#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trennung nach 4 Monaten Ehe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: hm...


    Tja, also ich habe einiger pferden kotzen sehen... mich überrascht kaum noch etwas...
    Nur weiss du was? Ein rotte faden ( wie Dr Riecke neulich bei eine andere person treffent geschrieben hat) Ist in dein bericht drinn zu finden. Und swar es dreht sich vieles um eine ablenkungs manöwer, das heisst ...

    1)Du durfte bei ihr im bett nicht mehr schlaffen, du schneicht, du hebt das problem auf, erledigt.
    2)Der hund löst ihr astma, problem gehoben, erledigt.
    3)Sie hat gebärmutterkrebs, sie geht soweit bis zu (dokumente fälschung) huuu, hefitig, gibt dir die schult oben drauf, du lest dich untersuchen, viren waren nicht da, für dich ist wieder mal das problem behoben.
    4) Sie braucht ruhe, du zieht um, problem behoben, erledigt.

    Aber sag mir bitte, ab wann sie den angefangen hat, alles diese symptome aus der zauberkiste zu hollen? Ab den moment wo sie mit dir nicht mehr schlaffen wollte ? Den nach alle dem, das du denoch sagt, das es " sooo perfeckt oder zu perfeckt" sei, wars meine ansicht nach gar nicht so perfeckt, aus meine sicht nicht mal ein bischen ? Das klingt nähmlich tierich nach stress.... du worde ganz schön auf trapp gehalten, oder? Hast du das den nicht so empfunden ?

    Kommentar



    • Nachtrag


      Weisst du was du powerkind, wen ich die datten anschaue und alles anschauen was du hier berichtet, was bestimmt nicht alles ist, merke ich ( auch) das anscheinent das ihr pracktich alle clichet die es so gibt und **die man durschaus realieseren kann in ein faires zeitraum** ( umbedingt) alle darein passen mussten... du hast im grunde gehackert das es auch passt, nur du hast anscheinen eniger deine vorstelung von paartnerschaft darein gepresst wie in eine einzige konservedose, die frau möchte ich nicht " gut" stellen aber woll möglich hat sie nicht mehr (diese geschwindikeit = auch stress) nicht mehr mit halten können, bis sogar auf die rolle der perfeckte mutter für deine tochte, mag sein das sie mittendrinn gemerkt hat das sie sich " übervordet hat" und das alles gar nicht mehr haben wollte? die uhr zerrück stellen nicht mehr konnte? sich selbe in eine tierische misst ausgedacht hat um aus der affäre raus zu kommen, was ober bescheuert ist, (nur) mag auch sein das sie "vieleicht ?"(angst hatte) die warheit zu sagen u. das du darauf, nach alle deine tatten und agagement zimlich sauer werden konnte? Wie gesagt es sind spienereien die ich dir gerade aufschreibe, aber wen sie schon mal erlebt hatte wie männer auf sie einschlagen, kann auch sein das sie ( sau blöde) umwege nimmt, um nicht in eine konfrontation zu geratten ? Weill sie diese beziehung ( So) nicht mehr wollte.

      Was ich mir aus dieser ganze gespräche ( nach alle dem) von dir wünschen würde, ist:
      Das du bitte deine tochte nicht einen neue frau in dein leben als mutter ersatz mit offeriert, oder als 2er mutter wie du sagtes. Den eine mutter HAT sie, es gibt kein Nr 1 und 2, sondern 1 punkt. das ist so eine sache... weisst du? die ich persönlich gut heisse, wen das kind keine mutter mehr hat, okay, kein thema. Nur es soll nicht jeder frau die in dein leben sind dieser standart drauf haben, eine nette frau und **freundin für sie** super, aber 2er mutter ? Huuu, autsch. Wen du wüsste wie ich bei sowas auf die palme gehe wen ein mann, oder eine frau sowas sagt.... also, versuche diese ambition, das deine tochte eine frau " wie" eine mutter sieht, dir abzuschlagen, ihr das... unter anderen... das bei zu bringen, es ist für alle, viel besser.... zu mindest wen ihre mutter eine echte löwin ist, dann durfte sie zimlich auf die palme gegangen sein, wen nicht, hast du glück gehabt.

