#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

längeres nichtmelden, was tun?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: längeres nichtmelden, was tun?

à la mein-täubchen-ich-hatte-ja-sooo-viel-zu-tun

Sagt er wirklich mein täubschen ?
    Hm... es sind solsche moment wo man nicht so genau weisst ob man zubeissen soll, nach dem motto " grr" oder "entzückt" werden soll.-
    Ich wäre glaube ich bei sowas beleidigt, alledings **nur** wen ich mich in eine " betelde haltung" stellen wurde, ich bin glaube ich für sowas zu arrogant.- Ne, ich weiss was es ist! bevor ich spühren wurde das ich mich in diese " haltung" stelle, müsste humour dabei sein, also die situation durftze nicht ernst gemeint sein, (ist alledings die situation ernst) das ich eben langsamm frust verspühre, wurde ich in der tat (dann) arrogant reagieren und erst recht, ohne schlechtes gewissen mich mit den anderen treffen.-

Sonderbar, man lehrnst sich dursch solsche situation (selbst) kennen.- Das hat schon was finde ich.-

Kommentar

[quote rintintin]à la mein-täubchen-ich-hatte-ja-sooo-viel-zu-tun

Sagt er wirklich mein täubschen ?
      [/quote]

habe das hier etwas verkürzt wiedergegeben. er benutzt zwar gerne kosenamen für mich, aber so einen plumpen satz würde er schon nicht bringen, wenn er merkt, dass ich eh schon sauer bin...

Kommentar

ha gut! :-) Schon mal sehr gut! Ein kleiner charmeur also... hm... bei sowas bin ich einfählig....bei plumpheit wiederum dagegen zimlich allegisch.- seidem er geht klug damit um & kriegt gerade noch die kurwe, in dem das er mit " besser" entgegen kommt.- Ich merke oder du merkst sicherlich auch, ich bin zimlich dominant... oder anspruchvoll? hm ? Zu mindest versuche ich die " balance" fair" zu halten.- Was das problem aber anscheinent bei euch ist, sind die " plänne" die man eben tagtäglich hat, aber auch kompabilität... ihr habt eben ( denke ich) nichts, noch nicht zu mindest endeckt, was euch beide extrem faziniert, wo ihr beide euch wirklich austoben können, es felt finde ich.-

Kommentar

KOMPATIBEL! Kompatilität ...oder kompastilillie?

Kommentar

[quote rintintin]ihr habt eben ( denke ich) nichts, noch nicht zu mindest endeckt, was euch beide extrem faziniert, wo ihr beide euch wirklich austoben können, es felt finde ich.-[/quote]

du meinst, noch nichts an uns gegenseitig gefunden, das uns fasziniert? habe das mit der austoberei nicht so genau verstanden.

er gibt sich wohl mühe, heute gabs immerhin ein ein-satz-mail mit "ich vermisse dich" am schluss. von der vielen arbeit war allerdings auch diesmal wieder die rede

wenn ICH jemandem wegen zu viel arbeit absage, ist das in 99% der fälle nichts als eine ausrede: keine meiner "arbeiten" ist mir so wichtig, dass ich deswegen auf ein treffen mit einer geliebten person verzichten würde. &wenn ich verliebt bin, ist mir vorläufig eh alles andere wurscht.

aber so arg kann es mit seinem arbeitsstress wohl gerade auch nicht stehen: sein handy ist seit ca. 15 minuten besetzt. ich bin ja nicht etwa eifersüchtig, aaaaber....

Kommentar

wenn ICH jemandem wegen zu viel arbeit absage, ist das in 99% der fälle nichts als eine ausrede: keine meiner "arbeiten" ist mir so wichtig, dass ich deswegen auf ein treffen mit einer geliebten person verzichten würde. &wenn ich verliebt bin, ist mir vorläufig eh alles andere wurscht.

Hm... ich weiss swar nicht was er für ein job macht, aber deine these, gilt für mich ( auch) nicht, es ist eine frage der verantwortung, nicht der liebe.-

Kommentar

ja, mag sein, dass andere leute das nicht so handhaben können/wollen wie ich.

gestern schrieb er ein mail, er habe zwar wieder sehr viel zu tun, wolle aber gerne noch mit mir skypen. doch dann kam ihm offenbar etwas dazwischen (schätze, u.a sein telefonat...) und er schickte mir später, vor dem ins-bett-gehen noch ein entschuldigendes sms...

ok. ich sah die verbesserung im vergleich zu vor der diskussion und fand die drei skypelosen tage zumutbar. heute gab es wieder ein kurzes mail, worauf wir wieder versucht haben zu skypen, was sich dann aus verschiedenen gründen immer weiter verzögerte... am schluss konnten wir aber (vor ein paar minuten) doch noch ein wenig telefonieren. er sah müde aus, erzählte mir, dass er müde wäre, kaum was gegessen habe, jede menge für die schule zu tun habe...und dass es ihm leid täte, dass er jetzt und in den nächsten tagen nur ganz wenig zeit habe. ich mochte dann auch gar nicht gross erzählen, erstens, weil auch ich inzwischen müde geworden war, zweitens, weil ich merkte, dass er nur physisch anwesend ist. das kurze gespräch hat mich sehr frustriert, es handelte sich um eine reine alibi-übung.

er muss sich selbst durchs studium bringen. ich sehe ein, dass er es schwer hat. die frage, die ich mir halt ab und zu stelle und die ich auch ihm schon einmal gestellt habe, ist vielmehr: weshalb tut sich einer, der keine zeit für eine freundin hat, eine freundin zu? es ist doch selbstverständlich, dass ein mensch zumindest ein paar dinge bekommen muss, um glücklich zu sein.

Kommentar

hallo zusammen,

mit meinem freund geht in letzter zeit wieder aufwärts. glaube, dass kommt schon gut mit uns zwei. wollte das thema deshalb hiermit hochoffiziell abschliessen.
                  danke für die antworten, speziell für diejenigen der geduldigen rintintin.

gruss,
                  sonderbar

Kommentar

....dass kommt schon gut mit uns zwei....

Klingt gut! Ein paar start schwierigkeiten hat doch jeder, wen nicht, stimmt etwas in der tat nicht... zu glatt wäres es mir, zu mindest, etwas turbios.

ah oui! Das stimmt, la patience ist eine meine lieblings seiten!

Salut! (:0)

Kommentar

Lädt...
                    X