#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Selbstbefriedigung des Mannes in der Partnerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Selbstbefriedigung des Mannes in der Partnerschaft

    Hahaa, du hast anscheinend heute in der Scherzkiste geschlafen, traurig, dass man dies Das übertönen muss!!! Das zeigt eh schon alles!

    Kommentar



    • Re: Selbstbefriedigung des Mannes in der Partnerschaft

      traurig, dass man dies Das übertönen muss!!!

      Ich verstehe nicht was du damit sagen willst.

      Kommentar


      • Re: Selbstbefriedigung des Mannes in der Partnerschaft

        Du hast echt tolle Idee! Die nachbarin wird bestimmt was dagegen haben, aber es geht ihr nichts an was ich mit mein Robert mache!
        Die sagt immer ich übertreibe, das ich ihm nicht besitze und so, aber er gehört zu mir ... wie in das liebt weiss du?! Und des wegen kann ich machen was ich will und er muss das machen was ich will! Danke, danke dir!

        Kommentar


        • Re: Selbstbefriedigung des Mannes in der Partnerschaft

          Also, Du kennst Dich ja voll aus.. Hattest noch nie eine gescheite Beziehung und redest hier als Frau fürs Wichsen, Dir kann man als Frau nur gratulieren, Du trägst zur Däm...... der Menschheit viiiel bei!!!

          Kommentar



          • Re: Selbstbefriedigung des Mannes in der Partnerschaft

            Also Schmerz habe ich nicht gespürt wenn er SB macht, nur ich will das nicht, ich werde sehr sauer wenn er das macht und ich habe immer das letzter Wort ! Bin auch nicht auf den Kopf gefallen, ich weiss doch das er das macht er gibt es auch zu dann bekommt er nichts zum essen!

            Kommentar


            • Re: Selbstbefriedigung des Mannes in der Partnerschaft

              Primitiver gehts nicht mehr....

              Kommentar


              • Re: Selbstbefriedigung des Mannes in der Partnerschaft

                Was ist den Primitiv? Das ich nicht will das er SB macht?

                Kommentar



                • Re: Selbstbefriedigung des Mannes in der Partnerschaft

                  Also, bei dir tickt wirklich nix mehr richtig!!! Vielleicht doch zuviel gewichst? Bin wegen meinem letzten Freund hier, der zur Sorte ******* gehört, die Dir ja so gefallen, weil in deinem Kopf was seehr schiefläuft!!

                  Kommentar


                  • Re: Selbstbefriedigung des Mannes in der Partnerschaft

                    Also,timequeen du bist sehr unhöflich, du darf mich nicht Beleidigen! du bist gar nicht nett, ich dachte das du auch nicht will das dein Mann SB macht, die Idee von Tired kannst du auch dein Freund geben, ich finde die gut!

                    Kommentar


                    • Re: Selbstbefriedigung des Mannes in der Partnerschaft

                      Also, diese Blauäugigkeit als Frau in dieser Hinsicht läßt schwer vermuten, du läßt die von Männern alles gefallen.... Sowas braucht die Menschheit... D..... Frauen!!!!

                      Kommentar



                      • Re: Selbstbefriedigung des Mannes in der Partnerschaft

                        Keine Ahnung vom Leben, aber blablabla

                        Kommentar


                        • Re: Selbstbefriedigung des Mannes in der Partnerschaft

                          Ich lasse es mir nichts gefallen, darum bin ich so wie du hier, weil Robert SB macht und das will ich auch nicht! Und die Beratung muss ich sagen war eine Idee auf welsche ich nie gekommen wäre! Dabei bin ich nicht ganz so doof... habe auch viele Idee, ich bestell gerne. Robert ist aber da nicht so, er macht nur was ich ihm sag und dann ist er Glücklich, ich aber auch!

                          Kommentar


                          • Re: Selbstbefriedigung des Mannes in der Partnerschaft

                            Keine Ahnung vom Leben, aber blablabla

                            Kommentar


                            • Re: Selbstbefriedigung des Mannes in der Partnerschaft

                              Hast du keine Ahnung von Leben ? Das ist ganz einfach, du brauchst nur Sauer zu sein mit dein Freund und dann macht er das was du willst. Hast du es probiert? Du muss richtig richtig sauer sein, ihm richtig fertig machen da verspricht er dir bestimmt das er kein SB mehr macht

                              Kommentar


                              • Re: Selbstbefriedigung des Mannes in der Partnerschaft

                                Ich hab schon gesagt, dass ich es nicht brauche, wenn ich keinen hab!!! Daran ist auch noch niemand gestorben!

