#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trennung nach 4 Monaten Ehe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trennung nach 4 Monaten Ehe

    Hallo, ich hoffe es kann mir hier jemannd Helfen. Meine Frau habe ich am 22.4. kennengelernt. Wir haben am 22.10.2008 geheiratet. Es war alles wie ein Traum. Ihre Kinder, meine Tochter verstanden sich super. Meine Frau und ich haben uns auch super verstanden. Ich hatte noch nie mit einer Frau soviel geredet. Auch der Sex war wunderschön. Nun fing es im Januar so an, sie sagte sie wäre beim Frauenarzt gewesen und hätte Gebärmutterhalskrebs Pap 3 von den HP Viren. 2 Wochen später war sie in der Uni Klinik und dort stuften sie sie auf Pap 4. Sie redete mir immer ein der käme von mir. Sie hätte Angst vorm sterben. Ich hätte die Schuld daran. Die Ärzte hätten ihr angeordnet sie bräuche absolute Ruhe und ihre zur Zeit nicht gut funktionierene Beziehung (was mir neu war) sollte sie beenden. Ich hatte Ihr geglaubt und habe mir eine kleine Wohnung in der Nähe der Arbeit gesucht. Erst war alle super. Dann hätte Ihre Threapeutin gesagt das wir uns nicht mehr hören,sehen usw. sollten. Mir kam das merkwürdig vor und habe mich mit unserem Hausarzt zusammengesetzt. Er wußte von der ganzen Untersuchungen garnix und wolle sich mal mit der Frauenärztin in Verbindung setzt.. Dann kam der Anruf vom Hausarzt und er meinte das wäre ja ein dickes Ding. Die Bescheinigung die mir meine Frau vorgelegt hat wäre gefälscht und niemals von der Frauenärztin ausgefüllt. Ich fragte noch, wie ich meiner Frau helfen kann, weil ich der Meinung bin das sie Psyhische Probleme hat, meinte er nur, ich kann ihr nicht helfen, das würde ich nicht schaffen. Ich fragte noch wieso, er sagte das läge an ihrer Vorgeschichte. Mehr dürfte er nicht sagen. Was mache ich jetzt bloß. Alle sagen lass sie und versuch allein zu leben. Da ich aber noch sehr liebe und ich ja auch nicht so geheiratet habe, sondern man soll ja auch in schlechten Zeiten helfen, weiß ich jetzt nicht weiter. Was kann ich mach und helfen?


  • Re: Trennung nach 4 Monaten Ehe


    habe ich das richtig verstanden: sie hat gar nicht gebärmutterhalskrebs, sondern hat dir das vorgelogen?

    Kommentar


    • Re: Trennung nach 4 Monaten Ehe


      Ja hast richtig gelesen. Die Frauenärztin von der die Bescheinigung ist hat sie nie ausgefüllt und ihre Unterschrift ist auch nicht ganz richtig.

      Kommentar


      • Re: Trennung nach 4 Monaten Ehe


        Und ? Was hast du vor?

        Kommentar



        • Re: Trennung nach 4 Monaten Ehe


          Weiß nicht so richtig. Vom Herzen liebe ich sie sehr. Und so wie die Aussage vom Arzt ist wird sie Psyhische Probleme haben. Reden kann ich aber nicht mehr mit ihr, sie wirft mir ich wäre ein Stalker. Habe ihr aber nie nachgestellt. Auch keine Anrufe oder ähnliches. Kann es nur nicht verstehen warum sie mir diese Krebsgeschichte vorlügt und mir eingeredetet hatte es käme von mir. Habe aber keine HPViren. Wegen Unterhaltsvorderungen kann es nicht sein.

          Kommentar


          • Re: Trennung nach 4 Monaten Ehe


            Wo habt ihr euch kennen gelehrnt ? Und warum so schnell geeiratet ? Gibt es einen Grund für diese geschwindikeit? Papiere? finanziele gründe?

            Kommentar


            • Re: Trennung nach 4 Monaten Ehe


              Kennengelernt habe ich sie vor ca. 20 Jahren. Haben uns aber dann aber nach 1 jahr aus den Augen verloren. Ende 2007 hatten wir Kontakt über eine Internetbörse. Beim Telefonat Anfang April haben wir dann festgestellt das wir uns schon kennen. Es war bei beiden Liebe auf den ersten Blick. Ich war mir so sicher und für mich meine Traumfrau. Geldprobleme hatten wir nicht. Beide arbeiten. Ich habe nur Altlasten meiner 1. Ehe und Unterhalt für meine Tochter. Aber das alles habe ich Ihr auch gleich beim 2. Treffen erzählt.
              Was sie mir immer sagte, das ihr vorherigen Männer sie immer geschlagen haben sollen. Im Prinzip hat sie viel schlechte Erfahrungen gemacht. Sagte sie Jedenfalls. Ihre 2 Kinder sind von 2 verschiedene Väter.