      Kommentar


      • Re: Nachtrag


        Okay das mit der 2. Mutter war doof gesagt. Ich meinte das sie ein sehr gutes verhältnis haben. Eine Mutter hat sie und das soll auch ihre immer bleiben.
        Zu den Dingen mit der Geschwindigkeit, das waren meistens alle ihre ideen. Manchmal hatte ich das Gefühl das sie mich erdrückt mit Ihrer Liebe.
        Zum Einzug war Ihre Idee. Wir könnten ja Geld sparen wegen 2 Wohnungen und für mich war es dann selbstverständlich wegen Ihre Kinder dort hinzuziehen.
        Habe dann auch nach und nach meine Fahrzeuge verkauft die ich noch hatte.
        Es war auch so, wenn ich sie nicht Mittags angerufen habe, hieß es oft, ob ich sie nicht mehr liebe und ob etwas wäre. Oder wenn ich meine Tochter Sonntags zu Ihrer Mutter gefahren habe mußte ich auf den Rückweg immer anrufen.
        Das alles ist aber kein Grund mir einzureden der Krebs käme von mir, den sie ja garnicht hat.
        Obwohl sie diesen Mist gemacht hat, tut sie mir sehr leid. Und noch mehr leid tut es mir hilflos zu sein. Irgendwie verrückt, aber lieben tu ich sie trotzdem. Für mich ist es ja auch so, egal wie krank sie sein sollte, ich hatte sie ja auch geheiratet um für sie auch in schwierigen situationen da zu sein.
        Aber ich muß es so hinnehmen, habe auch keine Möglichkeit mit Ihr zu reden.

        Kommentar


        • Re: Nachtrag


          Tja sie hat ein stein im brett bei dir hinterlassen, versuche vieleicht dich mit freunde zu trefen nicht um zu diskutieren, sondern um was ganz anderes zu tun, wo du ein bischen " normalität" unter den menschen wieder findet... Ich weiss es ist schwehr, aber ein bischen ruhe solltes du dir " zulassen, versuchen".... Übringst, ein freund von mir ist nach so eine zimlich abgefahrene geschichte nach afrika mit sein freund loss gedüst u. Sein freund hat ihm regelrecht dahin gezährt, er muss ein mal um sein leben kämpfen, den es gab löwen um das zelt, die etwas ungrig waren. :-)) Er kann wieder wie komplet gereinigt, verlig wie ausgetaucht ! Sah super aus, sagte mir, "hast du etwa eine ahnung wie es ist wen man blöslich raft das man sogut wie als dosenfutter in insere heutige zeit enden kann ??" :-)) Ich habe mich zum boden gelacht, weiss du... ab da... war die frau in schnurz egal geworden.

          Bis dann...

          Kommentar



          • Re: Trennung nach 4 Monaten Ehe


            Diese Geschichte ist wirklich sehr sehr merkwürdig.
            Aber mal abgesehen von dem Verhalten Deiner Frau finde ich noch ganz andere Dinge sehr merkwürdig.

            Zum Beispiel finde ich es merkwürdig genug, dass ihr nach nur einem halben Jahr heiratet. Einmal angesichts Eures Alters (Deine Tochter ist 12, Du dürftest also die 30 überschritten haben, da läuft man ja nicht mehr ganz so blauäugig durchs Leben. Klar, kann auch in gesetzterem Alter passieren, dass man da so ganz schnell angesichts der Verliebtheit gleich heiratet, aber doch eben seltener als wenn man so ganz jung und anders begeisterungsfähig ist. Außerdem gibt es da drei Kinder. Ist ja eine ganz andere Geschichte, da gehört schon eine ganze Menge blauäugige Verliebtheit dazu, so schnell eine solche Entscheidung zu treffen.

            Dann ist das für beide Seite ja eine enorme Umstellung: Von allein mit Kind hin zur 5-Kopf-Familie. Und da ist auch nix besseren eingefallen, als auch noch einen Hund mit einzuladen ?! Das war im Herbst. Also - um den Hochzeitstermin herum ... Da freuen die Kids sich! - und weg kommt er wieder der Hund, auch seine Allergien sollte man ab dem 30. Lj. doch in etwa kennen.

            Was mir spontan in Deinem Beitrag aufgestossen ist, ist der Hausarzt. Euer Hausarzt. Also unter Hausarzt verstehe ich jemanden, der mich sehr lange kennt, vielleicht von Kindheit an, aber zumindest sehr lange. Nun ist das also Euer Hausarzt. Nach einem halben Jahr. Wie lange kennt der denn wen? Also ich fänds unmöglich, wenn ich jemanden gerade mal
            ein halbes Jahr kenne (egal ob der sich Freund, Lebensgefährte oder eben Ehemann nennen darf), dass mein Arzt demjenigen Informationen über meine Erkrankungen geben darf - verstößt m.E. voll gegen die Schweigepflicht.

