#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich kann meine große Liebe nicht vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Ich kann meine große Liebe nicht vergesse


    ""ob ich den will oder nicht""

    Also, das überlegt man glaube ich kaum, wen die bases passt.

    Kommentar



    • Re: Ich kann meine große Liebe nicht vergessen


      liebe jeschi,

      ich habe die andren beiträge nicht gelesen,möchte dir aber aus meinem eigenem leben ein stück erfahrung dalassen.

      Mir ging es einmal ganz genauso wie du es beschreibst, sogar das mit seinem ungewollten kind stimmt überein...ich kann dich schon mal beruhigen...ich hab auch immerwieder versucht etwas neues anzufangen doch dieser mann ging mir nie aus dem kopf,für mich war er einfach vollkommen und löste gefühle aus die ich für keinen anderen mehr empfinden konnte...
      nun ja...erschrecke bitte nicht...die sehnsucht nach diesem menschen begleitete mich beinahe 9jahre meines lebens,ich träumte davon dass wir eines tages wieder zzusammen sein könnten und ich endlich frieden finden würde...

      über die jahre erkannte ich nicht im sturm meiner gefühle dass auch er nur ein mensch ist und ganz und gar nicht vollkommen...ich hatte zwar beziehungen aber war nicht mit ganzem herzen dabei..also trraf ich eine entscheidung......wir hatten immer bzw immer wiede r kontakt gehalten so wusste ich auch dass er mitlerweile in ein anderes land gezogen war um sich beruflich besser zu realisieren (OHNE kind oder mitlerweile ex-freundin)
      ich fand es so unfair dass ich nur aufgrund meiner gefühle für ihn keine aufrichtige beziehung füren konnte...also quatschten wir eines abends übers telefon und ich sagte ihm einfach wie ich immernoch für ihn empfand...stieg zwei tage später in ein flugzeug...und innerhalb von 3stunden lag ich in seinen armen... klingt verrückt nicht wahr... ich weiß, aber ich hab mir damals gesagt das ist der letzte versuch den ich unternehme und dann ist schluss wenn von ihm nichts kommt..

      von ihm kam dann tatsächlich nicht mehr viel,ich war zwei wochen bei ihm,danach versprach er mir auch bald zu kommen,wir hatten uns auf weihnachten geeinigt...er kam nicht...versuchte mich aber dennoch irgendwie warm zu halten

      ich hatte aber gesagt dass die sache für mich endgültig abgeschlossen wäre mit dieser letzten aktion,er hat den stand der dinge anders beurteilt und somit wusste ich dass ich für ihn niemals das sein könnte was er für mich war...ich gab auf...vermied ihn,ignorierte seine anrufe so gut ich konnte....rate mal was dann passiert ist


      kurze zeit später lernte ich einen mann kennen...zunächst schien es wieder nichts ernstes zu sein...
      jetzt bin ich mit diesem mann verheiratet :-)

      und ich kann dir eins sagen ich liebe ihn soviel mehr als den,dem ich 9jahre lang hinterhergeträumt habe !!!


      also lass dich nicht hinhalten von deinen eigenen gefühlen sondrn setze dir bewusst ein limit und spreche über das was in dir vorgeht!
      ich hoffe das ich dir ein kleines bisschen hilfreich sein konnte.

      alles liebe
      gruß

      Kommentar


      • Re: Ich kann meine große Liebe nicht vergesse


        Wenn du so intensiv Ausschau hältst und dich dermaßen unter Druck setzt könnte es passieren das der "Eine" an dir vorbei geht, kennst ja den Spruch mit dem Wald und den Bäumen;-)
        Versuch es doch mal ganz locker anzugehen, ändern wird sich die Situation auch nicht wenn du in Panik verfällst. Außerdem hört man ja immer wieder das, dass Glück oft erst kommt wenn man gar nicht mehr damit rechnet, meiner Meinung nach weil man dann nicht mehr so fixiert ist.

        Kommentar


        • Re: Ich kann meine große Liebe nicht vergesse


          Was heisst denn "relativ glücklich"? Und wann - wenn überhaupt - war es das letzte Mal so richtig glücklich? Vor 6 Jahren bei einem Alter von 26 - das ist ja schon mal 'ne Hausnummer...

