Miss Jackie, für das Einstellen dieser Geschichte sage ich herzlich Danke... :-)) Ich finde sie wunderschön... Und wahr !!!
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
ich bitte um eure Meinung
Einklappen
X
-
-
Re: ich bitte um eure Meinung
>>>In sofern, mein bitte ist! Verhaftet alle diese Photographe auf der stelle!!<<<
Jaaaaaa, biiiiiiddde! Ein wahres Wort. Am besten machen das noch die engagierten Hobbyfotografen.
@Uguman,
das erste Foto finde ich auch nicht gerade ansprechend. Ich wette aber auch drauf das es am Fotografen lag, ohne blick aufs Detail. Das zweite hat was, also hässlich nenne ich das wirklich nicht.
Sagen wir so, optisch wärst du beileibe nicht mein Typ, was aber nichts mit hässlich oder schön zu tun hat. Ich denke wenn du dich richtig in Szene setzt und auch sonst gut rüber kommst gibt es etliche Frauen bei denen du einen Schlag hättest, du solltest aber keine von ihnen fragen ob sie dich hässlich findet.;-)
Ansonsten schließe ich mich Pain an.
Kommentar
-
Anonymer User
zum Thema Schönheit
hab ich sogar noch was von selbigem Autor gefunden (hat zwar nicht die hammermässige Aussagekraft wie die Pinguingeschichte, aber passt eigentlich noch besser zum Thema):
Liebe dich selbst, dann können die anderen dich
gern haben.
http://www.hirschhausen.com/glueck/siebenDinge.php
Kommentar
-
-
Anonymer User
Re: zum Thema Schönheit
[quote realplayer]Ha, ha, ha...alle blubbern hier am heissen Brei vorbei - er hat doch eine klare Frage gestellt - ist er nun hässlich oder nicht. "Na ja, Erdbeerkuchen ist auch lecker" wird ihm da bestimmt nicht weiter helfen *kopfschüttel*[/quote]
Seine "klare" Frage lautete, ob Himbeerkuchen lecker sei, und ihm wurde hier sehr liebevoll dargestellt, dass das eine reine Geschmacks/Betrachtungsweise ist, auch wenn dem einen Erdbeerkuchen besser schmecke, so ist das längst kein Grund den Himbeerkuchen weniger gutzuheissen. Gar eine Abstimmung für oder gegen das ein oder andere einzufordern.
Es gibt allerdings immer so einige sehr schmalspurige Gehirne, die von solcher Toleranz nichts wissen. Deren eigener Geschmack zwar keine Toleranz erlaubt, sie sich auch noch erdreisten, die der anderen zu belächeln.
Der Haken an der Sache ist nur, dass sie sich mit diesem Spiegel selbst betrachten müssen.
Kommentar
-
-
[quote MissJackie]
Seine "klare" Frage lautete, ob Himbeerkuchen lecker sei, und ihm wurde hier sehr liebevoll dargestellt, dass das eine reine Geschmacks/Betrachtungsweise ist, auch wenn dem einen Erdbeerkuchen besser schmecke, so ist das längst kein Grund den Himbeerkuchen weniger gutzuheissen. Gar eine Abstimmung für oder gegen das ein oder andere einzufordern.[/quote]
Jo, gutes Beispiel Jackie.
Kommentar
-
-
Ihr habt eine Geschichte aufgetischt, ich kann auch eine erzählen, hab sie erlebt.
Such dir einen schönen Mann, der passt besser zu dir als ich...das habe ich mir anhören müssen als Grund für einen Rückzug von wahrhafter schönster Sache..
Wer sagt, dass Hässlichkeit für manche nicht doch was Schönes ist...? Vielleicht für jene, die nicht gerne tauschen wollen- das fürchten die meisten- das Schöne soll angeblich nicht seßhaft sein können, es wird ihm zu leicht gemacht - das immer wieder weggelockt werden fürchtet man.
Das strengt alleine schon beim drüber nachdenken an und somit ist gleich zu Beginn wenig Chance da überhaupt als Partner in Erwägung gezogen zu werden.
Ich denke, die die aussehen wie im Bilderbuch haben es nicht leichter als jemand der ugly ist.
Kommentar
-
>>> das erste Foto finde ich auch nicht gerade ansprechend. Ich wette aber auch drauf das es am Fotografen lag, ohne blick aufs Detail. Das zweite hat was, also hässlich nenne ich das wirklich nicht.<<<
Auch dem schliesse ich mich an...
Es liegt immer mit daran, wie man drauf ist und wie der Fotograf knippst... Ich habe ein Foto im Netz - mit Mütz up Kopp und im halbdunkeln draussen - und selbst das finde ich eigentlich nicht einstellenswert... Die eigene Sicht auf einen selbst macht sehr viel der Ausstrahlung aus. Da würde ich zusätzlich zu den Photografen auch die Spiegel entfernen ;-))
Bei uns im Haus sind nur zwei - einer im Bad und einer bei meiner Tochter - und solange ich in keinen schauen muss, fühle ich mich völlig Okay :-))))
@Realplayer : Du bist mit Dir voll und ganz zufrieden???
Kommentar
-
Anonymer User
*Ha, ha, ha...alle blubbern hier am heissen Brei vorbei - er hat doch eine klare Frage gestellt - ist er nun hässlich oder nicht. "Na ja, Erdbeerkuchen ist auch lecker" wird ihm da bestimmt nicht weiter helfen Kopfschütteln*
@Realplayer.
Dann sage ich glatt, nein ist er NICHT!
