[quote kristian][quote anni8182]Ausgenommen davon sind natürlich die die nur das Eine wollen und die ziehe ich magisch an. Weiß auch nicht warum die alle bei mir ankommen. Das deprimiert mich schon, denn ich kleide mich weder wie eine Nutte noch sende ich solche Signale dass ich leicht zu habenbin,[/quote]
ok Männer wollen nur das Eine ... aber doch möglichst jeden Tag () ... also die beste Voraussetzung für eine langfristige Beziehung[/quote]
Gefällt mir dieser Spruch, stimmt ja.
Wenn du trotz dem du dich nicht sonderlich herrichtest gute Punkte bekommst, dann ist das ein Zeichen, dass du was hast was vom Äusseren nicht abhängt. Wenn das nicht ein Grund ist froh auf wen zuzugehen, was dann.
Man muss nicht alles nehmen was sich einem anbietet.
Aber anschauen kann man ja.
Wer sich daheim vergräbt und versteckt und sich nicht locker anschaun lässt wird nicht gefunden.
Anfangen tut alles mit Sympathie.
Ob man einen Freund gewinnt oder einen Mann fürs ganze Leben.
Wenn du dir selber sehr sympathisch bist dann haben auch Betrachter von dir das Gefühl: schön, anziehend, gut..hätt ich gern.
Ob ers kriegt das bestimmst DU.
Zu welchem "Preis" bestimmst auch du.
Sexy zu sein bedeutet zugleich viele Bewerber anzuziehen.
Was hindert dich daran so nach und nach viele Männer genauer kennenzulernen, ohne dich für auch nur einen zuerst einmal zu entscheiden.
Ein Leben als Frau die gut ankommt ist ein herrliches Leben.
Von vielen Seiten kriegst du Freunde, Gesprächspartner, Bewunderer, Helfer und Fürsorgende.
Das bringt die weibliche Sympathie ein- und diese ist doch ein göttlicher Trumpf, oder?
Kommentar