#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mal wieder einen mann kennengelernt...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: mal wieder einen mann kennengelernt...


    und mit Ablauf meine ich definitiv nicht, dass du gleich mit jemandem ins Bett hüpfen solltest oder müsstest...

    Kommentar



    • Re: mal wieder einen mann kennengelernt...


      [quote Tired]Haha, Dito.[/quote]


      ())) Allerdings...

      Kommentar


      • Re: mal wieder einen mann kennengelernt...


        Das ist heikel, das mit dem gleich ins Bett hüpfen meine ich.
        Mir jedenfalls ist beim ersten Treff die Gabel aus der Hand gefallen die ich benützen sollen hätte zum Zustechen falls er hergreift..
        So ist es mir eigentlich bei jeder ernsthaften und langfristigen Begegnung ergangen die auf beiden Seiten gefühlsmäßig hoch und zuhöchst gewesen ist.

        Lass dir sagen, wenn es passt dann ist kein Halten möglich.

        Und wenn es nicht passt, dann erkennst du das auch gleich. Du wirst wohl nicht meinen, dass man zuerst ins Bett muss um wen an sich zu binden, oder?
        Wer das glaubt irrt..er bindet wen für die Dauer eines Vergnügens.
        Ist dieses gestillt, dann wird umgestellt, die Alte kommt weg, der neue Reiz muss her.

        Ist keine ehrenhafte Achtung und Respekt vorhanden, dann bist du ohne Zweifel arm dran in jedem Falle." Hab dich nicht so- das ist doch geil was wir da machen, das kriegst du zu hören dann, aber sicher nicht: ich würde wenn es ginge alles für dich tun um dein Herz!!!! erobern zu können.
        Ich würde dir raten liebe Sonderbar, im wiederholtem Falle- egal wie du zu sein scheinst, sei es einfach so richtig. Nicht halb. Sei die Sonderlichste Sonderbar, klebe dir kein Blatt vor dem Mund uns nimm keine Rücksicht auf Verluste. Der der dich will will genau das was du darstellst und bist. Alle anderen möchten irgendwen, hauptsache er ist unkompliziert und stellt keine Ansprüche vor dem Vergnügen oder gar nachher.

        Ach ja, das ist mir aufgefallen bei allen Erlebnissen die ich hatte- je respektvoller man miteinander spricht und umgeht, je höflicher und je rücksichtsvoller man ist im Handhaben miteinander, je mehr man sich gegenseitig versucht ernsthaft zu begreifen, umso mehr steigt die Chance einen echten Freund zu gewinnen und wirkliche Sympathie aufkommen zu lassen.
        Ich denke DAS ist die GRUNDVORAUSSETZUNG für eine Partnerschaft und Lebensgemeinschaft.
        Willst du das überhaupt?
        Du suchst eher Leidenschaft, oder?
        Dann spiele geschickt mit. Je mehr du das "Vielleicht" in den Vordergrund stellst umso mehr reizt du.
        Vielleicht möchte ich dich...???
        Vielleicht gefällst du mir....?
        Vielleicht hast du sogar gute Gene für eine neue Stammgründung...???

        VIELLEICHT warten wir bis wir uns kennengelernt haben um dann mehr zu erkennen als nur eine momentane Lust auf Lust.

        Liebe Sonderbar, du wirst nie aufhören zu leiden, solange du meinst ein Mann kann dich glücklich machen.
        Das geht nicht!
        Du kannst höchstens vor Glück strahlen weil du so richtig anziehend bist selbst für jemand, der unvorstellbar toll ist für dich. Nicht nur irgendwen kannst du für dich begeistern, nein, den Besten...das ist der, der dich als Beste erkennt.
        Also, folglich, das Glück geht von DIR aus.

        Sag halt nicht immer du hast Pech mit den Männern, das stimmt nicht. Du hast Glück, dass diese gehen die nicht passend sind für dich!
        Zu einem Schuhverkäufer sagst du ja auch ohne mit der Wimper zu zucken: leider, zu klein, zu eng, zu groß..
        Der Schuh ist nicht schuld wenn er nicht bequem ist, du bist es, weil du ihn gekauft hast trotzdem er dir nicht passt.

