#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich bitte um eure Meinung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: ich bitte um eure Meinung

*dann hat KEIN EINZIGER SCHÖNER GEIST eine HÄSSLICHE VERPACKUNG!*
    Im Grunde ja, es nährt sich von mein Blick auf die so genannte " hässliche Verpackung ".
    Was ist schön, was ist Hässlich ? Schön ist für mich nach wie vor ein feine Geist.
    Ich habe mich mal mit ein Mann hier gestritten ( vor Jahren) weil ich meinte, das ich an den " Geist" in erste Linie bei ein Mann interessiert bin.-
    Er meinte das es nicht war wäre, das ich so zu sagen mir in die Tasche Lüge & behauptet, das der geist für eine Frau wichtiger ist & man sich an den Mann via geist, regelrecht verliebt.
    Er meinte er könne sich nicht in eine Hässliche Frau verlieben... da die Natur es so verlangt.-

**Mein Fazit nach diese ewig lange Debatte Zwischen ihm & mir**:
    Ich sah darin ( Das glaube ich heute noch) ein wichtige Unterschiede Zwischen die Wahrnehmung: Eines Mann & die eine Frau. Klar für mich war, wir waren die optimale Gegensätze, ein " Parade " Beispiel.
    Ein Mann schaut gerade, sein beute Schema ist im Grunde "Fleisch & ja Sex" .Sein natürliches Jagt Instinkt verlangt es & das meinte dieser Mann den Worte " !Die Natur verlangt es!".... Tja sein, was ist mit den Frauen ? & Ich glaube, nach wie vor... es hat nichts damit zu tun, ob man oberflässig ist, oder nicht.-

In sofern habe ich akzeptiert, oder (verstanden), wieso die Frauen immer mehr sich in einen Korsett von Farbtöpfe & extrem ihren Körper mit diverse Utensilien "dekorieren"... Sie rufen somit der " natürliche Jagt Instinkt" eine Mannes... Sie gehen mit.- Dann weil die Frauen " mehr oder weniger schlau Sind", nehmen sie nicht unbedingt den erst bester, sondern Sie " untersuchen" recht schnell den " geist" des Mannes.- Stellen hier & da fragen... En Passant, so gut wie unauffällig, Sie überprüfen den Mann, auf sein " soziales" verhalten, ob dieser " Geist" gesund genug ist, ( Körper & Geist) für den Nach-wuscht... Das Sind wiederum die unbewusste " natürliche Schutz Instinkte" eine Frau.- Sie suchen in der Regel was " Stabiles " & meine Lebensweise dazu ist, NUR ein gesunde Geist in ein Mann ( ob er jagt oder nicht) Spricht definitiv dafür, das er ein gesund genug Mann für mich ist.
    Ich fragte mich warum, immer wieder, wieso mir kein Mann in diese Partnerseite wirklich gefällt, Tja von aussehen her, haben mich Unter hundert Männer Photos, nichts gebracht & ich dachte eine zeit lang, " verdammt! mir kann keine recht machen, ob die sich auf dem Kopf stellen oder Ober mega schlaue Sprüche schreiben, bei mir & mein Beute Schema "regt" sich nichts!...."
    Aber der Tag wo nur " Videos " & *Keine Photos* geben wird, kommt noch & vielleicht haben Sie dann Verstanden ( Die Jungs da Draußen ) Das Frauen ein viel Größere Umfang Brauchen & verlangen, als die " Verpackung".- Ich Ratte Jeder Mann von Frauen zu lernen, somit hätte Sie ein großes Stück über die " Verpackung & die Weibliche Wahrnehmung" verstanden... So wie Sie es schon längst Durchblick haben, könnte es die Männer auch... Soviel mühe kostet das nicht & es ist logisch.

Kommentar

Wie findest Du z.b. Hella von Sinnen?

Die ist sicherlich nicht schön (entspricht nicht der allgemeinen Schönheitsnorm) - eigentlich eher denn hässlich.

dennoch hat sie erfolg (entspricht der "zumindest-allgemein-akzeptierten GEISTIGEN Schönheitsnorm) - so begründet sich ja ihr Erfolg. Sie vertritt ihre Standpunkte und das gefällt.
      Nicht jedem, aber es reicht, um "erfolgreich" zu sein.

