#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich bitte um eure Meinung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: ich bitte um eure Meinung

http://www.gutefrage.net/alles-zu/baum/kirschbaum/1

Kommentar

[quote Tired]http://www.gutefrage.net/alles-zu/baum/kirschbaum/1[/quote]

Ausser, er will mit dem Kirschbaum später eine Partnerschaft eingehen, obwohl sich der Kirschbaum in den Apfelbaum von gegenüber verliebt hat...dann ist er hier richtig

Kommentar

()))()))
        Nennt man das nicht Objektsexualität? Wäre mal was anderes.()

Kommentar

übrigens funktioniert auf Deiner Seite - außer Deinen zwei Bildern - so gut wie nix, bis auf die SPIELE-Seite. Die funktioniert dafür umso besser !!

Das möchte ich nur mal so einwerfen, wenn Du schon zum Thema Kirschbäume übergehst.

:-))

Kommentar

"Und was ist veredeln?"

Wir brauchen offenbar noch ein Gärtnerforum.

Vorher müsste man aber noch googlen.

Kommentar

*Wir brauchen offenbar noch ein Gärtnerforum.*
              Umbedingt !
              ( Ganz ohne) unsere Onkel google, habe ich hier zwei grüne Daumen zur ersteigern, ( ebay?) ganz um sonnst nicht..., oder sogar hmmm...3!
              Das ganz ohne Übertreibung ;-) Mein Opa wäre stolz.- ( seufz).-
              Echt, irgendwie Schade das ich nicht Garten Architektin geworden bin...pfff...

Kleines..Lesart....
              In mein Garten gab es zusätzlich, eine Sand dünne, zu der viele Lavendel, selbstverständlich Meeres & Pignen Gerüche & Stroh, auch grillen Geräusche, Möwen Geräusche .... der klang, ganz weit aus der ferne von Kirchenglocken, bellende Hunde, ein oder zwei Hähnen & ganz leise der unverkennbares Motor Geräusche eines Vespa...ab & an der eines Kaffer oder ein Traktor, die auf eine weite Straße wie kleines Insekten vor kommt...Schwalben Zwitschern und....

Kommentar

>>>Kleines..Lesart....
                In mein Garten gab es zusätzlich, eine Sand dünne, zu der viele Lavendel, selbstverständlich Meeres & Pignen Gerüche & Stroh, auch grillen Geräusche, Möwen Geräusche .... der klang, ganz weit aus der ferne von Kirchenglocken, bellende Hunde, ein oder zwei Hähnen & ganz leise der unverkennbares Motor Geräusche eines Vespa...ab & an der eines Kaffer oder ein Traktor, die auf eine weite Straße wie kleines Insekten vor kommt...Schwalben Zwitschern und....<<<

Schöööööön, aber zum Glück Vergangenheit, sonst hätten wir dich hier wahrscheinlich nie kennen gelernt.()))

Kommentar

*aber zum Glück Vergangenheit*
                  Ja zum Glück Vergangenheit ... wie schön es ist manchmal vergangenes mit sich zu tragen...
                  Mein Sohn fragte mich zum erste mal vor ein paar Wochen ... : wieso bist du immer so glücklich wenn du die Schwalben hört? "
                  Ich war schon perplex das er mich beobachtet & so etwas fragt? was ich sonnst selbst nicht mal merkte das ich jedes Jahr schon immer etwas sehsüchtig auf meine private Verabredung mit den Schwalben habe... & sagte ihm ... : was mich daran freut ist, das ich (eine mini Stückchen meine Kindheit hören & sehen kann) auf diese weise transportieren Sie sie... Ich liebe die Schwalben...

*sonst hätten wir dich hier wahrscheinlich nie kennen gelernt*
                  Na... :-))) Ich fürchte das nicht jeder deine Ansicht ist ... :-))) Auch gut so!

Kommentar

Ja, Schwalben..........

Kommentar

Brauchst du auch gerade ein Tempo ? :-)))

ABER! Das tollte ist ! das die Schwalben die Franzose nicht schmecken ! Sonnst... adieu mit mit meine Kindheit ....& ich müsste als Ersatz " bio Sandsäcke" schleppen...

Kommentar

>>>Brauchst du auch gerade ein Tempo ? :-)))<<<

Eins?;-)

Bei mir bricht dann immer die Melancholie aus, wenn ich Schwalben höre, bei Krähen auch. Schnieeeeeeeef.