            Außerdem weiß doch mein Hausarzt, den ich alle persönlich alle zwei Jahre mal aufsuche, noch lange nichts von meinen Besuchen und Diagnosen beim Frauenarzt, schon gar nicht zwei Monate später. Und wieso will die Frauenärztin rechtliche Schritte einleiten. Hast Du
            der tatsächlich den Beleg unter die Nase gehalten. Ein Attest mit ihrem Briefkopf, Stempel - oder wie soll das gewesen sein mit dem Dokumente fälschen?

            Also letztlich wird nun gemunkelt von Schizophrenie und Vorgeschichte , dabei ist die Frau über 30, steht mitten im Leben, geht anständig arbeiten und hat zwei Kinder. Und Eltern. Die nix von der Erkrankung wissen. - Gut -. Aber die nix von der Vorgeschichte wissen ??

            Lieber good old man ( wie old bist Du denn eigentlich)? Was arbeitet sie? wie alt sind die Kinder?) - Ich finde - ehrlich gesagt - die ganze Geschichte stinkt zum Himmel. Nicht, dass Du sie Dir ausgedacht hättest. Aber da sind so viele Merkwürdigkeiten, dass ich sagen will, Du schilderst uns da, Deine, sehr einseitige Perspektive.

            Ich kann mir durchaus vorstellen, mich so sehr in die Enge gedrängt zu fühlen, dass ich eine solche Geschichte erfinden könnte - so wie Deine Frau. Möglicherweise hast Du erheblich dazubeigetragen, dass das so passiert ist. Wäre eine Möglichkeit.

            Die Geschehnisse anders zu interpretieren. Weil die Sache eben sehr merkwürdig ist.

            Kommentar


            • Re: Trennung nach 4 Monaten Ehe


              Klar ist es merkwürdig nach einem halben Jahr zu heiratet. Bei uns war es Liebe auf den ersten Blick. Und da ich schon eine Ehe die 19 Jahre dauerte und es da auch so schnell ging wollte ich/wir das machen.

              Ich bin übrigens 46, genauso alt ist meine Frau.

              Mit den Kindern sind wir das ganz vorsichtig angegangen. Die wußten die ersten Wochen garnix. Haben sie nach und nach zusammengeführt.


              Ja eigentlich war ich mit den Allergien auch davon ausgegangen das sie es weiß. Haben natürlich auch ausführlich darüber geredet. Sie sagte jedenfalls das sie keine hätte. tagsüber hat sie erst den Hund mitgenommen danach ich.

              Der Hausarzt kannte mich erst seit Sommer letzten Jahr. Meine Frau kennt er ca. 3-4 jahre. Sie ist in der letzten Zeit auch ein paar mal umgezogen. Er hat auch keine Information herausgegeben. Er sagte es nur aus gutem Rat das ich nicht in der Lage bin bzw. weise es nicht schaffe ihr zu helfen. Und nur nach mein Fragen wieso sagte er nur es wäre ihre Vorgeschichte. Mehr darf er nicht sagen.
              Letztes Jahr hat er sie das Leben gerettet, weil sie durch ein Magenspiegelung hohen Blutverlust hatte.

              Der Frauenärztin hat der Hausarzt kontaktiert und ihr den meine Frau mir gegebenen Beleg zu Ihr rübergefaxt.
              Die Ärztin sagte dem Hausarzt das der Beleg nicht von ihr kommt. Die Unterschrift aber ihrer ähnelt.
              Briefkopf und Stempel war da nicht drauf, deswegen bin ich ja mistrauisch geworden.
              Sie wollte rechtliche Schritte einleiten.


              Ob Ihre Eltern etwas von Ihrer Vorgeschichte wissen weiß ich nicht.

              Was mich im Nachinein wundert, das ihre letzten Beziehungen laut Ihrer Aussage immer mit Schläge endeten. Der Sohn soll wohl auch von einem Vergewaltigt worden sein.

              Ich habe auch immer gedacht, arme Frau ist schon heftig was sie durchgemacht hat.

              Sie arbeite freiberuflich beim Jugendamt und macht neben bei ein wenig ebay.

              Kinder sind 8 u. 10.

              Einseitig ist klar, aber ich habe mir die Geschichte wirklich nicht ausgedacht. Ich glaub es ja kaum selbst was da abging.

