Hallo sunshine.
Wie schon gesagt, du musst jetzt nicht sofort entscheiden es macht keinen Sinn.
Fahrt im Urlaub, liebt euch, neckt euch, usw.
Vergiss dabei nicht, dass du im Vergelich zu ihm eventuell noch andere Wünsche und Träume haben darfst. Weil du eine junge Frau bist und das ist dein gutes Recht eventuell von Kindern zu träumen. Wenn er zu deinen Möglichkeiten kategorisch nein sagt, dann ist es dein gutes recht, dich innerlich ein wenig zu weiten, zu träumen, einen anderen Mann anzuschauen und zu sagen, oh, der Mann sieht aber nett aus. Ich meine damit, lass ein wenig Luft und Chancen in deinem Kof und in deinem Herzen. Mach nicht so viel Druck mit diesem Mann und mit keinem anderen.
Eine Freundin von mir hat Jahre versucht mit ihrem Mann ein Kind zu bekommen. Es hieß sie sei unfruchtbar also hat sie nie die Pille genommen, schwanger wurde sie dennoch nicht. Dann hatte ihr Mann eine neue, sie hat vergeblich gekämpft: "Ich lasse doch meinen Mann nicht einfach so gehen." Sie hat dann ein wenig Männer kennen gelernt, in der Hoffnung ihr noch Ehemann würde zur Vernunft kommen. Von einem war sie dann so begeistert, dass sie dann auch mit ihm geschlafen hat. Zwei Wochen später war sie plötzlich schwanger. Das ist jetzt kein Märchen was ich mir ausgedacht habe. Die Frau hat heute drei Kinder, da kam ein Wurf nach dem anderen. Die Geschichte hat noch eine andere Seite. Ihre Mutter hatte zu der Zeit Metastasen und eine sehr schlechte Prognose. Dann kam das erste Enkelkind und die Frau war nicht mehr wieder zu erkennen. Es geht ihr seit 5 Jahren mal besser mal schlechter, aber sie lebt und ist glückliche Oma.
Für uns sind die wunderlichsten Wege vorgesehen, wichtig ist, dass wir dem Glück eine kleine Tür öffnen und es einladen uns zu besuchen.
Und das solltest du auf jeden Fall machen, ein kleines Türchen für dein Glück zu öffnen.
Kommentar