Genau! Tired hat den Nagel auf den Kopf getroffen... !!
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Anfang oder schon Ende?
Einklappen
X
-
-
Re: Anfang oder schon Ende?
[quote calvin797]Hi...
ich meine immer noch, dass es das einfachste ist, mit ihm zu reden. Da Du, wie auch ich, zu Kartext neigst und er Dir das letzte Mal auch geantwortet hat, denke ich, lohnt sich ein Gespräch durchaus.
Aufgeschmissen? Ich finde es Superschön, dass Mann / Frau hier im Forum Hilfestellung und Anregungen bekommt. Unsicher fühlt sich jeder mal und es ist immer schön, Eure Unterstützung an der Seite zu haben. Aufgeschmissen ist man deshalb nicht zwingend, aber froh über jede Anregung und auch mal über ganz klare Worte...()))
letzten Endes solltest Du Deinem herzen folgen und ob sich die Sache lohnt, kannst eh nur Du entscheiden! Da können wir hier noch soviel zerpflücken, was wer wann und wo geschrieben hat...[/quote]
fas finde ich auch schön dass man hier rat bekommt.
Normalerweise wäre so ein mann der jetzt aufeinmal einen schritt zurück macht nichts für mich da ich mir immer geschworen habe dass ich niemanden nachrenne aber es liegt mir eben was an ihm wofür ich auch über diesen schatten springe.
Evtl.habe ich mich ja bereits leider in ihn verguckt als wir uns getroffen haben. Leider passiert das bei mir zu schnell.
Kommentar
-
Ganz ehrlich? Würde mich auch gerne mal wieder so richtig vergucken - muss ja nichts ernstes draus werden - aber die Gefühle, die in der ersten Phase der Verliebtheit so aufkommen, sind so intensiv und schön: sich tierisch zu freuen, jemanden zu sehen oder das nächste Treffen garnicht abwarten können. Dieses dämliche Pfefferkuchengrinsen im Gesicht und das Gefühl, ein paar Zentimeter über dem Boden zu schweben... Herrlich
Leider war ich nie der Typ, der sich schnell verliebt hat und das hat sich auch mit kommendem Alter nicht geändert... Grins
War nicht mal ´ne Schwärmerin (keine Poster usw)...
Kommentar
-
-
...[quote anni8182]Naja vielleicht muss ich mir auch einfach eingestehen dass der mann nomentan wichtigere dinge hat und dass ich ihm nicht wichtig bin.
Schon wieder eine enttaeuscgung:-([/quote]...
Vielleicht auch eine, die nicht sein müsste. Tired schrieb : Versuch macht kluch...
Wenn Du das Gefühl hast, er ist es wert, dann nimm nochmal Kontakt auf und schau, was draus wird.
Klar, wer sich gern verliebt, muss mit Enttäuschungen umgehen lernen... Es müssen halt viele Frösche geküsst werden, bis der richtige dabei ist (Zwinker)...
Kommentar
-
[quote Tired]Also bei mir ist es wie Calvin beschreibt.
Ich maile mit Leuten, anfangs sehr häufig und irgendwann wird es automatisch weniger.
Ich meine die Gesprächsthemen werden ja auch weniger umso mehr man voneinander weiß, da kommt es auch vor das einem nicht mehr viel einfällt und es reicht aus sich seltener zu schreiben. Gerade wenn durch den intensiveren Kontakt Freunde etc. vernachlässigt wurden muss man da auch mal wieder Zeit investieren. Das kann natürlich bei jemanden der immer was zu schreiben hat, als Desinteresse ankommen.
Hinzu kommt noch das die erste Phase immer viel intensiver ist und allmählich abebbt, aber ich finde hier und da ein Treffen das auch stattfindet, sollte schon drin sein wenn man es ernst meint. Gerade wenn Verliebtheit mit im Spiel sein soll, wirkt das regelmäßige Scheitern von Verabredungen so als würde auch diese Phase abebben, eigentlich bevor sie richtig begonnen hat.
