Oha...solch klaren Worte...hab mich nicht getraut ihr zu sagen, daß sie sich total im Kreis dreht und "ZU" ist, also nichts ankommt! In jedem 2 Beitrag wiederholt sie sich!!! Anstrengend. Es ist auf den punkt gebracht von dir C.!
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Ich kann meine große Liebe nicht vergessen
Einklappen
X
-
-
Re: Ich kann meine große Liebe nicht vergesse
""daß sie sich total im Kreis dreht und "ZU" ist, also nichts ankommt! In jedem 2 Beitrag wiederholt sie sich!""
Ja gut, klar, also ganz erlich, wen es ein fack wäre, wurde ich mal flott sagen, okay, egal, es ist sogar beruhigent, in ordnung, die tante hat ihr spass gehabt und gut ist, wen es alledings kein fack ist, dann ist es doch ganz schön häm... verniedlicht ausgedrückt...nach dem moto. hämm...allarmierent.
Kommentar
-
-
Hier haben so einige ne große Klappe, müssen ihren Frust hier im Internet abladen, weil sie es nötig haben und können noch nicht mal richtig schreiben!
Vor allem aber erlauben sich diese Personen einen irgendwie einzuschätzen und stecken einen in eine Schublade, obwohl es hier super unpersönlich ist und sie einen überhaupt nicht kennen. Ich lass ihnen die Freude, dass se meinen, sie haben den Durchblick! Das sagt alles!
Kommentar
-
-
ja nee um Gottes Willen und so!! Erst mal ist es echt anstrengend deine Rechtschreibfehler zu lesen und außerdem gehst du mir einfach nur auf n Sack! Und das nicht weil du mich kritisierst, sondern weil du dir hier zu viel rausnimmst, obwohl du mich überhaupt nicht kennst!
Das ist mir langsam zu asozial.
Ich wünsch dir was!
Kommentar
-
ach hey wollt mich mal für deine Beiträge bedanken!!! Es wird mir hier irgendwie zu blöde! Kritik ist immer schön und gut, aber nicht wenn sie auf eine gewisse schräge Art passiert.
Deine Beiträge haben mich jedoch wirklich interessiert! Ich wünsche dir alles Gute!
Kommentar
-
huch? wen das nur ist, was dir auf den sack geht, oh hömm... also nicht mehr auf den keks? na egal, kann man doch drüber lachen, ohooo, lachen ist was ganz ganz schlimm, ich vergass! Ja klar die leute hier waren totaaaaaaaaal asozial, abzulut, keine wiederede meine seit, ganz deine meinung ! aber echt, boa ne, ich finde der forum auch unmöglich...schau, was für eine unverschämtheit aber auch, die haben echt alle versucht dir zu helfen, pfui, echt der gipfel, ne, sowas macht aber nicht ... sieht du?!
So, also was hast du noch auf den herzen, ah nein, ich meine eier, sack, oder keks?
Kommentar
-
-
Ach sooooo! Nur mich?! mensch ....ach das verlig normal, mich mag meine goldfreundin Darina auch nicht, macht aber nix... bin aber ganz schlimm beleidig darina, fand ich unfär...seufff... So leute, dann ich klebe mir gerade ein post-it auf der schulter wo drauf steht asozial! habe aber nur rot oder gelb, oder grünn ? was soll ich nehmen mensch ?
Kommentar
-
Hey rintintin, endlich hast Du auch mal eine gute Idee!
Ja, der Aufkleber mit entsprechender Aufschrift würde Dir sicher gut stehen. :-))
An Deiner Stelle würde ich die Farbe grün wählen!
Warum?
Nun, grün ist die Farbe der Hoffnung. Vielleicht darfst Du dann noch hoffen, dass es besser wird mit Dir!
Kommentar
-
Moooment, ich habe dich gefragt welsche farbe ich nehmen sollte... und?
Oder soll ich ein andere text drauf schreiben ? Komm gib mir der text der dir gefelt und ich machs auf meine asoziale medailles post-it drauf... loss! Na? Müde geworde?
Kommentar
-
Jeschi!
Ich würde die passenden Beiträge gesondert abspeichern auf Deinem PC und in Ruhe durchgehen!! Mit Abstand gibt es manchmal Geistesblitze und Erkenntnisse!!!!!
Es ist hier wirklich ALLEs dazu geschrieben worden und den Rest...vergiß es ...
Schließe hier nun ab, bevor alles ausartet...ist ja allmählich wie im Kindergarten!!!! Es bringt doch nichts hier weiter drauf einzu gehen!
Schwer, aber ein Versuch ist es wert, oder?? Und bevor der Kreis immer enger wird....
Kommentar
Kommentar