#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Problem

[quote Tired]Hoffnungen das der Mail-Kontakt weiter geht.[/quote]

ach so ich frag nur was er von dem mails schreiben hat....

Kommentar

Hallo du Einsame

Du findest ihn witzig, magst seine Art dir Komplimente zu machen und insgeheim wird es dir auch gefallen, dass er einmal anders ist als jene die dich gleich ins Bett haben wollen noch bevor das Ritual des Kennenlernens eingehalten wird.

Zum Vorschlag E-mailadresse ändern etc. - wozu??

Zum Vorschlag nicht mehr antworten: wozu??
      NOCH lernst du und übst du ( frei plaudern, dich unterhalten, Schreibmaschine schreiben, dir mit ihm Gedanken zu machen was du eigentlich willst- ob mit ihm oder wem andern, dann kannst du Zug um Zug mit ihm als Therapeuten gratis ins Haus geliefert alle möglichen Gedankengänge überprüfen auf Wahrheitsgehalt und Machbarkeit, dann hast du die Gelegeneheit wen vertrauensvoll in dein Leben einzubeziehen, du kannst mittels ihm einen virtuellen Briefkasten aufbauen- dir schadet es nicht!!! wenn du probst ganz wahr zu reden, nicht immer nur gefällig, du kannst jederzeit abschalten und sagen, ich geh jetzt schwimmen, tanzen, ein wenig aus, er wird immer wieder versuchen mit dir weiter zu reden, bist ja schon ein Teil seines Lebens auch geworden, icht könntet- auch wenn ihr echte anfassbare Partner gefunden habt eines Tages trotzdem immer noch befreundet sein............ ))))))))

Nutz jede Gelegenheit die sich bietet was über dich zu erfahren und auch über den Fremden der mit dir redet.

Je mehr du weißt umso mehr kannst du unterscheiden was richtig ist dann für dich.

Kommentar

[quote Elektraa]Hallo du Einsame

Du findest ihn witzig, magst seine Art dir Komplimente zu machen und insgeheim wird es dir auch gefallen, dass er einmal anders ist als jene die dich gleich ins Bett haben wollen noch bevor das Ritual des Kennenlernens eingehalten wird.

Zum Vorschlag E-mailadresse ändern etc. - wozu??

Zum Vorschlag nicht mehr antworten: wozu??
        NOCH lernst du und übst du ( frei plaudern, dich unterhalten, Schreibmaschine schreiben, dir mit ihm Gedanken zu machen was du eigentlich willst- ob mit ihm oder wem andern, dann kannst du Zug um Zug mit ihm als Therapeuten gratis ins Haus geliefert alle möglichen Gedankengänge überprüfen auf Wahrheitsgehalt und Machbarkeit, dann hast du die Gelegeneheit wen vertrauensvoll in dein Leben einzubeziehen, du kannst mittels ihm einen virtuellen Briefkasten aufbauen- dir schadet es nicht!!! wenn du probst ganz wahr zu reden, nicht immer nur gefällig, du kannst jederzeit abschalten und sagen, ich geh jetzt schwimmen, tanzen, ein wenig aus, er wird immer wieder versuchen mit dir weiter zu reden, bist ja schon ein Teil seines Lebens auch geworden, icht könntet- auch wenn ihr echte anfassbare Partner gefunden habt eines Tages trotzdem immer noch befreundet sein............ ))))))))

Nutz jede Gelegenheit die sich bietet was über dich zu erfahren und auch über den Fremden der mit dir redet.

Je mehr du weißt umso mehr kannst du unterscheiden was richtig ist dann für dich.[/quote]

Klar mag ich das wenn er mir Komplimente macht.

Und zu dem Thema was ich eigentlich will, ich denke schon dass ich das weiß. Ich möchte jemanden der mit mir fest zusammen ist, der mich nicht nur wegen dem äusserem toll findet und der mit mir irgendwann mal eine Familie gründen möchte.
        Bin nämlich mit Mitte 20 schon soweit das sagen zu können.

