Ich suche nach ein Paar Meinungen oder ein bisschen Hilfe denn ich habe riesige Probleme in meiner Beziehung und bei mir zeigen sich bereits massive Anzeichen von Depressionen.
Zur Vorgeschichte: meine Freundin ( ist 9 Jahre jünger als ich, ich bin 36) wir sind seit 2005 ein Paar.
Zu Anfang war alles toll, frisch verliebt viel viel unternommen , haben uns aber nur an den Wochenenden gesehen. Nach einem Jahr sind wir dann in eine gemeinsame Wohnung gezogen. Ab da gingen die Probleme langsam los.
Sie arbeitet als Verkäuferin (ihrer aussage nach einer der härtesten jobs überhaupt), ich bin selbstständig und arbeite von zuhause aus.
Sie hat dann einfach im haushalt nichts mehr gemacht(„schatz du bist ja eh den ganzen tag zuhause)
Sie geht 6 Stunden arbeiten und danach geniesst sie ihre 18 Stunden Freizeit. Diese gestaltet sie sich seit nunmehr 5 Jahren mit Facebook, chatten, Sofa, etc. Haushalt Pflichten Mietbeiträge Fehrlanzeige bzw nur auf Nachdruck.
Ich habe 11 Stunden Tag und kann danach noch Wäsche machen kochen etc.
2009 dann der Hammer, Sie suchte intensiven Kontakt zu Ihrem Ex mit dem Sie sooo tolle Sexuelle Erfahrungen vor mir gemacht hat. Mehrfach täglich an allen möglichen Orten.
Nur mit mir schläft sie 1-2 mal Monat.
Mit Ihm hat sie mich dann schliesslich in 2009 betrogen (schatz hättest du dich mehr um mich gekümmert wäre es nie passiert)
...es ist aufgeflogen.Nach einer Aussprache beschlossen wir den Neustart unserer Beziehung.
Als großen Umbruch beschlossen wir weg umzuziehen und ein Haus zu bauen.
2010 haben „wir“ gebaut. Naja eigentlich habe ich gebaut und sie war nur auf der Baustelle um Forderungen zu stellen und nicht mit anzupacken. Ich habe 12 Monate jeden Tag 6 Stunden auf der Baustelle gearbeitet und danach noch 3-4 Stunden im Büro geschafft. Sie lag während der Zeit eigentlich nur auf dem Sofa und hat Farmville gespielt bzw gechattet.