              In die Enge drängen könnte nee Möglichkeit sein, aber nur wegen der schnelle. Aber meistens war sie die treibende Kraft. Aber mit mir kann man über alles reden und meine einstellung ist, egal was es für ein Problem gibt es immer eine Lösung.

              Hätte sie gesagt, das es ihr alles zu schnell geht, hätte ich kein Problem damit gehabt sich wieder räumlich zu trennen.


              Aber warum zieht sie jetzt meine Freunde in den Dreck?

              Und die Geschichte ist so wahr, klar sind die Schilderungen aus meiner Sicht. Gerne würde ich auch mit Ihr darüber reden. Aber sie läst mich ja nicht rankommen. Ich bin auf jedenfall zu jeder Zeit für ein Gespräch für sie da.

              Kommentar


              • Re: hm...


                Zusammen Sex hatten wir bis glaub ich Januar. Sie hat mir auch noch zu Valentinstag was liebes geschenkt und bis vorletzte Woche Donnerstag war auch so weit alles okay.
                Auf trapp war richtig gut. Schon richtig stressig, Tagsüber Arbeit (12 Stunden unterwegs) Abends Haushalt und noch Ebay gemacht. Selbst mal ausschlafen am Wochenende war nicht drin.
                Das mit dem Schnarchen hatte ich schon vor unserer Beziehung gemerkt. War schon heftig.

                Kommentar



                • Re: Nachtrag


                  Abhauen würd ich schon gern, hab aber nee Tochter.
                  meine Freunde sagen auch immer auch andere Mütter haben schöne Töchter.
                  Aber im Moment laß ich die Finger davon.

                  Kommentar


                  • Re: Trennung nach 4 Monaten Ehe


                    a eigentlich war ich mit den Allergien auch davon ausgegangen das sie es weiß. Haben natürlich auch ausführlich darüber geredet. Sie sagte jedenfalls das sie keine hätte.

                    So, ich möchte " versuchen" euch beide zu wiedersprechen, den sorry allegie kann man jahrenlang mit sich schleppen, ein astma anfall kann blöslich dursch ein zufall, was mir zu mindest mit pestizid aus afrika, passiert ist, was in deutschland hergestelt wird, aber nach deutschland ( !!upala!!) in die produckte wieder kommen ( geschlossen und schön hübsch verpackt). wilkommen import/ export... einfach krass. So, aber Allergie u. Astma, kann im alter sich super gemütlich aufbreiten, wen das himmunsystem eben schwach oder schön tief gelegt **ist**. (besonderst beim älter werden)... man wird NICHT mit astma gebohren. Nur bei mir reagierte damals mein körper sovort auf diese verdammte petizide, die niemand gearnt hätte das das zeug dadrinne ist, jetz reagiere ich auch auf hunde?! wo ich mit hunde mein halbes leben verbracht habe, glaubt ihr, glaubt ihr nicht ? Egal.... ich bin nun auf x tausende dingen allegisch, allergiepass in der tasche astmaspray in der tasche und lebe schon damit, bei ein heftige anfall, muss ich leider an der kortisonspritze drann glauben, das hatte ich von (alledem) frühe nie.

                    Was dich betrift, ob deine frau dir dieses ding unter der nase gestelt hat und dich damit nun anscheinent belogen hat, versuche die frauenärztin, davon abzuhalten, deine frau zu verklagen, den dich kann sie damit lumpen( versuchen), spätestent auch ihre eltern? aber was kann sie den gross damit angfangen? zu mindest komme ich nicht drauf ? Ein grund hat sie gehabt, vieleicht weill sie eben an diese enorme baustelle die ihr euch (wie in einem maraton gegen die uhr) aufgestelt hatten? nicht mehr mit halten konnte ? was weiss ich? Du sagt doch selbe das es pure stress war.

                    Kommentar


                    • Re: Trennung nach 4 Monaten Ehe


                      Hai, also das mit der Hundeallergie ist schon möglich. Durch ihre Lüge in der Krebsgeschichte weiß ich schon garnicht mehr was ich glauben soll.

                      Aber als ich schon nicht mehr da gewohnt habe, kam ja immer noch, warum ich mich nicht immer gleich melde?

                      Warum sagt der Arzt: Wegen ihrer Vorgeschichte?

                      Warum zieht sie meine Freunde im Dreck? Behauptet von einer Freundin sie kennt sie schon aus der Schule und sie hat damals schon rumgehurt. Sie ist aber 16 Jahre jünger und war nicht auf ihrer Schule.

