so, jetzt gibts schon wieder was neues ;-) vor ein oder zwei wochen sagte er einmal so nebenbei, er müsse mich mal zu sich nach hause einladen. ich weiß, aber, dass er noch bei der mutter wohnt....naja, ich sagte dann nur, dass ich schüchtern sei und dann nicht wissen würde, was ich mit der mutter reden soll (ich sagte das halb scherzhaft) er erwiderte daraufhin nichts mehr.
heute habe ich ihn zufällig mit der mutter zusammen getroffen. später schrieb er mir dann eine sms, dass er mich gerne vielleicht für morgen zu sich nach hause einladen würde. irgendwie blick ich da grad nicht durch. ich meine, was soll das eigentlich? muss die mama vielleicht erst das ok geben? *lach* - es gibt noch eine, nicht ganz unwichtige, tatsache, die ich hier noch nicht erwähnt habe, weil es für mich eigtl nicht so eine große bedeutung hat: er ist türke. ich frage mich nun grade, ob das bei den türken so üblich ist? gastfreundlicher sind ja so oder so, soweit ich weiß - aber trotzdem kommt mir das ganze seltsam vor, weil ich mich frage, was ich überhaupt bei der mutter soll?
seufz er ist so süß ;-)))
Kommentar