#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Der Traum ist ausgeträumt :-((

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Der Traum ist ausgeträumt :-((


    Hm... wen man recht überlegt ist die idee nicht mal soooo blöd.... ich stells mir gerade vor, neben der sternzeichen der so super wichtig ist ...." rosper" ..... Steht:
    (HIV test) gemacht am.....26.03.2001, oder sooo.... (8D)..())) Das könnte radikal einiger anehrung versuche verändern.... nach dem moto :
    "Hallooo ? deine tüv plakette ist längst abgelaufen, du sieht swar nett aus, aber...."

    Und schon wäre das Thema Nr eins ----> AIDS. Damit kämme kein mensch drumherrum.

    Kommentar



    • Re: Der Traum ist ausgeträumt :-((


      Hallo,

      ich möchte Dir noch kurz antworten, gerade weil Du jetzt so oft von HIV geschrieben hast und Du so eine hohe Meinung von meinem Bekannten hast.
      Ich habe diese Meinung leider nicht mehr.

      Wir haben gestern abend noch einmal telefoniert.
      Nachdem wir erst gestritten haben und er mich wieder angeschrien hat, haben wir uns auch wieder ruhig und sachlich unterhalten.
      Er hat mich gefragt, ob ich möchte, dass er am Wochenende zu mir kommt.
      Daraufhin wollte ich wissen, ob er etwas dagegen habe, Kondome zu benutzen.
      Er fragte, wieso denn, und warum ich nicht die Pille nehmen würde!
      Als ich ihn darauf hinwies, dass man sich auch mit diversen Krankheiten anstecken könne, hat er es nicht besonders ernst genommen. Sagte, er möge keine Kondome.

      Jetzt ist mir natürlich Angst und Bange, weil ich denke, mit wievielen Frauen er wahrscheinlich schon ohne Kondom geschlafen hat!
      Für mich hat sich das ganze jetzt endgültig erledigt.

      Kommentar


      • Re: Der Traum ist ausgeträumt :-((


        "Als ich ihn darauf hinwies, dass man sich auch mit diversen Krankheiten anstecken könne, hat er es nicht besonders ernst genommen. Sagte, er möge keine Kondome".

        .... hast du ihm gesagt das du nichts dagegen hast schwanger zu werden ? Egal wie man´s dreht Darina, du kannst jederzeit selbe schon HIV haben & jemand anstecken, auf ihm die chose zu schieben...ist nun....."fast" amusant, mehr nicht.

        Kommentar


        • Re: Der Traum ist ausgeträumt :-((


          Warum sollte ich ihm sagen, dass ich nichts dagegen habe, schwanger zu werden?
          Das wäre ja gelogen!

          Kommentar



          • Re: Der Traum ist ausgeträumt :-((


            Ja ? gelogen ? Warum ?

            Kommentar


            • Re: Der Traum ist ausgeträumt :-((


              Ich möchte kein Kind mit ihm. Zumindest nicht jetzt.
              Nur, wenn es mit uns etwas festes geworden wäre.

              Kommentar


              • Re: Der Traum ist ausgeträumt :-((


                Wann ist für dich was "festes" Darina, nach dem das man HIV in sich trägt?
                Fest steht für dich ..............--> HIV TEST-- Diskusion, in der insicht mit mir zimlich aussichtloss, muss ich sagen.... Ich halte mein plakart hoch...komme was wolle.

                **Regel eins: HIV Test**.

                Regel Zwei: beziehung aubauen in begleitung von preservative, bis die wände krachen.

                Regel drei zuckunft perspecktive in ausicht nehmen. Tja.

                Kommentar



                • Re: Der Traum ist ausgeträumt :-((


                  Morgen Darina,
                  Du? Fals Abibi am wochenende dir auf der matte stehst und er so wie du, in die kiste will, hätte ich ein paar idee für dich....
                  Interessiert?

