ich brauche mal Rat.
ich habe im Internet jemanden kennengelernt. Es ist mittlerweile über ein halbes Jahr her. Seitdem schreiben wir uns Emails, SMS...wir wollten uns treffen aber ihm ist 3x mal was dazwischen gekommen was ich nicht glauben kann.
Ich hatte schon oft keine Lust mehr irgendetwas weiterzuführen, denn es ist ja nicht so dass ich im wahrem Leben keine Männer kennenlerne. Leider war da der Richtige noch nicht dabei, vielleicht bin ich deshalb immernoch im Kontakt mit ihm. Weil mir vielleicht abends mal langweilig ist und man gerne Komplimente hört!?!? Total bescheuert ich weiß. Ich weiss auch nicht was er für Absichten hat, einfach so eine nette hübsche Dame an der Hand haben mit der man mal schreiben kann. Aber er hat weder jemals angerufen noch war er hier.
Ich zweifle schon lange an diesem Hin und Her. Was sollte ich tun?
Ich bin mir für solche spielchen viel zu schade und merke wie oft ich mich ärgere. LEtztens meinte ich dass er sich mal oft mal gar nicht meldet und dann versprach er mir dass es jetzt wieder regelmäßig sein wird. Ok, das stimmt aber dann verstehe ich nicht warum er im Internet noch andere Frauen addet etc. DAs ärgert mich, obwohl wir uns noch nicht mal persönlich kennen.
Habe auch schon 2x komplett versucht den Kontakt abzubrechen da mir das zu dumm war, dann hat er nicht locker gelassen und mich mit Emails und SMS bombadiert was denn los sei.
Ich frage mich, was will der von mir??? Ich bin nicht auf der Suche nach einer Brieffreundschaft.
Kommentar