*dann hat KEIN EINZIGER SCHÖNER GEIST eine HÄSSLICHE VERPACKUNG!*
Im Grunde ja, es nährt sich von mein Blick auf die so genannte " hässliche Verpackung ".
Was ist schön, was ist Hässlich ? Schön ist für mich nach wie vor ein feine Geist.
Ich habe mich mal mit ein Mann hier gestritten ( vor Jahren) weil ich meinte, das ich an den " Geist" in erste Linie bei ein Mann interessiert bin.-
Er meinte das es nicht war wäre, das ich so zu sagen mir in die Tasche Lüge & behauptet, das der geist für eine Frau wichtiger ist & man sich an den Mann via geist, regelrecht verliebt.
Er meinte er könne sich nicht in eine Hässliche Frau verlieben... da die Natur es so verlangt.-
**Mein Fazit nach diese ewig lange Debatte Zwischen ihm & mir**:
Ich sah darin ( Das glaube ich heute noch) ein wichtige Unterschiede Zwischen die Wahrnehmung: Eines Mann & die eine Frau. Klar für mich war, wir waren die optimale Gegensätze, ein " Parade " Beispiel.
Ein Mann schaut gerade, sein beute Schema ist im Grunde "Fleisch & ja Sex" .Sein natürliches Jagt Instinkt verlangt es & das meinte dieser Mann den Worte " !Die Natur verlangt es!".... Tja sein, was ist mit den Frauen ? & Ich glaube, nach wie vor... es hat nichts damit zu tun, ob man oberflässig ist, oder nicht.-
In sofern habe ich akzeptiert, oder (verstanden), wieso die Frauen immer mehr sich in einen Korsett von Farbtöpfe & extrem ihren Körper mit diverse Utensilien "dekorieren"... Sie rufen somit der " natürliche Jagt Instinkt" eine Mannes... Sie gehen mit.- Dann weil die Frauen " mehr oder weniger schlau Sind", nehmen sie nicht unbedingt den erst bester, sondern Sie " untersuchen" recht schnell den " geist" des Mannes.- Stellen hier & da fragen... En Passant, so gut wie unauffällig, Sie überprüfen den Mann, auf sein " soziales" verhalten, ob dieser " Geist" gesund genug ist, ( Körper & Geist) für den Nach-wuscht... Das Sind wiederum die unbewusste " natürliche Schutz Instinkte" eine Frau.- Sie suchen in der Regel was " Stabiles " & meine Lebensweise dazu ist, NUR ein gesunde Geist in ein Mann ( ob er jagt oder nicht) Spricht definitiv dafür, das er ein gesund genug Mann für mich ist.
Ich fragte mich warum, immer wieder, wieso mir kein Mann in diese Partnerseite wirklich gefällt, Tja von aussehen her, haben mich Unter hundert Männer Photos, nichts gebracht & ich dachte eine zeit lang, " verdammt! mir kann keine recht machen, ob die sich auf dem Kopf stellen oder Ober mega schlaue Sprüche schreiben, bei mir & mein Beute Schema "regt" sich nichts!...."
Aber der Tag wo nur " Videos " & *Keine Photos* geben wird, kommt noch & vielleicht haben Sie dann Verstanden ( Die Jungs da Draußen ) Das Frauen ein viel Größere Umfang Brauchen & verlangen, als die " Verpackung".- Ich Ratte Jeder Mann von Frauen zu lernen, somit hätte Sie ein großes Stück über die " Verpackung & die Weibliche Wahrnehmung" verstanden... So wie Sie es schon längst Durchblick haben, könnte es die Männer auch... Soviel mühe kostet das nicht & es ist logisch.
Kommentar