                  Kommentar


                  • Re: Der Traum ist ausgeträumt :-((


                    Hallo,

                    klar, bin ich an ein paar Ideen interessiert. Bin mal gespannt. :-))

                    Mein süßer wird morgen wieder zu mir kommen.
                    Allerdings gibt es- wie ich schon geschrieben habe- ein Problem.
                    Er hat mir gestern wieder gesagt, dass er etwas gegen Kondome hat. Dass er damit nicht so viel empfindet.
                    Wir könnten ja mit dem coitus interruptus verhüten.
                    Er habe sich da gut unter Kontrolle. Er habe das schon oft so gemacht, weil er nicht darauf vertraut, ob eine Frau die Pille nimmt.

                    Aber seit unserem Telefonat gestern denke ich, vielleicht möchte er ja auch ein Baby mit mir?
                    Denn er meinte gestern, ich müsse an mir arbeiten und man könne sich ändern, wenn man nur will.
                    Er sagte, wenn ich jetzt mit 40 schwanger würde und mit 41 das Kind bekäme, müsse ich mich ja auch für das Kind ändern. Reifer werden und Verantwortung übernehmen.

                    Was hälst Du von dieser Aussage?
                    Vielleicht meint er es ernst mit mir?

                    Kommentar


                    • Re: Der Traum ist ausgeträumt :-((


                      "Mein süßer wird morgen wieder zu mir kommen".

                      Hahahaha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Oh man ich lache mich untem tisch! Ich habs gewusst ich hast gewusst! Ich kann gerade nicvht schreiben, ich ich ich muss erst mal ...oh gott ! :-))))))))))))))))))))))))))))))) Mich zusammen kriegen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                      Kommentar



                      • Re: Der Traum ist ausgeträumt :-((


                        ""Wir könnten ja mit dem coitus interruptus verhüten.
                        Er habe sich da gut unter Kontrolle. Er habe das schon oft so gemacht, weil er nicht darauf vertraut, ob eine Frau die Pille nimmt"".

                        Hi Darina, konzentriere dich bitte auf meine fragen, ok?
                        Ist für dich der punkt coitus interruptus von belang?
                        Ist für dich der punkt HIV von belang, wen ja in wie fern? wen nein, in wie fern?

                        Kommentar


                        • Re: Der Traum ist ausgeträumt :-((


                          Mit dem coitus interruptus zur Verhütung einer Schwangerschaft habe ich weniger das Problem.
                          Ich denke, wenn der Mann sich so unter Kontrolle hat, ist es schon relativ sicher.
                          Aber vor einer HIV-Infektion habe ich natürlich schon Angst, vor allem jetzt, da ich weiß, dass er bei anderen Frauen auch kein Kondom benutzt hat.
                          Mir bleibt nur die Hoffnung, dass ich ihn morgen davon überzeugen kann, doch Kondome zu kaufen.
                          Was bleibt mir sonst?

                          Kommentar


                          • Re: Der Traum ist ausgeträumt :-((


                            was dir sonst bleibt? ein mann, der dir so viel respekt entgegen bringt, dass er selbstverständlich ein kondom benutzt, wenn du das möchtest. einer, der dich nicht nur als matratze benutzt und dem du selbst und deine bedürfnisse nicht egal sind.

                            weisst du, es ist ein glück, dass wir nur über das internet kommunizieren können. würden wir uns in natura kennen, würde ich dich vermutlich schlagen für dieses absolute übermass an ignoranz, das du an den tag legst.

                            Kommentar


                            • Re: Der Traum ist ausgeträumt :-((


                              Mit dem coitus interruptus zur Verhütung einer Schwangerschaft habe ich weniger das Problem.
                              **Warum?**
                              Ich denke, wenn der Mann sich so unter Kontrolle hat, ist es schon relativ sicher.
                              ** Du sagt es ( RELATIV) Ergo gleich = 0000000000000000000000000**
                              Aber vor einer HIV-Infektion habe ich natürlich schon Angst, vor allem jetzt, da ich weiß, dass er bei anderen Frauen auch kein Kondom benutzt hat.
                              ** Vor allem das ich weiss das du mit anderen männer ( auch) geschlafen hast, ohne verhütung, gegen HIV, du bist in sofern, ein freie torbogen für HIV infecktion**.
                              Mir bleibt nur die Hoffnung, dass ich ihn morgen davon überzeugen kann, doch Kondome zu kaufen.
                              Er ? Warum soll ER den Kondome besorgen????? Er hat keine angst, kein furscht, kein skrupel rein gar nichts, wen du so willst, ist Abibi, bestent vorbereitet, predestiniert sogar, um das HIV wie eine warme decke ihm umarmt**
                              Was bleibt mir sonst?
                              **Genau, gegenfrage, was bleibt dir sonnst?**

