#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Er ist 10 Jahre jünger.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Er ist 10 Jahre jünger.....


    Dann kann ich dir nur empfehlen, die Finger von der Sache zu lassen! Du kannst nur verlieren: an Achtung und an Freundschaft!
    Für Spielchen gibt's andere - Männer (oder auch Jungs), die wissen, auf was sie sich einlassen und die das Spielchen auch wollen und spielen!

    Kommentar



    • Re: Er ist 10 Jahre jünger.....


      wieso so ein schnelles urteil? ich weiß doch selbst noch nicht mal, was er überhaupt will. vielleicht will er auch nur "spielen"?

      Kommentar


      • Re: Er ist 10 Jahre jünger.....


        ... ein Türke - mit der Wertvorstellung der Türken über Beziehung und Sex vor der Ehe? - und dann auch noch 10 Jahre jünger?? (im Türkischen gibt es ein eigenes Wort in der Anrede für Frauen, die z. B. 10 Jahre älter sind: es bedeutet so was ähnliches wie "Tante" und soll die Ehrerbietung gegenüber Älteren ausdrücken!!)

        Kommentar


        • Re: Er ist 10 Jahre jünger.....


          Hahaha!!! Stimmt auch wieder!
          Gut, gib mir seine Nr ich ruffe ihm an und befreit uns " alle" von dieser x tausende option.

          Stelle dir mal vor.... Ich ruffe ihm an: :-))

          " ja hömm... also...höm... ich wolle ihnen was fragen, meine freundin, hämm, nein, nein, ich meine decai, sie kennen sie doch, in den forum macht sie uns vertig..... wie? Wie bitte? welsches forum ? machen sie witze, sie idiot! Wir werden seit taaaaaaaaagen gevoltet mit der frage ob sie eine freundschaft suchen oder spielen wollen! Antworten sie jetzt mit ja oder ja! Oder nein? Oder ach?! Aber zack zack! jetzt reichts"

          ............Auf der andere seite der leitung....

          tüt...tüt...tüt...tüt...tüt...

          Kommentar



          • Re: Er ist 10 Jahre jünger.....


            ja, allerdings verstehe ich immer noch nicht, wieso ich die finger davon lassen soll. das mit dem sex/abenteuern usw. sehen viele deutsche oder was auch immer für nationalitäten genauso. zudem: wie schon erwähnt, es ist ja garnicht klar, was er überhaupt will - und auch nicht wirklich, was ich will. ich finde ihn halt anziehend und mich wundert das alles und mich interessieren erfahrungen und sichtweise zu diesem thema. deshalb mein thread hier.

            Kommentar


            • Re: Er ist 10 Jahre jünger.....


              hihihi danke rintintin, lachen ist gesund :-)) aber zu erstmal, wegen diesem layout, ich weiß garnicht, ob meine antworten wirklich da ankommen, wo sie hingehören - also wenn nicht, du weißt ja: das böse layout ist schuld, nicht ich.

              aber zurück zur geschichte. es ist doch auch spannend, ob sich jetzt was entwickelt oder nicht. ich will euch ja nicht fertig machen lach - ich lese solche geschichten immer gerne und schaue öfters nach ob es neue entwicklungen gibt. im moment sind doch eigentlich alle optionen offen: freundschaft, abenteuer, flirten usw. - mal sehen, was dabei rauskommt ;-)

              fand halt noch nie einen jüngeren mann attraktiv, deshalb ist es auch für mich spannend.

              Kommentar


              • Re: Er ist 10 Jahre jünger.....


                hm, was mich wundert, ist, dass es bei allen diskussionen zu deinem thema immer so sehr um den ausgang geht, darum ob er jetzt was will und was er will und so.

                wäre es nicht möglich sozusagen den weg als ziel zu sehen? ich meine, wenn du nicht auf biegen und brechen auf eine beziehung aus bist, weil du endlich wieder mit jemanden dein leben teilen willst, warum geniesst du nicht einfach die zeit, die ihr miteinander verbringt?
                offensichtlich fühlt er sich in deiner gegenwart wohl, sonst würde er sich nicht immer wieder mit dir treffen wollen. dir scheint es in seiner gegenwart auch ganz gut gefallen, sonst würdest du dich nicht auf weitere treffen einlassen. könnte man das nicht einfach so nehmen, wie es ist? wertfrei und ohne hintergedanken, was sich daraus entwickeln soll.

                es gibt so viele unterschiedliche möglichkeiten von beziehungen, die menschen miteinander haben können. manche sind mit sex und andere ohne. manche sind kurzzeitige, die aber doch tief berühren können, andere wiederum sind flüchtiger natur und wieder andere dauern ein leben lang.

                wenn du lust dazu hast, nimm einfach was da ist, genieße die zeit und lass dich nicht auf ein bestimmtes modell einer beziehung eingrenzen.

                Kommentar



                • Re: Er ist 10 Jahre jünger.....


                  hallo dreizack,

                  vielen dank für deinen guten beitrag. ich wünsche mir in vielen situationen, dass ich so denken und handeln könnte. und mir geht es selbst auf die nerven diese denkerei: "will er was von mir oder nicht? was will er denn nun?" usw. aber abstellen kann ich das dann auch nicht gut. der rest...ja, mehr oder weniger mache ich es ja so, ich habe im moment keine ahnung, was das "ziel" der ganzen sache sein soll und darüber mache ich mir auch eigentlich keine gedanken. ich mache mir erst dann gedanken, wenn dann von freundinnen solche fragen bzw bemerkungen kommen, ob es denn eine feste beziehung werden soll oder ich solle mir darüber klarwerden, was ich will und sowas. dabei kann ich das im moment wirklich nicht sagen und möchte es deshalb eher auf mich zukommen lassen. es kann schon manchmal nerven, dass viele leute beziehungen definieren und in schubladen stecken müssen.

                  nochmal danke für deinen beitrag :-) ich werde den weg genießen, wo auch immer er hinführen mag....

                  Kommentar


                  • Re: Er ist 10 Jahre jünger.....


                    "..nimm einfach was da ist, genieße die zeit und lass dich nicht auf ein bestimmtes modell einer beziehung eingrenzen."

                    Besser lässt es kaum sagen!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X