Mach mit ihm halt ein neues Treffen aus, lass ihn den Termin bestimmen und schau ob er dann wieder was anderes zu tun hat. Wenn ihm etwas an dir liegt sollte es mich sehr wundern wenn er keine Lust oder Zeit hat dich zu treffen, zumal er den Termin so legen kann das er Zeit hat, es muss ja nicht sofort sein.
Wenn er in der Regel nur alle paar Wochen mal Zeit für dich hat solltest du die deinige nicht mit dem Grübeln über seine Beweggründe verschwenden, sondern lieber einmal darüber nachdenken ob du generell damit leben könntest das dein Freund nicht in dem Maße für dich da ist, wie du es dir vorstellst. Das du in seinem Leben evtl. eine lange Zeit die zweite Geige spielen wirst, eben nach seinem Job. Kannst du das ohne Jammern ertragen? Denn wenn du dich darauf einlässt, dann musst du es auch akzeptieren wie es ist.[/quote]
Das stimmt natürlich umso länger man schreibt desto weniger weiss man evtl. was zu schreiben...aber bei uns war das anders.
Ich muss dazusagen dass ich ihn schon fast über 1 Jahr "kenne". aus einer Community, über eine gemeinsame gruppe kam es zum kontakt. wir haben manchmal hin und her geschrieben wenn wir mal zufällig online waren. Und in den letzten monaten wurde es immer mehr mit dem schreiben und so.
Das kam von ganz allein auch wahrscheinlich weil ICH es zugelassen habe, denn sonst war ich irgendwie immer ein wenig genervt, warum auch immer als er sich meldete...da hatte ich meistens einen anderen typen in aussicht und war mit dem "beschäftigt" was dann aber auch nicht klappte sonst wäre ich ja kein single.
Ja gut, also du meinst nochmal nach einem Treffen fragen?
Aber seh ich es jetzt falsch oder wäre er dafür nicht an der Reihe zu fragen? denn sonst gehe ich davon aus dass er gar nicht möchte? Ok gut, er muss schon einige KM fahren und es ist nervig. #Vielleicht denke ich über diese ganze sache soviel nach weil ich momentan niemand anderes habe der mir aufmerksamkeit schenkt, der mich mag und sich um mich bemüht!
Kommentar
-
[quote calvin797]...[quote anni8182]Naja vielleicht muss ich mir auch einfach eingestehen dass der mann nomentan wichtigere dinge hat und dass ich ihm nicht wichtig bin.
Schon wieder eine enttaeuscgung:-([/quote]...
Vielleicht auch eine, die nicht sein müsste. Tired schrieb : Versuch macht kluch...
Wenn Du das Gefühl hast, er ist es wert, dann nimm nochmal Kontakt auf und schau, was draus wird.
Klar, wer sich gern verliebt, muss mit Enttäuschungen umgehen lernen... Es müssen halt viele Frösche geküsst werden, bis der richtige dabei ist (Zwinker)...[/quote]
Ja seitdem ich Single bin, erlebe ich nur Enttäuschungen und irgendwann ist man einfach nur noch traurig darüber weil man sich insgeheim schon hofft dass es mit demjenigen was wird.
Was wahrscheinlich genau das falsche ist, ich dürfte daran gar nicht denken.
Kommentar
-
-
........Ja gut, also du meinst nochmal nach einem Treffen fragen?
Aber seh ich es jetzt falsch oder wäre er dafür nicht an der Reihe zu fragen?......
Es ist doch so das du gerne ein Treffen hättest, unabhängig davon wie er dazu steht, es würde dich wahrscheinlich eine ganze Weile fuxen wenn das im Sande verläuft und du diese Möglichkeit nicht nochmal versucht hättest.
Auch wenn er kein Treffen möchte, wirst du dann zumindest klarer sehen.
Wenn man immer passiv bleibt nur weil man meint der andere ist dran, dann kann einem auch manchmal was entgehen, ganz besonders wenn es ein Mißverständnis gibt und der andere genauso denkt.
Verschaff dir Klarheit.
Kommentar
-
[quote Tired]........Ja gut, also du meinst nochmal nach einem Treffen fragen?
