#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Problem

[quote kristian][quote anni8182]Ausgenommen davon sind natürlich die die nur das Eine wollen und die ziehe ich magisch an. Weiß auch nicht warum die alle bei mir ankommen. Das deprimiert mich schon, denn ich kleide mich weder wie eine Nutte noch sende ich solche Signale dass ich leicht zu habenbin,[/quote]

ok Männer wollen nur das Eine ... aber doch möglichst jeden Tag () ... also die beste Voraussetzung für eine langfristige Beziehung[/quote]

Gefällt mir dieser Spruch, stimmt ja.

Wenn du trotz dem du dich nicht sonderlich herrichtest gute Punkte bekommst, dann ist das ein Zeichen, dass du was hast was vom Äusseren nicht abhängt. Wenn das nicht ein Grund ist froh auf wen zuzugehen, was dann.
    Man muss nicht alles nehmen was sich einem anbietet.
    Aber anschauen kann man ja.
    Wer sich daheim vergräbt und versteckt und sich nicht locker anschaun lässt wird nicht gefunden.
    Anfangen tut alles mit Sympathie.
    Ob man einen Freund gewinnt oder einen Mann fürs ganze Leben.
    Wenn du dir selber sehr sympathisch bist dann haben auch Betrachter von dir das Gefühl: schön, anziehend, gut..hätt ich gern.

Ob ers kriegt das bestimmst DU.
    Zu welchem "Preis" bestimmst auch du.

Sexy zu sein bedeutet zugleich viele Bewerber anzuziehen.
    Was hindert dich daran so nach und nach viele Männer genauer kennenzulernen, ohne dich für auch nur einen zuerst einmal zu entscheiden.

Ein Leben als Frau die gut ankommt ist ein herrliches Leben.
    Von vielen Seiten kriegst du Freunde, Gesprächspartner, Bewunderer, Helfer und Fürsorgende.
    Das bringt die weibliche Sympathie ein- und diese ist doch ein göttlicher Trumpf, oder?

Kommentar

mein Got wie kann man ein Thema nur so durchkauen....

Schade zu meinem Thema wo es um eine reale Beziehung geht, da gibts kaum Kommentare!!???

Finde ich sehr traurig.....zumal ich wirklich etwas Beistand bebräucht hätte, denn meine Geschichte ist ziemlich heftig :-((

Kommentar

Das ist vielleicht alles richtig was du geschrieben hast aber wir driften echt ein bisschen ab vom Thema;-)

@blümchen:

Hab dein Thema gelesen aber vielleicht bekommst du nicht soooviele Rückmeldungen weil das Thema einfach aussergewöhnlich ist.Ich bin da ratlos. Sowas kenne ich nicht...hatte noch nie einen Mann gehabt der nicht ständig wollte und dieses Haar-Ding ist auch ziemlich strange sorry, hört sich etwas speziell an.

Kommentar

du siehst Anni, es gibt noch etwas Schlimmeres als Männer, die ständig nur das Eine wollen ...

@Blümchen

bei euch scheint so viel Frust und Wut zu sein und dann dieser Fetischismus, ich denke ihr braucht zur Klärung eurer Beziehung jemand Drittes als neutralen Vermittler, vielleicht einen Paartherapeuten. Vor allem wenn eure Gespräche nur noch im Streit enden. Und bis dahin keinen Hausbau und ähnliches.

Kommentar

Danke!!!

Kein Hausbau??? Leicht gesagt...er würde mir die Hölle heiß machen.

Mir ist sterbenschlecht, weil er gleich heim kommt und ich hab wieder das Herzrasen......:-((((((((

Jemand Dritter......ja aber das würde nur Sinn machen wenn er sich was sagen läßt. Tut er aber nicht!
            Mir ist kotzübel wenn ich drann denke das schon 5 Jahre meines Lebens mit gemacht zu haben.
            Nein ich bin nicht irre. Hab geblaubt vertraut und gehofft.....

Kommentar

Hallo Blümchen (sorry Anni..),
              bitte denk jetzt an dich und sorge für dich, erstmal heute und am Wochenende, dann wirst du weitersehen.
              Kannst du nicht mal zu einer Freundin gehen?
              Ein bißchen Abstand wäre sicher gut jetzt.
              Alles Gute!!!!

Kommentar

[quote kristian]Hallo Blümchen (sorry Anni..),
                bitte denk jetzt an dich und sorge für dich, erstmal heute und am Wochenende, dann wirst du weitersehen.
                Kannst du nicht mal zu einer Freundin gehen?
                Ein bißchen Abstand wäre sicher gut jetzt.
                Alles Gute!!!![/quote]

Hey Kristian, ich kann nirgendwo hingehen denn ich habe eine dicke Grippe und fühl mich schlapp, alles strengt mich an daher bleib ich das WE auf der Couch, also viel Zeit zum Nachdenken leider.

Das hört sich jetzt so an als ob ich nie etwas unternehme aber so ist es nicht. Ich möchte trotzdem einfach jemanden haben, der mich liebt und mit dem ich auch mal einfach so einen abend verbringen kann. Bin ja auch nur ein Mensch und auf die Dauer single sein ist nichts für mich

Kommentar

Hey Anni,
                  weiß denn dein Internet-Freund, dass es dir schlecht geht???
                  Das wäre doch die beste Gelegenheit, dich zu besuchen und dich zu verwöhnen (heißer Tee, Taschentücher, Fieber messen, Händchen halten ....;-)
                  Sicher wärst du schnell wieder gesund ... also ich an seiner Stelle würde nicht zögern ... und andere Männer auch nicht ....
                  LG Kristian

Kommentar

[quote kristian]Hey Anni,
                    weiß denn dein Internet-Freund, dass es dir schlecht geht???
                    Das wäre doch die beste Gelegenheit, dich zu besuchen und dich zu verwöhnen (heißer Tee, Taschentücher, Fieber messen, Händchen halten ....;-)
                    Sicher wärst du schnell wieder gesund ... also ich an seiner Stelle würde nicht zögern ... und andere Männer auch nicht ....
                    LG Kristian[/quote]

Ja das weiss er aber mehr als Gute Besserungs-Wünsche kamen da nicht von ihm und habe auch nicht mehr drauf geantwortet weil ich immernoch hin und hergerissen bin ob ich den Kontakt aufrecht erhalte oder nicht. MAche mir echt Gedanken ob ich mich lächerlich mache weil ich mir angeblich so wenig wert bin?!?!