Wie meinst du das genau mit Therapeuten?

Also wenn wir mal wieder lange geschrieben haben, geht es mir schon gut aber dann wenn er mir etwas verspricht z.B. dass er sich dann und dann meldet und er tut es nicht, ärgert mich und das will ich nicht. Ich will mich nicht wegen jemanden ärgern den ich ja eigentlich nicht kenne. Oder ist das schon richtiges kennen???

Kommentar

Ich finde es ist ein "richtiges" kennen, nur auf einer anderen Ebene.

Kommentar

Auf alle Fälle deckt dieser Mann eine gewisse Versorgungslücke.
            Warum nutzt du sie nicht?
            Nebenher bist du zu nichts verpflichtet.
            Mir sind Männer die sich Zeit lassen wesentlich lieber als diese schnell, heute noch brauch ich was für meinen Freund da unten.

Wie wäre es, wenn du nicht auf der Suche nach einem Mann bist am Wochenende sondern auf der Suche nach dir selber?

Was erträumst du dir GENAU, was strebst du GENAU an? Was gefällt dir wirklich, was weniger, wenn du ehrlich bist, wie denkst du über deine Person, welche Ziele hast du eingegeben in dein Programm- wie weit bist du dran sie auch zu verwirklichen, welche Typen haben nein gesagt zu dir, welche ja- warum?
            Frag dich aus- frag ihn aus. Es tut so gut schön langsam die Person zu erforschen die einem ein Lebtag lang begleitet.
            Dich selber.

Du brauchst nur IHN zu fragen was ich vorher geschrieben habe.
            Zugleich kannst du vergleichen.

Mit wem du über was redest sollte egal sein. Es geht um die druckreife Aussage die DU dabei von dir gibst!

Im Gespräch direkt ist das wesentlich schwieriger als per Schrift.

So sehe ich das.
            Lieben Gruß
            Elektraa

Kommentar

[quote Tired]Ich finde es ist ein "richtiges" kennen, nur auf einer anderen Ebene.[/quote]

Tired, ich habe dir schon lange nicht mehr gesagt wie lieb ich dich hab!!

Was du mir so alles hier für Geschenke machst mit deinem Dialog, auch wenn er an andere gerichtet ist, ich finde immer was raus was auch mir selber weiterhilft und auch mir selber was Gutes einbringt.

Jetzt wieder- sicher ist eine Unterhaltung per K(n)opf auch eine Unterhaltung! Was sonst!!!

Ich habe viele Gründe genau hinsehen zu können, zu dürfen.
              Beim Gespräch direkt stellt sich oft das Körperliche dazwischen- was oft verfälscht, wenn dieser verkrampft ist oder auf Flucht eingestellt vor lauter Scheu.

Kommentar

Du machst mich ja ganz verlegen(:8).

Ich glaube das man einen Menschen auf der schriftlichen Ebene unter bestimmten Voraussetzungen, wesentlich besser kennenlernen kann als durch ein Gespräch.

Die guten alten Brieffreundschaften waren sicher nicht umsonst so beliebt, wenn man sich drauf einlässt kann es so richtig an´s Eingemachte des Seelenlebens gehen. Da kann man über Träume, Wünsche und Gefühle berichten ohne der Lächerlichkeit preisgegeben zu werden, ganz besonders wenn es auch noch anonym ist. Außerdem können so einige Menschen sich schriftlich viel besser ausdrücken als mündlich, gerade wenn es um persönliche Dinge geht. Man hat Zeit zu Formulieren und nimmt sie sich auch, wenn man beisammen sitzt schweigt man da lieber weil die Worte fehlen.

Kommentar

Anni- wegen deiner Frage warum Therapie..
                  Ich glaub, dass wir immer in einer Art Therapie sind, sobald wir ehrlich und wahr miteinander reden und nicht auf Dauerscherz oder dergleichen.