Aber seh ich es jetzt falsch oder wäre er dafür nicht an der Reihe zu fragen?......
Es ist doch so das du gerne ein Treffen hättest, unabhängig davon wie er dazu steht, es würde dich wahrscheinlich eine ganze Weile fuxen wenn das im Sande verläuft und du diese Möglichkeit nicht nochmal versucht hättest.
Auch wenn er kein Treffen möchte, wirst du dann zumindest klarer sehen.
Wenn man immer passiv bleibt nur weil man meint der andere ist dran, dann kann einem auch manchmal was entgehen, ganz besonders wenn es ein Mißverständnis gibt und der andere genauso denkt.
Verschaff dir Klarheit.[/quote]
Ich will mir auch Klarheit verschaffen,aber ich habe Angst dass ich mich wieder drauf freue, alles super ordentlich zuhause mache, mich fertig mache und er wieder nicht auftaucht. Dann kommt in einem Wut und Enttäuschung hoch und man könnte heulen!
Ich muss dazu sagen dass wir schonmal letzten Herbst verabredet waren und er mich damals auch nicht abgesagt hat. Das erste TReffen war ja bei ihm in der Nähe...ich denke schon dass es was mit der Entfernug zu tun hat das ihn das auch ein wenig hindert mal eben herzukommen.
Fakt ist aber auch dass er sich seit freitag morgen nicht mehr gemeldet hat und heute ist sonntag fast abend...ich glaube so wichtig kann ich ihm echt nicht sein.
Kommentar
-
Wenn man immer passiv bleibt nur weil man meint der andere ist ...dran, dann kann einem auch manchmal was entgehen, ganz besonders wenn es ein Mißverständnis gibt und der andere genauso denkt.
Verschaff dir Klarheit.[/quote]...
Finde, Tiered hat einfach Recht - kann man nichts zufügen.
...Ich will mir auch Klarheit verschaffen,aber ich habe Angst dass ich mich wieder drauf freue, alles super ordentlich zuhause mache, mich fertig mache und er wieder nicht auftaucht. Dann kommt in einem Wut und Enttäuschung hoch und man könnte heulen!...
Warum nicht ungezwungener? Warum nicht ein / zwei (oder mehr) Leute einladen und ihn zusätzlich? Wenn er dann nicht kommt, hast Du nicht umsonst gemacht und kannst sagen: hab alles versucht. Wenn er fragt, warum nicht allein : kein Weg umsonst! Also, nicht putzen, freuen, zurecht machen und dann taucht keiner auf - dann lieber für den Fall der Fälle den Abend retten...
...Ich muss dazu sagen dass wir schonmal letzten Herbst verabredet waren und er mich damals auch nicht abgesagt hat. Das erste TReffen war ja bei ihm in der Nähe...ich denke schon dass es was mit der Entfernug zu tun hat das ihn das auch ein wenig hindert mal eben herzukommen....
Letzten Herbst? Das ist ´ne ziemliche Ecke her - in diesem Falle würde ich dem Ganzen, glaub ich, nicht mehr hinterherrennen, sondern meine Energien auf andere Dinge richten...
...Fakt ist aber auch dass er sich seit freitag morgen nicht mehr gemeldet hat und heute ist sonntag fast abend...ich glaube so wichtig kann ich ihm echt nicht sein.[/quote]...
Übers Wochenende und zum 1. Mai, wenn er mit Freunden involviert ist, würde mich das nun nicht zwingend stutzig machen. Eher schon die Tatsache, dass das letzte (noch dazu), geplatzte Treffen schon letzten herbst war - da würde ich echt nicht mehr sonderlich viel Energie investieren.
Aber wenn es Dich nicht loslässt, ist die einzige Art, etwas zu klären oder herauszufinden, es zu versuchen. Wie Tired schon ständig und mit guten Ideen vorschlägt.
Dein Ding ist nun, eine Entscheidung für Dich zu treffen... Dabei können wir nicht weiter helfen - das musst Du machen (mit Unterstützung all der Tips und Eindrücke hier)
Kommentar
-
-
[quote calvin797]Wenn man immer passiv bleibt nur weil man meint der andere ist ...dran, dann kann einem auch manchmal was entgehen, ganz besonders wenn es ein Mißverständnis gibt und der andere genauso denkt.
