bin jetzt seit ca.8 Monaten mit meinem "Neuen" zusammen.
Am Anfang (3 Monate) lief alles blendend. Wie immer natürlich. Mein Traumman sozusagen.
Dann hatt es bissl gekrieselt und seit dem läuft es doch wieder relativ gut.
Ich (33J) selbst bezeichne mich als eher unkompliziert, und bin immer für ihn da und zeige ihm (leider) immer daß ich an ihm hänge, und er weiß das auch.
Er hat mir bisher noch nicht seine Liebe gestanden, ich bisher 1x.
Er benimmt sich so als wäre ich selbstverständlich und wird auch sonst immer respektloser mir gegenüber, auch wenn ich mich darauf hin auch immer wehre.
z.B. wir sind unterwegs im Auto und er hört seinen Radio-Sender. Ich wollte was anderes hören und drücke einen anderen Sender (es waren vorher überhaupt keine Unstimmigkeiten zwischen uns). Dann mault er in einem Ton mich an: "Ich brech' dir gleich den Finger!" Ich darauf hin: " Hallo? Was soll denn das denn? Ich hab doch jetzt nichts Schlimmes gemacht, um so einen Ton zu rechtfertigen! Du machst mir Angst!" Danach war er etwas ruhig, und hab dann gesehen, daß er es bissl bereut. Dann sagte er: "Ja, wie soll ich dir daß denn sonst sagen, daß du auf mich hörst?"
Warum werden die Männer immer so respektlos mir gegenüber? Ich habe das Gefühl, daß Dinge sich immer und immer wieder wiederholen! Liegt es an mir? Bin ich zu nett? Lass ich zu viel mit mir machen? Aber ich hab das Gefühl, daß ich immer Contra gebe und mir eigentlich nichts gefallen lasse. Oder fall ich immer auf den gleichen Typ Mann herein? Oder haben Männer immer diese Ader?
Kommentar