#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Öffentliche Kritik

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Öffentliche Kritik

Ich bleibe bei dem Thema - ich finde manche Ratschläge einfach nur ungewöhnlich, für Dich irritierend, unhöflich und sie bringen einen auf eine Schiene, wo man nicht hin möchte. Solche Themen solltest Du wirklich nicht öffentlich besprechen.

Kommentar

• Re: Öffentliche Kritik

Guten Morgen JinJin,

aber ist ein solches Forum hier nicht gerade für solche Themen gedacht?
      Wenn wir hier übers Wetter diskutieren würden, bräuchte es nicht Forum für Partnerschaft zu heißen.

Aus meiner Sicht betrachtet ist es für mich eine gute Möglichkeit, anonym meine Gedanken u. Gefühle zu äußern u. auch zu sortieren.
      Und ich bin auch nicht der Mensch, der nun blindlings alle Vorschläge aufgreift u. umsetzt. Ich bin sehr interessiert an den Sichtweisen anderer Menschen u. filtere das für mich Umsetzbare raus.

Meistens ist es doch so, dass man bei anderen Paaren/Familien als Außenstehender sehr schnell erkennt, was da schief läuft, aber bei sich selber hat man einen Balken vor den Augen (geht jedenfalls mir so).

Liebe Grüße
      Lisa

Kommentar

Lädt...
      X