Kommentar

Eins?;-)

Dachte ich mir... Tz... Ich bestelle schon mal ein Laster... Mit der Aufschrift "Onmeda Tempo´s" :-) Ha! Tiiiireeeed! Schon wieder eine Marktlücke!

Kommentar

*Bei mir bricht dann immer die Melancholie aus, wenn ich Schwalben höre, bei Krähen auch. Schnieeeeeeeef.*

Echt?! auch bei Krähen? Warum ?

Übrigens meine " Heimweh Krise" ist wieder vorbei... Schon blöd, aber auf die Familie pfeife ich regelrecht aber nicht zu diese (Natur schau) mit der ich definitiv in mein Element war.-

Hier habe ich mich angepasst, dort bin ich das wildes Kind mit Billiarde Vision gewesen.-dennoch alle diese Bilder fliessen in meine Arbeit mit rein, das weisst nur keine Kunde... ätschiii :-))

Kommentar

>>>Echt?! auch bei Krähen? Warum ?<<<

Die Krähen waren morgens sehr aktiv und die Schwalben (vorwiegend Mauersegler) abends, Krähen (Raben) fand ich schon als Kind klasse.

Allerdings lösen bei mir bestimmte Wetterlagen im Frühjahr und dementsprechende Naturgeräusche eher ein Mischmasch aus Depressionen und Wehmut aus, aber schö´ war´s damals trotzdem. Ohne so viel Natur vor der Tür gäbe nur halb so viel schöne Erinnerungen, wahrscheinlich auch wesentlich mehr negative.

Wie wäre es anstatt eines Gärtnerforums mit einem
                              Nostalgieforum?(|8))()))

Kommentar

"Ohne so viel Natur vor der Tür gäbe nur halb so viel schöne Erinnerungen, wahrscheinlich auch wesentlich mehr negative."

Ja, ich kann mir nur eine echte Gefahr für Kinder vorstellen, die Menschen eben.
                                Dabei denke ich zum Beispiel an Kinder & jugendlich aus neu Köln, die nichts anderes als straffe bekommen, das sie eben jung sind.
                                Oder schau was gerade mitten in der " Natur" zur zeit passiert, Kinder werden einfach " ausgelöscht " entweder Moral oder physisch, werden Sie platt gemacht.-

& immer wieder diese Schlichte frage: Warum ?!
                                Also die liste der Forum Themen, dufte ein bisschen verlängert werden.-

Ah! & ein KERKER Forum MIT ein Kerka von mir aus, muss umbedingt dabei sein.
                                Ich trage mich schon auf der liste ein :-))

Kommentar

"Wie wäre es anstatt eines Gärtnerforums mit einem
                                  Nostalgieforum?"

Sollten wir nicht doch die Plauderecke wieder aktivieren?

Kommentar

Da haben Sie natürlich recht.

Kommentar

[quote uguman]Stimmt, die frage ging ja an Elektraa. Diese Person scheint wohl nicht mehr online zu gehen^^

Mal was anderes, weiß jemand wie man aus einem kirschenstein einen Baum macht? Hab gehört das geht.[/quote]

Lieber Uglyman, bist du noch am Leben??? Gibts dich noch obwohl du bei den Unschönen daheim bist?
                                      Wie lebt es sich da für dich?? Gibts dort was zu essen? Musst du hungern dort?

Falls es dir dort nicht gut gehen sollte, es gäbe einen Weg zu den Schönen, in ihr Reich. Ich kenne ihn. Magst du ihn wissen?

Übrigens, mir gefällt es bei euch Unschönen auch sehr. Bin oft dort um mich zu entspannen können. Da habe ich nichts anderes zu tun als mich zu amüsieren- das tägliche Ritual der Beschau entfällt dann. Isss auch toll.

Ich habe mich bis jetzt gut durchgeschlagen, bin nicht draufgegangen, war auf vielen Orten zu Besuch- bei den Dicken war ich, bei den Dünnen, bei den ewig Traurigen, bei den Gierigen, bei den Geizigen, bei vielen halt- bei denen mit großen Ohren aber war ich unbeliebt- hab leider keine Möglichkeit gehabt sie zu vergrößern, so dass sie mich anerkannt hätten. Aber dick werden war nicht schwer, bei denen gings mir gut.