Für mich war ein jahrelanger virtueller Austausch die allerbeste Therapie die man sich nur denken kann. Hab Zug um Zug was preisgegeben und mir preisgeben lassen was sonst nie rausgekommen wäre.
                  Wäre ein sofortiges Treffen gewesen, dann wäre die Sache in eine ganz andere Richtung gelaufen.
                  Also ich nehme jede Gelegenheit wahr die sich bietet ein gutes Gespräch zu führen.
                  Gut ist es für mich dann wie gesagt, wenn Zweifelhaftes geklärt werden kann, wenn bestätigt werden kann oder verworfen, je nach genauem Überprüfen.
                  Vier Augen sehen mehr als zwei.

Kommentar

@tired

Ja du hast recht.
                    Es tut so gut sich auszuschreiben, sich alles von der Seele zu schreiben.
                    Ich habe mir selber praktisch geschrieben früher als ich Briefe an wen geschrieben hab der kaum geantwortet hat aber mich in meinem "Redefluss" nicht gestoppt hat.

Ich bin heute noch dankbar dass das möglich war.
                    Vor allem, ich kanns immer wieder lesen.
                    Schön, beim Reden vergisst man so leicht.
                    Hab wirklich sämtliche Träume formulieren können, in Form bringen können- Schrift ist wie die Materialisierung von Gedanken.

Kommentar

Tired & Elektraa, ihr habt ja sowas von recht!! - nur befürchte ich in Anni's Fall, dass der "Freund" nicht ehrlich ist... was bringt dann der Austausch? Verspricht man denn in einer Freundschaft Dinge, die man sowieso nicht einhalten kann/möchte? Wohl eher nicht!

Kommentar

[quote Maja.B]Tired & Elektraa, ihr habt ja sowas von recht!! - nur befürchte ich in Anni's Fall, dass der "Freund" nicht ehrlich ist... was bringt dann der Austausch? Verspricht man denn in einer Freundschaft Dinge, die man sowieso nicht einhalten kann/möchte? Wohl eher nicht![/quote]

Also ich finde es auch eher nicht so höflich Dinge zu versprechen und die nicht einzuhalten bzw, noch nicht mal abzusagen.
                        DAs ist nicht die feine englische Art.

Und ein guter Freund ist er für mich nicht, da ich gar nicht über tiefsinnige Dinge schreibe sondern eher so oberflächlich hey wie gehts wie war dein tag was machst du, schreibe.
                        Alles andere als toll, aber wenn man sich einsam fühlt freut man sich sogar über sowas.

Kommentar

Hallo Anni

Was fragst du ihn? Über was redet ihr?
                          Du hast in dieser langen Zeit nicht sorgen können für mehr als nur Hey, wie gehts wie stehts?

Du hast Gelegenheit bei ihm dich zu trainieren.
                          Sag einmal, wie wohnst du eigentlich, bist du in einem Dorf, wo lebst du, welche Nachbarn hast du wo bist du auf Urlaub gern hast du Hunde gerne sind deine Ratereien über die Denke der Frau auch so fruchtlos wie bei mir die dauernde Rätselei über die Männer?
                          Kannst du mir verraten ob das ernst gemeint ist von gestern, da hat mich wer angeredet und gesagt blabla- mir war so gar nicht wohl, aber trotzdem, irgendwie war dieser Kerl auch recht witzig und nett...du bist auch nett- verklickern kannst du mir trotzdem nicht, dass du von dem was du sagst was wahr ist, sag mir doch endlich was stimmt!
                          Wieso bist du immer daheim, gehst du nicht weg?
                          Mir ist das Weggehen irgendwie verleidet, kenn mich nicht aus mit den Regeln der Leut, hab ständig das Gefühl man will um keinen Preis mal locker nur reden, dauernd solls was Ernstes sein, ist das bei dir auch so?
                          Möchte einfach einmal nur plaudern ohne dieses gleich ganz und gar, mir ist jetzt nach Pizza, magst du auch so gerne Pizza wie ich, hast du schon einmal versucht eine selber zu machen, welchen Belag magst du am Liebsten, mir ist das Wetter recht derzeit, dir auch? Da kann man sich so richtig faul in die Decken werfen und knotzen das ganze Wochenende mit der Fernbedienung.

