ich würde mich freuen, wenn mir jemand mit seinem Rat zur Seite stehen könnte.
Ich bin in der Situation, dass ich wieder mit meiner Ex zusammen bin. Wir waren früher mehrere Jahre zusammen, haben eine Tochter zusammen und das ganze endete unschön.
Das letzte Jahr des zusammen seins lief schon nicht so gut. Waren mal wieder getrennt und dann wieder zusammen. Als wir mal getrennt waren traf sie sich zusamem mit Ihrer besten Freundin mit einem altem Schulkameraden, nennen wir ihn X.
Sie waren zusammen Party machen und mehr nicht.
Schließlich waren wir wieder zusammen, hatten jedoch nur noch Streit und ich brauchte damals Zeit für micht, um das alles zu verarbeiten. Ihrerseits wurde der Kontakt gesucht, doch mir wurde alles zuviel und somit wollte ich eben für mich sein.
Dann kam mein Geburtstag... wir waren praktisch noch zusammen.
Aufgrund des ganzen Streits hab ich sie damals nicht eingeladen und bin mit Kumpels und ihrer besten Freundin zum Party machen.
Ich habe mit meiner Freundin damals noch telefoniert, sie sagte sie geht mit einer Freundin auch zum feiern. ok.
Von ihrer besten Freundin hab ich dann allerdings erfahren, dass Sie mit X beim Essen war und anschließend mit der anderen Freundin beim Feiern. X wollte wohl nicht mit. So kam es, dass ich unter Alkohol Einfluss in der Nacht bei Ihr angerufen hab und sie zur Rede stellen wollte, ob sie was von dem Typ wollte. Sie sagte nein, sonst hätte sie ihn wohl nicht stehen lassen.
So weit so gut, wie gesagt war ziemlich betrunken und glaubte ihr nicht. Folglich gab es bösen Ärger... Am Tag drauf telefonierten wir und es gab weiterhin Ärger der schließlich darin endete, dass Sie per Tel Schluss machte und jeglichen kontakt abbrach.
Waren dann 1 1/2 jahr getrennt.
Kontakt zu meiner Tochter erfolgte über Oma und Opa. Mit ihr hatte ich keinen Kontakt.
Schließlich kam es soweit, dass oma und opa meinten, wir sollen miteinander reden. Angefangen per Chat und schließlich sahen wir uns.
Gefühle waren noch da und wir verstanden uns prächtig. Klar, irgendwann kam die Frage, was während der Trennung war.
Sie hatte einen neuen Freund, beendete dies allerdings als wir kontakt hatten. Außerdem haben Sie mit X was gehabt, allerdings keinen GV... Angeblich hat sie ihn nur 4 mal gesehen als wir getrennt waren und als sie was hatten, das ganze war ca 9 monate nach der Trennung. Sie traf sich mit Ihm, da manchmal ihre freundinen keine zeit hatten und so hat sie ihn quasi verarscht.. Was ich nicht verstehe, dass er 4 mal bei ihr übernachtet hat und sie ihm immer erzählt hat, dass nichts laufen wird. für mich klingt das ganze etwas wirr.. was meint ihr?
Kommentar