich habe ihr gesagt das sie das alles selber wissen muß was sie tut sie ist alt genug und wenn sie glücklich ist er ist wohl auch ganz lieb zu meinen kleinen Neffen die beiden verstehen sich gut
            Als ich mit unseren jüngeren Bruder geredet habe hat er mir erzählt das der neue Freund aber 25 jahre älter ist als meine schwester
            Deswegen ist die Familie sauer auf sie
            Ich habe nur gesagt das es wichtigere probleme gibt z.b meine Kinderzimmerdecke habe ich dir erzählt (Rohrbruch)
            Jetzt sind die sauer auf mich alles kommische Menschen oder?


            Lg Englo
            Gute Besserung

            Kommentar


            • Re: O ....


              Hallo Engelchen, ich bins, das Teufelchen...

              Das war heftig, stimmt, ich meine mein letztes Abenteuer.
              Deines ist auch heftig, das mit dem Rohrbrechen und Überschwemmen. Welches ist nun schlimmer?
              Mir geht es wieder gut, ich habe zufriedenstellende Berichte abzugeben: Haut is rosa, wie neu, ich empfehle jedem der gerne eine glatte, seidige Gesichtshaut haben möchte meine Salben und Crems aus der Brandapotheke, wirklich, so fein war meine Haut vor zig Jahren nicht wie derzeit.
              Ich darf halt nicht in die Sonne solange sie noch so dünn ist und so geschält. Schmerzen habe ich keine mehr, und wenn, ich würde sie abwarten können- weil ich weiß, alles geht einmal vorbei, leider, oder Gott sei Dank- kommt drauf an was es ist.
              Hast du wegen dem Rohrbruch noch Ärger Englo?
              Vielleicht steckt dahinter auch ein kleiner Vorteil? Bist du da sicher, dass es ein Unglück ist, dass dieser bei dir eingetroffen ist dieser Bruch?
              Als bei mir so etwas ähnliches einmal passiert ist,( in meiner damals neu gebauten Eigentumswohnung hat ein Arbeiter versehentlich das Abflussrohr angebohrt) , da hat mir die Versicherung eine hohe Summe bezahlt, dank meiner guten Argumente. Man wollte mich mit einer Bagatelle abfertigen, aber ich bin davon ausgegangen, dass nicht nur vier Fliesen erneuert werden müssen, sondern auch die nun kaputten Böden, die nun neu zu streichenden Wände überall, das Ausräumen der Wohnung, die Helfer die gebraucht werden und und und- der Sachverständige ( den ich angefordert habe) hat nichts einwenden können, ich habe Recht erhalten, so ist es nun mal- wenn schon, denn schon wieder wie vorher...
              Vielleicht klappt das bei dir auch? Es ist ja kein Betrug, wenn man nicht einverstanden ist mit wenig, wenn man viel haben könnte, oder?
              Eine Schwester von mir hat ihr Ferienhäuschen auch unter Wasser gesetzt - eigentlich wäre alles Totalschaden gewesen, aber aus Rücksicht auf den aaaarmen spitzfindigen Versicherungsvertreter hat sie verzichtet- das nenne ich die Chancen vertun, die sich bieten.
              Vielleicht ist es noch nicht zu spät, dass auch du deine Vorteile erkennst in dieser Lage liebe Englo. Du darfst dich nicht über den Tisch ziehen lassen. Lass dich beraten, aber nicht von einem Versicherungsberater natürlich, die müssen von Berufswegen schon sparen helfen.
              Gut sein ist "gut"- manchmal grenzt dieses Gutsein an Eigenschaden total. """...seid wachsam...""" ggg...

              Apropos Wachsein, das Glück deiner kleinen Schwester ist wichtiger als die Redereien über sie. Manchmal wird man erst nach dem Heiraten wach und kriegt anschließend erst mit wen man bekommen hat.
              Bei dir ist es ja anders, dein Mann steht ja zu dir, er will ja nicht weg hast du gesagt, er betrügt euch nicht, belügt euch nicht, ist für euch zuständig, hat nur eben diese zeitraubenden Nebenbeschäftigungen- aber an sich, generell ist er euer Papa, oder? Beleidigen tut er euch auch nicht, oder? Ich meine in Furcht und Ärger versetzen wie so oft in Familien der Fall ist.

              Was kann man tun, dass man seinen Frieden hat in der Beziehung, dass man sich gerne hilft gegenseitig...?
              Ich glaube, es gibt nur zwei Wege...entweder trennen, oder sich bereitwillig mögen und akzeptieren.

              ich wünsch dir was für heute, vor allem eine große Portion Geduld mit jedem.
              Lieben Gruß
              Elektraa

              Kommentar


              • Re: O ....