Verschaff dir Klarheit.[/quote]...
Finde, Tiered hat einfach Recht - kann man nichts zufügen.
...Ich will mir auch Klarheit verschaffen,aber ich habe Angst dass ich mich wieder drauf freue, alles super ordentlich zuhause mache, mich fertig mache und er wieder nicht auftaucht. Dann kommt in einem Wut und Enttäuschung hoch und man könnte heulen!...
Warum nicht ungezwungener? Warum nicht ein / zwei (oder mehr) Leute einladen und ihn zusätzlich? Wenn er dann nicht kommt, hast Du nicht umsonst gemacht und kannst sagen: hab alles versucht. Wenn er fragt, warum nicht allein : kein Weg umsonst! Also, nicht putzen, freuen, zurecht machen und dann taucht keiner auf - dann lieber für den Fall der Fälle den Abend retten...
...Ich muss dazu sagen dass wir schonmal letzten Herbst verabredet waren und er mich damals auch nicht abgesagt hat. Das erste TReffen war ja bei ihm in der Nähe...ich denke schon dass es was mit der Entfernug zu tun hat das ihn das auch ein wenig hindert mal eben herzukommen....
Letzten Herbst? Das ist ´ne ziemliche Ecke her - in diesem Falle würde ich dem Ganzen, glaub ich, nicht mehr hinterherrennen, sondern meine Energien auf andere Dinge richten...
...Fakt ist aber auch dass er sich seit freitag morgen nicht mehr gemeldet hat und heute ist sonntag fast abend...ich glaube so wichtig kann ich ihm echt nicht sein.[/quote]...
Übers Wochenende und zum 1. Mai, wenn er mit Freunden involviert ist, würde mich das nun nicht zwingend stutzig machen. Eher schon die Tatsache, dass das letzte (noch dazu), geplatzte Treffen schon letzten herbst war - da würde ich echt nicht mehr sonderlich viel Energie investieren.
Aber wenn es Dich nicht loslässt, ist die einzige Art, etwas zu klären oder herauszufinden, es zu versuchen. Wie Tired schon ständig und mit guten Ideen vorschlägt.
Dein Ding ist nun, eine Entscheidung für Dich zu treffen... Dabei können wir nicht weiter helfen - das musst Du machen (mit Unterstützung all der Tips und Eindrücke hier)[/quote]
Also letzten Herbst hatten wir engen Kontakt, nach dem geplatzen Treffen habe ich mich zurückgezogen weil ich enttäuscht war.
Dann ging es anfang diesen jahres wieder losl wir schieben uns und dann haben wir uns vor kurzem zum ersten mal getroffen.
Was meinst du mit Energie? Also du würdest nicht nochmal nach einem Treffen fragen?
Ach ich warte ab was die Zeit bringt und was er meint.
Ja ok gut am WE ist Fussball, Dortmund Meister und heute 1. Mai. Anscheinend hat er immer mehr zu tun als ich, ich bin oft alleine und denke wohl zuviel nach.
Ja ist eine gute Idee mehrere Leute einzuladen :-)
Kommentar
-
...Anscheinend hat er immer mehr zu tun als ich, ich bin oft alleine und denke wohl zuviel nach. ...
Manchmal muss man sich zwingen, wieder mehr unter Leute zu gehen und Kontakte zu pflegen. Aber je mehr man wieder rauskommt und unternimmt, umso leichter wird es mit der Zeit...
...Ach ich warte ab was die Zeit bringt und was er meint. ...
Ja - mal sehen, was er meint. Aber Dich dabei nicht vergessen und, wie Du Anfangs geschrieben hast, im Auge behalten, was Du willst, meinst und womit Du umgehen kannst...
Viel Glück und viel Spass
Kommentar
-
Ja genau abwarten und Tee trinken.
