#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gibt es noch eine Chance für unsere Liebe??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Gibt es noch eine Chance für unsere Liebe

Guten Morgen Capuchon,

du wirst Recht haben, daß ich nicht auf meinen Bauch hören will. Denn auf keinen Fall will ich wieder in das Karusell einsteigen................
    Ich würde mir so sehr einen Neuanfang wünschen, aber der müßte ganz anders sein!! Allerdings kann ich mir auf der anderen Seite nicht vorstellen, daß es einen anderen gibt. Also wird es wohl keinen mehr geben.................................
    Heute tut es verdammt weh - und es ist ein stetiger Kampf nicht in die Rolle des kleinen Mädchens zu fallen, welches sich Anerkennung und Liebe wünscht. Man fühlt sich total einsam........................
    Ich werde euren Rat befolgen, auch wenn es schwer ist und mich vorbereiten auf das, was evtl. kommt.
    Danke für eure Hilfe!!

Kommentar

doch, natürlich kann es einen neuanfang geben, der ganz anders ist. aber, und jetzt kommt das grosse aber, dafür musst du dich erst verändern und ein anderer mensch werden. er wird sich und sein verhalten nicht von sich aus verändern - warum sollte er, läuft doch super für ihn. er wird sich und sein verhalten erst hinterfragen und verändern, wenn DU eine andere geworden bist.

hast du dich noch nie gefragt, warum du immer wieder in der gleichen situation bist? ich kann es dir sagen warum, weil du rigide bist und sich nichts in dir verändert. so brutal das klingen mag, aber du lernst nichts dazu. du fällst immer wieder in die gleichen verhaltensschemata und daher fällst du immer wieder auf die nase. stell dir mal vor, deine tochter wäre erst 3 und würde dir nicht glauben, dass eine kerzenflamme heiss ist und ihr die finger verbrennen kann. beim ersten mal, wo sie sich verbrennt, würdest du sie bedauern und dir denken, so jetzt hat sie das gelernt. spätestens beim dritten mal, wo sie mutwillig in die flamme greift, würdest du dich fragen, ob mit ihr irgend etwas nicht in ordnung ist und sie zu einem psychologen schleifen.

warum lernst du deine lektion nicht? verbrennst du dir gerne die finger? leidest du gerne?

eigentlich hast du gar keine zeit um ihn zu trauern und dir selbst leid zu tun, du hast nämlich mörderisch viel damit zu tun, dich selbst zu verändern und ein neuer mensch zu werden. einer für den es dann auch eine beziehung auf einer anderen basis geben kann. steh auf und packs an!

Kommentar

• Re: Gibt es noch eine Chance für unsere Liebe??

Rhönmädel- SUPER geschrieben!
        Spielball zu sein in Sachen "Liebe" oder es nicht zu sein in aller Zukunft mehr, das ist Eigenentscheidung!

Solange wir abhängig sind davon ob uns wer mag, den wir mögen, solang drehen wir uns alle im Kreis.

Eher sollte es so laufen: ich mag dich, was immer du vorhast - machs- es ist dein Glück was ich will...

Für wirkliche Liebe gibt es keine Konkurrenz zu fürchten.
        Was soll besser sein als so eine Liebe die freilässt, wann immer man Freiheit testen mag. In einem Raum gefangen zu sein lässt sehnen nach draussen...
        Immer draussen sein zu müssen, lässt wieder sehnen nach dem geborgenen Raum...
        Bist du der beständige geborgene Raum, dann ist es nur eine Frage der Zeit, dass man sich wieder nach dem sehnt, was dieser so bieten kann oder könnte..vorausgesetzt, dass man das andere auskosten können hat samt allen Vorteilen und auch Nachteilen.
        Erst recht leicht wird alles, wenn du dich unabhängig machst und dieses auch zeigst, es ihm sogar lehrst, falls du klug bist.
        Ich meine damit, lass halt zu, was du gerne haben magst- ICH hindere dich nicht daran!
        Wenn man jederzeit gehen könnte, kommen kann, keine Konsequenzen zu fürchten braucht, dann stellt sich mit der Zeit so was ein wie totales Vertrauen ...
        Bist mein Fels, bist mein Hort...liebst mich...was auch immer ich grad für Abwege gehe...du verschließt NICHT den Weg zurück...

Manchmal braucht man andere Erfahrungen um das wieder schätzen und achten zu können was gut ist, immer schon gut war.

