#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Selbstbefriedigung des Mannes in der Partnerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Selbstbefriedigung des Mannes in der Partnerschaft

    Ich fände es abartig, wenn er kein eigenes Sexleben mehr hätte und nur mehr mit mir könnte.

    Er ist mein Freund, Partner, Liebhaber, aber doch nicht mein Besitz. Er gehört sich selber und da ist es wohl koscher, wenn er für sich und seinen Freund da unten auch Zeit und Liebe und Lust übrig hat, mal neben mir, mal alleine. Es ist ein Profit und kein Verlust, wenn ein Kerl gut mit seinem Penis kommunizieren kann, auch für die Frau.

    Kommentar



    • Re: Selbstbefriedigung des Mannes in der Partnerschaft

      Manchmal verstehen wir uns beide dann wieder sooo gut, Elektraa.

      Dazu hast du meine volle Zustimmung.
      Das gleiche gilt übrigens mMn auch für die Frau. Gerade bei Ihr ist das ja oft ein wenig komplizierter für die Männer. Da sollte dann zumindest die Frau selbst wissen, wo sie wie was am liebsten mag, und was nicht, um den Mann ein wenig anleiten zu können.

      Kommentar

      Lädt...
      X