                      Warum das nachts aufschrecken und Puls von 180?

                      Kommentar



                      • Re: Trennung nach 4 Monaten Ehe


                        Good_old_man schrieb:
                        -------------------------------------------------------
                        > Hai, also das mit der Hundeallergie ist schon
                        > möglich. Durch ihre Lüge in der Krebsgeschichte
                        > weiß ich schon garnicht mehr was ich glauben
                        > soll.
                        **Verständlich.**
                        >
                        > Aber als ich schon nicht mehr da gewohnt habe, kam
                        > ja immer noch, warum ich mich nicht immer gleich
                        > melde?
                        **Gewohnheit ? liebe? sehnsucht nach dir?**

                        > Warum sagt der Arzt: Wegen ihrer Vorgeschichte?
                        **Tja, das weisst er und sie.-Sie hatte woll nicht umbedingt der drang in ihre neues glück dir alles detail getreut zu erzällen? erlich gesagt ist es verlig legitim, glaubst du jeder hat bock drauf ? nach so eine kurzezeit des zusammen leben, wo sogar liebe im spiel ist? teucht dich da bitte nicht.**
                        > Warum zieht sie meine Freunde im Dreck? Behauptet
                        > von einer Freundin sie kennt sie schon aus der
                        > Schule und sie hat damals schon rumgehurt. Sie ist
                        > aber 16 Jahre jünger und war nicht auf ihrer
                        > Schule.
                        ** du sagte das sie in sozialwesen arbeitet, besteht da vieleicht ein zusammenhang?**
                        >
                        > Warum das nachts aufschrecken und Puls von 180?
                        Warum ? :-)) Power? Nervös? zapelich ? tausend dingen im kopf? unruhig? Kennst du das nicht?---> Stress?

                        Kommentar


                        • Re: Trennung nach 4 Monaten Ehe


                          ** du sagte das sie in sozialwesen arbeitet, besteht da vieleicht ein zusammenhang?**
                          Nee, hat sie früher nicht.
                          >
                          > Warum das nachts aufschrecken und Puls von 180?
                          Warum ? :-)) Power? Nervös? zapelich ? tausend dingen im kopf? unruhig? Kennst du das nicht?---> Stress?
                          Fast jede Nacht? Ich glaub eher aus Ängsten. Hatte mal aus versehen die Eingangstür nicht abgeschlossen. Sie merkte das, weil sie auf Klo mußte. Ich mußte dann das ganze Haus durchsuchen ob da nicht irgendeiner war.
                          Was auch merkwürdig war und fand ich auch nie gut. Ihr vorheriger Freund soll gleich nach dem Einzug Schläge verteilt haben. Gibt es ja.
                          Er soll sich aber auch an den Kleinen vergangen haben. Gibt es auch. Nun nachdem sie es rausgefunden hat ist sie 2 Straßen weiter gezogen. Der kurze Schulweg geht an den Mann vorbei. Ich habe gefragt, warum sie nicht den etwas längeren Weg nehmen. Das wollten die Kinder nicht. Ist ja kürzer. Er soll ja auch veruteilt worden sein. Geldstrafe. Wollte mal das Urteil sehen. Sagte sie das hätte sie schon weggeheftet und ich hab Dir alles gesagt.
                          Kann ja alles stimmen. Bloß warum nur 2 Straßen weiter?
                          Sind halt so Dinge an die ich mich jetzt erinnere und natürlich dran zweifle.