                                Kommentar


                                • Re: Selbstbefriedigung des Mannes in der Partnerschaft

                                  Also ich habe SB Probiert, heimlich, Robert weiss es nicht! ich fand´s gut

                                  Kommentar


                                  • Re: Selbstbefriedigung des Mannes in der Partnerschaft

                                    Ich bin echt nur froh, die ganze Schei... hinter mich zu haben!! Glaubt mir, kein Mann ist es wert, auf so ein Niveau zu sinken!

                                    Kommentar


                                    • Re: Selbstbefriedigung des Mannes in der Partnerschaft

                                      Rini, ich finde Dich total in Ordnung, Du hast eine sehr gesunde Einstellung zum Leben, bitte lass Dir sowas nicht gefallen, wenn jemand anfängt, sowas zu machen und Du akzeptierst es, hast Du es die ganze Zeit so! Frage: Willst Du so eine Beziehung? Tired, also bei Deinen Aussagen, stellts wohl nicht nur mir alle Haare auf!!! Einen Mann ins Puff schicken, den man liebt??? Wie krank ist das denn!!!!

                                      Kommentar


                                      • Re: Selbstbefriedigung des Mannes in der Partnerschaft

                                        Hallo Tired, Robert ist einverstanden, er kennt eine aus den Puff hier im Dorf und meint, sie wäre nett, er versucht heute sie anzurufen und wir werden zusammen hingehen und erklären das ich nicht will das Robert SB macht, aber die kennen sich damit besser aus und ich weiss nicht mehr wie ich mein Robert Erziehern soll, eine Beziehung ist lange Arbeit das sag ich immer zu mein Robert! Und dann wird die Nachbarin nicht mehr so oft da sein sagt er, das beruhigt mich schon sehr!

                                        Kommentar


                                        • Re: Selbstbefriedigung des Mannes in der Partnerschaft

                                          Timequeen, ja ich will mein Robert so wie er ist ist er der richtige für mich, nur nicht die Nachbarin die ist doof ! und die trinkt mein Kaffe hier zuhause wenn ich nicht da bin mit mein Robert ! die darf das nicht! habe ich schon gesagt, aber die macht es immer

                                          Kommentar


                                          • Re: Selbstbefriedigung des Mannes in der Partnerschaft

                                            Einen Mann ins Puff schicken, den man liebt???
                                            Da hast du etwas falsch verstanden, ich selber schicke niemanden in den Puff.
                                            Dir würde ich einen Eimer Eiswasser empfehlen, den du von außen aktivieren kannst wenn du Geräusche hörst, ist gerade auch total in.

                                            >>>Ich bin echt nur froh, die ganze Schei... hinter mich zu haben!!<<<

                                            Ist das so?
                                            Warum schreibst du dann am Anfang das:
                                            >>>Leider musste ich zu meiner Enttäuschung feststellen, dass mein Partner trotz häufigen, guten Sex auch &quot;wichst<<<

                                            Wenn man die Wahrheit sagt, kann man sich auch ein schlechtes Gedächtnis leisten.

                                            Entweder bist du so verletzt das es dir egal ist was du schreibst, Hauptsache du kannst es an jemanden auslassen und stellvertretend heimzahlen, hier ist nun deine Spielwiese dafür, oder du bist deinen eigenen Ansichten nicht ganz grün.
                                            Die Konsequenz ist ja nun, das du deinen Freund trotz super Beziehung in die Wüste schicken musst, weil er wichst.
                                            Da kann man natürlich auch mal an seinen eigenen Prinzipien verzweifeln und die Erkenntnis das die Liebe nicht ausreicht, um sich damit auseinanderzusetzen, ist ja auch nicht gerade schön.


                                            >>>Robert ist einverstanden, er kennt eine aus den Puff hier im Dorf und meint, sie wäre nett, er versucht heute sie anzurufen und wir werden zusammen hingehen und erklären das ich nicht will das Robert SB macht, aber die kennen sich damit besser aus<<<

                                            Find ich gut.
                                            Dir ist sicher auch aufgefallen das sogar Timequeen viel auf Erfahrung gibt, die sammelst du aber nur wenn du die auch machen kannst.
                                            ich denke diese Erfahrung wird dir, auch für dein späteres Leben, sehr viel geben und das schöne daran ist das ihr beide euch dabei einig seid, das verbindet.

