Allerdings ist er sehr beschäftigt, viel Arbeit, selbstständig, einen großen FReundeskreis, Fussballer also ein Hobby. Er hat wenig Zeit. In den letzten 2 Wochen läuft es leider nicht mehr so wie ich es mir vorstelle, er meldete sich nicht, ich war stinksauer habe ihm die Meinung gesagt etc, dachte ich beende das und dachte auf so fiese SMS bekomme ich eh keine Antwort aber er schrieb doch zurück dass es ihm nicht scheissegal ist mit mir.
Ich bin hin und hergerissen, ich mag ihn sehr aber diese Nicht-Melden nervt mich total und könnte dann immer regelrecht ausrasten. Wann wir uns das nächste mal sehen weiss ich auch nicht, was mich auch nervt denn ich suche keinen Pseudo-FReund dem man mal so schreibt sondern wenn ich will ich was richtiges. Weiss auch nicht wie man unsere Verbindung nennen will?!?! Als wir sonst täglich kontakt hatten wars irgendwie schon wie ne beziehung und als wir uns getroffen haben, wars auch total schön und fühlte sich an wie ne Beziehung nur wie gehts jetzt weiter?
Hab das Gefühl man dümpelt so vor sich hin und es geht nicht vorwärts!
Kommentar