Vielleicht hätt sie es einfacher gehabt mit ner schönen Verpackung. Vielleicht aber auch nicht - vielleicht hätt ihr grad das das Kreuz gebrochen und sie wäre heut nicht da, wo sie wäre ....

und udn und .... wo willste hin?

Kommentar

Ugylman - steh auf und werde reich - dann hast Du mit Deinem Selbstwertgefühl keine Probleme mehr. Also los...

Ansonsten muss Du an Dir arbeiten. Minderwertigkeitskomplexe abbauen - die Angst vor Frauen verlieren - sie als Deine Kumpels betrachten...dann kommt irgendwann die rechte ins Netz.

Nicht übers Netz - RL ist angesagt.

Aber dazu muss man seinen dicken Hintern vom Sofa bewegen.

Wir können hier aus seitenweise weiterdiskutieren - passieren wird bei Dir aber nix.

Wie wärs denn mal mit zu Anfang mit Fitnesscenter oder Sport, nö - zu blöd - ok, dann meckere nicht wenn weiter nichts passiert...

Kommentar

Hallo,

ich empfinde Dich nicht als häßlich!

Kommentar

[quote uguman](Falls es dir dort nicht gut gehen sollte, es gäbe einen Weg zu den Schönen, in ihr Reich. Ich kenne ihn. Magst du ihn wissen?
            .
            .
            .
            Was die Schönheit betrifft- da wird man auch sehr schnell in ihrem Kreise aufgenommen habe ich gemerkt. Man braucht nur schöne Eigenschaften zu haben, dann zählt man schon nicht mehr zu den Grauenhaften, Hässlichen.)

Mit Eigenschaften meinst du den Charakter, oder?
            Blendet ein schöner Charakter, ein gutes Autreten, etc wirklich ein optisch unschönes aussehen aus? Und zählt man dann echt zu den schönen? Ich glaub nicht. Diejenigen die Aussehen sehr wichtig nehmen, die werden meiner Meinung nach einen dennoch optisch nich schön finden.[/quote]

Unzählige Beispiele kann ich dir nennen wo das zugetroffen hat.
            Zuerst habe ich gedacht der/die ist aber hässlich- bis zu dem Augenblick wo ich in ihre Augen geschaut habe oder mit ihnen geredet habe.
            Bei mir selber gilt das auch- unmöglichst kann ich mich anziehen, herrichten, aussehen, es macht nichts, ich erkenne keinen Unterschied zu den anderen Tagen an denen ich mich besonders ins Licht rücke- zumindestens mein Äusseres.
            Ich werde immer gleich behandelt- wie wenn die Äusserlichkeit keine Bedeutung hätte.
            Als ich ein sehr, sehr unvorteilhaftes Bild von mir in eine Partnerbörse gestellt hatte war ich zigfach mehr frequentiert als zu den Zeiten wo ich ein wirklich besonders schönes Abbild von mir gezeigt habe.

Ein Schuldfreund von mir ist vom Aussehen her DER Beweis, dass wir vom Neandertaler abstammen, er ist echt hässlich aber ich kann seinem Charme nur schwer standhalten und viele Frauen sagen das gleiche.
            Ein anderer Bekannter wiederum, der hatte sogar faulige schwärzliche Zähne, aber wie verhext, ich habe mit eigenen Augen beobachtet wie schnell er sich eine wirklich hübsche Frau geangelt hat zum Tanzen und nicht lange drauf haben die beiden wild geküsst.
            Bei uns ist ein fast hundertjähriger Mann gewesen bis letztes Jahr, er hat mit 96 noch ein Buch geschrieben, er war nie alt, nie hässlich, nie auch nur ein bißchen unschön für mich.
            und und und und..
            Das sind ein paar "Abhandlungen" zum Thema Hässlichkeit..
            Beim Beobachten von Leuten und Mitmenschen kommt klar raus, es muss was anderes zählen als ein tolles Aussehen.
            Hast du den Ehemann von Heidi Klum schon angeschaut..?
            Oder sie selber?
            Bei dir habe ich nicht nachgeschaut wie du aussiehst, aber das wahrhaft hässliche an dir ist deine Art dich zu präsentieren.
            Du lenkst die Aufmerksamkeit bewusst an dir vorbei auf angebliche Mankos. Das wird jedermann sicherlich stören und irritieren. Bestimmt wirst du eben dadurch wahrscheinlich auch wirklich als hässlich empfunden.