          Und von *nach Fehlern suchen* ist ja gar nicht die Rede. Es geht doch darum, der Sache auf den Grund zu gehen. Ich denke, Dein Nicht-vergessen-können dieses Typen ist Anlass aber nicht Ursache Deines Problems.

          Klar fandest Du ihn toll, aber es haben doch auch wichtige Sachen nicht gestimmt. Sonst hättest Du ihn doch nicht in die Wüste geschickt, oder? Du hast irgendwann sinngemäß geschrieben: "Ich will aber endlich auch wieder glücklich sein und einen Freund haben." Das kann gar nicht funktionieren, soviel "Zauber" hat kein Mann (Ok, ausser Johnny Depp () ), daß Du <schwupps> glücklich bist.

          Tired hat ganz recht: je mehr Du Dich da hineinsteigerst und hineinträumst, desto eher fällst Du immer und immer wieder auf die Nase.

          Kommentar



          • Re: Ich kann meine große Liebe nicht vergesse


            Ich habe so einige Male probiert wieder eine Beziehung einzugehen, aber es war jedes Mal so, dass ich schnell wieder das Interesse verlor. Entweder waren die Typen nur auf das Eine aus oder sie waren einfach nicht mein Typ, oder hatten ganz andere Ansichten. Es gibt doch auch Frauen oder MÄnner die den Menschen bekommen, den sie wollen. Da kenne ich so eingige von und das klappt. Deswegen werde ich jetzt nicht davon und abgehen, jmdn als Partner haben zu wollen, der auch wirklich zu mir passt und auch mein Typ ist und meinen Erwartungen entspricht. Ich will ja schließlich nicht irgendwen als Partner!!! Es wird hier so hingestellt, als ob ich anderen Männern keine Chance gebe, so ist es mal gar nicht!
            Das ist ja das Blöde! Und richtig glücklich sein kann ich nur, wenn ich auch mal den Mann bekomme, den ich auch wirklich möchte. Ist ja nicht so, dass ich mir die Männer die ich kennenlerne überhaupt nicht ansehe oder dieso sofort in die Wüste schicke!!! Ich habe einige davon schon näher kennengelernt und dann gemerkt, dass da kein Gefühl ist.

            Kommentar


            • Re: Ich kann meine große Liebe nicht vergesse


              Alle sind so witzig hier!!! Es geht hier nicht um eine geringe Zeit, die ich SIngle bin sonder um 6 Jahre!!! Hallo! Ich bin auch nur n Mensch! Ich setze mich nicht unter Druck, aber nach so langer Zeit ist es schon echt deprimierend keinen wirklich interessanten Mann kennenzulernen!

              Kommentar


              • Re: Ich kann meine große Liebe nicht vergesse


                liebe jeschi,

                wie und was muss der mann haben der interessant für dich wäre?
                definiere es mal auch für dich selbst...weißt du denn ganz genau was du suchst!?

                Kommentar



                • Re: Ich kann meine große Liebe nicht vergessen


                  Also, jeschi!

                  Du bekommst hier 'nen Haufen gute Ratschläge von gestandenen Frauen und Männern. Aber nichts scheint Dich zu erreichen! Was erwartest Du denn, daß man Dir die Adresse Deines Prinzen-auf-dem-weissen-Roß mailt?

                  Lies' Dir die Antworten noch mal geanu durch, da ist alles dabei, was es dazu zu sagen gibt. Nur noch mal zwei Ansatzpunkte:

                  1.) Nein, ich bin ja gar nicht zu anspruchsvoll. Es muss halt nur genau der Richtige sein.
                  2.) Nein, ich setze mich ja gar nicht unter Druck. Ich will aber endlich nach 6 Jahren den Einen finden, der mich sofort glücklich macht

                  Na, klingelts?

                  Abgesehen davon solltest Du evtl. mal Deine Kennenlern-Strategien überdenken.

                  C.