                              Kommentar


                              • Re: Der Traum ist ausgeträumt :-((


                                Darina, einfach mal ruhig dich konzentrieren, es bleibt dir eine menge an idde, ich möchte sie dir nicht vorkauen, nicht gleich zu mindest, den ich glaube das du selber eingergerst weisst (um) eben die HIV enfaltung möglichkeit, zu stoppen....
                                Also Normal, gibt dir ein ruck, was breibt dir noch übrig?

                                Kommentar


                                • Re: Der Traum ist ausgeträumt :-((


                                  Ich weiß nicht, was ich tun könnte außer den Kontakt zu ihm abzubrechen.
                                  Denn wenn wir beide einen Aidstest machen würden und beide wären negativ, was würde es mir bringen?
                                  Ich weiß ja nicht, ob er nicht neben mir noch mit anderen Frauen schläft.
                                  Das Risiko bleibt dann bestehen.
                                  Wenn er keine Kondome verwenden will, haben wir ein echtes Problem...

                                  Kommentar


                                  • Re: Der Traum ist ausgeträumt :-((


                                    Also Darina,
                                    ich hab jetzt deinen Thread eine Zeitlang verfolgt. Du strotzt vor widersprüchlichem Verhalten, Ignoranz und totaler Naivität! Da steigt einem ja die Galle hoch!
                                    Ich verstehe es schon gar nicht mehr, dass es immer noch Leute gibt, die sich offensichtlich ernsthaft mit dir und deinem hausgemachten "Problemen" beschäftigen! Dir ist doch sowieso egal, was man dir sagt!
                                    Deine Threads kann man doch nur noch mit Nicht-Beachtung erwidern!

                                    Kommentar


                                    • Re: Der Traum ist ausgeträumt :-((


                                      oh ja...hab ich auch gedacht... hahaha oooohhhhh maaaaaan....

                                      um was geht es hier eigentlich...?????

                                      Kommentar


                                      • Re: Der Traum ist ausgeträumt :-((


                                        wie kann man sooo naiv sein????

                                        Kommentar


                                        • Idee.


                                          Idee, so na dann loss Darina, viel zeit hast du nicht.

                                          1)Dir für dich, nur für dich, preservative besorgen, darauf freundlich bestehen, das ohne du nicht die frau bist was du sonnst bist, eine frau die eben lehrnen möchte sich zu respecktieren und vor allem ihm zu respecktieren lehrnen, das ist der erster schritt dazu, was du euch beide gönnst.

                                          2) Ihm darum bitten, sich mit den thema HIV <-- (darauf klicken audrucken) lesen ! Er solls bitte dursch lesen, ganz normal dursch lesen.

                                          3) Besorge bei google, berichte von menschen die infeckziert sind, verteile sie in deine wohnung, mal hier mal da, ( auch wen es gelogen ist) sage ihm das du dich damit wirklich ernshaft beschäftigt und eben nicht nur dir beschäftigen sollte, eine ernshafte person kann das, da du von ihm viel hälst, ist er mit sicherheit daran interessiert, --->was von dir zu lehrnen.

                                          4) Solange er dir kein HIV test, dir vorlegt, tuts dir leid, aber, ohne preservativ, leuft bei dir gar nichts, das muss du ihm überzeugt rüber bringen, überzeugt und mit stolz! ( du bist eben nicht von gestern! )

                                          5) Abmachung, egal ob welsche anderen frau in hintergrund sind, erst mal, sagst du ihm: Das du einen test auch gleichzeitig machst, das es für dich kein thema ist, mut brauchst du dafür nicht, nur ein termin bei arzt. <--das sagst du ihm.