Wegen dem sexuellen Distanzieren-
        meinst du nicht, dass das einfach dazugehört ( zu allem, was er jetzt tut und vorhat)? Liebevolle Sexualität ist bindend...auf dem Weg in die ersehnte "Freiheit" eigentlich unangebracht....die will er ja austesten, auskosten, ausprobieren diese Freiheit und Unabhängigkeit.
        Ausserdem, so meine ich, diese Zerreissprobe ist immer sinnvoll, jeder sollte sie machen immer wieder.
        Gehst du, kommst du dann freiwillig wieder???
        NUR dann ist alles klar- deutlich und wahr....
        Wenn man trotz Chance zu gehen BLEIBT. Oder wieder zurückkehrt aus EIGENEM Wollen.

Aus freien Stücken zusammen, nicht weil man den andern nicht verletzen mag...

Du erschwerst ALLES, machst ein schlechtes Gewissen und störst diesen Entwicklungsschritt, wenn du eigennutzig mittels traurigem Gehabe versuchst zu retten, was zu retten ist...NICHTS anderes bewirkst du dadurch, als doch lieber auszubleiben, als dieses Unglücklich sein von dir weiter ertragen zu müssen.

Liebe ist lustig, frei, wild, ungezügelt. Liebe ist kein Ort von dem man fliehen mag!

Kommentar

Hallo Rhönmädel,

na, das hört sich ja doch schon ganz gut an, der Weg, auf dem Du jetzt bist - weiter so.

Als ich so über Dich nachdachte, fiel mir ebenfalls eine Szene mit einem kleinen Kind ein,
          wie Dreizack. Aber ich möchte doch betonen, dass das nicht heissen soll, dass Du hier mit
          einem Kleinkind verglichen wirst. Im Gegenteil, es kam - denk ich schon ganz gut rüber - dass Du mit Deiner Situation ganz und gar nicht allein bist. Gerade was diese Zerrissenheit angeht, und dieses Immer-wieder-ja-sagen, weil man ja doch nicht auf den Partner verzichten möchte, das geht nicht nur Dir so, ganz bestimmt nicht.

Mir fiel nur einfach diese Szene ein, die Erwachsene so gern mit kleinen Kindern spielen.
          Sie halten ihm ein Spielzeug vor die Nase und just- bevor es zugreifen kann - wird es wieder
          in Unerreichbarkeit entfernt. Erst vor Freude juchzend, dann den Tränen nah, wird ihm kurz
          vor Ausbruch der Tränen, dann doch wieder das Begehrte hingehalten - und so wird weitergespielt (und diese dämlich-geile Machtposition genossen :-( )
          Soo - aber irgendwann resigniert das Kindchen. Vieleicht sogar sehr schnell, weil es dieses dumme Spielchen schon diverse Male spielen mußte. Und es kommt an dem Punkt an, einzusehen, dass es überhaupt keinen Einfluß darauf hat, egal, ob es weint oder lacht - es wird das Spielzeug nicht bekommen. Und - in der Regel wird es damit ganz gut fertig, gibt ja noch andere schöne Dinge im Kinderzimmer, die Welt ist so toll und voller Spielzeug, auf den Sch.. kann ich verzichten.

Von dem Moment an geht es ihm ja besser, resignieren klingt zwar nicht so gut, aber es macht sich nicht mehr zum Spielball des Gegenübers. Die etwas grotestke Folge dessen wird dann höchstwahrscheinlich sein, dass er nun den Gegenstand bekommt.

Aber der erste Schritt - der Resignation einerseits, aber andererseits auch die Entscheidung, seinen Frust, seine Trauer nicht mehr von dem anderen abhängig zu machen, sondern selbst weiter zuschauen, wie man glücklich wird :-))

Das ist das, wo Du noch so durch mußt!

Ich finde es auch gar nicht so relevant, ob Du Deinerseits die Beziehung beendest oder nicht-das sehe ähnlich wie Dreizack. Es kann durchaus wieder was draus werden. Wie bei diesem Kind, spielt es eigentlich keine Rolle mehr, ob es dann das Spielzeug erfreut annimmt oder dem Typ beleidigt den Rücken kehrt. Das ist nicht wichtig.

Wichtig ist der Schritt davor. Zu sehen, davon will ich nicht abhängig sein, dass macht mich
          traurig, wütend, wie mit mir herumgehampelt wird, mit meinem Gefühlen rumgeschmissen und dieser Machtlosigkeit gebe ich kontra- - ich übernehme die Macht für mein Glücklichsein :-)) Verstehst Du, wie ich meine ??