              Kommentar



              • Re: Trennung nach 4 Monaten Ehe


                Das ihre kinder von 2 verschiedene männer sind, ist nichts sonderlich ungewöhnlich, ich kenne eine ärztin die 5 kinder von 3 verschiedener männer hat... nebenbei, es ist eine ganz schönne, sogar süsse lebhafte famille und es funktioniert.

                Was dich betrift, du fragt nach eine rat, ich zu mindest, denke das was da hinter ist, stinkt nach eine ungesunde falle, von daher ratte ich dir ( nichts zu tun) Nichts tun, ist auch was tun.

                Kommentar


                • Re: Trennung nach 4 Monaten Ehe


                  Hallo good Old Man,
                  deine Frau wird ihre Gründe haben und wenn es die sind, dass sie Psychisch erkrankt ist.
                  ich denke du solltest den Rat deines Arztes befolgen, und dich erst einmal zurück ziehen, da muss sie alleine mit klar kommen; und das sie dir vorlügt Krebs zu haben ist ein starkes Stück und dir dann noch die Schuld zu geben, echt heftig.
                  Dies zeigt aber, wie sie tickt und darum würde ich Abstand nehmen, wenn sie dich jetzt schon als Stalker bezeichnet, was wird dann noch kommen?
                  Lass die Zeit arbeiten, entweder wird sie dich zu einem Gespräch bitten oder es war wirklich nicht die richtige Frau für dich; Hilfe will sie von dir anscheinend im moment definitiv nicht!
                  Ist bestimmt nicht einfach, kennst du denn Freundinnen von ihr?Die mal irgendwas wegen einer psychischen Erkrankung erwähnt haben oder etwas wissen könnten?
                  Ganz viel Geduld liebe Grüße Sandra

                  Kommentar


                  • Re: Trennung nach 4 Monaten Ehe


                    das ist eine krasse geschichte!
                    du kennst allerdinsg diese frau erst seit EINEM JAHR! das ist nicht lange und da kann man einem schon was vormachen oder aber man ist geblendet vor liebe.
                    was deine frau da macht ist krank! dich so zu behandeln ist krank!so eine geschichte zu inszinieren ist kriminell und krank!! deine aussage dass man auch in schlechten zeiten zu seinem ehepartner stehen muss ehrt dich sehr, aber in so einem fall nicht! und wenn man diesen menschen erst einem jahr kennt muss das auch nicht unbedingt sein. psychische probleme hin oder her. eine tödliche krankheit zu erfinden mit allem drum und dran, dich dafür verantwortlich zu machen, dir zu sagen du müßtest ausziehen etc... du mußt dich selber vor dieser person schützen. und deine liebe zu ihr? also da würd ich nochmal stark drüber nachdenken...
                    merkwürdige geschichte...

                    Kommentar



                    • Re: Trennung nach 4 Monaten Ehe


                      "..war sie in der Uni Klinik und dort stuften sie sie auf Pap 4"

                      Hat sie dafür auch einen "Beleg" vor zu weisen?

                      Kommentar


                      • Re: Trennung nach 4 Monaten Ehe


                        Den Beleg den sie mir von der Ärztin gezeigt hat ist ja gefälscht. Also habe ich kein Beleg von der Uniklinik. Die Ärztin sagte ja das der Beleg nicht von ihr kommt und sie garnicht zur Untersuchung war.
                        War auch heut beim Anwalt, was ich machen kann. Er sagt auch das so ein krasses Ding ihn noch nicht vorgekommen ist. Auf jedenfall hat er mir geraten jeglichen Kontakt zu vermeiden. Wenn wichtige Dinge sind, nur Post oder mail. Für ihn sieht es nach schizopren aus.
                        Eben hatte ich erst erfahren, das sie per mail Geschichten bei einer Freundin erzählt das Ihr Freund sie betrügen würde und einiges mehr. Habe 1,5 Std mit der geredet, weil die Dinge garnicht angehen können.
                        Frag mich was als nächstes kommt.

                        Kommentar


                        • Re: Trennung nach 4 Monaten Ehe


                          welscher freund? Du?