Kommentar

[quote Tired]Schöner Beitrag.;-)[/quote]

Herzlichen Dank Frau Wunderhübsch!

Sag tired, ist dir wichtig wie du aussiehst?
              Das kümmert doch niemanden der dich kennt, oder?
              Ich habe noch nie das Haar oder die Form von meinem Gesicht oder meiner Gestalt als Grund gesehen warum man sich von mir abgewendet hat. Und zugewendet hat man sich mir sogar noch als ich entstellt durch ein Gerüst um meinen Kopf und Rollstuhl unter meinem Allerwertesten war- im Unfallkrankenhaus auf entzückende liebe (durchaus auch erotische) Weise.

Abgrund"schiache" Leute habe ich händchenhaltend im Mondesschein spazieren gehen sehen, sich lieben, sich umarmen, sich freuend, sich verzehrend...
              Uuuuuuuuuuuuuuuund vor allem "Freund sein" gesehen.

Ich denke, es ist eine Art "Statussymbol" wie man aussieht.
              Ein "Jaguar" von einem Menschen beeindruckt sicher sämtliche die ein Neiddenken hegen und pflegen. Besonders neidig macht ein Mann der eine sehr gut aussehende Frau "besitzt"- seine Konkurrenten.
              So ähnlich wird es auch überall sein, bei den Freundinnen kommt so was auf wie Triumpf/Beneiden wenn sie punkten können mit Sixpack- Model- Partner.
              Unter Freunden gibt es so was nicht.
              Ich denke auch unter allen die halbwegs menschlich denken, auch da kommt so was gar nicht auf, die Frage ob ich wen anerkenne oder nicht aufgrund seiner äusserlichen Merkmale. Natürlich auch sexuell.
              Man kann Bücher schreiben über dieses Thema...

Kommentar

>>>Sag tired, ist dir wichtig wie du aussiehst?<<<

Ich weiß nicht.
                Eigentlich schon, es ist ja fast jedem wichtig, aber doch auf unterschiedliche Weise. Wer schön aussehen will und nie zufrieden ist verfolgt ein Ideal des Umfeldes, andere haben ihren eigenen Stil und da ist es auch wichtig ob man sich gefällt und vor allem ob man sich wohl fühlt, das ist es was zählen sollte.

Mich wirst du nie in einem Kleid oder Kostüm sehen, da ging es schon als Kind mit dem Ärger los. Ein Mädchen braucht halt ein Kleidchen sonst ist es nicht hübsch genug, da gab es eine Menge Stress und ich glaube dadurch werden dann auch die eigenen Vorstellungen von Schönheit beeinflusst.
                Wenn jemand schon in der Schule, oder gar am Arbeitsplatz und von Freunden aufgezogen wird dann fühlt er sich irgendwann auch hässlich, besonders wenn das Selbstbewusstsein nicht so gut ist. Das geht ziemlich tief und somit ist man auch irgendwann von innen hässlich, vor sich selber ganz besonders.

>>>Ich habe noch nie das Haar oder die Form von meinem Gesicht oder meiner Gestalt als Grund gesehen warum man sich von mir abgewendet hat.<<<

Wenn dann habe ich eher mein Wesen als Grund gesehen, niemals mein Aussehen.

>>>Und zugewendet hat man sich mir sogar noch als ich entstellt durch ein Gerüst um meinen Kopf und Rollstuhl unter meinem Allerwertesten war- im Unfallkrankenhaus auf entzückende liebe (durchaus auch erotische) Weise.<<<

Das mit dem Zuwenden ist schon schwieriger, aber meiner Meinung nach auch sehr von der eigenen Ausstrahlung abhängig.
                Ich habe eine Freundin, ich glaube die kann man in Sack und Asche gehen lassen, die Männer werden trotzdem ihre Nähe suchen. Sie hat einfach eine Art an sich die ansprechend ist, obwohl sie sich rein optisch im Laufe der Jahre eher verschlechtert hat. Ich finde es einfach faszinierend wenn ich mit ihr weggehe und wir wirklich nicht die schönsten sind, aber sich in kürzester Zeit diverse Gesprächspartner hinzu gesellen. Die Frau hat halt was das besser zu sein scheint als jede gängige Meinung über Schönheit, sie strahlt in einer Form die wohl sehr ansprechend ist.