Du kannst dich bedienen Anni von der Ferne- da gibts genug die dir was erzählen über sich.
                          Irgendwie ist jeder interessant.
                          Ich habe mich oft und oft so durchgefragt was sie über die Frauen so denken und wie sie vorgehen um eine Frau zu erobern.
                          Was sie sich dabei so denken und so- da habe ich dann praktisch lernen dürfen, dass viel nur Mache ist und wenig dahinter.
                          Oder umgekehrt, habs auch da erfahren- so manch einer der zuerst sehr oberflächlich gewirkt hat und so gescheint hat als wäre er nur aufs Bett aus ist in Wahrheit ein sehr lieber und treuer Monogam gewesen. Hat halt gemeint die Frauen stehen drauf und er will sich nicht outen als altmodisch.

NIIIEEEEE machst du was verkehrt wenn du ganz offen zeigst was du denkst und meinst oder gerne machst.
                          Oft stellt sich heraus: oh, Gott, du bist ja normal!!! ENDLICH keine Tussi die sich nur für Hallo, wie gehts, wie stehts interessiert!

Warum schreibe ich mir bei dir die Finger wund möchte ich wissen.
                          Ahja, deshalb- du bist hübsch, bist gerne gesehen, bist trotzdem der Meinung man(n) will dich nur fürs Bett oder versteht dich nicht.
                          Nein, es ist nicht so- oft meint man das Hübsche ist zuerst vergeben...da hat man keine Chance.
                          Oft denkt mann, die spielt nur mit mir- die kann sich leisten mit jedem zu spielen wie sie ist und aussieht.
                          Die die gleich aufs Ganze gehen sind auf Trophäensuche- so was will ich mal ..EINMAL wenigstens...
                          Die wenigsten zeigen ihre wahre Seite neben wem, der offenbar Vorurteile hat.
                          Man wird sie über dich haben wenn man dir nicht gut begegnet. Räum auf damit. Sag offen und ehrlich was dir so einfällt.
                          Sag halt, dass du es doof findest, wenn Hey, du bist aber lieb sagt und gar nicht weiß, dass du das nur bist, wenn du gut drauf bist.

Wenn sich dieser Redner aus dem Internet keinen vernünftigen Satz entlocken lässt, dann sag halt endlich: du weißt, das macht mich schön langsam böse, dass du nicht einmal einen Kaffee zusammen mit mir schlürfst, sollst sehen wie toll mein neuer Nagellack ist den ich dir so gerne zeigen würde schon die ganze Zeit!
                          Und wenn er immer noch schreibt dann sag: du willst meinen Nagellack nicht sehen, also halte dich kurz...jemand der mich so wenig wichtig nimmt darf nicht lange reden mit mir!
                          Such dir halt aus mit wem du plauderst- Millionen warten drauf.
                          Wenn du auf wen triffst der wichtig ist für dich, dann spürst du das.
                          Glaubs mir.
                          Gleich wie es eine virtuelle Welt gibt gibts eine geistige- die ist miteinander verknüpft und verbunden- wie sonst findet so mancher seine Nadel im Heuhaufen??

Kommentar

Wo ist dein Selbstbewusstsein? Hast du das nötig, dir die paar Krümelchen, die dein werter Freund dir zuwirft, aufzupicken? Er füttert dich mit schönen Worten und Träumen und anschließend holt er dich in die Realität zurück, in dem er seine Versprechen nicht einhält. Wer weiß denn schon, ob die Komplimente dann ernst gemeint sind. Dieses Spiel findest du besser als gar nichts. Wie einsam und dir nichts wert musst du sein, oje!

Warum weißt du mit deiner Zeit nichts anzufangen? Wenn du zu Hause alleine rumsitzt, gibt’s nichts anderes als deinen werten Freund im Computer? Kennst du keine anderen Leute, mit denen du dich unterhältst? Die dir auch das Gefühl geben, dass du ein liebenswerter Mensch bist?