                Hallo Schätzelein
                Ich hoffe dir geht es gut!!!
                Was gibt es neues bei dir ? Hast du noch schmerzen ?
                Würde mich freuen mal was von dir zu hören
                Lg Englo

                Kommentar



                • Re: O ....


                  Da schließe ich mich mal an.
                  Wie geht es dir Elektraa?

                  Kommentar


                  • Re: O ....


                    Wie lange hast du von ihr nichts mehr gehört?
                    Hoffentlich ist nichts schlimmeres passiert wegen ihren Feuer umfall hat sich echt übel angehört was sie geschrieben hat .

                    Kommentar


                    • Re: O ....


                      >>>Wie lange hast du von ihr nichts mehr gehört?<<<

                      Ich glaube seit dem 11.11. um 0:20.

                      Glaub nicht das ihr körperlich was passiert ist.

                      Elektraa bekommt so schnell nichts klein, im realen heißt sie Stehaufmännchen.;-)

                      Kommentar



                      • Re: O ....


                        Da habe ich auch zu letzt was von ihr gehört

                        Das mit dem Stehaufmännchen glaube ich dir Glat
                        Die haut echt nichts um
                        Aber man kennt es nicht von ihr und wen sie im urlaub gefahren währe hätte sie was gesagt vielleicht ist das mit dem verbrennen doch schlimmer als sie dachte
                        Aber ich denke auch das sie sich bald melden wird

                        Lg Englo

                        Kommentar


                        • Re: O ....


                          [quote Tired]>>>Wie lange hast du von ihr nichts mehr gehört?<<<

                          Ich glaube seit dem 11.11. um 0:20.

                          Glaub nicht das ihr körperlich was passiert ist.

                          Elektraa bekommt so schnell nichts klein, im realen heißt sie Stehaufmännchen.;-)[/quote]


                          Du liebe Güte, war ich so lange aufn Klo?

                          :-)) ihr lieben Güten, mir gehts gut...

                          Man sieht mir nicht mehr an, dass ich gebrannt habe, dafür sieht man meinem Häuschen an, dass tagelang geschrubbt worden ist und gebohnert und poliert. Und meinen Leinwänden sieht man auch an, dass sich da ein paar Pinselchen gerührt haben mittlerweile, ausserdem habe ich einen Französisch- Kurs gastabgehört und festgestellt, naja, übe lieber was anderes...
                          Und ich übte mich im Schweigen...das kann ich mittlerweile schon pausenlos....naja, fast...

                          :-)) ich bin einfach nicht begabt in Dingen die mir nicht liegen.
                          Aufstehen zum Beispiel vom PC..
                          Das Stehaufmännchen meldet sich zurück zum Sitzplatz!!!

                          Hallo ihr Vertrauten, wie geht es EUCH inzwischen?

                          Kommentar


                          • Re: O ....


                            >>>:-)) ich bin einfach nicht begabt in Dingen die mir nicht liegen.
                            Aufstehen zum Beispiel vom PC..
                            Das Stehaufmännchen meldet sich zurück zum Sitzplatz!!!<<<

                            Also ein: stehauf-wieder hinsetz-sitbleib Männchen?

                            >>>wie geht es EUCH inzwischen?<<<

                            Also mir noch genauso wie an dem Tag als du uns verlassen hattest.()))

                            Schön das es dir gut geht und deine Nase ihre Schönheit nicht eingebüßt hat.()

                            Kommentar


                            • Re: O ....


                              Hallo Liebelein
                              Wir wollten schon ne vermistenanzeige aufgeben
                              Das hört sich sehr gut an das es dir besser geht
                              Das mit dem Fränzösisch ist nicht jedermans sache
                              Aber jetzt weist du wo du hin gehörst zu Uns(Sitzmänchen)
                              Es ist schön das du wieder da bist

                              Kommentar


                              • Re: O ....


                                Ich glaube fest daran, dass von Zeit zu Zeit ein Fenster auftaucht aus dem man weggehen kann, wo es einfach wäre etwas anderes anzusehen oder sich zu ändern, oder den Tag den man so lebt.

                                Der richtige Zeitpunkt ist das.
                                Englo Liebes, hast du deinen Mann jetzt noch lieb, oder wieder lieb?
                                Ist der Zeitpunkt weg, wo du weggehen wolltest- oder, ist das fenster wieder zu, aus dem du flüchten wolltest....?

                                Was hat sich bei euch gebessert, oder geändert?
                                HAT sich überhaupt etwas gebessert oder geändert?

                                Eines habe ich gelernt mittlerweile- gerade dann, wenn man denkt, alles ist aus, dann sollte man erst recht nicht ausmachen.
                                Englo, du hattest eine Krise- ist sie überstanden?