Noch was anderes: Bei mir läuten die Alarmglocken - ist vielleicht meine persönliche Ein-
          schätzung - wenn ich höre, wie Deine Tochter formuliert: Wir beide schaffen das schon.
          Das schrieb mir meine 14jährige Tochter auch, seinerzeit als ich mit einem Alkoholproblem zu kämpfen hatte. Sie schrieb mir einen Brief, der anfing mit den Worten: "Hallo, meine Süsse," und endete mit "wir schaffen das schon". Ich war echt schockiert. Weil ich wußte, dass mich brauchte, dass sie noch so viel Sicherheit brauchte, einen Erwachsenen an ihrer Seite, der wußte, was er in diesem Leben tat. Der sich um sie kümmern, Verantwortung übernehmen und für sorgen würde, für ihren Liebeskummer, ihre pubertätsbedingten Ängste und Unsicherheiten, für ihre Probleme in der Schule und mit der Moral und der Erwachsenenwelt. Meine Tochter brauchte eine starke Frau, die sie bei all diesen Dingen an der Hand hält und ihr Sicherheit gibt.

Nicht ein Häufchen Elend, das mit der Welt nicht klar kommt, und um das sie sich mit ihren 14 Jahren kümmern muß.

Das ist nur ein Hinweis, pass in der Richtung auf, dass Du sie nicht überforderst. Natürlich
          müßt Ihr über das Verhalten ihres Vaters auch sprechen, sie ist kein Baby. Aber mach sie nicht zu arg zu Deiner Freundin, die Dich stützen soll. Als Mutter mußt Du weiterhin ihre Stütze sein, ihr Sicherheit geben und zeigen, dass all das auszuhalten ist, das Leben weitergeht und dass Du - jedenfalls vermeintlich - weißt wie es läuft. Klar darf man auch mal schwach sein, das gehört auch zum Leben, aber nicht so sehr, dass sie Dich halten muß. Das ist nicht ihre Aufgabe!

Okay, Liebes, kümmere Dich darum, dass es Dir gut geht. Unabhängig davon, was er so macht. Und wenn es Dir gelingt, - würd ich fast versprechen - läuft der Rest von selbst. Was auch immer Du Dir dann vom Rest erhoffst.

Alles Gute wünsch ich Dir,
          Sandra

Kommentar

Danke Sandra,

für deine ehrlichen Worte - ich muß weinen, wenn ich sie lese, denn mir wird bewußt, wie schwach ich eigentlich bin. Ich muß immer wieder daran denken, wie es vor Jahren war. Wenn mit früher eine Freundin meine Geschichte erzählt hätte, dann hätte ich ihr gesagt, daß ich sowas nie dulden könne. Bei mir wäre schon beim erstem Mal alles aus gewesen, weil ich das nie mit mir hätte machen lassen!! Davon war ich mein Leben lang überzeugt!!

Und eines Tages dann passiert mir sowaw Unglaubliches und ich hatte dies alles auch im Kopf, jedoch war ich nicht fähig es umzusetzen. Der andere Teil von mir war stärker!! Und ich verfiel in den Glauben, daß es richtig sei, weil ich mit mir stimmig war. Mein Gefühl sagte mir, daß ich richtig handle.

Nun muß ich erkennen, daß ich es anders hätte haben können, wenn meine Reakton eine andere gewesen wäre. Das tut mir auch sehr weh, immer wieder feststellen zu müssen, daß ich all meine Kraft aufgewand habe und trotz allem alles verkehrt gemacht habe..........

Zu der Sache mit meiner Tochter; da muß ich aufpassen, daß ich nicht ständig bei ihr versuche Kraft und Hilfe zu schöpfen. Eigentlich weiß`ich auch, daß sie noch jung ist und meine Hilfe braucht, aber die Versuchung ist sehr groß, weil sie oft der einzige Ansprechpartner ist, den ich habe. Sie braucht mich als starke Mutter - das zeigt sie mir auch........................
            Das sollte für mich eigentlich Anlaß genug sein, endlich aufzuwachen und zu reagieren. Ich hoffe so sehr, daß ich es schaffe....................................mit eurer Hilfe Stück für Stück!!

Ich kann nur immer wieder Danke sagen für eure Beiträge - ihr holt mich auf den richtigen Weg zurück..............

Lg Rhönmädel

Kommentar

Hallo Rhönmädel.