                          Kommentar


                          • Re: Trennung nach 4 Monaten Ehe


                            Good_old_man schrieb:
                            -------------------------------------------------------
                            > ** du sagte das sie in sozialwesen arbeitet,
                            > besteht da vieleicht ein zusammenhang?**
                            > Nee, hat sie früher nicht.
                            **Gut, man könnte weiterhin Spekulieren, bringt aber nichts.**
                            > >
                            > > Warum das nachts aufschrecken und Puls von 180?
                            >
                            **Warum ? :-)) Power? Nervös? zapelich ? tausend
                            dingen im kopf? unruhig? Kennst du das nicht?--->
                            Stress?**
                            > Fast jede Nacht? Ich glaub eher aus Ängsten. Hatte
                            > mal aus versehen die Eingangstür nicht
                            > abgeschlossen. Sie merkte das, weil sie auf Klo
                            > mußte. Ich mußte dann das ganze Haus durchsuchen
                            > ob da nicht irgendeiner war.
                            > Was auch merkwürdig war und fand ich auch nie gut.
                            **Wieso fands du den nicht gut? Häm, hallo? wen der typ in der nähr ist, glaubst du das sie auf beide ohren schlaffen kann? sowas bleibt ein lebenlang hängen, seidem ihr klein nachnahme heiss Rambo**
                            > Ihr vorheriger Freund soll gleich nach dem Einzug
                            > Schläge verteilt haben. Gibt es ja.
                            > Er soll sich aber auch an den Kleinen vergangen
                            > haben. Gibt es auch. Nun nachdem sie es
                            > rausgefunden hat ist sie 2 Straßen weiter gezogen.
                            > Der kurze Schulweg geht an den Mann vorbei. Ich
                            > habe gefragt, warum sie nicht den etwas längeren
                            > Weg nehmen. Das wollten die Kinder nicht. Ist ja
                            > kürzer.
                            ** hm...erlich gesagt das verstehe ich auch nicht, klar, wegen der schulle und alles was sie sich aufgebaut haben, aber mir wirds nicht an entfernung reichen wegen der Kinder, das stimmt, aber (sie ist sie) nicht du und nicht ich, sie hat entscheidungen mit ihre kleine truppe getrofen, bevor du in ihr leben kamm.**

                            Er soll ja auch veruteilt worden sein.
                            > Geldstrafe. Wollte mal das Urteil sehen. Sagte sie
                            > das hätte sie schon weggeheftet und ich hab Dir
                            > alles gesagt.
                            ** Also...Es sieht so aus das solschen geschichten dir der massen fremd sind das du nun ihr wort echt ganz schon mistraut hat? oder?**
                            > Kann ja alles stimmen. Bloß warum nur 2 Straßen
                            > weiter?
                            ** tja, wie gesagt, mir wärs für die kidis zu riskannt gewesen**
                            > Sind halt so Dinge an die ich mich jetzt erinnere
                            > und natürlich dran zweifle.
                            ** Ja das ist schon ok, das du total alles sonderbar finde, aber sie scheint nicht gerade aus ein sylberlöfel gegessen zur haben, dir gefillt echt vieles nicht an ihr, verstehst du was ich meine? was nun auch gibt, wen du die augen in dieser forum sogar aufmacht, gibt es hier brutale geschichten, auch von opfer oder täter, alles dursch die bank ist auch hier zu lesen**

                            Kommentar


                            • Re: Trennung nach 4 Monaten Ehe


                              Hallo Good Old Man,
                              ich denke, dadurch dass du selbst an vielen Geschichten an der glaubwürdigkeit zweifeltst, was für einen Aussenstehenden nachvollziehbar ist, bist du ja schon selbst auf die Idee gekommen, dass bei ihr etwas nicht stimmt.
                              Ich glaube deine Frau oder Exfrau hat ganz klar psychische Probleme, wodurch die ausgelöst wurden, da kannst du nur spekulieren, kann viele Ursachen haben, unter anderem natürlich auch Gewalterfahrungen.
                              Wenn sie sich nicht helfen lassen will, und anscheinend hat sie kein Vertrauen zu dir, sonst würdest du ihre Vorgeschichte kennen auch wenn ihr euch erst knapp ein Jahr kennt!
                              Das soll kein Vorwurf sein, sondern ich möchte dir nur aufzeigen, dass du ihr nicht helfen kannst, solange sie es nicht möchte!
                              Aber ich mache mir ernsthaft gedanken um ihre Kinder, die wachsen in einem Lügennetz auf und wer weiss, was die noch alles mitmachen!
                              Konzentrier du dich auf deine Tochter und auf dich; so schwer es dir auch fällt, ich denke dein Hausarzt wollte dir einen Wink mit demZaunpfahl geben.
                              Alles liebe Sandra