Kommentar

Mein Freund hat mit mir vorhin drüber diskutiert. Vielleicht trifft das den Nagel auf den Kopf was er vermeldet hat. Er sagte, wirklich schiach finde ich niemanden den ich kenne. Bei uns heisst schiach hässlich.
                  Kann es sein tired, dass mit dem Alter auch die Furcht vor Ausgrenzung sinkt? Zugleich die Befürchtung nicht schön genug zu sein?
                  Ich habe gerne Röcke getragen und Kleider, immer schon.
                  Deine Freundin hat sicherlich gute Erfahrungen gemacht, das macht auch selbstsicher bezüglich des anderen Geschlechts.
                  Gilt sicher auch bei den Männern. Irgendwie sieht man einem "Erfolgreichen" an, dass er nicht ohne ist. Ob gut aussehend oder nicht- oder anders- was nutzt ein tolles Aussehen, wenn er vermurkst daherkommt.

Kommentar

*"da ging es schon als Kind mit dem Ärger los. Ein Mädchen braucht halt ein Kleidchen"*
                    Mein erstes Kleid war rosa, mit goldener knöpfe !
                    Der Anfang vom Lied war, der Kampf mit meine Mutter um diese Ding bloß nicht an zu haben. ( sie hat gewonnen).-
                    Das ende vom Lied war, die goldener knöpfe worden Tags über Komplett von oben bis unten abgerissen... Ich stand halbnackt da... ( so ein Zufall?)
                    (Ich hab gewonnen), mit einen Anschiss alle erste Sahne, aber, ICH habe GEWooooNNNEN!
                    Ich meine... hey ho.... ich war Tarzan.... nicht Jane! ( ist doch klar!)
                    Zugegeben...Jane war ich viel Später, aber auf **meine** Art! ;-)

Kommentar

Fein, fein...TE sollte noch 15 Jahre warten bis er dann endlich auf so verständnisvolle Damen trifft wie hier. Die Wirklichkeit sieht anders aus...

Das Problem ist, dass er erstmal soweit bei der Damenwelt Interesse wecken muss, um überhaupt die Chance zu haben seine wunderbaren Augen in die Augen anderer Mädels versinken lassen zu können...das scheint TE etwas Träge mit der Ideenausbeute.

Kommentar

>>>Kann es sein tired, dass mit dem Alter auch die Furcht vor Ausgrenzung sinkt? Zugleich die Befürchtung nicht schön genug zu sein?<<<

Oder man weiß schlicht und einfach wer man ist, sofern man psychisch gesund ist.

Schön, das mutiert für mich langsam zum Unwort. Reicht gut aussehen nicht auch? Gut aussehen bezieht doch viel mehr von der Persönlichkeit mit ein, als die Schönheit welche Glückssache ist. Sagt man nicht sogar zum hundert Jährigen Großvater: Mensch was siehst du noch gut aus, wer würde da schon das Wort schön verwenden.

Ich finde das schön sein ist in den Köpfen der Menschen so definiert, das es nur in jungen Jahren möglich ist wirklich schön zu sein. Später ändert es sich in: Klasse Frau, interessanter
                        Mann o. ä.".

Die jungen Leute gehen abends aus, wollen schön sein wenn sie auf die Piste gehen und hervorstechen. Das scheint auch wichtig zu sein um eine Auswahl an Partnern zu haben, sie anzulocken. Wenn man dann auf die dreißiger zu geht beginnt man etwas darzustellen, es geht nicht mehr nur um Schönheit, schon alleine weil sie sich nicht mehr so hält wie mit zwanzig. Man zeigt dann doch eher nicht mehr durch die Optik, sondern durch das Auftreten das man wer ist, ggf. etwas erreicht hat. Man stellt sich und seine Erfolge dar, was ein junger Mensch ja noch nicht so kann weil es daran mangelt. Jetzt geht es auf die sechziger zu und man lebt im besten Fall sich selber. Die Lebenserfahrung und das Wissen womit es einem am besten geht, die Selbstsicherheit die man errungen hat wird nach außen getragen. Die Falten werden nicht mehr als Makel angesehen, wie es beim Übergang von jung zu alt ist, sondern gehören zu einem. Man steht zu sich und auch zu den Veränderungen der Zeit, holt zwar immer noch das möglichst beste Aussehen (für das eigene Empfinden) heraus, aber da geht es nicht mehr um das schön sein, sondern um das "gut" aussehen. Es geht auch um gewisse "persönliche" Eitelkeiten die sich verändern, das erste graue Haar wurde schockiert gezupft, nun färbt man sich die Schläfen grau. Das eigene Ideal wandelt sich von schön sein wollen, zum Charakter zeigen.
                        Und wenn man dann Alt ist, will man immer noch gut aussehen, aber sicher hat da niemand mehr den Anspruch aufs schön sein. Meine Oma hat sich noch aufgehübscht als sie weit jenseits der neunzig war, da geht es doch vor allem darum sich gepflegt zu fühlen, so wie man sich wohlfühlt und nicht darum andere staunen zu lassen.

