Tja, also ich habe einiger pferden kotzen sehen... mich überrascht kaum noch etwas...
Nur weiss du was? Ein rotte faden ( wie Dr Riecke neulich bei eine andere person treffent geschrieben hat) Ist in dein bericht drinn zu finden. Und swar es dreht sich vieles um eine ablenkungs manöwer, das heisst ...
1)Du durfte bei ihr im bett nicht mehr schlaffen, du schneicht, du hebt das problem auf, erledigt.
2)Der hund löst ihr astma, problem gehoben, erledigt.
3)Sie hat gebärmutterkrebs, sie geht soweit bis zu (dokumente fälschung) huuu, hefitig, gibt dir die schult oben drauf, du lest dich untersuchen, viren waren nicht da, für dich ist wieder mal das problem behoben.
4) Sie braucht ruhe, du zieht um, problem behoben, erledigt.
Aber sag mir bitte, ab wann sie den angefangen hat, alles diese symptome aus der zauberkiste zu hollen? Ab den moment wo sie mit dir nicht mehr schlaffen wollte ? Den nach alle dem, das du denoch sagt, das es " sooo perfeckt oder zu perfeckt" sei, wars meine ansicht nach gar nicht so perfeckt, aus meine sicht nicht mal ein bischen ? Das klingt nähmlich tierich nach stress.... du worde ganz schön auf trapp gehalten, oder? Hast du das den nicht so empfunden ?
Kommentar