Kannst ja auch im Computer nach interessanten Themen stöbern, dich vielleicht weiterbilden…. Freunde zum gemeinsamen Kochabend einladen, Spieleabend, oder sich einfach mal ein gutes Buch schnappen, einem Hobby nachgehen – Mönsch, da gibt’s doch tausend Sachen….. und nicht ausschließlich den richtigen Mann finden wollen – geh das ganze mal locker an, konzentrier dich auf dich selbst, tu was dir Spaß macht - dann wird einer dich finden, der sich dann auch richtig in dich verguckt!

Kommentar

@ Maja- JAAAA!! Genau!!

Kommentar

[quote anni8182]Ausgenommen davon sind natürlich die die nur das Eine wollen und die ziehe ich magisch an. Weiß auch nicht warum die alle bei mir ankommen. Das deprimiert mich schon, denn ich kleide mich weder wie eine Nutte noch sende ich solche Signale dass ich leicht zu habenbin,[/quote]

ok Männer wollen nur das Eine ... aber doch möglichst jeden Tag () ... also die beste Voraussetzung für eine langfristige Beziehung

Kommentar

Mittlerweile bin ich geneigt umzuschwenken: Kann es nicht eher sein, dass dein „Freund“ an dir auch nichts anderes erkennen kann als eine hübsche Verpackung? Wenn du deine Abende nicht sinnvoll ausfüllen kannst, könnte ich mir auch vorstellen, dass du ziemlich uninteressiert und deshalb uninteressant bist. Bietest du ihm Gesprächsthemen an? Oder wartest du, bis er was von sich gibt?

Das Märchen von der Prinzessin, die auf ihren Prinzen auf dem weißen Pferd wartet, damit er sie von ihrer Gefangenschaft (Einsamkeit) erlöst – ist eben nur ein Märchen! Ein Gleichnis, wenn du so willst. Heißt nichts anderes als: Ich brauch eigentlich einen Papa.

Und welcher Mann, der gesund an Herz und Verstand ist, will die Retterrolle übernehmen? Wohl kaum einer. So ein Mann will eine Frau, die ihr Leben selbständig in die Hand nehmen kann, dann ist sie auch eine interessante Partnerin, die mit ihm durch dick und dünn geht und das Leben genießt.

Das erklärt meiner Meinung nach die Tatsache, dass du Männer anziehst, „die nur das eine wollen“. Hat nichts mit Kleidung zu tun – es sind eher doch deine Signale, die du unbewusst aussendest. Die spielen dir den Prinzen vor, den du dir wünschst und rauschen dann ab, um sich eine echte Prinzessin zu suchen.

Lg, Maja

Kommentar

[quote Maja.B]Mittlerweile bin ich geneigt umzuschwenken: Kann es nicht eher sein, dass dein „Freund“ an dir auch nichts anderes erkennen kann als eine hübsche Verpackung? Wenn du deine Abende nicht sinnvoll ausfüllen kannst, könnte ich mir auch vorstellen, dass du ziemlich uninteressiert und deshalb uninteressant bist. Bietest du ihm Gesprächsthemen an? Oder wartest du, bis er was von sich gibt?

Das Märchen von der Prinzessin, die auf ihren Prinzen auf dem weißen Pferd wartet, damit er sie von ihrer Gefangenschaft (Einsamkeit) erlöst – ist eben nur ein Märchen! Ein Gleichnis, wenn du so willst. Heißt nichts anderes als: Ich brauch eigentlich einen Papa.

Und welcher Mann, der gesund an Herz und Verstand ist, will die Retterrolle übernehmen? Wohl kaum einer. So ein Mann will eine Frau, die ihr Leben selbständig in die Hand nehmen kann, dann ist sie auch eine interessante Partnerin, die mit ihm durch dick und dünn geht und das Leben genießt.