                                          So wird er es und dich vor allem, respecktieren müssen, den er will mit dir schlaffen. Das ziehst du dursch gehent, (das ganz wochenende), schafst du´s? Er wird mäckern, versuchen dich abzureden, alles mögliches, dir ist es egal, gehe nicht drauf ein, du bleibt auf deine kurz.... Nebenbei auch wen er mäckert, schimmpf und was weist ich, machst du dich damit für ihm interessant... und nebenbei hast du da dursch eine menge gelehnt.

                                          6) Munition bei wiederstandt, du kannst ihm vorführen...wurde jemand auf ihm zukommen mit eine kleine mini süsse spritze die HIV infeckziert ist, wurde er den : oh ja ja! stönen ?
                                          Eben.... Ergo... du weisst was zu tun ist.

                                          Ok?

                                          Kommentar


                                          • Re: Der Traum ist ausgeträumt :-((


                                            :-)) Haha! Frage mich bloss nicht worum es hier geht, ich versuche selbe die ( orientierung) zu behalten, man man man.... ! Heftig! Aber gut, ich habe keine ahnung, wie was bgei Darina geht aber ich glaube ich bin ein bischen dahinter gestigen, wie frage mich bitte nicht!!! Null ahnung! ()))

                                            Kommentar


                                            • Re: Der Traum ist ausgeträumt :-((


                                              [quote dreizack]würden wir uns in natura kennen, würde ich dich vermutlich schlagen für dieses absolute übermass an ignoranz, das du an den tag legst.[/quote]

                                              Da bist Du nicht allein mit Deinen Agressionen!!! Auch in mir werden ungeahnte Triebe wach - und selbst Dr Riecke erwähnte kürzlich was von der Wiedereinführung der Prügelstrafe.

                                              Das Schlimmste, es gibt sie wirklich, solche Leute wie Darina und sie sind mitten unter uns und sorgen für die Verbreitung von Aids und für Nachkommen, die wohl noch weit unter ihrem eigenen Intelligenzquotienten liegen und ein Elternhaus allerfeinster Güte erleben dürfen!

                                              Wenn ich sowas lese, stellt sich mir sogar mein Demokratie-Verständnis in Frage. Meine Ansichten von Toleranz und Gleichberechtigung. Ich wünscht mir fast, man könnt sie einsperren, bevor sie noch mehr Schaden anrichtet. Und da graust es mich echt - weil mir nix anderes mehr einfällt, aber Kommunikation kann man ja wohl echt vergessen. Schlimm!

                                              Kommentar


                                              • Re: Der Traum ist ausgeträumt :-((


                                                da ist jemandem wohl das gehirn aber ganz schön zwischen die beine gerutscht...ganz schön traurig...

                                                Kommentar


                                                • Re: Der Traum ist ausgeträumt :-((


                                                  Hi Natty,
                                                  Angagiert euch gegen AIDS nur angagieren, jeder von uns kann das, für mich zu mindest kein thema, ich kanns, ich wurde mich von euch extrem wünschen, (betel werde ich alledings nicht), das hier auch ein weg gibt, auch wen es winziger weg ist, das man die ärmel hoch krämpel kann und nicht nur zuschauer ist, um impörung loss zu werden. es hängt meine ansicht nach zuviel drann um locker da zu stehen, Darina leuft genauso wie eine lebende atombombe rum, wen ihr tipen können, dann bitte um zu kämpfen... und swar nicht gegen darina, sondern für darina mit, um das sie eine chance hat auf der **richtige seite** zu stehen, felt euch sehr schwehr ich weisses, mir auch teilweise, aber... eine demo braucht man dafür, eingentlich nicht, wisst ihr?!

                                                  Kommentar


                                                  • @ Darina


                                                    ...........häm...nebenbei, du hast ihm gesagt dass du keine preservative mags, stimmt?

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X