Gut ich gehe schon unter die Leute, war ja auch gestern abend auf einer Party. Aber den Tag danach schläft man lang, steht allein auf, isst, tut und macht ein wenig und dann bleibt nur der PC und TV. Fühle mich einfach allein und jeden Abend nach der Arbeit kann ich nicht immer was unternehmen wo man auch neue Leute kennenlernen könnte.
Ich gebs zu ich bin ein mensch der immer eine männlichen Kandidaten haben muss der da ist, schreibt und liebe sachen sagt...sonst fühl ich mich allein.
Ich will auch endlich wieder einen FReund haben!
Kommentar
-
Die Sehnsucht kann ich verstehen...
Habe zwei Kids, mit denen bin ich zur Genüge ausgelastet. Im Gegenteil, manchmal fehlt mir einfach die Zeit für mich und viele andere Dinge...
Für eine Beziehung ist in meinem Leben eigentlich kein Platz. Allerdings bin ich mir auch garnicht so sicher, ob ich tatsächlich eine wollen würde. Im Frühling kochen die Gefühle schon hoch und man wird anfällig für solche Sehnsüchte.
Diese Dinge sind ganz nett und für andere Bedürfnisse wäre ein Partner natürlich auch nötig (()) - aber wenn mich jemand fragt, was ich mir für die Zukunft wünsche, steht zur Zeit die Antwort: einen guten Job, der mir Spass macht, hinter dem ich stehen kann und der es mir ermöglicht, meinen Kids und mir ein zufriedenes Leben zu erhalten. Aber - da arbeite ich dran...
Habe (bisher überwiegend bei älteren oder kranken Menschen) schon oft das Phänomen bestaunen können, dass 10 Minuten für sie halt eine halbe Ewigkeit sind, während es mir wie sekunden vorkommt...
Ich denke, Du wirst sicherlich auch jemanden für den Platz an deiner Seite finden - nur manchmal erfordert das ein gewisses Mass an Geduld... (Zwinker)
Kommentar
-
[quote calvin797]Die Sehnsucht kann ich verstehen...
Habe zwei Kids, mit denen bin ich zur Genüge ausgelastet. Im Gegenteil, manchmal fehlt mir einfach die Zeit für mich und viele andere Dinge...
Für eine Beziehung ist in meinem Leben eigentlich kein Platz. Allerdings bin ich mir auch garnicht so sicher, ob ich tatsächlich eine wollen würde. Im Frühling kochen die Gefühle schon hoch und man wird anfällig für solche Sehnsüchte.
Diese Dinge sind ganz nett und für andere Bedürfnisse wäre ein Partner natürlich auch nötig (()) - aber wenn mich jemand fragt, was ich mir für die Zukunft wünsche, steht zur Zeit die Antwort: einen guten Job, der mir Spass macht, hinter dem ich stehen kann und der es mir ermöglicht, meinen Kids und mir ein zufriedenes Leben zu erhalten. Aber - da arbeite ich dran...
Habe (bisher überwiegend bei älteren oder kranken Menschen) schon oft das Phänomen bestaunen können, dass 10 Minuten für sie halt eine halbe Ewigkeit sind, während es mir wie sekunden vorkommt...
Ich denke, Du wirst sicherlich auch jemanden für den Platz an deiner Seite finden - nur manchmal erfordert das ein gewisses Mass an Geduld... (Zwinker)[/quote]
Ok mit 2 Kindern hat man natürlich immer viel um die Ohren- bin sicher dass du einen guten Job finden wirst. Aber du hast Kinder ich nicht.
Ich lebe allein, klar habe ich familie und freunde aber die können einem nicht das geben was einem ein freund gibt.
Bin jetzt schon 2 jahre ohne eine ernsthafte beziehung, also nur mal so geschichten mehr nicht aber irgendwann will man ja was richtiges.
Es mangelt nicht an männlichen Bekanntschaften aber die meisten wollen nur was lockeres:-((
Kommentar
-
..."Und weil das von einmal abgebrochen ist ist es vielleicht so komisch für mich den kontakt von 100 auf 30 %zu drosseln..."