Ich habe deine Beiträge von anfang an verfolgt.

Äußern möchte ich mich nach den viele klugen Beiträgen nur zu dem Thema Kopf und Herz.

Dein Herz hängt noch an diesem Mann.

Vielleicht hilft dir der folgende Vergleich:

In unsrere Kultur betrachten wir Verstand und Herz als zwei Paar Schuhe, beides von einander isoliert. Obwohl beides im selben zu Hause, dem Körper beheimatet sind. Ist doch merkwürdig nicht?

Die fernöstliche Philosophie hat hingegen ein anderes Menschenbild, wo sich Herz und Geist nicht gegenseitig ausschließen.

Im cinesischen Denken ist das Herz die Heimat des Geistes.

Doch im chinesischen Denken verschenkt man nicht seine Heimat, also das Herz vollständig an jemanden anderen, das geht gar nicht nach dieser Vorstellung des Menschen. Das Herz ist im chinesichen Denken der Palast des Kaisers (des menschlichen Geistes).

Laut dieser Vorstellung, wäre also dein Verstand, die lenkende Instanz des Geistes, mit der Kaiserin gleich zu setzten, welche in ihrem Palast, dem Herzen, herrscht.

Vielleicht ist an der Zeit, dass du wieder in deinem Herzen das Oberhaupt wirst und wieder symbolisch gesehen als Kaiserin den Thron besteigst.

Nimm diese Trennung als Anlass und Chance wieder zu dir selbst zu finden und liebevoll mit DIR umzugehen.

Hanelore

Kommentar

Hi Röhn,
                Was deine süss betrift, brauchst du ein paar to do listen, für dich auch, schau in dieser link, mir hilft es sehr viel, ich habe auch eine für mein sohn, also eine wo ich drauf schreibe was ihm gefelt, somit brauche ich nicht lange zu überlegen, immer wen mir was einfelt trage ich es ein und bau die liste peu a peu ab.

Das hilft dir klarheit zu schaffen und eine gesunde distanze aufzubauen, also um die position der mutter /tochte zerrück zu gewiennen, den es ist schon belastent für jugentliche sich mit erwagzener ( stimmungen) zu beschäftigen.
                Lestem sonntag zum beispiel, stand in meine liste, pilze sammel mit mein sohn, er liebt solsche momente wo ich ihm erkläre was ilex ist oder wo man pilze findet & wo nicht, sollsche einfach dinge mag er auch... zwei pilze haben wir gehabt, nichts viel aber da dursch war der tag befühlt mit ganz anderen dinge und eine extreme gute laune.
                Also schreibe dir auf was sie so mag & schlagst ihr vor. ;-)

Schöne grüße...

Kommentar

Guten Morgen Hanelore,

auch dir vielen Danke für die Sichtweise :-))
                  Das sind ganz schöne Denkübungen für mich und ich hoffe doch, daß ich sie ganz umsetzen kann!
                  Jedenfalls geht es mir trotz allem relativ gut - zumindest heute und auch gestern. Das "arme kleine Mädchen", wie ich es immer bezeichne steht nicht mehr im Vordergrund, sondern die belogene und betrogene Ehefrau!

Kann nur hoffen, daß dieser Zustand recht lange anhält; daß ich immer wieder abstürzen werde, das weiß`ich eh. Aber die Abstürze sind nicht mehr so heftig und langandauernd!! :-))
                  Und das hab`ich mitunter euch zu verdanken, denn ihr gebt mir immer die Richtung an, wenn ich dabei bin den Weg wieder zu verlassen.
                  Danke!!

Kommentar

Hallo Rintintin,

bin schon erstaunt, was du so alles im Internet findest. Danke - ich werde es auf jeden Fall ausprobieren!!

Seit zwei Tagen bin ich eigentlich total gut gelaunt :-)) Ich hab`s erkannt, daß ich meine Trauer in ihrer Gegenwart nicht immer raushängen darf. Denn dafür ist sie nicht hier und auch noch zu jung um damit umzugehen.
                    Die wenige Zeit, in der es mir ganz schlecht geht. verzieh`ich mich - heul`mich aus und dann gehts wieder!!
                    Danke, daß ihr mir alles so helft!!

Liebe Grüße Rhönmädel!!

Kommentar

bin schon erstaunt, was du so alles im Internet findest. Danke - ich werde es auf jeden Fall ausprobieren!!