                  Kommentar


                  • Re: Ich kann meine große Liebe nicht vergesse


                    Was erwartest Du denn, daß man Dir die Adresse Deines Prinzen-auf-dem-weissen-Roß mailt?
                    Hahaha!! Der war cooollllllll! Haha! geil :-)))))))))
                    Man, ich habe gerade so laut gelacht das ich fürschte das mich ein paar leute gerade " komisch" anschauen werden.... (:8) Nach dem moto wieder lacht sich rintintin untem tisch vor ihr pc... (|8))

                    Kommentar


                    • Re: Ich kann meine große Liebe nicht vergesse


                      Also witzig war das nicht gemeint.
                      Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung in welcher Beziehung du einen Rat haben möchtest, da habe ich wohl total den Faden verloren.
                      Was du möchtest weißt du, was du nicht möchtest wohl auch sonst würdest du nicht alle Ratschläge gnadenlos abschmettern.
                      Bitte tu mir einen gefallen, formuliere deine Frage nochmal neu, damit auch ich verstehe was du genau möchtest und erwartest, vielleicht klappt es ja dann mit einem Rat der deinen Ansprüchen genügt.
                      Grüße

                      Kommentar



                      • Re: Ich kann meine große Liebe nicht vergesse


                        also ich denke, ich weiß es ungefähr! Und ich weiß auch was ich nicht so mag.

                        Kommentar


                        • Re: Ich kann meine große Liebe nicht vergesse


                          Also das womit ich am meisten etwas anfangen kann ist dass was Tired geschrieben hat!!!

                          Kommentar


                          • Re: Ich kann meine große Liebe nicht vergessen


                            Sorry Capuchon, aber mit deinen Nachrichten kann ich nicht wirklich etwas anfangen. Nee, es klingelt leider nicht bei mir. Denn, das was ich geschrieben habe ist menschlich und ich brauche mich trotzdem nicht unter Druck setzen! Dieses menschliche Bedürfnis nach einer guten Partnerschaft ist wohl ganz normal und kann da sein ohne sich unter Druck zu setzen.
                            Und nirgends steht, dass ich sofort, auf der Stelle einen Mann haben will, der mich glücklich macht!!! Wenn es so rübergekommen ist, dann tut s mir leid.

                            Kommentar


                            • Re: Ich kann meine große Liebe nicht vergesse


                              du, wenn du irgendwas zur Aufheiterung oder Belustigung brauchst, dann schreibe doch bitte mit wem anders oder teile deine, wie du selbst sagst, so geilen Nachrichten jmd anderen mit!
                              Vor allem, wenn man keine Ahnung hat, das merk ich nämlich aus deiner Nachricht, sollte man einfach mal die ... halten Alles Gute!

                              Kommentar


                              • Re: Ich kann meine große Liebe nicht vergesse


                                ())) Du ich habe nicht gelacht über das was Capuchon geschrieben hat, neeeein....wo kämmen wir da dahiiiin ???! oh ne! Hier darf man übrings nicht lachen, nein, es ist verboten, hier ist ein depri forum oder sooo etwa in der art....
                                Also gut, na gut, ich mache dir ein trännen smiley hin... (://) das gefelt dir bestimm besser .... ()

                                Kommentar


                                • Re: Ich kann meine große Liebe nicht vergesse


                                  Hä? Du hast wohl irgendwas falsch verstanden. Naja.
                                  Lach worüber du magst und mach Smilys dort hin wo du magst, aber geh mir nich auf n Keks.
                                  Würd hier lieber ohne dich kommunizieren ... es geht hier nämlich nich darum, dass mir jmd meinen Traumprinzen per Mail schickt. Falls du das nicht mitbekommen hast - der Mann den ich so toll fand oder finde, ist bestimmt kein Traumprinz, weil er genug Macken hat!!!
                                  Aber egal ... solche blöden, einfachen Sprüche gehen mir einfach auf n Keks, weil ich noch nicht mal wer weiß welche Ansprüche habe.

                                  Kommentar


                                  • Re: Ich kann meine große Liebe nicht vergesse


                                    Hallo jeschi,

                                    reg Dich nicht über rintintins Antworten auf!
                                    Sie scheint in ihrem Leben sehr frustriert zu sein, denn ihre Beiträge sind teilweise äußerst unqualifiziert und sarkastisch. Eine echte Hilfe ist sie nicht. Ihr mangelt es einfach an Einfühlungsvermögen und Taktgefühl.
                                    Solche Leute sollte man einfach ignorieren!