Tja du hast Recht, das wäre für ihn ein guter Anlass zu sagen dass er kommt. Aber ich habe mir geschworen ihn eigentlich nicht mehr nach einem Treffen zu fragen, weil er die ja immer abgesagt hat bzw. nicht abgesagt hat.

Kommentar

Jetzt wo du krank bist, brauchst du dir nicht den Kopf darüber zerbrechen, ob du den Kontakt abbrichst. Und wenn du dann mal ein Treffen vorschlägst, vielleicht sogar in seiner Stadt oder in der Mitte zwischen euch, ergreifst du nur die Initiative und machst dich nicht lächerlich. Und schon gar nicht bist du dir deswegen wenig wert. Du klopfst nur auf den Busch und bringst ihn dazu Farbe zu bekennen. Wenn er in Panik verfällt, wenn du ankündigst ihn zu besuchen, dann weisst du, dass er etwas zu verbergen hat. Vielleicht hat er eine Frau und sieben Kinder ;-)
                      Verwöhn dich jetzt erst mal ... oder lass dich verwöhnen

Kommentar

[quote kristian]Jetzt wo du krank bist, brauchst du dir nicht den Kopf darüber zerbrechen, ob du den Kontakt abbrichst. Und wenn du dann mal ein Treffen vorschlägst, vielleicht sogar in seiner Stadt oder in der Mitte zwischen euch, ergreifst du nur die Initiative und machst dich nicht lächerlich. Und schon gar nicht bist du dir deswegen wenig wert. Du klopfst nur auf den Busch und bringst ihn dazu Farbe zu bekennen. Wenn er in Panik verfällt, wenn du ankündigst ihn zu besuchen, dann weisst du, dass er etwas zu verbergen hat. Vielleicht hat er eine Frau und sieben Kinder ;-)
                        Verwöhn dich jetzt erst mal ... oder lass dich verwöhnen[/quote]

Das ist sehr lieb!!!

Danke!

Ich meine eigentlich dass ich mir lächerlich vorkomme wenn ich ihn frage und er dann wieder nicht kommt oder absagt. Das tut mir innerlich dann doch weh und ich denke das liegt an mir, obwohl es wahrscheinlich an ihm liegt, weil er keinen Mut hat. Ach ich schlafe diese Nacht nochmal drüber doch heute werde ich nichts mehr von mir hören lassen...will mich auch nicht so emotional reinhängen wenn ich das sowieso schon nicht getan habe oh je!!

Kommentar

ok Gute Nacht und Gute Besserung!!

Kommentar

[quote kristian]ok Gute Nacht und Gute Besserung!![/quote]

Dito

Kommentar

()

Kommentar

Na, was ist jetzt? Hast du endlich Nägel mit Köpfen gemacht?

Kommentar

[quote Almitra]Na, was ist jetzt? Hast du endlich Nägel mit Köpfen gemacht?[/quote]

Mir wurde eine komische Email geschickt von einer "Freundin" von ihm, was ich ihm mitgeteilt habe darauf kam von ihm nicht viel zurück und ich habe auch nur in einem satz geantwortet. ab dann habe ich nicht mehr geschrieben da es mich einfach immer weniger interessiert die ganze sache. mir isses jetzt echt egal, ich hab sowas nicht nötig und finde einen besseren der sich wirklich für mich interessiert.

Kommentar

[quote anni8182][quote Almitra]Na, was ist jetzt? Hast du endlich Nägel mit Köpfen gemacht?[/quote]

Mir wurde eine komische Email geschickt von einer "Freundin" von ihm, was ich ihm mitgeteilt habe darauf kam von ihm nicht viel zurück und ich habe auch nur in einem satz geantwortet. ab dann habe ich nicht mehr geschrieben da es mich einfach immer weniger interessiert die ganze sache. mir isses jetzt echt egal, ich hab sowas nicht nötig und finde einen besseren der sich wirklich für mich interessiert.[/quote]

Also wer sagts- binnen kurzer Zeit ist Klarheit gekommen.
                                    Wer bittet dem wird gegeben werden.

Vielleicht war diesmal das Gegenteil dran was du brauchen kannst und jetzt im Anschluss kommts Rechte.
                                    Augen auf und ab durch die Mitte!
                                    Viel Glück und Erfolg beim nächsten "Kauf"!
                                    Solange du von Vornherein behauptest du willst nur mal gucken darf dir nichts aufgedrängt werden was du nicht willst. Sag nie ich muss.
                                    Alleine sein ist gar nicht doof.
                                    Hast ja dich zur Unterhaltung, ist das gar nichts?
                                    Und Liebe hat man immer- zur Freundin sag ich liiiiiebe dich und irgendwer da im Universum antwortet sicher zurück.
                                    Das Gesetz der Resonanz....
                                    Sende ein Licht raus und dir wird zurückgefunkt. Du darfst halt nicht dunkel machen bei dir.

Kommentar

Lädt...
                                    X