                          Kommentar


                          • Re: Trennung nach 4 Monaten Ehe


                            Nicht ich! Eine Freundin von einem Freund von mir. Meine (Noch) Frau hat mit ihr Kontakt über Stayfriends. Haben sich in der kurzen Zeit erst 4 Real gesehen. Jedenfalls was sie ihr erzählt hat kann schon von den Fakten garnicht gehen.
                            Verstehe jetzt auch nicht warum sie jetzt meine Freunde mit reinzieht.

                            Kommentar


                            • Re: Trennung nach 4 Monaten Ehe


                              Ok, jetzt habe ich verstanden, ich kann dir nur sagen das du anscheinent mit eine gute portion naivität darein gerutscht bist, versuche jetzt nicht weiter die nadel im heuhaufen zu suchen, den (die) hat sich anscheinent schon längst gefunden, du weiss nun jetzt ( meine ansicht nach) wo der hase langleuft, wen die leute sich " blenden" lassen, können sie selber entscheiden, du kannst dich zu mindest auf gute menschen verstand verlassen, wen nicht, weiss du zu mindest ( für dich) das dieser grotenschlechter film nicht von dir kommt, ich finde das ist ein trost.
                              Und folge die anweisung von dein rechtsanwalt... das heisst kein kontackt, auch wen sie soviel kriminäle energie reisezt, hat sie keine chance wen du ihr kein futter dazu gibt.... sonnst werden andere leute sie zu rede stellen und sie wird nur mehr dämliche gerüchte in die welt setzen, an ende wisst ihr nicht mehr wo vorne und hinten ist... Somit stop die machinerie, lebe deine leben wie bis her und sorge dafür mit rechtliche hilfe, das du daraus kommt.

                              Kommentar


                              • Re: Trennung nach 4 Monaten Ehe


                                Zu den Schluß bin auch gekommen das es zwecklos ist da noch irgendetwas zu versuchen.
                                Futter wird ich ihr auf keinen Fall geben und will auch jetzt nur noch mein Leben leben.
                                Zur Naivität: Eigentlich bin ich das nicht und konnte Menschen immer gut einschätzen. Und bin auch vorsichtig wegen neuer Beziehung. Wie wir uns kennenlernten war nicht ansatzweise darauf zu schließen wie es jetzt gekommen ist. Selbst meine Tochter (12)hatte sie nach kurzer Zeit schon als 2. Mutter angesehen und Kinder merken ja oft mals schneller das etwas nicht stimmt.
                                Es war wohl alles zu perfekt!
                                Für ihre Kinder hoffe ich nur das sie es einigermaßen ohne Schaden überstehen.

                                Kommentar


                                • Re: Trennung nach 4 Monaten Ehe


                                  Na vieleicht habe ich sogar das wort falsch ausgewelt, naivität ist es meine ansicht nach kaum, sondern " gut mutikeit" Hoch interessant finde ich, das diese leute die das ausnützen, ein grawierender fellen machen und swar gut mutikeit, als dumheit zu verstehen... falsch, falsch, falsch! das helt nicht lange. Aber gut brobieren können sie ja, weit kommen sie wie du sieht nicht weit damit.
                                  Wunscht dir alles gute, denoch das du nicht bei jeder mensch den du trift, schon die allarm glocken klingen hört, wen die vergangenheit nicht gerade rosig ist, sei nur ein bischen vorsichtig.

                                  Kommentar


                                  • Re: Trennung nach 4 Monaten Ehe


                                    Hallo,
                                    hab mich hier gerade mal eingelesen und bin auch ziemlich schockiert. Wenn hier eine schizophrene Erkrankung im Spiel sein sollte, sind ja auch die Kinder unter Umständen gefährdet. Eine rundum gesunde Person erfindet doch nicht von heute auf morgen in einer glücklichen Beziehung solch haarsträubende Geschichte. Der Arzt darf natürlich keine weiteren Auskünfte geben, hat aber immerhin etwas angedeutet. Vielleicht hast Du ja die Möglichkeit, Dich einmal mit Familienmitgliedern Deiner Frau zu unterhalten, ob irgend etwas früher vorgefallen ist oder sie psychisch krank war. Vielleicht kann man Dir dort weiterhelfen, ohne dass sie es Deiner Frau sofort erzählen. Mach ihnen klar, dass Du in erster Linie doch sehr besorgt bist, auch der Kinder wegen.
                                    Gut, dass Du einen Anwalt zu Rate gezogen hast. Halte Dich von ihr auf alle Fälle fern.
                                    Im Moment würde ich diese Frau nicht als kriminell bezeichnen, eigentlich nur als sehr krank und dass sie dringend Hilfe braucht.
                                    Als sie gesagt hat, sie sei in der Uni-Klinik gelegen, war sie in jener Zeit für Dich tatsächlich eine Zeitlang weg oder war das "nur ambulant" lt. ihren Aussagen? Unter Umständen, um den Stein ins Rollen zu bringen, könnte die Ärztin wegen der Fälschung auch Strafanzeige stellen.
                                    Alles in allem ist diese Geschichte sehr sehr denkwürdig.

