#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Der Traum ist ausgeträumt :-((

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: @ Darina

sie weiß doch eh nicht wie man sie benutzt...wahrscheinlcih nicht mal wie die aussehen ()))

Kommentar

Nein, ich habe ihm nicht gesagt, dass ich keine Kondome mag.
      Warum auch?
      Ich habe nichts gegen Kondome.

Kommentar

Tja, woll möglich.....
        Im grunde sieht die chose einfach aus.
        Eine packung presenvative steht auf eine seite.
        , auf der anderen seite steht.
        Der elecktricher stull.... einpacken, vertig.

Kommentar

Das muss doch der Mann wissen, wie man Kondome benutzt.

Kommentar

""Ich habe nichts gegen Kondome"".
            Sondern ?

Kommentar

besser ist, wenn DU es auch weißt, weil DU wirst es drauf machen, damit DU sicher sein kannst, dass es nicht platzt.
              mach doch mal die packung auf, nimm einen vibrator oder eine banane und übe das drüberziehen !! Tus für Dich und alle anderen...

Kommentar

ER hat etwas gegen Kondome.
                ICH nicht.

Kommentar

Ach soo und du gibst ihm das recht dich umzubringen und du dir das recht ihm umzubringen, richtig?

Kommentar

nicht so viel schreiben, sie muss jetzt üben wie man ein kondom drüberzieht!!

Kommentar

ne, zu fein dafür, das macht eine dame nicht, wo denkst du hin ?

Kommentar

expertinnen haben die technik mit dem mund drauf ...da sagt auch der mann nimmer nein ;-))

Kommentar

• Mein rauschmiss von onmeda.

Ist nun hiermit garantiert, ok, dann mal loss... gegen die AGB bestimmungs swar, aber...mein gott es gibt schlimeres.... ;-)
                          http://sankt-georg.info/artikel/327/...deo-nachtleben
                          So darina, schau dahin, etwas weiter unten auf das viedeo kliken. Das ist das einziges brauchbares, was bei männer alle farbe alle religion exetera, niemal nein sagen können...
                          so, ich sag schon mal AD.

Kommentar

• Re: Der Traum ist ausgeträumt :-((

Hi Darina,
                            Du sieht ich bin echt zeh, ich möchte einfach nur verstehen ( versuchen) was dich "so " macht, wie du bist.
                            Was hat man dir damals, bei deine therapie, für eine diagnose gegeben ?

Kommentar

Hallo,

ich finde es nett, dass Du so großes Interesse an meiner Problematik zeigst!
                              Mein süßer ist heute morgen zu mir gekommen, aber schon wieder weg.
                              Er war sauer.
                              Ich wollte nicht mit ihm schlafen, weil ich wollte, dass wir erst Kondome kaufen gehen.
                              Da er die ganze nacht LKW gefahren ist, wollte er dann erst mal schlafen.
                              Ich ging ins Bad, um zu duschen und Haare zu waschen.
                              Irgendwann sprang er wütend aus dem Bett, zog sich an und sagte er würde gehen.
                              Wegen des Föns habe er nicht schlafen können.
                              Es habe sich zwischen uns erledigt, weil ich rücksichtslos sei.
                              Ich konnte ihn nicht zurückhalten.

Welche Diagnose man bei mir gestellt hat?
                              Depressionen und dependente Persönlichkeitsstörung und Persönlichkeitsstörung unbekannter Ursache.

Kommentar

"ich finde es nett, dass Du so großes Interesse an meiner Problematik zeigst!"
                                Ich weiss nicht so genau ob es nett ist, ich glaube das ich einfach neugierig bin, für die dinge die ich nicht gleich verstehe.

""Depressionen und dependente Persönlichkeitsstörung und Persönlichkeitsstörung unbekannter Ursache"".

Ist den für dich auch die ursache unbekannt?

Haben sie dich bei der therapie ein bischen helfen können ? Gings dir damals besser? Haben sie dir medizin damals gegeben ? Habe sie dir gesagt worauf du arten soll?

Kommentar

Tut mir leid, aber ich werde nich allzu ausführlich antworten, weil ich sehr traurig bin wegen seines Verhaltens. Habe geglaubt, wir könnten noch mal ein schönes Wochenende zusammen verbringen. :-((

Für mich ist die Ursache für meine Persönlichkeitsstörung auch unbekannt.
                                  Ich kann höchstens vermuten, dass es an meiner lieblosen und trostlosen Kindheit liegt.
                                  Ich war ein absolut unerwünschtes Kind und habe das immer zu spüren bekommen.
                                  Allerdings nicht nur im Elternhaus, sondern auch in der Schule, wo ich für andere immer nur die dumme war.
                                  Dieses Unerwünschtsein zieht sich wie ein roter Faden durch mein ganzes Leben.

Nein, so richtig hat man mir in der Therapie nicht helfen können.
                                  Ich habe dort lediglich gelernt, den Verlust meines Ex-Freundes besser zu verkraften.
                                  Man hat mir gesagt, ich müsse mehr Selbstwertgefühl entwickeln, damit andere mich nicht so erniedrigen können und mich mehr respektieren.
                                  Während der Therapie habe ich Tabletten genommen, die ich aber nach Beendigung wieder abgesetzt habe, weil sie so müde machten.
                                  Heute nehme ich ein Antidepressivum, um besser schlafen zu können.