Aber, wenn so eine Reaktion nach dem ersten Treffen kommt, wäre es für mich eindeutigste Zeichen, dass der Mann nich an MIR interessiert ist. ICH habe ihm nicht gefallen, die Chemie stimmt nicht, er will sich nicht un MICH bemühen. Da würde ich nicht drum betteln, bringt nichts, und verlangen auch nicht. Für mich wäre klar- ich bin nicht sein Typ! Auch wenn er sagt, er fand das Treffen toll (Hofflichkeitsflöskeln...) sollte man inden Fall auf das, was geschieht, sich zu verlassen. Und es geschieht nichts, was auf ein Wunsch seinerseits, die Beziehung aufzubauen, hindeutet. Meiner Meinung nach.
Such weiter, auch wenn er "dein" Typ wäre- er ist nicht interessiert...Frau, bettel nicht um die Zuneigung, es bewirkt die Gegenteil!
Kommentar
-
Hallo Kosi, das ist gut was du da sagst.
Ich knüpf weiter an deinem Wortteppich...
Und hast du die Liebe nicht, so hast du nichts...
Wenn ein Mann sich nicht begeistert zeigt von der Frau die ihn mag, dann kann es durchaus sein, dass er sie zwar nicht wunschgemäß auf Händen trägt sondern die Gunst der Stunde nutzt und sie benutzt nach Strich und Faden..ihr hin und wieder was nettes zuflüstert und dafür seinen Lohn einheimst- stellenweise seinen Frust ablädt und sich verwöhnen lässt um selber nichts in dieser Richtung zu unternehmen.
Kommentar
-
[quote Kosmopolit]..."Und weil das von einmal abgebrochen ist ist es vielleicht so komisch für mich den kontakt von 100 auf 30 %zu drosseln..."
Aber, wenn so eine Reaktion nach dem ersten Treffen kommt, wäre es für mich eindeutigste Zeichen, dass der Mann nich an MIR interessiert ist. ICH habe ihm nicht gefallen, die Chemie stimmt nicht, er will sich nicht un MICH bemühen. Da würde ich nicht drum betteln, bringt nichts, und verlangen auch nicht. Für mich wäre klar- ich bin nicht sein Typ! Auch wenn er sagt, er fand das Treffen toll (Hofflichkeitsflöskeln...) sollte man inden Fall auf das, was geschieht, sich zu verlassen. Und es geschieht nichts, was auf ein Wunsch seinerseits, die Beziehung aufzubauen, hindeutet. Meiner Meinung nach.
Such weiter, auch wenn er "dein" Typ wäre- er ist nicht interessiert...Frau, bettel nicht um die Zuneigung, es bewirkt die Gegenteil![/quote]
Das Komische war ja dass nach dem Treffen alles so "wie bisher" lief, noch mehr Kontakt, wir haben übers Treffen geschrieben und gelacht uns erzählt usw.
Vielleicht habe ich mich danach auch mehr distanziert, ich habe ihn nicht belagert und genervt mich irgendwelchen SMS oder emails.
Das Treffen lief, sage ich mal besser ab als alles andere. Wir haben uns super verstanden, er hat mich angehimmelt, das hat mir meine FReundin die ehrlich zu mir ist bestätigt, wir haben gescherzt und er hatte mich den ganzen abend im abend. wir haben uns auch geküsst und gekuschelt später, mehr nicht aber da habe ich gemerkt dass sich das was in seiner hose tat. also so scheisse konnte er mich nicht finden aber wahrscheinlich reicht es nicht für eine beziehung sondern ich bin wieder mal wie immer nur die frau die man mal 1, 2x trifft, sich küsst und dann abhaut. und keiner kann verstehen warum gerade ICh noch single bin da ich doch soooo hübsch, nett, witzig und nicht zickig bin.
tja anscheinend mache ich immer was falsch:-(
Kommentar
-
[quote Elektraa]Hallo Kosi, das ist gut was du da sagst.
Ich knüpf weiter an deinem Wortteppich...
Und hast du die Liebe nicht, so hast du nichts...
