#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trennung nach 4 Monaten Ehe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Trennung nach 4 Monaten Ehe

**Hab auch im Moment schnauze voll von Kontaktbörsen.**
    Ja, ok, Schnauze voll sogar ( im moment) wie du sagt ,reichts meine ansicht nach nicht um davon ( auch) weg zu kommen, du muss schon damit ein bischen mehr auf die " schnauze" fallen um entlich für dich zur entscheiden, das immer noch das realeif der besserer weg ist... Ich weiss " leider" wovon ich rede, diese konsum konzern ist einfach krank... um zu lachen gehts ja, aber sonnst? Ich habe übringst gerade eine einladung zu eine hochzeit bekommen von leute die sich in so eine seite kennen gelehnt haben, ( Sie sind seit 8 monate zusammen )ganz erlich, ich kenne die hintergründe wie diese bindung sich aufgebaut hat, weiss du was? mich kann ganz sicher, kein 10 pferde zu diese... ach so tolle hochzeit... hinziehen. brr..

Kommentar

Meine Reallife Beziehungen waren auch immer länger. Hatte mich damals eingetragen wegen Leute kennenlernen. Klar mit dem hintergedanken, könnte ja vielleicht jemannd dabei sein. Habe auch ein paar nette Leute kennengelernt. Bei meiner Frau war das nun so, das wir festgestellt hatten das wir uns vor 19 Jahren schon mal begegnet sind und ich noch von damals Bilder und ein Film hatte. Sie hatt aus der Zeit komischerweise garnix. Deswegen bin ich zum Kaffee dort hingefahren, ohne Hintergedanken, sondern wegen alte Freundschaft. Das es so kommt und dann so endet, hät ich nicht mal in mein schlimmsten Träumen erahnt.

Kommentar

tja, du kennst sicher diese momente an falschen ort und an falsche stelle zu sein, das ist eins davon, du kanns zu mindest (etwas = sagt sich so leicht, ich weisses) daraus lehrnen, wichtig ist nur, das du kein " trauma" davon behält.

Was ist dein " lebensplann", nach diese Lehre?

Kommentar

Jo falsche Zeit falscher Ort.
          Lebensplan? Möglichst schnell aus der Sache mit möglichst wenig Streß raus kommen.
          Und mich in mein Hobby (Rennen) schön austoben.
          Viel mit meiner Tochter machen.
          Und den rest laß ich auf mich zu kommen, planen ist im Moment ja schlecht.
          Und wenn sich danach mal wieder etwas ergibt mit einer Frau, okay. Bin ja nun nicht der Meinung das alle so sind. Aber die nächste Beziehung werde ich auf jedenfall Vorsichtiger beginnen.

Kommentar

ja mach das, das klingt schon super gut, zu mindest versuche bei der nägste frau nicht so schnell von der sudsee hitze und gleichzeitig in der nordpolkälte, ständigt damit hin und her gebadet werden... Schön langsam, es fährt kein zug weg wen du dich die zeit lest, es ist für deine tochte auch ( BESONDERSTjetzt) sehr wischtig, das du ihr diese schwankungen, nicht als erfahrungen mitgibt, erst mal lebe deine leben (als mann), aber bevor du ( als Vater) wieder eine frau deine tochte unter die nase stelt, kann sie ruhig "gross" sein.

Kommentar

Lädt...
            X