Das erklärt meiner Meinung nach die Tatsache, dass du Männer anziehst, „die nur das eine wollen“. Hat nichts mit Kleidung zu tun – es sind eher doch deine Signale, die du unbewusst aussendest. Die spielen dir den Prinzen vor, den du dir wünschst und rauschen dann ab, um sich eine echte Prinzessin zu suchen.

Lg, Maja[/quote]

Ich bin immer diejenige die das "Gespräch" die Unterhaltung aufrecht erhält. Denn er fragt nicht viel, ich muss immer ein Thema anschneiden worüber wir dann schreiben bzw. ich erzähle was ich mache, was ich vor habe wie es geht und wenn ich etwas frage, dann antwortet er kurz und das wars wieder. Kam dann durchaus schonmal vor dass ich dann auch total ungesprächig war, denn wenn 4 Sätze beispielsweise schreibe und er mit einem Wort darauf antwortet, vergeht mir schnell die Lust, denn er hat offensichtlich kein richtiges Interesse.

Dass ich jetzt jeden Abend sinnlos zuhause rumsitze stimmt so nicht. Ich habe 2 Abende in der Woche die fest verplant sind, die anderen sind "offen" wo ich den Haushalt mache oder auch mal spontan mit Freunden verbringe z.B. jetzt Weihnachtsmarkt oder Kino. Aber wenn ich mal etwas sparen muss dann bleibe ich zuhause, koche was, schaue nachher TV oder telefoniere auch gern mit FReunden über stunden hinweg was er ja offensichtlich auch nicht will. Ich finde daran nicht unnormales an meinen Abenden unter Woche. Am WE bin ich meistens mit meiner Family oder FReunden unterwegs entweder in der City, im Sommer Radfahren oder einfach im CAfe sitzen, abends geht es dann oft auf PArties. Also ihr habt ein falsches Bild von mir. Dass ich mich aber trotzdem einsam fühle, hat nichts damit zu tun, dass ich unter Leuten bin oder nicht. Ich kann mich auch im Kreise von 100 Leuten einsam fühlen.

Kommentar

[quote kristian][quote anni8182]Ausgenommen davon sind natürlich die die nur das Eine wollen und die ziehe ich magisch an. Weiß auch nicht warum die alle bei mir ankommen. Das deprimiert mich schon, denn ich kleide mich weder wie eine Nutte noch sende ich solche Signale dass ich leicht zu habenbin,[/quote]

ok Männer wollen nur das Eine ... aber doch möglichst jeden Tag () ... also die beste Voraussetzung für eine langfristige Beziehung[/quote]

Du bist der Mann...also denkt ihr so?!?
                                      Ich finde es auch äußerst anstrengend wenn ein Mann keine Beziehung will aber täglich Sex. Wo will er seine Opfer jedesmal aufspüren? Es sei denn es ist immer die Gleiche Frau.
                                      Also führen die Männer aufgrund des regelmäßigen Sex u.a. eine Beziehung? Habe gehört dass ich darin nicht die Schlechteste bin *hehe* also warum ist dann niemand interessiert an einer Beziehung? Ich zähle jetzt nicht die Männer dazu die gerne eine Beziehung mit mir hätten, die ich aber nicht will...

Kommentar

[quote Maja.B]Wo ist dein Selbstbewusstsein? Hast du das nötig, dir die paar Krümelchen, die dein werter Freund dir zuwirft, aufzupicken? Er füttert dich mit schönen Worten und Träumen und anschließend holt er dich in die Realität zurück, in dem er seine Versprechen nicht einhält. Wer weiß denn schon, ob die Komplimente dann ernst gemeint sind. Dieses Spiel findest du besser als gar nichts. Wie einsam und dir nichts wert musst du sein, oje!

Warum weißt du mit deiner Zeit nichts anzufangen? Wenn du zu Hause alleine rumsitzt, gibt’s nichts anderes als deinen werten Freund im Computer? Kennst du keine anderen Leute, mit denen du dich unterhältst? Die dir auch das Gefühl geben, dass du ein liebenswerter Mensch bist?