Wenn ein Mann sich nicht begeistert zeigt von der Frau die ihn mag, dann kann es durchaus sein, dass er sie zwar nicht wunschgemäß auf Händen trägt sondern die Gunst der Stunde nutzt und sie benutzt nach Strich und Faden..ihr hin und wieder was nettes zuflüstert und dafür seinen Lohn einheimst- stellenweise seinen Frust ablädt und sich verwöhnen lässt um selber nichts in dieser Richtung zu unternehmen.[/quote]
Ich denke das hat er getan, er mochte mich und es war nichts anderes in Aussicht. Nun ist alles blöd gelaufen und er hat einfach keine Lust mehr. Vielleicht auch einfach weil wir so weit entfernt wohnen kann er sich leicht distanzieren, für ihn bedeutet das nichts und er verschwendet bestimmt keine einzige Sekunde damit über mich nachzudenken.
DAs macht mich eben traurig, dass das eben so schnelllebig ist. da ist jemand mit dem täglichen kontakt hat über monate und dann ist alles gut super etc. und aus dem nichts kommt dieser schlag, was alles ändert und man weiss nicht warum wieso weshalb. wenn es sich angekündigt hätte, wenn er beim treffen geflüchtet wäre oder der kontakt danach sofort abgebrochen wäre, wäre ich wohl schlauer aber das habe ich auch so noch nie erlebt.
Kommentar
-
Ich muss noch was dazuschreiben damit ihr nicht denkt ich habe mir das alles ausgedacht und mir eingebildet dass da vielleicht etwas raus werden könnte...bin nämlich weder naiv noch überschätze ich mich selbst.
also ich habe mit ihm schon sehr langen kontakt und da sind öfters mal dinge vorgefallen wo ich dachte, da meld ich mich nicht mehr weil er mir zu windig war. das habe ich dann auch immer getan, mich 2 tage etwas geärgert das wars. aber immer war ER es der wieder den Kontakt suchte, auch mehrmals kontaktversuche startete um mich "zurückzugewinnen"wenn man es so nennen darf. erst in den letzten monaten habe ich das erwidert, z.b. mein schatz sagen und guten morgen und gute nacht sms etc. eben den ganzen tag schreiben, immer voneinander wissen was der andere macht etc. und da das eben von ein auf den anderen tag wegfällt, macht es mich so fertig. aus heiterem himmel....da soll man noch durchblicken, was echtes interesse ist, wer ne affäire will und soweiter. ich blicke nicht mehr durch.
und weiss nicht wie ich denjenigen treffen kann mit dem ich glücklich werde.
in der zeit wo ich single bin, bin ich nie suchend durch die gegend gelaufen. ich wurde angesprochen oder gefunden die männer kamen oder kommen auf mich zu, und "wollen was von mir". meine schuld ist es dann eben dass ich mir evtl.zu schnell hoffnungen mache und mich verliebe. alle freunde und bekannte, familie und arbeitskollegen sagen ich wäre ne traumfrau (sorry soll nicht eingebildet klingen) dass ich super aussehe und einen super charakter habe. deshalb verstehe ich nicht warum ich anscheinend nur arschlöcher anspreche die sich nur mal ein bisschen mit mir vergnügen wollen, mal 1,2 x treffen um zu sagen nee iss doch nicht. sex haben kann man aber mehr nicht und wenn ich dann mal die spätere freundin von demjenigen sehe, denke ich mir was hat die was ich nicht habe??
bin eben momentan nur traurig und enttäuscht.
Kommentar
-
"und weiss nicht wie ich denjenigen treffen kann mit dem ich glücklich werde.
in der zeit wo ich single bin, bin ich nie suchend durch die gegend gelaufen. ich wurde angesprochen oder gefunden die Männer kamen oder kommen auf mich zu, und "wollen was von mir". meine schuld ist es dann eben dass ich mir evtl.zu schnell hoffnungen mache und mich verliebe."