        Dieser Mann zum Beispiel gefällt dir. Du ihm?
        Solange du meinst du musst eine Taktik ergreifen um ihn zu dir herzuholen ist alles Reden umsonst gewesen.
        Meines Erachtens neigt man sich dem zu , der auch chemisch ok ist- das ist beim An-hauchen oft schon klar...( in der Atemluft steckt alles was man wissen muss über den anderen und das Unterbewußtsein erkennt sehr wohl Stimmiges wie Unstimmiges!)
        Wenn er dich mag, dich gerne trifft, dann ist ja alles Bestens.
        Vielleicht wird es ein Freund.

        Übe dich darin wirkliche Sympathien zu erringen zuerst einmal.
        Die die dich ernsthaft in Betracht ziehen und mit dir lange zusammen sein möchten werden wohl Geduld haben und Zeit, oder?

        Du musst nicht jedem gefallen.

        Kommentar


        • Re: mal wieder einen mann kennengelernt...


          ...du wirst nie aufhören zu leiden, solange du meinst ein Mann kann dich glücklich machen.
          Das geht nicht!
          Du kannst höchstens vor Glück strahlen weil du so richtig anziehend bist selbst für jemand, der unvorstellbar toll ist für dich. Nicht nur irgendwen kannst du für dich begeistern, nein, den Besten...das ist der, der dich als Beste erkennt.
          Also, folglich, das Glück geht von DIR aus. ...


          Egal, wer was wie auch immer sieht oder lebt, das ist der Schlüssel. Die Erkenntnis, dank Euch, leuchtet auch endlich mir ein. Will ich Veränderung in meinem Leben? Gute Freunde, eine gute Partnerschaft - dann muss ich mich ändern. Denn letzten Endes wählt jeder Mensch für sich, mit wem er Zeit verbringen möchte...

          Kommentar



          • Re: mal wieder einen mann kennengelernt...


            "ich möchte mich den oft gemachten Ratschlägen anschliessen und Dir, nichts desto trotz, zu einer Therapie raten... Ich denke, diese Harmoniesucht und die Sucht nach einer ganz bestimmten Form und Häufigkeit von Aufmerksamkeit und Liebe hat irgendwo einen verwurzelten Grund, dem Du auf die Spur kommen solltest. Tired schrieb Dir in einem Beitrag, dass sie den Eindruck gewonnen hat, für Dich läuft die Beziehung nur gut, wenn es nach Deinen Wünschen und Sehnsüchten (Ängsten) läuft - ich glaube, das ist so. Solche Ansprüche (auf Dauer oder auch kurzfristig) zu erfüllen, ist ein 48 Stunden am Tag - Job - es geht nicht..."


            liebe calvin,

            dass es gründe gibt, weshalb jemand in einer beziehung mehr oder weniger aufmerksamkeit wünscht/braucht, mag ich ja gerne glauben. allerdings glaube ich nicht, dass die art der therapie, welche dir vermutlich vorschwebt, in einem solchen fall sinnvoll wäre. der nutzen von solch gründe aufdeckenden psychoanalysen ist ja keinesfalls unumstritten. nach allem was ich darüber gelesen und gehört habe, wäre ich nicht bereit, in meine vergangenheit wühlen zu gehen. eine verhaltenstherapie wäre wieder was anderes. hatte das auch schon ausprobiert. aber ach, wir sind eben alles bloss menschen. mir fällt es schwer, von jemandem tipps anzunehmen, bloss weil er die entsprechenden abschlüsse hat (kenne auch privat psychologie-studenten/-studentinnen, das wirkt sich etwas desillusionierend aus).

            abgesehen mal davon: ich verlange nichts, was ich selber nicht bereit bin zu geben. es kommt also darauf an, jemanden mit einer ähnlichen einstellung zu finden.

            das letzte treffen ist übrigens glatt über die bühne gegangen. denke, es hat uns beiden gefallen.