Was die Schönheit betrifft- da wird man auch sehr schnell in ihrem Kreise aufgenommen habe ich gemerkt. Man braucht nur schöne Eigenschaften zu haben, dann zählt man schon nicht mehr zu den Grauenhaften, Hässlichen.

Kommentar

Schöner Beitrag.;-)

Kommentar

(Lieber Uglyman, bist du noch am Leben???)

Ja sicher lebe ich noch und hoffe das bleibt noch ne Weile so.

(Gibts dich noch obwohl du bei den Unschönen daheim bist?)

Ebenfalls ja. Du nennst mich jetzt uglyman und sagst ich bin bei den Unschönen daheim.
                                          Bitte beantworte mir folgende frage.
                                          Machst du dir jetzt einen Spaß draus oder denkst du ernsthaft, das ich zu den optisch hässlichen (ok, du sagtest unschön, aber ist ja das gleiche) gehöre?

(Wie lebt es sich da für dich??)

Ich sag mal so, glücklich und zufrieden bin ich nicht.
                                          Käme gerne besser bei Frauen an (nicht nur für Freundschaft).

(Gibts dort was zu essen? Musst du hungern dort?)

Da ich übergewicht hab, hat sich diese frage wohl erübrigt.

(Falls es dir dort nicht gut gehen sollte, es gäbe einen Weg zu den Schönen, in ihr Reich. Ich kenne ihn. Magst du ihn wissen?

Übrigens, mir gefällt es bei euch Unschönen auch sehr. Bin oft dort um mich zu entspannen können. Da habe ich nichts anderes zu tun als mich zu amüsieren- das tägliche Ritual der Beschau entfällt dann. Isss auch toll.

Ich habe mich bis jetzt gut durchgeschlagen, bin nicht draufgegangen, war auf vielen Orten zu Besuch- bei den Dicken war ich, bei den Dünnen, bei den ewig Traurigen, bei den Gierigen, bei den Geizigen, bei vielen halt- bei denen mit großen Ohren aber war ich unbeliebt- hab leider keine Möglichkeit gehabt sie zu vergrößern, so dass sie mich anerkannt hätten. Aber dick werden war nicht schwer, bei denen gings mir gut.

Was die Schönheit betrifft- da wird man auch sehr schnell in ihrem Kreise aufgenommen habe ich gemerkt. Man braucht nur schöne Eigenschaften zu haben, dann zählt man schon nicht mehr zu den Grauenhaften, Hässlichen.[/quote]

Kommentar

(Falls es dir dort nicht gut gehen sollte, es gäbe einen Weg zu den Schönen, in ihr Reich. Ich kenne ihn. Magst du ihn wissen?
                                            .
                                            .
                                            .
                                            Was die Schönheit betrifft- da wird man auch sehr schnell in ihrem Kreise aufgenommen habe ich gemerkt. Man braucht nur schöne Eigenschaften zu haben, dann zählt man schon nicht mehr zu den Grauenhaften, Hässlichen.)

Mit Eigenschaften meinst du den Charakter, oder?
                                            Blendet ein schöner Charakter, ein gutes Autreten, etc wirklich ein optisch unschönes aussehen aus? Und zählt man dann echt zu den schönen? Ich glaub nicht. Diejenigen die Aussehen sehr wichtig nehmen, die werden meiner Meinung nach einen dennoch optisch nich schön finden.

Kommentar

Falsch! Ein Hässliche Geist, in eine Hübsche Verpackung, hat keine Chance!
                                              Ein Schöne Geist, in eine Hässliche Verpackung alle mal! sei dem, dieser Geist ist selbst darauf fixiert & vermittelt es... oder verkommt in Selbstmitleid.
                                              Weiß du wie viele Menschen optisch Null Anziehung sind... aber wiesen sehr genau ihren Geist wie ein Magnet zu benutzen!
                                              Sie Faszinieren!

Kommentar

[quote Pain aux Chocolat]Falsch! Ein Hässliche Geist, in eine Hübsche Verpackung, hat keine Chance!
                                                Ein Schöne Geist, in eine Hässliche Verpackung alle mal! sei dem, dieser Geist ist selbst darauf fixiert & vermittelt es... oder verkommt in Selbstmitleid.
                                                Weiß du wie viele Menschen optisch Null Anziehung sind... aber wiesen sehr genau ihren Geist wie ein Magnet zu benutzen!
                                                Sie Faszinieren![/quote]

Meine Aussage sei FALSCH sagst du. Aber dann sagst du, ein SCHÖNER GEIST, in einer HÄSSLICHEN VERPACKUNG.. Wenn du wirklich glaubst, meine Aussage wär FALSCH, dann hat KEIN EINZIGER SCHÖNER GEIST eine HÄSSLICHE VERPACKUNG!