Hallo Anni! Sei nicht traurig, du treffst besstimmt deinen Traumman. Es ist halt noch nicht an der Zeit...Sei geduldig, lebe dein Leben, hab Spass an jung sein und ungebeunden (!) Nimm es gelassen und sei froh, dass solche Windhunde sich nicht richtig in dein Leben eindringen und dir die Zukunft verbauen (kenne so ein Fall, dass Mädel war so geblendet und beeinflüsst...Jahre vergingen, Versprechen Familie zu bilden und Kinder zusammen zu haben wurde gar nicht mehr angesprochen) Auch so ein nettes, liebes, gebildetes Mädchen...nun hat sie bestimmte Sorte Männer an sich gelassen, die echt sonderbar und schwirig sind. Hatte Haufen Verährer, wählte aber solche...Warum? Andere waren langweilig für sie. Überlege dir genau, was dich an Männer reizt. Schau dir die unscheinbaren, langweiligen genauer an- manchmal ist ein warer Schatz unter grauer Hülle...
Kommentar
-
[quote Kosmopolit]"und weiss nicht wie ich denjenigen treffen kann mit dem ich glücklich werde.
in der zeit wo ich single bin, bin ich nie suchend durch die gegend gelaufen. ich wurde angesprochen oder gefunden die Männer kamen oder kommen auf mich zu, und "wollen was von mir". meine schuld ist es dann eben dass ich mir evtl.zu schnell hoffnungen mache und mich verliebe."
Hallo Anni! Sei nicht traurig, du treffst besstimmt deinen Traumman. Es ist halt noch nicht an der Zeit...Sei geduldig, lebe dein Leben, hab Spass an jung sein und ungebeunden (!) Nimm es gelassen und sei froh, dass solche Windhunde sich nicht richtig in dein Leben eindringen und dir die Zukunft verbauen (kenne so ein Fall, dass Mädel war so geblendet und beeinflüsst...Jahre vergingen, Versprechen Familie zu bilden und Kinder zusammen zu haben wurde gar nicht mehr angesprochen) Auch so ein nettes, liebes, gebildetes Mädchen...nun hat sie bestimmte Sorte Männer an sich gelassen, die echt sonderbar und schwirig sind. Hatte Haufen Verährer, wählte aber solche...Warum? Andere waren langweilig für sie. Überlege dir genau, was dich an Männer reizt. Schau dir die unscheinbaren, langweiligen genauer an- manchmal
ist ein warer Schatz unter grauer Hülle...[/quote]
Ja ok aber spass hatte ich lange genug und ich möchte endlich wieder jemanden haben ich habs satt alleine zu sein.
Ich bin einfach total enttäuscht er hat sich immer bei mir gemeldet mir liebe sachen gesagt usw.ich fühle mich so einsam jetzt keiner ist da und interessiert sich für mich. Komme damit einfach nicht zurecht dass es ihm bestimmt total geht und er mich bestimmt schon vergessen hat obwohl er mich so.toll fand.
Wie kann man so schnelllebig sein?
Er hätte mir erst gar keine hoffnungen machen dürfen.
Ich gerate immer an die falschen.
Kommentar
-
[quote Almitra]"Ich gerate immer an die falschen."
Ok, und wieso ist das so? Was kannst du dagegen unternehmen?[/quote]
wenn ich das mal wüsste dann würde mir das nicht mehr passieren.gerate nur an lügner die mir hoffnungen und dann doch keine beziehung eingehen wollen.
Und alle männer verstehen ja nicht warum gerade ich allein bin so eine hübsche nette tolle frau aber anscheinend wollen die nur was lockeres und keine feste beziehung.
Kommentar
-
[quote anni8182][quote Almitra]"Ich gerate immer an die falschen."
Ok, und wieso ist das so? Was kannst du dagegen unternehmen?[/quote]
wenn ich das mal wüsste dann würde mir das nicht mehr passieren.gerate nur an lügner die mir hoffnungen und dann doch keine beziehung eingehen wollen.
Und alle männer verstehen ja nicht warum gerade ich allein bin so eine hübsche nette tolle frau aber anscheinend wollen die nur was lockeres und keine feste beziehung.[/quote]
Wie war es denn in Deiner Vergangenheit... was sagt Deine Familie dazu? Ich denke mal das Freunde und Familie Dich sehr wohl einschätzen können und Dir auch ehrlich sagen können, was Dein Fehler ist, oder?
Kommentar
Kommentar