            Kommentar


            • Re: mal wieder einen mann kennengelernt...


              noch was eure verwirrung betrifft: ja, ich weiss wie das ist mit mann und frau und den bienen und blumen. habe mich auch nicht daran gestört, dass er mich damals kurz an der wange berührt hat, in welcher absicht er das nun auch immer getan haben mag. ich hatte das bloss als beispiel für seinen vorwitz angeführt.

              ihr denkt vermutlich, dass ich in diesem punkt zu empfindlich sei. doch ich brauche nunmal am anfang etwas zeit, um mich an die gesellschaft von jemandem zu gewöhnen. das geht mir auch bei frauen so - ich werde grundsätzlich nicht gerne gleich von jeder person berührt und verschränke schon auch mal die arme vor der brust, wenn ich befürchte, das gegenüber könnte andernfalls versuchen, mir bei der verabschiedung ein paar wangenküsschen zu verpassen. mir ist bewusst, dass manche leute mich deswegen als abweisend empfinden, damit muss ich leben.

              Kommentar


              • Re: mal wieder einen mann kennengelernt...


                Grins. Ja - wir sind alle bloss Menschen...

                Zum Glück, sonst wäre es ja langweilig!

                ...es kommt also darauf an, jemanden mit einer ähnlichen einstellung zu finden. ...

                Nicht leicht - aber nichts ist unmöglich... Letzten Endes ist das das, was jeder macht - jemanden suchen, der passt!

                ...das letzte treffen ist übrigens glatt über die bühne gegangen. denke, es hat uns beiden gefallen....

                Das freut mich sehr für Dich / Euch... Geniess es. Wünsche Dir zumindest das Beste...

                Kommentar



                • Re: mal wieder einen mann kennengelernt...


                  ...sei. doch ich brauche nunmal am anfang etwas zeit, um mich an die gesellschaft von jemandem zu gewöhnen. das geht mir auch bei frauen so - ich werde grundsätzlich nicht gerne gleich von jeder person berührt und verschränke schon auch mal die arme vor der brust, wenn ich befürchte, das gegenüber könnte andernfalls versuchen, mir bei der verabschiedung ein paar wangenküsschen zu verpassen. mir ist bewusst, dass manche leute mich deswegen als abweisend empfinden, damit muss ich leben.[/quote]...


                  Jeder nach seiner Facon - wären alle gleich, wäre das ebenfalls langweilig ...

                  Kommentar


                  • Re: mal wieder einen mann kennengelernt...


                    @ Calvin : mach doch bitte die verwendeten Zitate kenntlicher,dann liest es sich leichter-bin da immer etwas verwirrt,besonders in langen Beiträgen von Dir...aber das jetzt nur am Rande


                    *mir ist bewusst, dass manche leute mich deswegen als abweisend empfinden, damit muss ich leben*

                    ..oder die anderen:-)

                    Kommentar


                    • Re: mal wieder einen mann kennengelernt...


                      ...@ Calvin : mach doch bitte die verwendeten Zitate kenntlicher,dann liest es sich leichter-bin da immer etwas verwirrt,besonders in langen Beiträgen von Dir...aber das jetzt nur am Rande...

                      Wie mache ich die Zitate kenntlicher??? Oute mich als PC - Niete. Grins

                      Kommentar



                      • Re: mal wieder einen mann kennengelernt...


                        Hm, ich nehme auch immer die Pünktchen Variante.
                        Vielleicht wäre das besser >>>>><<<<<<<?

                        Kommentar


                        • Re: mal wieder einen mann kennengelernt...


                          danke euch allen fürs weiterhelfen.

                          habe während der letzten tage auch zwei meiner freundinnen in meine sorgen eingeweiht. weiss schon, dass ich etwas viel wirbel um ihn mache, wenn man bedenkt, wie neu die bekanntschaft noch ist.

                          möchte versuchen, mich mit hoffnungen noch etwas zurückzuhalten. ist aber schwierig, da er mir nunmal sehr gut gefällt. ich verliere so leicht die bodenhaftung. nach dem gestrigen treffen konnte ich kaum schlafen und auch der appetit ist so gut wie nicht vorhanden. weiss nicht, wie viel er davon mitgekriegt hat. bin ziemlich zuversichtlich, dass er sich nochmals mit mir treffen wird, jedenfalls wurden da solche andeutungen gemacht

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X