ich habe seit ca. 3 Jahren ein Problem: Ich kann meine große Liebe einfach nicht vergessen.
Jedes Mal, wenn ich ihn sehe, dann bekomme ich wieder ein bestimmtes Gefühl. Er ist einfach total mein Typ, ob von der Art, der Einstellung oder vom Aussehen her, es ist einfach toll, wenn er in meiner Nähe ist. Vor allem ist er so interessant. Ich habe in diesen Jahren schon mehrmals versucht wieder eine Beziehung einzugehen, aber das Gefühl war nie wieder so stark wie bei diesem einen Mann. Ich würd ihn so gern aus meinen Kopf bekommen, aber es klappt irgendwie nicht. Wenn ich wüsste dass es sich lohnen würde, weiter an ihm dran zu bleiben, würde ich es tun, aber es klappt einfach nicht zwischen uns - das hat unsere kurze Beziehung von vor 3 Jahren gezeigt und er hat mittlerweile eine Freundin, mit der er ein (ungewolltes) Kind hat. Ich weiß einfach nicht was ich noch weiter tun kann um ihn zu vergessen. So langsam glaube ich, dass ich einfach Pech hatte und genau wie eine Witwe meine große Liebe nicht haben kann. Es ist so ein unbefriedigendes Gefühl.
Vielleicht können Sie mir einen guten Rat geben.
Vielen Dank im Voraus!
Kommentar