Vielleicht sollte jeder (für sich) einfach definieren was hässlich ist ?!
Meine Definition dazu, was sowieso **ein Reflex ist**, kann ich ganz schnell im Worte fassen.-
Solange ein Mann (für mich) nichts böses artiges / aggressives & somit ein bedrohliches Frust ins Gesicht ausstrahlt, oder in den Augen was leicht & schnell für mich als Frau zu sehen ist, dann ist dieser Mann Hübsch.
Hätte Uguman ein Mini Ansatz davon, wurde ich definitiv sagen "ja ganz sicher, hässlich"... aber so?
& ich finde, er hat nicht nur Süße Augen, sondern tolle harre & ein tolles Lachern.
So, das sind meine erste Reflexe & dann kommt es drauf an, wie sein Charakter ist, ab dann können alles seine Vorteile, Rückzug nach hinten fallen.- & somit Hässlich sein, das gilt bei mir für jeder Mann... & sogar jeder Frau.-
@Calvin.
*und solange ich in keinen schauen muss, fühle ich mich völlig Okay :-))))*
Schade! es ist witzig von ein Spiegel zu laufen ...& fragen :
Hääm? Moment ?! Kennen wir uns? wehr sind SIE!! & Wie sind Sie hier reingekommen?! Raus hier!
Kommentar
-
[quote Elektraa]Ihr habt eine Geschichte aufgetischt, ich kann auch eine erzählen, hab sie erlebt.
Such dir einen schönen Mann, der passt besser zu dir als ich...das habe ich mir anhören müssen als Grund für einen Rückzug von wahrhafter schönster Sache..
Wer sagt, dass Hässlichkeit für manche nicht doch was Schönes ist...? Vielleicht für jene, die nicht gerne tauschen wollen- das fürchten die meisten- das Schöne soll angeblich nicht seßhaft sein können, es wird ihm zu leicht gemacht - das immer wieder weggelockt werden fürchtet man.
Das strengt alleine schon beim drüber nachdenken an und somit ist gleich zu Beginn wenig Chance da überhaupt als Partner in Erwägung gezogen zu werden.
Ich denke, die die aussehen wie im Bilderbuch haben es nicht leichter als jemand der ugly ist.[/quote]
Ich wollte zwar erst in paar Wochen, aber ich habe kurz Zeit.
Wie ich sehe habt ihr trotzdem geantwortet, ok.
@Elektraa
Du findest also, das ich ein hässlicher Mensch bin. Da bist du nicht die einzige. Soso, ich hätte mich deiner Meinung nach uglyman nennen sollen, naja.
Deine Geschichte finde richtig, aber denkst du wirklich, das hässliche es nicht schwerer haben?
Kommentar
-
Anonymer User
So ist das leben nun mal, manchmal einfach ungerecht.- aber ist den nicht schön ? Dennoch oder gerade weil, Sie ungerecht am Anfang war?
Dafür muss man sich ein bisschen mehr als anderen anstrengen, aber der Hut kann man sich dabei doch selbst ziehen man braucht doch niemand dafür.-
Es gib in mein Job eine Gruppe von behinderte die so gut wie fanatisch sind Arbeit von mir zu bekommen was sogar ziemlich kompliziert ist, je kompliziert, desto sie sich da rüber freuen & lachen & mich auf die Schulter klopfen, das ist Sport für sie, sie lieben es, wie ich, dabei sagte ich jederst mal, das was ihr können (ist) da wo ich den Hut ziehe & ich dabei von EUCH mehr davon habe, ich lerne, nicht umgedreht.- Selbst dann wenn ich deren Rollstühle ausprobiere, bin ich eine niete.- dabei machen sie auch noch Sport damit?! Der Hammer ! also falls mir was passieren sollte & ich lande in einem Rollstuhl ... dann weiß ich wo ich hin gehe.- Sie wissen wo & wie es Nagel engt & wo es lang geht.- Das sind die wahre Helden nicht wir, **(wir sind alle Fürze dagegen)**... die schönen & die hässlichen.-
Es ist eine Art gegenseitige (Motivation Training )... zwischen denen & mir, & weil ich immer in meine Projekte darauf artet das es niemand soviel Muse & soviel liebe zum Detail, soviel Spaß wie die behinderte Gruppe, alles realisieren können, mache ich es extra " kompliziert" weil ich weiss wie sie darauf scharf sind "die Nuss" zu knacken, kein Mensch wurde es sich das rein ziehen, der in wate gepackt ist...Sie haben an der Herausforderung Interesse, weil sie so, auf die Welt kamen.- Das sind die stärke unter & von uns alle.
Ich sage schon mein lebenslang, egal wie beschissen es ist, 50 % akzeptiert man, aus diese übrige 50% kann man ( aufbauen), daraus macht man 100 % Lebens Qualität, wehr sucht der findet.-
Zumal bin ich sicher das es ein Engel dein leben schützt, vielleicht bist du selbst einer? du sollte ihm mehr Freiraum & mehr vertrauen / Selbstvertrauen geben... & ihm nicht demolieren mit fragen wie " bin ich schön oder hässlich", sondern **Motivieren**.- Augen auf... sei ein Fuchs & kein Häschen.-
Kommentar
-
[quote Tired]>>>Hat es euch jetzt die Sprache verschlagen? ^^<<<
Nö, Sprache geht noch gut. Wolltest du mit deinem letzten Beitrag noch was fragen? Hatte ich nicht ganz verstanden.......[/quote] <<<
Dann habe ich auch was verpasst... Habe da auch keine Frage mehr wahrgenommen
Kommentar
Kommentar