Ich sagte sinngemäß, das diejenigen, die Aussehen sehr wichtig nehmen einen optisch hässlichen Menschen nicht plötzlich als optisch schön sehen, nur weil er einen guten Charakter und ein sicheres Auftreten hat.
                                                Wenn du wirklich denkst, das ich falsch liege, darfst du das oben geschriebene so nicht schreiben/formulieren. Denn so widerspricht du dir irgendwie selbst.

Oder steh ich auf dem schlauch?

Kommentar

Wenn jemand nicht in das optische Schönheitsbild Bild passt, aber interessant ist und Charisma hat dann wird er schön wenn man sich die Mühe gibt ihn kennenzulernen. Die Betrachtungsweise ändert sich, ein auf den ersten Blick wenig beachtenswerter, kann so zu einem begehrten Charakterkopf werden. Es liegt dann aber nicht nur an den inneren Werten sondern auch am Auftreten und das er sich (frei nach Elektraa) bei sich selber wohl und zu hause fühlt, was sich auch auf andere überträgt. Wenn natürlich nur oberflächliche Menschen unterwegs sind, werden sie auch nicht mehr sehen als das Optische. Ansonsten gibt es natürlich auch Menschen die sich durch ein persönliches, ästhetisches Empfinden nicht auf bestimmte äußere Makel einlassen können, aber es gibt auch genug für die das in den Hintergrund rücken kann oder die Schönheit auch in einem Defizit sehen können.

Ich habe den Eindruck das du kaum ein Argument für die Schönheit der nicht schönen gelten lässt, so als wäre es unmöglich für so jemanden einen Partner zu finden, das ist es nicht.

All deine Fragen fordern regelrecht nur eine Antwort: Das du hässlich bist und keine abbekommen wirst". Alles andere stellt dich irgendwie nicht zufrieden. Da kann es eigentlich nur einen Grund für geben, du findest dich selber sehr hässlich und hast dir noch nie die Mühe gemacht deine Stärken herauszufinden, du magst dich selber nicht.

Warum bist du so erpischt darauf dir bestätigen zu lassen das du hässlich bist und keine Chancen bei den Mädels hast? Willst du damit effizient sein? Alle sagen ich bin nicht schön, also muss ich mir auch keine Mühe geben irgendetwas in meinem Leben zu ändern, geschweige denn los zu gehen und Frauen kennen zu lernen?
                                                  Ich verstehe gar nicht so richtig wo der Sinn darin ist, wissen zu wollen ob man hässlich ist und wenn es von einigen verneint wird dagegen anzugehen. "Nur" interessant, oder Faszinierend und auch ein guter Mensch zu sein scheint in deinen Augen auch nicht so viel Wert zu sein wie die optische Schönheit. Ich finde es ist wesentlich mehr wert, irgendwann lecken sich die meisten Frauen alle zehn Finger nach einem solchen Partner, weil zu einer Beziehung wesentlich mehr gehört als nur gut auszusehen.

Kommentar

Genau. Denke hier geht es mehr darum, zu hören, das er eine arme Sau ist und eh keine Chance hat. So kann er sich beruhigt in seiner Opferhaltung zurück lehnen und sich selbst bemitleiden. So muss er auch nicht sein Hinterteil bewegen und aktiv werden. Denn er kann ja eh nichts tun.
                                                    Dabei steckt in jedem Menschen eine wunderschöne Seele. Nur ob sie gelebt wird oder nicht, das ist unterschiedlich. Das entscheidet jeder Mensch selber. Denke es kommt schlussendlich nicht darauf an, wie schön ein Mensch ist, sondern wie "gelungen" sein Leben ist.
                                                    Ugmann, du achtest den Schatz deines Lebens gering, weil du auf eine vermeintliche Unzulänglichkeit fixiert bist. So entgeht dir unglaublich viel. Hoffe du erkennst das eines Tages.

Kommentar

Lädt...
                                                    X