                              Kommentar


                              • Re: Trennung nach 4 Monaten Ehe


                                Wieder eine Märchenstunde!
                                Kein Kind, das missbraucht wurde, würde f r e i w i l l i g an der Haustür des Peinigers vorbei gehen, wenn ein anderer Weg ebenfalls zum Ziel führt, selbst wenn der ein wenig näher ist!
                                Wenn dieser Mann von der Missbrauchsgeschichte erfährt, fürchte ich, wird noch eine Anzeige gegen sie fällig.
                                Könnte immerhin möglich sein, dass sie selbst diejenige ist, die einen frühen Missbrauch erfahren hat und daher evtl. auch jede Beziehung in die Brüche ging.
                                Zudem soll es auch Menschen geben, die beziehungsunfähig sind. Sie sehen eine Beziehung praktisch als Spiel (unbewußt). Sie probieren aus, reizen alles bis über die Grenzen hinaus aus, wollen wissen, wieweit sie mit ihren Wünschen und Forderungen kommen können. Du hast, weil Traumfrau für Dich, in jeder Hinsicht sofort nachgegeben, Wünsche erfüllt und Dich ganz hintenan gestellt. Dadurch bist Du ihr plötzlich viel zu nahe gekommen und da brauchte sie eine Explosion. Sie versuchte es ja zuerst etwas "harmlos" mit der Bitte nach getrennten Schlafzimmern. Du hast nichts, aber auch gar nichts in Frage gestellt und umgehend ihre noch so skurillen Wünsche erfüllt. Klingt jedenfalls hier so für mich. Plötzlich war ihr das Spiel langweilig, und damit eben auch Du! Und so kam die Krebsgeschichte. Doch da hast Du
                                plötzlich völlig anders gehandelt, als sie das "vorberechnet" hatte. Du hättest demütig um Verzeihung bitten müssen, möglichst in Tränen aufgelöst ihr "Dein Leben" zu Füßen legen müssen als letzten großen Liebesbeweis. Doch stattdessen rennst Du zum Arzt, läßt Dich untersuchen und nimmst unverschämterweise sogar noch ihr gefälschtes Attest mit, vor dem Du hättest zittern und weinen müssen. So. Klar dass der Hausarzt von der Kollegin nach einem Bericht fragt, den er als Hausarzt normalerweise vom Facharzt ohnehin in der Regel erhält. Tja, nun steht sie, die Frau mit der allesumfassenden Macht über Dich, wie nackt da. Als Betrügerin und Lügerin! Sie kann nicht zurückrudern. Sie will Dich nicht mehr sehen, weil sie Dir nicht in die Augen sehen kann und zugleich sie die Angst vor einer Anzeige erdrückt.
                                Wenn Du ihr noch helfen möchtest, warte die Anzeige und deren Folge ab und gibt ihrem Anwalt den Rat, sie dringend zu einem Psychiater zu schicken, damit ihre kranke Seite sie vor einer Bestrafung bewahrt. Ihren Job beim JA wird sie wohl so oder so verlieren. Dort will man weder Betrüger noch psychisch Kranke, weil diese Menschen nicht auch noch mit den Schwierigkeiten anderer Menschen, die sie ja eigentlich betreuen sollten, belastet werden könnten.
                                Ehrlich, für mich ist Deine Ehefrau ziemlich ernst erkrankt.

                                Kommentar


                                • Re: Trennung nach 4 Monaten Ehe


                                  Jo das ist sie!
                                  Obwohl sie mir noch letzte Woche eine Mail gesendet hat, in der sie geschrieben hat, das wir uns ein Anwalt zusammen in einem Jahr nehmen und das sie auf keinen Fall Unterhalt von mir haben will habe ich jetzt Post von Ihrem Anwalt bekommen.
                                  Eine Unterlassung. ( Mache aber wirklich in keiner Weise etwas)
                                  Und wie nett eine Unterhaltsvorderung. Geil!
                                  Habe den ganzen Tag noch so gedacht, mache nix vielleicht kommt sie ja wieder.
                                  Aber nun ist ja Krieg angesagt.
                                  Und vorallem für 3 Monate Ehe soll ich jetzt Unterhalt zahlen. Wie krank ist das hier in Deutschland?
                                  Montag erstmal zum Anwalt.
                                  Eigentlich hatte ich ein wenig gehofft Ruhe zu haben und nun geht es erst richtig los.

                                  Kommentar


                                  • Re: Trennung nach 4 Monaten Ehe


                                    Na, wenn sie für so etwas noch raffiniert genug sein sollte und mit Hilfe eines Anwalts versucht, Dich jetzt "auszunehmen", so könnte das von Seiten dieses Anwalts wohl nur ein vager Versuch sein oder sie hat ihm ebenfalls dummes Zeug erzählt.
                                    Wenn Du einen cleveren Anwalt hast, könntest Du mit seiner Hilfe vielleicht die Annulierung der Ehe erreichen. Ich kenne die Gesetze leider nicht, könnte mir so eine Möglichkeit aber durchaus vorstellen, weil sie ihrerseits mit dieser Betrugsgeschichte ganz sicher eine schwerwiegende Eheverfehlung beging. Doch das muß auch bewiesen sein.
                                    Traurig diese ganze Geschichte. Dir ist zu wünschen, dass Du das alles bald hinter Dir lassen kannst und auch Deine Tochter darunter nicht einen Knacks weggbekommt.