                                    Kommentar


                                    • Moment.


                                      **Selbst meine Tochter (12)hatte sie nach kurzer Zeit schon als 2. Mutter angesehen und Kinder merken ja oft mals schneller das etwas nicht stimmt.**

                                      Ja hat sie, weil du dich für diese frau entscheiden hatte, weil sie deine freude und lebensglück mit dir teilen wollte, wen du dich geteucht hast, wird deine tochte dir das auch glauben, sie ist noch zu jung um das gute von böse zu unterscheiden, wen sie sich eine situation wo papa glücklich ist befinde, was eben schön ist, kann sie da gar nichts erkennen, wie den auch? wen ihr papa das nicht merkt? Hat sie selbe dazu keine chance.

                                      Kommentar


                                      • Re: Trennung nach 4 Monaten Ehe


                                        Mit Familie fragen ist schlecht. Gibt nur Ihre Eltern und den Kontakt muß ich ja leider meiden. Jedenfalls wußten sie letzten Donnerstag noch nix von Ihrer angeblichen Krankheit. War ja da um mich zu bedanken für alles und das ich es schade finde das es so gekommen ist.
                                        Freunde geht auch nicht. Es gibt keine, so wie von meiner Seite, die sie schon länger kennt.
                                        Und mit den Kinder kann ich auch nix machen sind ja nicht meine.
                                        Die Frauenärztin hatte auch gesagt das sie rechtliche Schritte einleiten will. Was dabei aber jetzt rauskommt kann ich nicht sagen. Bekomme ja keine Auskunft. Werde nur mal irgendwann beim Hausarzt nachfragen, weil er mir auch geholfen hat die Wahrheit herauszufinden.
                                        Es ist schon heftig, das wird dauern um das zu verarbeiten zu können.

                                        Kommentar


                                        • hä?


                                          **Jedenfalls wußten sie letzten Donnerstag noch nix von Ihrer angeblichen Krankheit. War ja da um mich zu bedanken für alles und das ich es schade finde das es so gekommen ist.**

                                          Lester Do war der 12.03.09
                                          Dann aber ganz am anfang schrieb s du:

                                          **Nun fing es im Januar so an, sie sagte sie wäre beim Frauenarzt gewesen und hätte Gebärmutterhalskrebs Pap 3 von den HP Viren. 2 Wochen später war sie in der Uni Klinik und dort stuften sie sie auf Pap 4.**

                                          Also, wen ich was verstehen will muss ich schon nachfragen u. hier komme ich mit diese anomalie nicht mit, kannst du mir auf die sprunge helfen ?

                                          Kommentar


                                          • Re: hä?


                                            Also, Ihre Eltern wußten von der Krankheit nix. Und meine Frau hatte mich drum gebeten auch nix davon zu erzählen. Nun weiß ich auch warum. Weil ja nix ist.

                                            Wie sie mir das sagte mit Ihrer "Krankheit" habe ich Ihr natürlich blauäugig geglaubt. Sie hat es auch so perfekt rüber gebracht mit Medizinwissen das ich das glaubte. Sie hat Arzthelferin gelernt. Und ihr Zustand wurde immer schlechter. Sie hatte immer weniger Kraft. Aber kaum war ich draussen, konnte sie selbst die schwersten Möbel allein schleppen.

                                            Noch ne Vorgeschichte. Wir hatten uns im Herbst ein Hund angeschafft. Waren auch ein paar mal bei meinen Eltern die Hunde züchten. Aber der Hund wurde größer und dann plötzlich hatte sie nee Hundeallergie. Fing am Anfang nur mit leichter Übelkeit an (dachten erst ein Virus) und wurde mit der Zeit immer schlimmer. Hat sogar vor mir gelegen, gewürgt, kaum Luft bekommen. Astmaspray genommen. Astma hat sie aber nicht. Hab ihr geglaubt und Hund zurück gegeben. Merkwürdig war wie der Hund weg war, sind wir in mein Auto unterwegs gewesen, und da war nix. Dabei war der Kofferaum (Kombi) voller Haare.
                                            Habe nochmal mit ein Tierarzt jetzt darüber gesprochen. Die Symtome die sie hatte sind nicht von einer Allergie.