                                            Kommentar


                                            • Re: Selbstbefriedigung des Mannes in der Partnerschaft

                                              Also, jeder kann ja für sich selbst entscheiden, ob er sowas in einer Beziehung toleriert.. Ich, für meinen Teil, hab mich eben dagegen entschieden, weil ich genau weiß, dass ich damit nicht glücklich werde! Warum nur haben soviele Frauen Angst, alleine zu sein? Da tolerieren sie lieber was, was sie im Grunde ihres Herzens garnicht wollen!! Besser, ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende

                                              Kommentar


                                              • Re: Selbstbefriedigung des Mannes in der Partnerschaft

                                                die Frau hat mir alles erklärt! Sie sagt es hat nicht mit Toleranz zu tun, es hat mit den leben der Männer zu tun, die sind alle so und machen es schon immer seit es die menschen auf der erde gibt, sagte die Frau, die war nett, die war ruhig und lieb! & Robert meinte Sie hat recht und ich glaube das ich mein Robert unrecht getan habe, ich habe mich entschuldigt und er liebt mich, jetzt darf er dass und ich werde nichts mehr nein sagen, weil es schlimm für ein mann ist, sagte die Frau aus den puff und die war nicht so doof wie die Nachbarin!

                                                Kommentar


                                                • Re: Selbstbefriedigung des Mannes in der Partnerschaft

                                                  die Frau hat mir alles erklärt! Sie sagt es hat nicht mit Toleranz zu tun, es hat mit den leben der Männer zu tun, die sind alle so und machen es schon immer seit es die menschen auf der erde gibt, sagte die Frau, die war nett, die war ruhig und lieb! & Robert meinte Sie hat recht und ich glaube das ich mein Robert unrecht getan habe, ich habe mich entschuldigt und er liebt mich, jetzt darf er dass und ich werde nichts mehr nein sagen, weil es schlimm für ein mann ist, sagte die Frau aus den puff und die war nicht so doof wie die Nachbarin!
                                                  Eine gute Variante Rini.;-)
                                                  Wer wüsste mehr darüber als eine deren Beruf die Männer sind, Beratungsgespräch an der Quelle und diese Weisheiten kommen da nicht einmal von einem Mann, sondern von einer Frau mit ganz viel Erfahrung.

                                                  >>>Also, jeder kann ja für sich selbst entscheiden, ob er sowas in einer Beziehung toleriert.<<<

                                                  Das ist ein guter Vorsatz Timequeen, aber schon wieder gebrochen. Gleich im nächsten Satz bewertest du das was andere tolerieren und machst es wieder schlecht.:

                                                  >>>Warum nur haben soviele Frauen Angst, alleine zu sein? Da tolerieren sie lieber was, was sie im Grunde ihres Herzens garnicht wollen!! <<<

                                                  Entweder darf jeder für sich entscheiden, ohne das es bewertet wird, oder nicht?

                                                  Warum kannst du nicht glauben, das es verdammt viele Frauen gibt die das tolerieren, einige sehen sogar zu.
                                                  Es ist doch eigentlich gar kein Ding, zu glauben das es Frauen gibt die sagen das es normal ist und kein Problem damit haben, ohne ihnen die eigene Meinung zu unterstellen und damit Lügen zu strafen.
                                                  Für mich ist es genauso verwunderlich das es Frauen gibt die bei diesem Thema regelrecht hysterisch werden, Betrug schreien und sich trennen, aber das ist ganz sicher kein Grund sie dafür zu beschimpfen.

                                                  Der Unterschied ist wohl das ich durchaus glaube das andere Menschen anders denken als ich, du glaubst anscheinend das jede Frau so denkt wie du, das es gar nicht anders geht und wenn doch dann lügt sie oder ist dämlich wie ein Eimer Wasser und leiden tut sie sowieso.
                                                  Vielleicht denkst du mal drüber nach, es ist nicht böse gemeint, nur mal ein Denkansatz den du aufgreifen kannst, oder halt nicht.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Selbstbefriedigung des Mannes in der Partnerschaft

                                                    Was ist eine gute Variante ? Mein Chef sag oft eine gute Variante aber ich glaube es ist französisch und das kann ich nicht

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X