**Das stabilisiert Ihren Selbstwert und wirkt so als Kompensation des Defizit-Gefühls in Ihrer Beziehung**.
*ja, aber ist das denn nun gut?*
Stimt das fragt man sich in der tat, zu mindest war ich auch mal in dein alter oft an diese blöde stelle geratten... Ich wurde heute sagen...meine dame, gegenfrage! : "Warum solltes das schlecht sein? na?" :-))))))
Ne im ernst, das kann man echt schlecht beantworten, weill es eben nichts sag, über den verlauf, deine beziehung und genauso wenig aussagt über den verlauf, diese " interesse".
Gut ist nur eben das du das nicht als zu ernst nehmst und das du überhaubt keine enscheidungen zweischen zwei männer trefen muss, es kann auch ruhig drei werden, da bin ich bei sowas grosszügig, den (es ist eben leben) und sich ein bischen treiben lassen... ergo locker sein und sich ruhig ein bischen " kompensation" nehmen, wen die sich " bittet", das desamortiesiert übrings auch, dieses anflug des " sauer" sein auf dein freund... und vieleicht ? war nur dein freund das kleine bretschen um aus dein schneckenhäuschen rauszukommen?---- wie auch immer--- du fänd an in den genuss zu kommen, umschwärmt zu werden, mein gott, was soll ich sagen? einfach blöd und strick gesagt... !genisse es!, den das leben (ist definitiv zu kurz) um sich mit ein moral kurz erneut zu befassen...gäähnn... ach jaa mensch.... Weiss du, pfeife einfach (mal) drauf und lehrne auch mal ungewöhliche lebensform.... solange aber, nur solange, das es dich nicht schadet... und übrings, klug genug bist du sowieso, um selbe die bremze zu ziehen, wen du merkst das es dich "destabilisiert".... also grünnes lischt, zu kompensation & kleiner männer gefallen zu wollen! (weill) der kleiner argument dafür heisst...taddaaa ---> !es sich nett anfühlt! Punkt!
Ps: es macht zu mindest gute laune ;-)
Kommentar