                                    Kommentar


                                    • Re: Trennung nach 4 Monaten Ehe


                                      Das werde ich auf jeden Fall versuchen.
                                      Nun muß ich wohl auch alle Register und Möglichkeiten ziehen um
                                      aus der Sache raus zukommen.
                                      Der Anwalt hatte mich schon aus meiner ersten Ehe vor 7 jahren rausgeboxt.
                                      Mußte da zum Glück auch kein Unterhalt zahlen.

                                      Kommentar


                                      • Unterhalt


                                        der Unterhalt entfällt ohnehin bald - nach höchstrichterlicher Entscheidung

                                        Kommentar


                                        • Ergänzung


                                          Unterhalt für eventuelle Kinder ist davon natürlich nicht betroffen.
                                          Nur der zurück bleibende Partner soll nicht mehr unterstützt werden - auch wenn er seinen Lebensstandard nicht in voriger Weise halten kann.

                                          Kommentar


                                          • Re: Trennung nach 4 Monaten Ehe


                                            Hallo Good Old man,
                                            kann dich zumindest in der einen Sachen beruhigen, nach drei Monaten kannst du auf eine Härtefallscheidung bestehen. Diese wird jeder Richter stattgeben, da du ja mit dem gefälschtem Attest auch noch beweisen kannst, dass sie dir einen Lügenhaufen aufgetischt hat.( Wenn auch krankhaft bedingt!)
                                            Somit entfällt dann auch der Unterhalt!
                                            Ich glaube nicht, dass sie dir wirklich schaden möchte, sie ist krank und fordert Aufmerksamkeit in jeglicher Form!
                                            Versteh das nicht falsch, ich will sie nicht in Schutz nehmen; hoffe nur das deine Tochter mit der Situation klarkommt, ist nicht so einfach für ein Kind in dem Alter, erst heiratet Papa eine neue und dann ist sie auf einmal knall auf Fall wieder weg.
                                            Für euch besser so, kopf hoch, dein Anwalt wird dir helfen, zumindest was die Scheidung und den Unterhalt angeht!
                                            Liebe Grüße Sandra

                                            Kommentar


                                            • Re: Trennung nach 4 Monaten Ehe


                                              jeeeesus, es geht ihr ab ohne ende?! Das du traurig bist, ist eine sache, das du aber jetzt wüttent bist, finde ich nicht gut. Warum schreibst du zweischen dursch 3 monate ehe, wen es 4 war? mich nervt solsche heusserung total.... wen sie lieb gewesen wäre, wär 4 monate ehe, weil sie nicht nett ist, sind es 3 monate ehe...

                                              Ne, das ist echt mist .

                                              Kommentar


                                              • Re: Trennung nach 4 Monaten Ehe


                                                Okay: 22.10 Heirat. Wohnungübernahme 6.2. ab 10. 2 in der Wohnung gepennt.
                                                Ergibt wenn ich mich nicht verrechnet habe 111 Tage. (Schnapszahl)

                                                Achso laut Ihrer Kontaktanzeige im Netz ist sie glücklich getrennt. Wenn das glücklich ist was ist dann nicht glücklich. Aber vielleicht aus ihrer komischen Sicht.

                                                Kommentar


                                                • Re: Trennung nach 4 Monaten Ehe


                                                  Achso laut Ihrer Kontaktanzeige im Netz ist sie glücklich getrennt. Wenn das glücklich ist was ist dann nicht glücklich. Aber vielleicht aus ihrer komischen Sicht.


                                                  **naja, das diese chose die du mit diese frau hattes nicht " sauber" ableuft ist mir schon klar. Wieso schaues du noch was sie so macht...huuu.. Das bekommt langsam masosichtische züge an, hör doch damit auf, das ist ungesund. kläre die sache mit dein rechstanwahlt, das du daraus kommst u. gut ist.**

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Trennung nach 4 Monaten Ehe


                                                    Ich hatte mich da schon ausgelogt und wollte auch garnicht mehr schauen.
                                                    Hab auch im Moment schnauze voll von Kontaktbörsen.
                                                    Aber eine Freundin (kennen uns schon 27 Jahre) wollte unbedingt ihre Seite sehen.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X