                                Kommentar


                                • Re: O ....


                                  Das es Fenster gibt glaube und weis ich!
                                  Mein Fenster war zu doch es steht auf kippe
                                  Mein Mann hat versprochen sich zu ändern doch bis jetzt ist nicht viel von seiner seite gekommen
                                  Ich dagegen habe hier viele leute kennengelernt die mir auch viel geholfen haben
                                  Ich gehe öfter mal mit freundinnen raus machen viel zusammen
                                  auch mit unseren Mäusen
                                  Er dagegen mal wieder nicht
                                  Aber jetzt bin ich nicht mehr ohne freunde hatte sie eigentlich immer aber habe das nicht so gesehen
                                  habe mich auch so vom aussehen verändert habe meine Haare gefärbt habe mir ein neues Tattoo stechen lassen
                                  Ich sage es einfach mal so ich habe wieder leben gelernt
                                  Mein mann sagt zwar wenn eine Frau ihr aussehen verändert steck immer ein anderer mann dahinter
                                  Ich denke mal das ist vielleicht eine angst reaktion von ihm
                                  das sich andere männer auch für mich intersieren das hat er ja selber schon mit bekommen das mich ein andere angesprochen hat und sich der ein oder andere zu mir um gedreht hat
                                  trotz vier Kinder und das ich krank bin

                                  Kommentar


                                  • Re: O ....


                                    ggg... lass die Fetzen fliegen, schrei, küss ihn dann und nach zehn Minuten schrei nochmal, du lebst nur einmal, genieße sogar das Schreien...

                                    Also ich selber habe das beleidigt dahinschmoren wahrscheinlich begraben können, weil es sich einfach nicht mehr einstellen mag bei mir. Früher war das anders....was habe ich spinnen können auf meinen Mann damals- und Vorwürfe machen, da war ich auch perfekt drin.
                                    Da erreicht man nur, dass sich der Mann ekelt vor dir, bestimmt nicht, dass er sich auch nur um einen Millimeter bessert.
                                    Heute, wenn ich ihn so ansehe meinen Ex, dann stelle ich fest wie gütig er ist zu seinen Enkeln, mir gegenüber ist er auch sehr nett.
                                    Heute mag ich ihn als Mensch komplett, es ist kein winziger Groll da auf ihn. Wenn ich nachdenke, dann war es unbedingt wichtig, dass ich ihn geheiratet habe damals, dass wir zwanzig Jahre durchgehalten haben, wegen all den Hürden die in dieser Zeit zu meistern waren zuerst einmal, dann sicher natürlich wegen der familiären Sicherheit und meiner erst recht. Ich war labil, instabil und recht verkorkst, das merkte ich nicht. Hab alles auf ihn übertragen, wie er auch auf mich- die eigenen Fehler will man ja nie sehen.
                                    Bei mir ist vorrangig geworden, gib zu...du bist kein bißchen besser...wenn mir wer mißfällt.
                                    Wenn ich ehrlich bin, dann stimmt das , ich kann halt gut kaschieren oft, da gelingt dann das besser dastehen eben wegen dem, aber nicht, weil ich die "Gute" bin. Grins, ich kann mich mittlerweile besser beherrschen.
                                    Jetzt sag halt Englo, die ehelichen Pflichten, erfüllst du die...???
                                    ...das wäre unter anderem, lass dich hin und wieder ins Kichern locken über euch zwei Blöden..ihr könntet auch Spass haben, das weißt du, oder???

                                    Kommentar


                                    • Re: O ....


                                      Hallo Liebelein
                                      Das stimmt man lebt nur einmal und das leben was man hat kann so schnell vorbei sein war erst jetzt auf zwei Beerdigungen in einer woche

                                      Ich bin auch manchmal ein sehr ungeduldiger Mensch ich hasse es wenn ich tausendmal sagen muß mach dochmal bitte
                                      Ich habe mich aber mitlerweile daran gewöhnt deswegen fällt einen da auch nichts mehr zu ein
                                      Ganz am anfang als ich hir zum erstenmal geschrieben habe hat es mich einfach echt traurig und sauer gemacht aber ich werde ihn wohl nie ändern
                                      Aber lieben tue ich ihn doch noch ich hätte aus dem fenster (wie wir es sagen ) gehen können wo das mit der anderen alten war aber habe ich nicht
                                      Andere sagen es ist dumm aber wer liebt kann auch mal verzeihen
                                      Ich habe auch schon fehler gemacht (nicht solche ) aber er hat mir auch verziehen Er war für mich da wenn ich ihn brauchte
                                      Keiner ist perfekt leider

                                      Lg Englo

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X