Ich bin immer auf der suche nach " besserung" egal ob es um das herz, die seele, die gesunheit geht, ich muss immer ( solange ich zerrück denken kann) ein schritt vorraus sein. Ich kamm auch mal vor jahren "dursch einander" wusste aber, auf mich, muss ich mich verlassen können, auf niemanden sonnst. Tja, in laufe der jahren kommt das ganze zerrück, das man eben merkt, das man im grunde eine gute portion, für alles was einen betrift, ( organisation) brauchst... um das es einem gut geht... ergo, auch eine portion egoismus, aber auch eine portion diziplin, wie eine portion seele baumeln lassen, eine portion freunde daran anderen glücklich zu machen aber sich selbst dabei nie nie nie vergessen, sich zu verwöhnen, somit belastet man sich selbst und anderen auch nicht. Besonderst wen es um die kidis geht, ist es wichtig, dennen das gefühl zu geben das es andere dinge gibt, ausser liebe, oder trauer.

Schöne grüße.
                      Rin.

Kommentar

Hallo Rintintina,

mensch du bist so weise...........................................wi rklich schöne Sachen, die du da denkst!!
                        Werd`mir hoffentlich mal ne Scheibe davon abschneiden können:-))

Heute weiß`ich gar nicht so recht, was ich schreiben soll, denn ich bin heute total gut drauf!! Auch mit meiner Tochter hatte ich heute einen ganz tollen Abend. Wir haben total viel gequatscht und sind uns näher gekommen.
                        Vielleicht geht es mir deshalb so gut, weil Funkstille herrscht??
                        Jedenfalls werde ich mich nicht bei ihm melden; warum auch??
                        Mir geht es gut und das ist wichtig.!! Die "Tief`s kommen von alleine, da brauche ich mir keine Gedanken drüber machen.

Kommentar

Rintintina :-)) Hahaha! klingt auch lustig!:-)) Dann " tante rintintina" :-) Wen schon, den schon!

Ahaaa! Jetzt hats bei mir gerade geklingelt, hm... warum habe ich den nicht daran gedacht das du ihm anruft (???) Hm?
                          Tja also, das ist klar das es dich auch nicht atracktiv machst, wen du dich wie ein kleine madel machst und ihm anrufst, was sagt du ihm dann ? Komme bitte nachause? Ohje, ich arne schon das es sowas ist, das macht eure lage nicht besser, im gegenteil, da muss du nun der stolz ( den du mal hattes) aus deine errinerungs kiste kaushollen, das war die zeit wo du " frau" wars, stimmt oder habe ich recht?!

Schöne grüße...

Kommentar

Hallo Rhönmädel,

es ist schon toll, welche Entwicklung da bei Dir in den letzten Tagen stattgefunden hat, gratuliere dazu! Natürlich wirst Du auch wieder dunkle Stunden haben, in denen Du Dich einfach nur bescheiden fühlst...

Aber wichtig ist es, daß Du offensiv mit der Situation und allen Beteiligten umgehst (und am meisten Dir selbst gegenüber). Und wie toll, daß Du Deiner Tochter wichtige Lektionen im Leben jetzt vorleben kannst:

- sich Hilfe holen ist keine Schande
                            - aus Krisen kann man gestärkt hervorgehen
                            - lieben heisst nicht, sich alles gefallen zu lassen
                            - man ist nie zu alt, um sich zu verändern
                            - da fallen Dir sicher noch mehr ein

Wie gesagt: Hut ab!

Lieben Gruss,
                            C.

Kommentar

Danke Capuchon,

für dein dickes Lob! Aber ich habe es heute gar nicht wirklich verdient! Heute hab`ich ein dickes Tief und könnte ständig heulen. Er fehlt mir so sehr - trotz allem.......................
                              Und die Tränen der Trauer gehen über in Tränen der Wut und wieder zurück. Es ist alles so verworren.

Ich hab`ja die Zeilen von dir und kann sie immer wieder lesen!! Das könnte ja auch helfen:-))

Aber ich habe nur im Stillen geweint - wollte meine Tochter da nicht mit reinziehen.
                              Wir haben heute beide überlegt, ob ich ihm zu seinem Geburtstag am 30.11 gratulieren soll oder nicht.
                              Ich schwanke sehr; gestern war ich noch der Ansicht ( was eigentlich der Vorschlag meiner Tochter war) ich schreibe ihm nur eine SMS - eine ganz normale Gratulation, wie man sie einem Bekannten auch schicken würde.
                              Und heute möchte ich am liebsten gar nicht schreiben.......................
                              Ich weiß`nicht, wie ich mich verhalten soll! Vielleicht könnt` ihr mir da einen Tip geben???