                                            Wenn ich so über alles jetzt in Ruhe nachdenke, waren noch viel mehr.
                                            Sie konnte länger schon nicht mit mir in ein Bett schlafen, weil ich geschnarcht habe. War dann im Schlalabor, habe nee Maske bekommen. Dann OP. Mandeln Gaumen Zäpfchen bearbeiten lassen. Trotzdem wollte sie danach nicht einmal versuchen ob es geht.
                                            Jedenfalls, meine Tochter sagte in der ersten Nacht in meine 1-Zimmer Wohnung, (Sie schläft in mein Hochbett, ich auf den Fußboden) das ich überhaupt nicht mehr schnarche.

                                            Mir wird mittlerweile richtig klar das meine (noch) Frau richtig psychische Probleme hat und ich Dussel es nicht gemerkt habe.

                                            Aber ich kann und will auch nix machen. Bloß eine ziemlich krasse, kranke Geschichte. Ist vielleicht gut für ein Roman oder Film. ;-)

                                            Kommentar


                                            • Re: hä?


                                              Ich finds immer sargenhaft, das, wen man entlich geschnallt hat, das etwas nicht stimmt, man wie eine wollknoll alles zerrück rollt, das man sagt :

                                              häääm.. mooooment, da ist ein knoten, da ist noch ein, huch? da auch? Was? wie konnte ich so blöd sein" Leider merkt man diese ausmass an blindes vertrauen (nur) hinterher, schade.

                                              Nebenbei, ein mann der nicht schneicht ist sogut wie abnormal.... glückwunsch! die nägste frau die du kennen lehrnen wird, kann sich als glücklich schätzen, aber hallo! :-))

                                              Kommentar


                                              • hm...


                                                **Astmaspray genommen. Astma hat sie aber nicht. Hab ihr geglaubt und Hund zurück gegeben. Merkwürdig war wie der Hund weg war, sind wir in mein Auto unterwegs gewesen, und da war nix. Dabei war der Kofferaum (Kombi) voller Haare.
                                                Habe nochmal mit ein Tierarzt jetzt darüber gesprochen. Die Symtome die sie hatte sind nicht von einer Allergie.**
                                                Also.... keine ahnung ob sie in der zweischenzeit bevor sie im auto einstig ihr asmaspray benutzt hat... oder das ferster breit offen gelassen hat. Aber ich habe asma, ich ignoriere ( fesenfest) diese anfälle, da ich auf tiere nämlich auf keinen fall verzichten will und werde. Aber es hängt davon ab, wie mein immunsystem drauf ist, wen ich etwas kränklich bin, oder übermüdet bin, oder mit eine klima anlage zu tun habe, gehen mir die bronchen zu, das kann kritisch werden... wen ich oben drauf schiss habe.
                                                Ich habe vor ein paar wochen, in ein raum mit anderen leute mehreren stunden was besprechen müssen, sie hatten einen hund, der swar ein totaler süsser war, wo ich eben nicht ausslassen konnte ihm anzufassen, tipisch für mich, nur das ging ab ohne ende, ich konnte nur noch vor der tür alles weiteres besprechen, ich war fix und vertig... war aber davor erkältet gewesen.
                                                Ich bin eben vor ein paar tage wieder da gewesen, alle schauten das der hund wo anderst sich aufhalten sollte, aber der raum war auch volle harre, und ? wo blieb der asma anfall ? frage mich nicht wie es geht und der warum auch nicht, ich kanns selbe nicht erklären, aber es ist nicht immer da.

                                                Kommentar


                                                • Re: hm...


                                                  Aber in der Wohnung war das ja immer. Selbst nach der kompletten Reinigung. Decke, Wände, Fußboden, einfach alles. Dann wären noch irgenwo ein paar gewesen.
                                                  Beim Auto waren Fenster geschlossen (Winter). Und sie war ein paar mal mit unterwegs.
                                                  Kaum war der Hund weg, ging es ja auch schon mit dem "Krebs" los.
                                                  Was ja nun wirklich gelogen ist.
                                                  Hätte nie gedacht das ein Mensch so ticken kann.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X