Ich würde fast sagen das es die Definition von schön und hässlich nur in Verbindung mit der Jugend gibt, ist die erst mal vorbei rennt man entweder verzweifelt diesem Ideal hinterher oder das Erscheinungsbild wird durch das eigene Leben geprägt und akzeptiert, so das sich der Schönling zu interessanten Mann entwickelt.
                        Hässlichkeit gibt es nicht wirklich, genauso wenig wie Schönheit, denn dann müssten alle Menschen das gleiche ästhetische Empfinden haben. Das ist wohl auch bei vielen so, aber doch eher von außen geprägt. Man versucht es zu erreichen, bzw. misst andere daran und warum? Weil es suggeriert wird, Titelbilder und Modelsendungen, wer dort landet ist erfolgreich, der Gewinner wird zum Schönheitsideal im Kinderzimmer. Die Leute trauen sich doch gar nicht mehr ihrem eigenen Geschmack zu vertrauen, sie vertrauen den anderen.
                        "Schau die da, die ist hässlich, die würde nie einen Wettbewerb gewinnen, mit der blamiere ich mich nur auch wenn ich sie selber schön finde, sie ist es nicht! Ergo: Was stimmt nicht mit mir, das ich jemanden anziehend finde den meine Freunde hässlich finden?"

Sean Connery, Mensch was wurde der von allen als schön betitelt. Ich fand den zu James Bond Zeiten nicht besonders hübsch, eher irgendwie quadratisch, Bat Man Typ. Aber jetzt, der Mann sieht mit jedem Tag den er älter wird besser aus, interessanter, er stellt eine Persönlichkeit dar. Er ist nicht mehr der hübsche Herzensbrecher, sondern jemand der mehr Interesse weckt als bloße Begierde.;-) Es gibt einige Menschen die von anderen eher als hässlich empfunden wurden und Jahre später erliegen diese Leute der Faszination dieser Menschen, weil sie sich verändert haben, ganz ohne schönheits OP.

Kommentar

>>>Das Problem ist, dass er erstmal soweit bei der Damenwelt Interesse wecken muss, um überhaupt die Chance zu haben seine wunderbaren Augen in die Augen anderer Mädels versinken lassen zu können...das scheint TE etwas Träge mit der Ideenausbeute.<<<

So oder so, einen neuen Körper kann er sich nicht kaufen. Er muss mit dem arbeiten was er hat und das heißt auch das er sich erst einmal selber mögen muss, seinen eigenen Stil finden muss.

Ideen werden nicht viel helfen, wenn er sich selber nicht annimmt und lieb hat.

Kommentar

Ich hatte auch ziemlich schnell raus das es den Kleidchen nicht gut tut wenn man auf Bäume klettert und man vorsichtig sein muss, wenn sie länger halten sollen. Ups.

Kommentar

[quote Tired]
                              Ideen werden nicht viel helfen, wenn er sich selber nicht annimmt und lieb hat.[/quote]

Und dann lässt er sich hier per Foto bewerten um vielleicht doch noch ein OK zu ergattern...na, denn...ich denke er hat hier genug Anregungen erhalten - jetzt ist es am ihm selbst zu gestalten.

Hat er von seinen Vorzügen erzählt?