                                    Gruß,
                                    Darina

                                    Kommentar


                                    • Re: Ich kann meine große Liebe nicht vergesse


                                      Hm... das es dir auf den auf den Keks ist zimlich deutlich und nicht nur seit diesen beitrag den du geliefert hast, freundlich hier sind die alle, ich inklusive die einzige person die mir als sehr angrif lustig erscheint, das bist du. lese bitte deiner beiträge, mit ein etwas neutrales augen, vieleicht felt dir was auf.

                                      ----""weil ich noch nicht mal wer weiß welche Ansprüche habe.""
                                      Genau, da haben wir´s...

                                      Dir, wird hier niemand sagen, wie deine wall bei männer geht, wen du sogar egal welscher nehmen wurde, das hast du nun weiter oben geschrieben, das erschwehrt natürlich deine suche wen die nicht ganz bestimmte karackter, oder optische seite bei männer für dich nicht geklärt hast.

                                      Welsche Art von mann findes gut, was muss er haben/mitbringen, was darf er auf keinen fall habe ? Weiss du´s den nicht?

                                      Kommentar


                                      • Re: Ich kann meine große Liebe nicht vergesse


                                        Na, ihr werdet doch jetzt nicht zu den altbekannten Sticheleien übergehen, war doch so schön die letzten Wochen.
                                        Belasst es doch einfach dabei, außer Unfrieden kommt nix bei raus, oder?;-)

                                        Kommentar


                                        • Re: Ich kann meine große Liebe nicht vergesse


                                          Ja, recht hast Du. :-)

                                          Kommentar


                                          • Re: Ich kann meine große Liebe nicht vergessen


                                            Danke, das gibt mir echt Mut und Hoffnung!!!

                                            Kommentar


                                            • Re: Ich kann meine große Liebe nicht vergesse


                                              ja da haste Recht!!!

                                              Kommentar


                                              • Re: Ich kann meine große Liebe nicht vergesse


                                                oh da wurde hier was missverstanden!! Ich weiß wohl sehr gut, was ich mag und was nicht! Ich wollte einfach nur vorher damit sagen, dass ich nicht extreme Ansprüche habe, welche sowieso kein Mann gerecht wird. Ich glaube, da bin ich wirklich realistisch!

                                                Kommentar


                                                • Re: Ich kann meine große Liebe nicht vergesse


                                                  Also wirklich, jeschi!

                                                  DU bist hier sicherlich NICHT diejenige, die anderen Teilnehmern den Mund verbieten darf. Man kann hier anderer Meinung sein und auch mal vom Thema abschweifen, das musst Du genauso akteptieren wie jeder Andere hier!

                                                  Vor allem dann, wenn Du mit Deinem ersten Beitrag hier ankommst, KEINEN Rat annimmst und einfach nur beleidigt bist, wenn sich nicht alles um Dich und Deine egozentrische, zickige kleine Welt dreht. Die Tatsache, daß einige hier Dich angeblich missverstehen mag daran liegen, daß Du selbst widersprüchliche und unkonkrete Aussagen machst.

                                                  Es wundert mich überhaupt nicht mehr, daß seit 6 Jahren (oder eher noch nie?) jemand Bock hatte, sich mit Dir zusammen zu tun. Denn anscheinend geht es auch dabei nur darum, 100% nach Deiner Pfeiffe zu tanzen. Das sollte Dir zu denken geben, oder auch nicht. Deine Aussagen hier zeigen deutlich, daß Du ungefähr so reflektiert bist wie eine Scheibe Toastbrot.

                                                  Mädel, werd' endlich erwachsen!

                                                  Gruss und tschüss, C.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Ich kann meine große Liebe nicht vergesse


                                                    :-))
                                                    Wie auch immer... ich sag mal dazu, Darina´s club, wir immer grösser...uhhhaahhh hilfe brrr...

                                                    Bis dann !

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X