Wenn es mir morgen hoffentlich wieder besser geht, denke ich noch einmal darüber nach!

Dieses Hin und Her - diese Achterbahnfahrt - am liebsten würde ich es ausknipsen.

Heute hatte ich auch das Vorgespräch bei der Psychologin! Es ist noch nicht viel gesagt worden, außer, daß ich meine ganze Situation und die Problematik dazu geschildert habe. Vielleicht geht es mir auch deswegen so schlecht, weil alles wieder hochkommt.
                              Ich muß ein dreiviertel Jahr warten, bis ich einen Therapieplatz bekomme; ein Irrsinn, aber was soll ich machen?? Warten bin ich ja nun gewohnt.................

Liebe Grüße Rhönmädel

Kommentar

Hallo mal an alle!!

Könnt`ihr mir mal sagen, an was es liegt, daß die Schrift manchmal so winzig klein gedruckt ist - so mitten in den Zeilen??? Ich verstehe das nicht??

Danke

Kommentar

Ach, Rhönmädel!
                                  Das ist doch klar, daß es rauf und runter geht. Gerade deshalb hast Du das Lob verdient!

Aber ehrlich, Du bist ein leuchtendes Beispiel für Einsicht in diesem Forum. Und die ist ja bekanntlich der erste Schritt zur Besserung () Nicht daß da viel zu bessern ist...

Die Idee mit der sms finde ich gut; freundlich aber doch distanziert. Schliesslich hast Du zuviel Stil und Souveränität als seinen Geburtstag zu ignorieren! Und es kann ja nicht schaden, sich in Erinnerung zu rufen.

Das mit den langen Wartezeiten ist natürlich saublöd, aber vielleicht springt jemad ab und Du rutschst etwas früher rein... Ich drück' die Daumen.

Fühl' Dich gedrückt von
                                  Capuchon

Kommentar

Nö, keine Ahnung. Ist aber nur bei Dir so - bist halt was Besonderes...

Kommentar

Hallo Elektraa,

tut mir leid, daß ich erst heute auf deinen Beitrag antworte, aber er war so vielfältig geschrieben, daß ich ihn erst ein paar Mal lesen mußte und dann erst den Sinn deiner Zeilen verinnerlichen konnte!
                                      Danke dafür!!

Kommentar

Hallo nochmal Capuchon,

man, tut das gut!! Mir geht es jetzt schon viel besser :-))

Ja, ich bin was Besonderes - mich gibts nur einmal, lach!!

Wie gut, daß ich durch Zufall auf dieses Forum gestoßen bin! Auch wenn ich noch ewig auf den Therapieplatz warten muß; ich hab`doch euch!!!!!

Gute Nacht!!

Kommentar

Genau, hier ist (fast) immer jemand da!

Und morgen ist ein neuer Tag mit neuen Möglichkeiten.

Gute Nacht!

Kommentar

Das löst Du aus und beendest es wieder durch das Apostroph:``````````

z.B.:
                                            Ich weiß`nicht, wie ich mich verhalten soll! Vielleicht könnt` ihr mir da einen Tip geben???

Wenn Du auf "Zitieren" gehst, siehst Du das Satzzeichen im zitierten Text, ansonsten wird es wohl als Kommando für Kleinschreibung umgesetzt.

Kommentar

• ps

natürlich bist Du trotzdem was ganz Besonderes :-))

Kommentar

Danke Sandra,

ich dachte schon, hier passen manche Worte nicht, die ich benutze :-))

Heute hab ich eine Woche Arbeit, Haus, Hund und Kind hinter mir und ich fühle mich total gut. Es ist zwar Dauerstreß, aber für mich trotz allem positiv. Es wirkt sich ja auch gut aus, wenn man merkt, es läuft auch so alles rund!!
                                                Ja, ich bin schon was Besonderes - besonders stark im Aushalten, lach!!

Danke euch allen, denn durch euch gehts mir gut!!

Kommentar

"Ja, ich bin schon was Besonderes -"

Das glaube ich inzwischen auch ...

Kommentar

"Auch wenn ich noch ewig auf den Therapieplatz warten muß; ich hab`doch euch!!!!! "

Das ist zwar eine liebenswürdige Aussage, sie verkürzt die Wartezeit aber nur subjektiv.

Kommentar

Lädt...
                                                    X