Kommentar

[quote realplayer]
                                Und dann lässt er sich hier per Foto bewerten um vielleicht doch noch ein OK zu ergattern...
                                Hat er von seinen Vorzügen erzählt?[/quote]

Eben, das Urteil der anderen, genau das ist sein Problem und sonst gar nichts. Er hat keine Ahnung von seiner eigenen Persönlichkeit, oder Aussehen das bekommt er anscheinend nur von außen bewertet. So wird er es nie jemanden recht machen können, ganz besonders nicht sich selber.

Kommentar

selbst wenn er momentan mit seinem aussehen nicht zufrieden ist, das ändert sich noch mit den jahren. ein paar bartstoppeln/modebart und er wird auch für die mädchen attraktiver. der angeblich hässlichste gnom findet einen partner/partnerin, wenn er statt mit der eitelkeit mit seinen anderen vorzügen punktet.

nur mut junge, so schlimm siehst du nicht aus. lass dir das nicht einreden,bzw. suggeriere dir das selbst. ()B)

Kommentar

Wir lügen dass sich die Balken biegen.

Immer schon hat man wen gewählt oder abgewählt- erst gar nicht an sich herankommen lassen weil er schiefe Zähne hatte, ein fliehendes Kinn zum Beispiel oder krumme kurze Beinchen. Immer schon haben Frauen wie Männer gespitzt und getrachtet nach wen der die Attribute aufweisen können hat von einer halbwegs angenehmen Erscheinung.

Ich selber bin ja auch so. Nicht und nicht mag mir gelingen mich gerne sehen zu lassen Hand in Hand mit wem, der ein Kichern auslöst weil er gar so erbärmlich daherkommt oder recht finster ist - oder ein vorstehendes Kiefer hat, winzige Augen und einen krummen Rücken etc..etc..

Kennen tu ich solche Leute, mögen tu ich sie auch, ich finde sogar oft heraus, die habens aber schwer im Leben, aber "helfen" indem ich mit ihnen eine Liason eingehe ( ihren Hunger nach Nähe wenigstens ein bißchen stille) mag ich auch nicht.
                                    Leider höre ich das gleiche immer wieder auch von Männerseite her- ich kann keinen hoch kriegen wenn ich diese oder jene nackt vor mir habe...kurz, ich begehre sie nicht, mir ist sie zu hässlich..oder alleine der Gedanke dran macht mir keinen Spass.

Soweit diese Sicht.
                                    Sie ist da, unleugbar.
                                    (wenn ich ehrlich bin).

Kommentar

Bestimmt liegt das einfach in der Natur verankert- das was sich gut anfühlt oder gut aussieht wird zu Fortpflanzungszwecken angepeilt, alles andere wird aussortiert- nicht vermehrt..oder nicht zu jenem Zweck "herangenommen".
                                      Wäre ich sehr benachteiligt in meinem Aussehen, hätte ich je solche "Wonnemomente" in Sachen anderes Geschlecht/ Mitmenschen erfahren können..nein, ich glaube nicht.

Kommentar

Hallo,

Ja Fitness-Studio ist eine gute Idee. Bis ich allerdings einen durchtrainirten Körper hätte müssten mehrere Jahre vergehn. Die Frage ist, bin ich dazu bereit und habe ich die Kraft solange durchzuhalten. Stand heute habe ich ehrlich gesagt nicht die geduld Jahre zu warten. Es ist richtig, wenn ich nicht anfange oder weitermache, wird sich die Wartezeit nicht kürzen und mein Körper wird nicht schlanker. Ich weis das, aber leider hat es noch nicht klick im kopf gemacht. Deswegen hab ich beschlossen, das ich erstmal so bleibe wie ich bin. Wer mich so nicht annimmt und wer mich so nicht nimmt, passt charakterlich eh nicht zu mir. Auch, wenn ihr und andere sagen ich sei durchschnitt, weiß ich das ich zumindest knapp darunter liegen muss. Ich sehe, höre und spüre ja wie einige sich mir gegenüber verhalten. Es gibt selbstverständlich viele die freundlich zu mir sind. Aber die meisten Frauen von denen wären dennoch nur zu höchstens einer Freundschaft bereit. Mein Gesicht und Körper sehen nunmal nicht gut aus. Auch wenn ich zu Mitte der unteren Hälfte gehöre was die Schönheit betrifft, bin ich sicher iwann das zu finden was ich brauche. Ich möchte mich trotzdem bei euch bedanken, das ihr mir helfen wolltet. Aber die Realität zeigt mir nunmal oft wie es ist. Ich werde an meinem Selbstbewusstsein arbeiten und erstmal mit Freunden weggehen.

