Halt stopp, die tante ist total unwichtig, streischt sie verlieg von dein radar, konzentriere dich nicht aufs " fiiicken" was anderen machen, oder nicht machen, mache dich frei davon, das ist gift für dich, das kann dir recht schnuppe sein, das gerede auch.- Bitte stopp das, dir gedanke zu machen über das was du bei andere leute gut oder schlecht finde, das ist soooooowas....von eeegaaal! mein gute! Bleibe bei dir, kotz dich hier aus ( von mir aus) aber konzentriere dein blick nicht auf ( was recht ist oder nicht recht ist) ab in pierkorb damit.-
Stelle dir mal nur mal kur vor, du felst morgen um, oder heute von mir aus, du stehts wieder auf, ok ? Dein hirrn ist frei von allem was du " gelehrnt hast" dursch deine erziehung oder sonnst was.... Glaubst du dann, das was die tante macht dich interessiert ? Antwort bitte.... Oder soll ich gleich schreiben NEIN.- Also ?! Ab ins papierkorb damit.... Oder auch nicht, aber fals du dich darauf konzentrieren weiterhin möchte, ok von mir aus, Nur verlierst du dabei wichtige !**energie**! Du du im moment dringent brauchts um --->dich zu konzentrieren, abwiegen beobarten<----
Kommentar