Kannst ja auch im Computer nach interessanten Themen stöbern, dich vielleicht weiterbilden…. Freunde zum gemeinsamen Kochabend einladen, Spieleabend, oder sich einfach mal ein gutes Buch schnappen, einem Hobby nachgehen – Mönsch, da gibt’s doch tausend Sachen….. und nicht ausschließlich den richtigen Mann finden wollen – geh das ganze mal locker an, konzentrier dich auf dich selbst, tu was dir Spaß macht - dann wird einer dich finden, der sich dann auch richtig in dich verguckt![/quote]

Ich bin ein Mensch der viel Selbstbewußtsein hat, du wirst es nicht glauben aber es ist so. Manche bezeichen mich als arrogant, was ich natürlich dumm finde denn es ist nicht so.

Doch auch ich habe FReunde, die kann man zwar an 2 Händen abzählen aber trotzdem heißt das nicht, dass die immer verfügbar sind wenn man Lust hat was zu unternehmen. Denn die meisten haben einen Freund, gehen nicht mehr gerne am WE aus und so bin ich dann wieder allein. Und ich denke nicht dass es soviele Leute gibt, die jeden Abend unter Woche irgendwas unternehmen anstatt mal zu hause vorm dem TV sitzen.

Ok, ich werde mir vornehmen anstatt dem TV-Abend mal Buchabende zumachen wo ich natürlich auch keine Menschen kennenlerne aber evtl. bildet das mehr als das TV-Programm. Zur Zeit bin ich zuhause da ich krank bin und habe deshalb viel Zeit.

Kommentar

[quote anni8182][quote kristian][quote anni8182]Ausgenommen davon sind natürlich die die nur das Eine wollen und die ziehe ich magisch an. Weiß auch nicht warum die alle bei mir ankommen. Das deprimiert mich schon, denn ich kleide mich weder wie eine Nutte noch sende ich solche Signale dass ich leicht zu habenbin,[/quote]

ok Männer wollen nur das Eine ... aber doch möglichst jeden Tag () ... also die beste Voraussetzung für eine langfristige Beziehung[/quote]
                                          Ich finde es auch äußerst anstrengend wenn ein Mann keine Beziehung will aber täglich Sex. Wo will er seine Opfer jedesmal aufspüren? Es sei denn es ist immer die Gleiche Frau.
                                          Also führen die Männer aufgrund des regelmäßigen Sex u.a. eine Beziehung? Habe gehört dass ich darin nicht die Schlechteste bin *hehe* also warum ist dann niemand interessiert an einer Beziehung? Ich zähle jetzt nicht die Männer dazu die gerne eine Beziehung mit mir hätten, die ich aber nicht will...[/quote]
                                          Also:
                                          - du siehst gut aus
                                          - du hast Spaß am Sex
                                          - du bist vielseitig interessiert
                                          - du kannst dich gut unterhalten
                                          und du findest keinen Mann für eine längerfristige Beziehung???
                                          Wieso habe ich nur das Gefühl, dass du uns etwas verschweigst??
                                          Welche Gründe haben denn deine bisherigen Freunde für das Beziehungsende angegeben?

Kommentar

[quote kristian][quote anni8182][quote kristian][quote anni8182]Ausgenommen davon sind natürlich die die nur das Eine wollen und die ziehe ich magisch an. Weiß auch nicht warum die alle bei mir ankommen. Das deprimiert mich schon, denn ich kleide mich weder wie eine Nutte noch sende ich solche Signale dass ich leicht zu habenbin,[/quote]

Also führen die Männer aufgrund des regelmäßigen Sex u.a. eine Beziehung? Habe gehört dass ich darin nicht die Schlechteste bin *hehe* also warum ist dann niemand interessiert an einer Beziehung? Ich zähle jetzt nicht die Männer dazu die gerne eine Beziehung mit mir hätten, die ich aber nicht will...[/quote]
                                            Also:
                                            - du siehst gut aus
                                            - du hast Spaß am Sex
                                            Welche Gründe haben denn deine bisherigen Freunde für das Beziehungsende angegeben?[/quote]

Was sollte ich verschweigen?? Nein wirklich nicht darauf kannst du dich verlassen dass ich nichts verschweige Ok wenn dann habe ich nicht erwähnt dass ich schon sehr wählerisch bin und viel Wert auf das Äußere lege. Wenn mir jemand optisch nicht gefällt dann kann ich mit ihm auch nicht zusammen sein.