Kommentar

Ja klar bist du traurig, aber was ich zimlich gut von dir finde, ist das du´s geschaft hast (über das thema kodome) zu sprechen, ergo, das möchte ich dir ganz schön hoch anerkennen, hut ab, es war zimlich top.

"Ich war ein absolut unerwünschtes Kind"
                                    Kinder die so behandelt werden tuen mir schon sehr leid, es hat niemand nach dir geschaut, stimmt? Hast du nicht damals daran gedacht weg zu laufen ? Hast du schon damals gewust, das es unrecht war, was man dir tah?

Wie dumm im grunde erwagzener eltern sind, zu glauben das ein kind, sein ganze leben sich nicht in das alles erinern kann, findes du nicht? Das habe ich schon als kind gedacht...

Kommentar

Hallo,

danke für Deine Anerkennung. :-)
                                      Ich bin selber ein bißchen stolz auf mich, dass ich es geschafft habe ihn abzuweisen, auch wenn er daraufhin gegangen ist.

Ja, es ist schon schwer, wenn ein Kind immer schon mit dem Bewusstsein leben muss, nicht gewollt und für die Eltern überflüssig zu sein.
                                      Du hast recht. Es hat niemand nach mir gesehen, ich war immer mir selbst überlassen.
                                      Nach der Schule hat mich meine Mutter meistens aufgefordert, zu irgendeiner Freundin zu fahren. Damit sie mich nicht im Haus hatte.
                                      Auch am Wochenende haben meine Eltern sich nicht um mich gekümmert.
                                      Ich habe nie daran gedacht wegzulaufen. Doch ich hätte gern bei meinen Großeltern gelebt.
                                      Damit wären meine Eltern aber sicher nie einverstanden gewesen. Dazu hatten sie wohl zuviel Angst vor dem Gerede der Leute in unserem kleinen Ort.
                                      Meine Tante war einmal kurz davor, das Jugendamt einzuschalten, weil meine Mutter mich schon als Kleinkind so schlecht behandelt hat. Meine Oma hat es ihr aber ausgeredet, um ihre Tochter zu schützen.
                                      Heute tun meine Eltern so als wäre ich ganz normal aufgewachsen und wundern sich, warum ich so viele Probleme im Leben habe.

Kommentar

Meine Mutter wollte auch, als sie von ihrer Schwangerschaft erfahren hat, zur Abtreibung nach Holland.
                                        Da mein Vater aber bereit war sie zu heiraten und ihre Eltern das auch erwarteten, entschied sie sich mich zu bekommen. Doch abgefunden hat sie sich nie damit, so früh ein Kind zu bekommen (sie war 19). Eigentlich wollte sie nie Kinder haben.
                                        Manche in meinem Umfeld wundern sich, dass mir nicht das gleiche widerfahren ist. Dass ich nicht auch so jung Mutter geworden bin.
                                        Aber ich hatte halt immer meine Mutter vor Augen, die ein denkbar schlechtes Vorbild für mich war.

Kommentar

"Ich bin selber ein bißchen stolz auf mich"
                                          Ein bischen ? Warum ein bischen? Das ist doch das tollste was ein mensch passiert kann, wen es um gefährlich sache geht, zu sagen... " oh nein, (das ist gefährlich), das mache ich ganz sicher nicht mit", genau darum gehts Darina, um das man das lehrnen kann, ganz einfach Darina, weill man sich selbe mag, macht man kein sex ohne Kondome... man (mag) sich selbst, nur dursch die selbstliebe kommst du auf solsche ervolge... Man sagt sich auch selbs,
                                          "Ich! mag! mich!"...... " Ich mag MICH!".... "ICH MAG MICH" das muss mal sich erst mal bei bringen, (so) ist man stolz auf sich und das zu recht, aber hallo! Weill man eben auf sich selbst aufgepasst hat . Was glaubst du was ich vor den spiegel, oft gemacht habe.. Na?! weill ich darauf bestanden habe, das Kondome benutzt wird!.. :-)) Nebenbei alle frauen die sich selbs lieben, machen das! Das macht auch extrem viel spass! ;-)

Kommentar

""Aber ich hatte halt immer meine Mutter vor Augen, die ein denkbar schlechtes Vorbild für mich war"".
                                            Ja ein schlechter vorbild, kann man echt an die pfeife rauchen, es hat aber wie du sieht ein positives vorteil, das man (eben nicht) das gleiche wiederholt, wofür sind dann schlechter vorbilder da??? genau dafür, zu mindest sehe ich es so, ob woll diese leute, oft versucht haben diese schlechtes vorbild, als positiv dach zu stellen, tja, mit solsche leute habe ich zu mindest ganz sicher nichts zu tun. Das du noch kontackt mit dennen hast, ist es fast ein wunder ? Wie kann ich es mir vorstellen ? Besuchst du sie?

Kommentar

Lädt...
                                            X