#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anfang oder schon Ende?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Anfang oder schon Ende?


    [quote abendmond][quote anni8182][quote Almitra]"Ich gerate immer an die falschen."

    Ok, und wieso ist das so? Was kannst du dagegen unternehmen?[/quote]

    wenn ich das mal wüsste dann würde mir das nicht mehr passieren.gerate nur an lügner die mir hoffnungen und dann doch keine beziehung eingehen wollen.
    Und alle männer verstehen ja nicht warum gerade ich allein bin so eine hübsche nette tolle frau aber anscheinend wollen die nur was lockeres und keine feste beziehung.[/quote]


    Wie war es denn in Deiner Vergangenheit... was sagt Deine Familie dazu? Ich denke mal das Freunde und Familie Dich sehr wohl einschätzen können und Dir auch ehrlich sagen können, was Dein Fehler ist, oder?[/quote]


    Meine Freunde und Familie bestätigen mir dass ich immer an die falschen gerate aber sagen auch ehrlich dass ich bei manchen anfänglichen Beziehungen auch Fehler mache. Und zwar dass ich mich zu schnell verliebe, und Besitzansprüche stelle, zu schnell wütend werde und aufbrausend.

    Kommentar



    • Re: Anfang oder schon Ende?


      Wenn Du doch immer an die falschen geräts, dann ist doch etwas was Du nicht sehen willst. Wieso willst Du nicht etwas wo Du weißt es wird Dir keine Probleme geben? Im Grunde müssen wir doch nur einfach die Augen auf machen und sehen, was uns wichtig ist und was jemand uns gerade gibt. Gibt er uns wirklich was ich will und brauche oder bilde ich mir das ein.?!
      Wenn Du aber einen potenziellen Partner siehst aber ihn nicht haben willst, weil er nicht in Dein vorgegaukeltes Schema passt und sich eigentlich wieder als falsch entpuppt... warum machst Du nicht einen Rückzug?... Du weißt doch selbst das es nichts ist... nimmst aber die kleinen schönen Ding und versuchst tatsächlich etwas schönes zu basteln... Du weißt aber in Dir drinne: das ist es aber nicht, aber ich will es trotzdem haben, oder?

      Kommentar


      • Re: Anfang oder schon Ende?


        [quote Kosmopolit]"und weiss nicht wie ich denjenigen treffen kann mit dem ich glücklich werde.
        in der zeit wo ich single bin, bin ich nie suchend durch die gegend gelaufen. ich wurde angesprochen oder gefunden die Männer kamen oder kommen auf mich zu, und "wollen was von mir". meine schuld ist es dann eben dass ich mir evtl.zu schnell hoffnungen mache und mich verliebe."

        Hallo Anni! Sei nicht traurig, du treffst besstimmt deinen Traumman. Es ist halt noch nicht an der Zeit...Sei geduldig, lebe dein Leben, hab Spass an jung sein und ungebeunden (!) Nimm es gelassen und sei froh, dass solche Windhunde sich nicht richtig in dein Leben eindringen und dir die Zukunft verbauen (kenne so ein Fall, dass Mädel war so geblendet und beeinflüsst...Jahre vergingen, Versprechen Familie zu bilden und Kinder zusammen zu haben wurde gar nicht mehr angesprochen) Auch so ein nettes, liebes, gebildetes Mädchen...nun hat sie bestimmte Sorte Männer an sich gelassen, die echt sonderbar und schwirig sind. Hatte Haufen Verährer, wählte aber solche...Warum? Andere waren langweilig für sie. Überlege dir genau, was dich an Männer reizt. Schau dir die unscheinbaren, langweiligen genauer an- manchmal ist ein warer Schatz unter grauer Hülle...[/quote]

        Dann bin ich genau Deiner Meinung und das wisse wir alle.
        Wir suchen immer nach einem Highlight und gaukeln uns was vor... Juhu... sag ich nur. Und laufen einen Geist hinterher...

        Kommentar

        Lädt...
        X