Kommentar

Auch wenn ich meine Zweifel habe, dass dir die Seite gehört und du auf den Fotos zu sehen bist... Ich würde dir Bodybuilding nahelegen, nicht nur einfach seine Zeit im Fitnessstudio vertrödeln, sondern mit schweren Gewichten trainieren. Idealerweise mithilfe eines erfahrenen Trainers, damit du nichts ungesund und falsch machst.

Dir sind mindestens zwei, drei Jahre zuviel?! Dann wird sich auch nichts ändern und du wirst bleiben wo du jetzt bist und schon immer warst.

Außerdem einen Klick gibt es nicht, es wird kein Wunder passieren, das dich von heute auf morgen zur Aktivität verleiten wird. Das ist alles Träumerei, Illusion. Der "Klick", und das in anderer, unterschiedlicher Form wie Freude, Glück, Stolz, Wohlbefinden, Zufriedenheit, Erfolg bei den Frauen, Erleichterung usw. würde höchstens kommen, wenn du schon längere Zeit dabei bist und dein Bestes gibst beim Training, d.h. mehrmals die Woche und das intensiv.

Aber wenn du es nicht anpacken möchtest, wirst du halt auch nirgends ankommen, außer da wo du jetzt schon bist.

Kommentar

>>>Die Frage ist, bin ich dazu bereit und habe ich die Kraft solange durchzuhalten. Stand heute habe ich ehrlich gesagt nicht die geduld Jahre zu warten.<<<

Das ist eine völlig falsche Denkweise.

Die ersten Erfolge kannst du sofort spüren, es wird deiner Psyche gut tun. Schon nach relativ kurzer Zeit wird es dann auch deinem Körper besser gehen, nach spätestens einem halben Jahr wirst du auch sichtbare Erfolge haben und auch psychische Erfolge fühlen.
                                            Wenn du natürlich in sieben Meilenstiefeln denkst und nur das vorher-nachher Ergebnis für dich zählt dann dauert es evt. Jahre.
                                            Aber in Sachen Veränderung ist meist wirklich der Weg das Ziel und genauso gut tuend wie das Endergebnis.

Meiner Meinung nach bist du einfach zu Träge um einen Anfang zu finden, dein innerer Schweinehund lässt es nicht zu und du bekommst deinen Hintern nicht hoch.

In Jahren zu denken ist eine perfekte Ausrede für sich selber, es verleiht dem Unvermögen mit etwas zu beginnen einen gigantischen Grund. Wer nimmt es schon auf sich Jahre der Qual und des Verzichts auf sich zu nehmen, die ganze Zeit nur ein einziges Leiden bis man schwuppdiwupp erst nach drei Jahren einen Alabasterkörper hat.
                                            Stimmt das ist hart, aber auf dem Weg dahin wird es auch viele kleine Erfolgserlebnisse geben und die sind es die eigentlich zählen, außerdem wird sich dein Körper relativ schnell verändern.

Kommentar

Schade, dass Du diese Frage gestellt hast und ebenso schade, dass Du sie wieder zurückgezogen hast. Eigentlich wolltest Du uns auf Deine Homepage locken, stimmts? Hat ja geklappt. Dein Aussehen ist doch völlig normal und es gibt sicher Damen, die Dich attraktiv finden. Häßlich bist Du jedenfalls nicht. Aber selbst Menschen, die vielleicht nicht besonders "schön" sind, können durch ihr Wesen etwas ausstrahlen, das sie schön sein läßt. Es ist nicht so wichtig, wenn die Nase ein wenig länger ist oder die Stirn etwas zu hoch oder die Haare zu dünn... Wichtig ist der Mensch in seiner Ganzheit. Wer nur die Oberfläche sieht und danach urteilt, muss sich nicht wundern, wenn er im Leben immer "daneben langt" und am Glück vorbei rennt.
                                              Hab in Dich selbst Vertrauen und nimm Äußerlichkeiten nur dort wichtig, wo sie wichtig sein sollen: Sauberkeit und Gepflegtsein!

Kommentar

Lädt...
                                              X