Doch mit mir kann man viel Spaß haben, lachen, feiern, unternehmen etc.
                                            Die Beziehungen zuvor basierten auf einer Lüge, da war der andere noch nicht richtig frei und ich habe denjenigen dann vor die Entscheidung gestellt. Bzw. Fremdgehen der anderen Seite spielte auch eine Rolle.

Kommentar

[quote anni8182][quote kristian][quote anni8182][quote kristian][quote anni8182]Ausgenommen davon sind natürlich die die nur das Eine wollen und die ziehe ich magisch an. Weiß auch nicht warum die alle bei mir ankommen. Das deprimiert mich schon, denn ich kleide mich weder wie eine Nutte noch sende ich solche Signale dass ich leicht zu habenbin,[/quote]

Also:
                                              - du siehst gut aus
                                              - du hast Spaß am Sex
                                              Welche Gründe haben denn deine bisherigen Freunde für das Beziehungsende angegeben?[/quote]

Was sollte ich verschweigen?? Nein wirklich nicht darauf kannst du dich verlassen dass ich nichts verschweige Ok wenn dann habe ich nicht erwähnt dass ich schon sehr wählerisch bin und viel Wert auf das Äußere lege. [/quote]
                                              Ok du akzeptierst nur gutaussehende Männer als Partner. Dadurch kannst du einerseits arrogant wirken in der, vielleicht unbewußten, Abwehr ungeeigneter Kandidaten. Und andererseits wissen in der Regel gutaussehende Männer (und Frauen!!), dass sie gut aussehen und sind deshalb ständigen Versuchungen ausgesetzt.

Kommentar

Wie meinst du das mit den ständigen Versuchungen??

Also mein Partner muss in meinen Augen gut aussehen, ich weiss nicht ob sie generell für gutaussehend gehalten werden.

Wenn ich merke mich will da jemand anbaggern den ich aber so gar nicht ansprechend finde, dann nehm ich schon eine Art Abwehrhaltung ein. Aber das ist doch normal, denn ich habe keine Lust auf einer Party wo ich mit Freunden bin nur mit Leuten zu reden die ich eigentlich nicht so toll finde. Kann gut sein dass ich dann eingebildet wirke bin es aber nicht. Will ja auch keinem falsche Hoffnungen machen.

Kommentar

ok ich gebs auf ...
                                                  auf mich wirkst du sehr sympathisch .......
                                                  ich sehe keinen Grund, warum jemand einem Treffen mit dir aus dem Wege gehen sollte.
                                                  Das muss wohl doch an ihm liegen.
                                                  Gute Besserung und viele Grüße
                                                  Kristian

Kommentar

[quote kristian]ok ich gebs auf ...
                                                    auf mich wirkst du sehr sympathisch .......
                                                    ich sehe keinen Grund, warum jemand einem Treffen mit dir aus dem Wege gehen sollte.
                                                    Das muss wohl doch an ihm liegen.
                                                    Gute Besserung und viele Grüße
                                                    Kristian[/quote

Dankeschön aber wieso aufgeben??:-)
                                                    Nein viele wollen sich mit mir treffen und ich lehne ab also Männer wollen das...nur mit dem ich mich treffen will kommt nicht in den Quark, naja wenn das schon so anfängt sollte man wohl gar nicht erst noch was probieren. Denn sowas ist kein richtiges Interesse.

Kommentar

Lädt...
                                                    X