Ich suche nach ein Paar Meinungen oder ein bisschen Hilfe denn ich habe riesige Probleme in meiner Beziehung und bei mir zeigen sich bereits massive Anzeichen von Depressionen.
Zur Vorgeschichte: meine Freundin ( ist 9 Jahre jünger als ich, ich bin 36) wir sind seit 2005 ein Paar.
Zu Anfang war alles toll, frisch verliebt viel viel unternommen , haben uns aber nur an den Wochenenden gesehen. Nach einem Jahr sind wir dann in eine gemeinsame Wohnung gezogen. Ab da gingen die Probleme langsam los.
Sie arbeitet als Verkäuferin (ihrer aussage nach einer der härtesten jobs überhaupt), ich bin selbstständig und arbeite von zuhause aus.
Sie hat dann einfach im haushalt nichts mehr gemacht(„schatz du bist ja eh den ganzen tag zuhause)
Sie geht 6 Stunden arbeiten und danach geniesst sie ihre 18 Stunden Freizeit. Diese gestaltet sie sich seit nunmehr 5 Jahren mit Facebook, chatten, Sofa, etc. Haushalt Pflichten Mietbeiträge Fehrlanzeige bzw nur auf Nachdruck.
Ich habe 11 Stunden Tag und kann danach noch Wäsche machen kochen etc.
2009 dann der Hammer, Sie suchte intensiven Kontakt zu Ihrem Ex mit dem Sie sooo tolle Sexuelle Erfahrungen vor mir gemacht hat. Mehrfach täglich an allen möglichen Orten.
Nur mit mir schläft sie 1-2 mal Monat.
Mit Ihm hat sie mich dann schliesslich in 2009 betrogen (schatz hättest du dich mehr um mich gekümmert wäre es nie passiert)
...es ist aufgeflogen.Nach einer Aussprache beschlossen wir den Neustart unserer Beziehung.
Als großen Umbruch beschlossen wir weg umzuziehen und ein Haus zu bauen.
2010 haben „wir“ gebaut. Naja eigentlich habe ich gebaut und sie war nur auf der Baustelle um Forderungen zu stellen und nicht mit anzupacken. Ich habe 12 Monate jeden Tag 6 Stunden auf der Baustelle gearbeitet und danach noch 3-4 Stunden im Büro geschafft. Sie lag während der Zeit eigentlich nur auf dem Sofa und hat Farmville gespielt bzw gechattet.
Jetzt sind wir ins fertige Haus gezogen und hier fängt der Spass von vorne an. Ich mache den Innen ausbau, Garten anlegen und sie kommt von der Arbeit zu der Sie mit meinem Auto fährt und legt sich danach aufs Sofa.
Jegliche Gespräche von mir werden als unerhörte Vorwürfe abgeschmettert , bzw blockt sie kommplett ab und schliesst sich im Klo etc ein.
Das ich mit 1-2 Sex im Monat unzufrieden bin habe ich ihr schon so oft gesagt aber sie meint das muss Man(n) genügen. Wenn ich mehr wolle wäre ich halt sexsüchtig und soll mir Hilfe holen.
Zum glück gehört das Haus mir alleine ( Grundbuch,Kreditvertrag, Abtrag)
Zusammenfassung:
Sie macht im Haushalt nicht, Sex gibt es nur wenn ich den Anfang mache, Sie spricht im Schlaf von Ihrem Ex, Ich zahle viel mehr als sie
sie wäscht meist nur Ihre Wäsche, Sie chattet und mir verbietet sie es, mir werden verhältnisse unterstellt wenn ich mal ne SMS bekomme, Fernsehprogramm bestimmt sie, Wenn sie shoppen will kann ich den Chauffeur spielen weil sie ja nicht s gerne in der Stadt fährt. Diskussionen finden nicht Stadt bzw eskallieren ihrerseitz und die Türen fliegen, Sie trifft sich heimlich mit Ihrem Ex zu Kaffee, Sie nimmt sich alles raus was sie mir verbietet.
Ich könnt noch viele Beispiele bringen aber ich hab eh schon zu viel geschrieben...
Tips meinungen anregungen?
Danke
Kommentar