Hallo Elektraa
Vielen dank da hast du vollkommen recht wir sind nicht alle gleich.
Das währe auch echt schlimm.Ich habe ihn gefragt ob er Glücklich ist,er hat gesagt er währe es dann habe ich ihn gefragt warum er so geworden ist ?Er weis garnicht was ich meine ich bilde mir das alles nur ein.Ich dachte ich stehe im wald habe aber daran gedacht was du geschrieben hast.Habe gefragt ob er nicht mehr mit den Püppchen zufrieden ist was er hat Er möchte kein neues haben aber es ist schwer für ihn zu wissen das er mir nicht helfen kann Ich habe gesagt das er mir hilft wen er zu uns wieder so wird wie er mal war und wen er so traurig darüber ist das mir das nicht hilft man kann halt in so was nur das beste raus machen aber jetzt den kopf hängen lassen ist blöde wir haben ganz in ruhe gesprochen Ich habe gesagt er soll doch zufrieden sein mit dem was er hat ich bin ja kein mensch der sich jetzt hängen lässt nur weil ich jetzt krank bin ich mach mich auch zu recht bin natürlih auch etwas beeinträchtigt aber meine güte das leben ist kein zuckerschlecken es gibt schlimmeres im leben er will sich ändern abwarten und tee trinken sagt man doch so schön
Lg Englo
Kommentar