naja, die Überschrift erfasst eigentlich schon den Kern des Problems. Ich habe jemanden kennengelernt, der wesentlich jünger ist, als ich. Ich bin 31 und er wird nächste Woche 21. Ich weiß zwar garnicht wirklich, was er will ...(das ist ja am Anfang oft ein Rätsel) und ich selbst weiß auch noch nicht so richtig, was ich will, aber mir gibt der Altersunterschied jetzt schon zu denken. Ich frage mich, ob ich es überhaupt "darauf anlegen" soll, dass da irgendwas passiert. Ich bin schon lange alleine und habe auch schon viele Enttäuschungen hinter mir, von daher fällt es mir sowieso schwer mich auf irgendwas einzulassen. Und dann auch noch unter diesen Vorzeichen...?!
Also mir scheint es schon, dass er auch Interesse hat, aber das wundert mich und ich denke dann, was er überhaupt von einer Frau will, die 10 Jahre älter ist als er? Obwohl ich schon oft gehört habe, dass einige sehr junge Männer auf ältere Frauen stehen, ist mir selbst das noch nie passiert und ehrlich gesagt verstehe ich die Gründe dafür auch nicht.
Und ich selbst habe mich bisher auch nur zu älteren Männer, oder wenigstens in meinem Alter, hingezogen gefühlt. Irgendwie bin ich schon ein bißchen über mich selbst erschrocken, dass ich überhaupt auf solche Gedanken komme.....
Was meint ihr dazu?
Kommentar